PDA

Vollständige Version anzeigen : Hätt mann den nicht ins OT ...


Apokus
26-11-2001, 01:06
..... schieben können oder wurde der nur geschlossen weil sierra drin stand ?!
Schliesslich wurde darin diskutiert und ich finds nicht gut einfach den zu schliessen .. und dort hat er auch nicht soviel zu suchen da das meiste ja eindeutig nicht dazu gehörte sondern ja eher hierhin gehört....

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=49618#post49618

Mitdaun
26-11-2001, 01:09
Ja finde ich auch nur weil das hier ein WS board ist musses nicht gleich heissen das man hier nicht über Sierra vs Blizzard vs WS diskutieren kann....
Das finde ich jetzt mal ganz arm. Mich würde das nämlich interresieren was die anderen da zusagen haben.... Ich finde nämlich das Sierra sich mehr um ihre Comm kümmert wie WS was ich bei AvP2 wieder erfahren habe.

Sven
26-11-2001, 01:11
Jetzt habt ihr ja in diesem Thread die Möglichkeit...

Ich hab nur wenig Bock darauf einen Thread der sich mit CnC beschäftigt von irgendwelchen Diskussionen zumüllen zu lassen die dann auf eine CS Diskussion hinauslaufen! :nos:

Mitdaun
26-11-2001, 01:14
wie wäre es einfach mit ins off schieben statt den direkt zu schliessen???? naja in meinen augen war die aktion zimlich überflüssig und zimlich arm.... sorry aber meine meinung.
Aber lasst uns jetzt über sierra und ws diskutieren

Apokus
26-11-2001, 01:17
Die diskusion sollte gerade nicht auf CS rauslaufen... sie sollte nur zeigen das es firmen gibt die noch jahre nachdem ein spiel rausgekommen ist etwas für das spiel machen... nicht so wie WW ... getreu dem motto ... es ist rausgekommen wir haben geld gemacht lasst schnell das nächste produzieren damit wir das auch schnell rausbringen können um noch mehr geld zu machen... als alibi machen wir n paar billige patches die immer nur die einheiten verändern und hier und da vergessene sachen oder sachen die nicht mehr reinkamen weil se nur das spiel schnell auf den markt schmeissen wollten denn WW macht doch nix anderes als immer altes als neues auf den markt zu schmeissen
Meiner meinung nach interessiert es die KEIN bisschen was mit den servern und so weiter los ist... ansonsten hätten se sich dort irgendwas einfallen lassen .. aber das ist wahrscheinlich genau so unmöglich da was zu mache wie es bislang ja nicht möglich war etwas gegen den Map Cheat zu machen ( den gibts seit kurz nach dem Release von TS und wurde so gut wie NICHT verändert aber ww hält es ja in der hinsicht eh nicht für wichtig was zu machen )

Mitdaun
26-11-2001, 01:30
Jo da muss ich apok zustimmen.... Blizzard hat auch nach ca.3 Jahren noch patches für SC/BW rausgebracht obwohl die auch schon so alt waren.....
Und WS hält es nichtmal für nötig ne neue engine zu machen nein stattdessen recyclen die ihre alte und bringen alte spiele neu raus das hat man schon bei das in meinen augen zimlich schlechte Dune2k gesehen was ich zum glük probe zocken konnte.... sonst wäre ich wohl auch draufreingefallen.
Und wenn ihr ins B-Net geht wundert euch nicht das wieder mächtig viele D1 zocken da kahm vor kurzen auch ein reiner MP patch für raus... und sagt mir ein beispiel wann WS das mal gemacht hat nach sehr langer Zeit ein patch für ein altes spiel rausgebracht hat:confused:
Mir fällt nix ein.... und darum hat Apo auch recht.

VB82
26-11-2001, 01:39
hi

ist leider das prob, das ww irgendwie nicht rafft, was an ar2 bzw
yuri den reiz ausmacht. ne menge die ich kenne und ich selbst
zocke c +c amliebsten gegen menschliche gegner. also lan oder online. deswegen habe ich mir auch die games gekauft, weil ich
sie gerne und oft spiele. als beispiel ar2 hatte ich am erscheinungstag in den händen. flugs die missionen 2 x durchgezockt , nen bisserl geplänkel und ab und an lan.das
war es . seit april bin ich nu im netz vertreten und sofort
wollte ich es mal testen. seitdem zocke ich c+c nur noch online
, und das fast ständig grins. gäbe es das online nicht wär mir
c+c bis auf lan zu langweilig.weil ki halt etwas mau ist.
die sollten halt mehr für uns tun. dann zocken auch mehr im
i-net, dann legen sich evtl auch mehr leute das orig zu und ww
verdient was dran.
naja mal schauen was wird
man ist ja immer guter hoffnung grins

so on

vb82

Apokus
26-11-2001, 01:45
Naja mitdaun und ich kennen uns nun seit TS rauskam und wir uns im internet cafe kennengelernt haben und seit dem waren wir eigentlich immer online und haben Gegen menschen gezockt ( am we von samstag 15 uhr - sonntag 12 uhr danach sind wir auf dem nach hause weg in der bahn eingepennt :D ) aber wenn ich mal zurück blicke wollte WW soooooooooooooooviel gemacht haben... was haben se gemacht ?
n scheiss dreck haben se gemacht ( wieder alte thema ist aber das beste beispiel DIE CHEATER )
Dazu kommt noch das sie es bis HEUTE nicht geschafft haben das TS flüssig läuft und das liegt sicher nicht mehr an den rechnern wenn 2 leute die beide über 1 ghz ihr eigenen nennen TS nicht flüssig spielen können... von daher bleib ich dabei das WW sich einen scheiss um die spieler kümmert ( wofür braucht man dann auch einen der sich um die community kümmert ?)