PDA

Vollständige Version anzeigen : Versteh ich net !!!


OLDI
25-11-2001, 22:59
Pentium III 800MHz oder gleichwertige CPU
256MB RAM
Grafikkarte mit 16MB RAM

Die Grafik ist net soo das gelbe vom Ei.. ich find das übertrieben !
Die ist verdammt Pixelig..un ein Feuerwerk an Polygonen und Effekten zeigt se auch net !!!

Was meint ihr .. ist die Grafik noch akzeptabel ? oder noch standartmäßig... die zieht für mich ähnlich alt wie halflife oder unreal 1 aus....

und wenn ich im gegensatz so sachen wie payne, u2 usw sehe, ist se echt "billig" ...

Lucky8
26-11-2001, 20:00
Das ist ja wirklich übertrieben. Und das sind wirklich die Minimum Ressourcen ??? Da muss ich ja direkt aufrüsten (was ich zwar sowieso mal muss)
Die Grafik ist ja schon etwas besser als HL aber das gleich soviel RAM benötigt wird ??? Hast du dich da auch wirklich nicht verschrieben ?

Sven
26-11-2001, 20:04
Gerade der RAM ist, aufgrund der freien Engine, notwendig.
Ausserdem ist es mir recht egal wie toll die Grafik ist solange sie zum Spiel passt und dies vor allem spielbar ist!

Mitdaun
26-11-2001, 20:47
Naja im Ego shooter muss schon eine gute grafik sein bei RTS und RPG ist mir das ja relativ egal aber nicht in Shooter....
Und wenn die Grafik wirklich so verpixelt aussieht dann macht WS nur miese mit das spiel, was den dann auch zu recht geschieht.....

m1a22
26-11-2001, 21:48
wenn das wirklich die minimal Varrausetzungen sind, dann kann ich echt einpacken mit meinem PIII 500 & 128 MB Ram. Gemeinheit, Leute wird Zeit für Weihnachten;) ;)

OLDI
26-11-2001, 22:07
ich muss das halb nochmal zurück nehmen, .. hab das ding bewegt in der giga wiederholung gesehen... draußen siehts echt gut aus... nur drinnen,.. die türen gefallen ma net richtig.. die hängen einfach so in der wand, ohne rahmen und nix ;)

klaus52
27-11-2001, 18:28
Original geschrieben von Lucky8
Das ist ja wirklich übertrieben. Und das sind wirklich die Minimum Ressourcen ??? Da muss ich ja direkt aufrüsten (was ich zwar sowieso mal muss)
Die Grafik ist ja schon etwas besser als HL aber das gleich soviel RAM benötigt wird ??? Hast du dich da auch wirklich nicht verschrieben ?

Hmm, wenn uch mich richtig erinnere waren das die empfohlenen Systemvoraussetzungen und nicht die minimalen, iuhc schau grad nochmal...


Also die minimalen sind kleiner, von der offiziellen Renegade Hp:
"Also, testers must meet the minimum specifications for Renegade: PII 400, 96 MB of RAM, TNT2 16 MB video card."
Des oben waren die empfohlenen ;)

Mitdaun
27-11-2001, 19:03
Ich gucke besonders bei Ego-Shooter immer auf die empfohlene Rechner leistung.... da könnse soviel minimal schreiben wiese wollen.

Doc
28-11-2001, 15:32
Also so schlecht sieht die Grafik nicht aus. Im Moment sind die Texturen noch nicht fertig, gerade die bringen viel Leben ins Spiel.
Und Standbilder sehen grundsätzlich schlechter aus als das bewegte Spiel.
Da sag ich nur eins: abwarten und bis dahin RTCW spielen ;)