PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladder Problem


Dr.Death
11-03-2003, 20:12
Das Problem:

Mein Nick bei Generals ist DrDeath
Wenn ich diesen Nick suche taucht das (http://www.casesladder.com/generals/) hier auf.

Dieser DrDeath bin aber definitiv nicht, da ich nicht annährend soviele (und schlechte :p) games gemacht hab wie der.

Bitte um Rat, oder hilft etwa wirklich nur ein Nick wechsel :confused:

ups ich seh gerade der Link geht nur zu der Seite, naja ihr müsst links in der Tabelle find Player anklicksen und dann den Nick DrDeath. Ich hoffe irgendwer hat Ahnung davon

Dr.Death
12-03-2003, 01:07
Ähm Hallo???

Master M²
12-03-2003, 01:56
ich habe keine ahnung was das für ein schei** ist, wie kann denn sowas gehen?

Lapsy
12-03-2003, 08:47
es wurde ja nun schon geklärt, dass jeder Nick beliebig oft vergeben werden kann. Kannst also nix machen, ausser Dir einen Nick zulegen, bei dem die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass ihn jemand anderer nimmt. Sei aber nicht zu kreativ, da im Falle eines gute Nicks, der schnell von Faulis übernommen werden kann.

Lapsy

Find ich echt mist mit der mehrfachen Nickvergabe, aber wat sollet, jibt schlimmeres :)

Demborix by GCC
12-03-2003, 10:35
Ich hab auch schon einen und mein Clanmate hat ihn sogar in die Buddy aufgenommen, lol.
Aber er wusste schon, das ich mehr Linux mache :), nur spielen kannst nicht aus Linux, dass war so der Punkt, der ihn zumindest beim chatten disqualifiziert hat.
Was soll man auch sagen, warum man nicht dem Gamevoicechat beitreten möchte gelle.
Im übrigen ist man auch unter Linux im MSN online zu sehen :).
Ich habe nun meine Mates aufgeklärt und hoffe das sie nicht nochmal eine auf die Nase fallen.
Zur Zeit ist es ja eh wurscht geht ja um nix.
Wenn er sich daneben benimmt, ok Rufmord aber da steh ich drüber.

MfG
Dembo

~Memento~
12-03-2003, 11:09
@Death hast auch groß und kleinschreibung genau beachtet? Weil bei mir gibts auch ned nur ein PsYcHo den gibts noch anders geschrieben auch und dann is wieder ein anderer


@Dembo was laberst du ? :twink:


[edit]
Ich korrigiere: Bei der Ladder ist es egal wie man den Nick schreibt... ich habs eben mit mir probiert, der findet auch einen anderen das bin nicht wirklich ich :hmm: