PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Destination 2


Naos
11-03-2003, 19:06
War schon jemand drin?

Isser denn so genial wie der erste Teil?

Hätte es gerne gewusst be4 ich 10€ für die Karten heute Abend rausschmeise.....

italyTanX
11-03-2003, 19:14
Ich schau mir den bald zuhause an.:D Aber was ich in der Vorschau gesehn hab ist richtig genieal. Mal sehn ob se wieder dem Tot entkommen

Naos
11-03-2003, 19:24
Ich schau mir den bald zuhause an.

super italy :rolleyes: ...ich glaub das machen einige hier. aber du weist doch das sowas hier nciht ghern gesehen wird, desw. behalt solche sachen am besten in zukunft für dich.

btt: naja an der vorschau kann man sich so schlecht orientieren. 8mile trailer war en trauumm, aber der film :kotz:
..aber bitte jetzt keine "8mile is super" diskussion.

SmoGi
11-03-2003, 19:32
Ich war schon dirn und kann sagen :thx: echt es lohnt sich reinzugehen er ist echt so gut wieder erste teil..

<-- Absolute Final Destination Fan---->

Wenn du keine Angst hast,bist du bereits ToT ;)

VeGeta23
11-03-2003, 19:34
spielen denn die gleichen wieder mit,die im ersten teil dem tod entkommen sind??

chAos
11-03-2003, 19:36
also der erste war um laengen besser, der zweite ist nur noch schlecht, nur eine einzige ueberraschung
es lohnt sich meiner meinung nach nicht fuer den film geld auszugeben

r04roar
11-03-2003, 19:40
Ich werd mir den auch ansehen hoffe kann Samstag ins Kino hab die Woche leider Nachschicht:(
Den ersten fand ich auch voll genial;)

Naos
11-03-2003, 23:32
also ich fand ihn totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geil :thx:

extrem spassig. so ne stimmung war schon lange nicht mehr im kino...
..keine verschnaufpause, gute ideen und einfach lolig wenn auch eklig des öfteren.

sind wohl von apple gespnsort worden, hehe, dicke schleichwerbung...

hatte schon lange nciht mehr so viel spass im kino. und man muss ins kino, die stimmung ist einfach prächtig :)

Veggeto
11-03-2003, 23:36
also werd mir den auch auf jedenfall angucken ich war schon von 1teil begeister und die vor schau ist auch ganz lustig

Naos
11-03-2003, 23:41
der erste teil ist eher auf "grusel" bzw. unheimlich gemacht.

der zweite teil eher auf eklig und überraschend lustig. ganz anderster wie der erste teil.

finde persönlich den 2. teil jetzt aber besser :yes:

biosteel
12-03-2003, 00:39
Also ich war vorhin auch drin!
Und ich muss sagen er war richtig geil! Auch wenn er geschnitten war! Ich verstehe eh nicht, warum in Deutschland alle Filme, zensiert sind...
Besonders die erste Szene war hammer, vieleicht weils so nah an der realität war. Mir sind aber trotzdem total viele Logische Fehler aufgefallen :D

Habt ihr Ghost Ship gesehn? Oder Resident Evil? Irgendwie gibts diese Cutter Szenen jetzt fast in jedem Film ;) Sieht aber auch zu krass aus... ;)

Naos
12-03-2003, 00:49
Irgendwie gibts diese Cutter Szenen jetzt fast in jedem Film

jetzt wo du´s sagst. stimmt, gg..... sieht schon geil aus, wobei bei FD2 cutterszene noch ein paar gedärme rausquirlen, gg :D


Mir sind aber trotzdem total viele Logische Fehler aufgefallen

naja hier gehtz ja nciht um logik, sondern um fun. klar das ein grill sowas nciht anstellen kann, das war mal nur looooolig :D



Auch wenn er geschnitten war!

meinst der war krass geschnitten? weist nciht zufällig wieviele minuten fehlen?

M.C.M
12-03-2003, 07:52
Muss ich den ersten Teil gesehen haben ? um den 2'ten gucken zu können ?

Earthman
12-03-2003, 11:10
hab den 2ten zwar ned gesehen werde aber reingehen und ich glaube ned das man dafür ein vorwissen aus dem vorgänger braucht, wobei ich ihn an deiner stelle trotzdem mal eben aus der videothek ausleihen würde um ihn anzuschauen. lohnt sich auf jeden fall :yes:

Keimi
12-03-2003, 12:31
juhu,
also ich hab beide gesehen.find den 2ten auch spitze.aber ich denke man muss den ersten net unbedingt gesehen haben da ja im 2ten nochmal auf die handlung des ersten eingegangen wird.wenn ich sagen müsste welcher besser ist würde ich den 1. teil knapp vorne sehen.aber ist schon krass wie die im 2ten den löffel abgeben,wobei man das noch teilweise mit einem lächeln begleitet

Z-21MCS
12-03-2003, 14:56
achso!!!!

wegen meiner sigi.

ich was mal im video geschäft und mein bruder sagte der film is sau geil (ich wusste nicht das das final destination war) und dann stand da wenn du keine angst mehr hast bist du bereits tod .

na endlich jetzt weiß ich woher der spruch kommt.


naja m was gehts eigentlich in den film?:confused:

MafiaTanX
12-03-2003, 15:03
Original geschrieben von italytanx
Ich schau mir den bald zuhause an.:D Aber was ich in der Vorschau gesehn hab ist richtig genieal. Mal sehn ob se wieder dem Tot entkommen nenenenene :adf: das würd hier net gerne geseehen

biosteel
12-03-2003, 23:06
naja hier gehtz ja nciht um logik, sondern um fun. klar das ein grill sowas nciht anstellen kann, das war mal nur looooolig
Naja, dass meinte ich auch nicht!
Sondern, die hatte ja das Auto, vor der Autobahnauffahrt so hingestellt, dass keiner vorbei konnte, also links die Mauer, und rechts der graben! Also auch geschützt von der Mauer links...
In der nächsten szene, fährt nen LKW direkt auf den Wagen zu, fährt nicht durch den Beton, der Wagen von ihr, stand also auf einmal mitten auf der Autobahn...

Oder, in ihrer Vision ist die min Paar Kilometer gefahrn bis der Unfall war, dann war der auf einmal 500 m entfernt???

Usw...

Jaja, ist schon krass geschnitten der Film... Wieviele Minuten weiss ich net, aber was da drin vorkam...interessiert mich!

M.C.M
13-03-2003, 05:27
Original geschrieben von Keimi
juhu,
also ich hab beide gesehen.find den 2ten auch spitze.aber ich denke man muss den ersten net unbedingt gesehen haben da ja im 2ten nochmal auf die handlung des ersten eingegangen wird.wenn ich sagen müsste welcher besser ist würde ich den 1. teil knapp vorne sehen.aber ist schon krass wie die im 2ten den löffel abgeben,wobei man das noch teilweise mit einem lächeln begleitet

sehr gut :yes: dann werd ich mal reingehen :)

Orca
13-03-2003, 13:31
Original geschrieben von Z-21MCS
achso!!!!

wegen meiner sigi.

ich was mal im video geschäft und mein bruder sagte der film is sau geil (ich wusste nicht das das final destination war) und dann stand da wenn du keine angst mehr hast bist du bereits tod .

na endlich jetzt weiß ich woher der spruch kommt.


naja m was gehts eigentlich in den film?:confused:

Es geht um den Plan des Todes 1 Teil solten alle aus der
Klasse bei einem Flugzeugabsturz sterben doch ein Junge bekam ne vision so wurden nur n paar gerettet dann hatte sich der
Tod sich einen Plan gemacht in welcher Reinfolge er die Überlebenden tötet
und der Junge fand den Plan heraus und Versuchte die anderen zu Retten während der Tod versucht sie nach der Reinfolge zu töten

italyTanX
13-03-2003, 21:12
Original geschrieben von MafiaTanX
nenenenene :adf: das würd hier net gerne geseehen
Ich schau mir zu hasue die VOrschau an:p . Was habt ihr den wieder gedacht?;) :D

Excytee
17-03-2003, 00:57
Nachdem ich die letzten Monate irgendwie schon keinen wirklich tollen Film mehr gesehen habe ("Signs" müsste der letzte gute gewesen sein) weil ich mich oft in irgendwelche anderen Filme mitschleppen lies, war dies mal wieder einer der Spaß gemacht hat.

Die Story ist wirklich nicht so ausgedehnt, aber das stört auch nicht wenn man den Film sieht. Er ist wirklich fastzinierend irgendwie... :D
Ops, muss mir gerade einen Lachkrampf verkneifen, weil im Kino eine Reihe vor uns zwei Kerle mit einem Mädel saßen und nach der 2. oder 3. ekelige Szene kam glaube ich die Fahrstuhltür mit der erfahreneren Dame (wobei, das kam erst recht spät... egal ich weiß nimmer wann). Danach schrie das Mädel (ca. 19 :D) jedenfalls auf und meinte nur noch entsetzt: "ihr meintest das wäre ein lustiger film.... *schluchtz* *plärr*"
Danach musste ich leider nurnoch lachen, weil das alles sehr amüsant rüber kam. ;) :D
Also die Action ist ganz nett, und wer kein Blut oder sonst was sehen kann was nach einem Mensch von innen aussieht sollte sich den Film nicht ansehen. Und langweilig war er auch zu keinem Zeitpunkt...

Das was mich am Meisten stört ist immer noch: ganz NORMALE Töff-töffs (zu Deutsch Autos) explodieren nicht so wie einem im Fernsehen immer weis gemacht wird! Das stimmt net. Die brennen einfach nur aus... Und wenn überhaupt dann gibts ne kleinere Explosion oder Verpuffung, das wars aber auch...

Jedenfalls werd ich mir demnächst teil 1 ansehen... :D

Naos
17-03-2003, 09:52
Das was mich am Meisten stört ist immer noch: ganz NORMALE Töff-töffs (zu Deutsch Autos) explodieren nicht so wie einem im Fernsehen immer weis gemacht wird! Das stimmt net. Die brennen einfach nur aus... Und wenn überhaupt dann gibts ne kleinere Explosion oder Verpuffung, das wars aber auch...

naja, bei FD2 kann man doch aber wirklich ein auge zudrücken. ich meine ein grill explodiert ja auch nicht so wie am ende des films zu sehen ist (gg).... u.s.w. ...der film ist halt ironie + makaber hoch 10 und alles ist extrem übertrieben - aber so ist halt FD2. wie würde es denn wüberkommen wenn die autos nur brenned da stehen würden?? nene, das übetriebene gehört, gerade bei diesem film, auf jeden fall dazu!

ansonsten gebe ich dir 100% recht. langweilig wirds einem zu keinem zeitpunkt :yes: ...habe ihn jetzt gestern das 2. mal angeschaut, aber von langeweile keine spur :) ..sowas liebe ich :yes:

bsebear
17-03-2003, 22:41
Wo soll der denn groß geschnitten gewesen sein? Also cih fand den recht derbe für ne Altersfreigabe ab 16! Die Szene im Aufzug, als man sieht wie ihr Kopf nach innen rollt und er Körper nach außen fliegt is krass für nen Film ab 16! Genauso wie die Szene als der Junkie von dem Zaun zerhexelt wird. Da sieht man ja sogar die Gedärme... Ich frag mich was die da noch zensiert haben...:rolleyes:

RealMike1
17-03-2003, 23:08
also hab den film jetzt zwei mal gesehn und kann sagen zenen echt geil gelungen aber handlung null. aber wer braucht schon handlung in sonem film :ka:
also ich kann ihm weiter empfehlen :)

italyTanX
11-04-2003, 21:38
Ich hab mir den Film jetzt endlich anschauen können. Der Tod ist so richtig schlau der hat Trix drauf, dass hätte Mac Gyver net besser machen können.

M.C.M
27-04-2003, 23:43
ich versteh den schluss nicht so ganz. Geht es dann wieder von vorne los oder wie ?

Naos
28-04-2003, 10:07
von vorne los?

nene. es hört einfach nie auf. der tod lässt sich nciht linken :D

es gibt kein entkommen :D

Dr.Death
28-04-2003, 10:29
Die Deathszenen sind gelungen, dass ist aber auch alles. Total lahm, alles zu durchschauen. ............*gähn* naja hab nichts anderes erwartet:nein:

Naos
28-04-2003, 10:46
Original geschrieben von Dr.Death
Die Deathszenen sind gelungen, dass ist aber auch alles. Total lahm, alles zu durchschauen. ............*gähn* naja hab nichts anderes erwartet:nein:

alles zu durchschauen? also ic hweiß nciht. hast du es durchschaut als der feuerwehrmann die tussi aus dem wagen holen will und durch die erschütterung der airbag losgeht und sie letztendlich doch den kopf durchbohrt bekommt?

etc......

...also mir war in keiner minute im film langweilig. im kino gings auch kräftig ab... ..gute stimmung. lange nicht mehr erlebt.

..naja, die leutz aus dem norden haben wohl keinen so gesunden humor wie die aus´m süden :eg:

M.C.M
28-04-2003, 11:27
Als die Tussi in dem Wagen war, dachte ich das, dass Öl das durch das Rohr lief, sie umbringt

Naos
28-04-2003, 11:48
Original geschrieben von M.C.M
Als die Tussi in dem Wagen war, dachte ich das, dass Öl das durch das Rohr lief, sie umbringt

jupp, genau das meinte ich.

..ischer nciht vorhersehbar. finde es eher sehr überraschend. das alle sterben is klar. aber hier in dem film gehtz weniger um anspruch, mehr um spass. und das hatte ich bzw. das ganze kino :)

M.C.M
28-04-2003, 12:00
Oder zum beispiel als der Junge beim Zahnarzt war und es hieß, das er sterben würde wegen tauben, da habe auch nicht gedacht, dass er von einer Platte draußen erschlagen wird. Dachte erst der erstickt an diesem Fisch der von der Decke gefallen war. Naja aber die Szene mit dem Zaun, der den einen durchschnitten hatte, war doch bissl von GhostShip oder ? :D

Naos
28-04-2003, 13:45
du meinst die producer haben gesehen das es in ghostship eine cutterszene gab und haben das nachgemacht? nene, das glaube ich keinesfalls. die szene war sicher schon vorher geplant und ging nicht als nachmache an den start.

ich meine ghostship war n icht die allererste cutterszene. folglich könnte man sagen ghostship hat es von film xxx nachgemacht und der film xxx wieder von film yyy etc....

von daher...

chAos
28-04-2003, 14:00
Jupp die erste Cutscene war afaik in Cube, aber erst die in Resident Evil hat das ganze richtig bekannt gemacht

M.C.M
28-04-2003, 14:13
Original geschrieben von chAos
Jupp die erste Cutscene war afaik in Cube, aber erst die in Resident Evil hat das ganze richtig bekannt gemacht

Jo stimmt in Resident Evil mit den Lasern :D
Hmm.. zum Schluss wo der eine Junge dann an den Grill geht und der dann voll explodiert, was hat der denn da draufgeschüttet ? :twink: das war bisschen unrealistisch. Die Explosion war viel zu groß. Der muss ja 50 Liter Spiritus da druff geknallt haben :D

Naos
28-04-2003, 16:23
Original geschrieben von M.C.M
Jo stimmt in Resident Evil mit den Lasern :D
Hmm.. zum Schluss wo der eine Junge dann an den Grill geht und der dann voll explodiert, was hat der denn da draufgeschüttet ? :twink: das war bisschen unrealistisch. Die Explosion war viel zu groß. Der muss ja 50 Liter Spiritus da druff geknallt haben :D

naja, ob das jetzt wahrheitsgetreu ist oder nciht, darauf kommts in dem film wirklich nciht an. der film lebt von ironie....

...was der schluss nochmals extrem beweist.

er wird wohl brennspiritus draufgeschüttet haben.... ...aber was vorher passiert war hat man ja nciht gesehen. evtl. hat er ja einen eigenen brennspiritus entwickelt, oder sein dad hat sein nitroglizerin in ne falsche pulle gefüllt..... :D

chAos
28-04-2003, 16:26
Original geschrieben von M.C.M
das war bisschen unrealistisch.

Aber der Rest des Films ist realistisch ? :twink:

M.C.M
28-04-2003, 16:54
Original geschrieben von chAos
Aber der Rest des Films ist realistisch ? :twink:

Ja aber dieser eine Fall war doch ein wenig arg übertrieben :D

evtl. hat er ja einen eigenen brennspiritus entwickelt, oder sein dad hat sein nitroglizerin in ne falsche pulle gefüllt..... :D

:rofl:

Dr.Death
28-04-2003, 17:33
Ja Naos ich sag ja die Szenen wo der Tod kam die waren ja ganz gut aber wie du schon sagtest es war einfach klar das alle sterben und ich fands dadurch ein wenig langweilig. Die beste Szene war wohl die mit der Glasplatte *krawems*

In 13Geister war auch geil wo der Typ von der Glastür gespalten wird und eine Hälfte runterrutscht *jamjam*

Die Szene in Cube war auch coool!!

Naos
28-04-2003, 18:44
Ja Naos ich sag ja die Szenen wo der Tod kam die waren ja ganz gut

ganz gut? naja, also bessere odeszenen hab ich glaub ich noch nie geshen wenn ich mich recht entsinne.

naja, es ging ja auch nciht um die spannung ob jemand jetzt stirbt oder nciht. die frage war eigentlich immer nur wann und wo. hehe und das war meistens mit nem überrascbhungseffekt verbunden.



es war einfach klar das alle sterben und ich fands dadurch ein wenig langweilig

naja, eigentlch ist nahezu jeder ammi film vorhersehbar. der gute bringt den schlechten am schluss um und bekomt als sahnehäubchen auch noch die supergeile braut... ....tatatataaaa happy end. so isses ja meistens.

aber naja, wenn dir der film halt nicht gefällt, dann gefällt er dir halt nciht.....

M.C.M
28-04-2003, 18:50
Was ich auch nicht ganz checke ist dass, wo von der einen die Freunde im Auto ums Leben gekommen sind. Bei ihrer Version vor dem eigentlich Umfall sind die in den Unfall geraten. Doch im "richtigen Leben" wurde das Auto von dem Lastwagen erwischt. Jetzt stell ich mir die Frage:
War der Fahrer betrunken ?
War er vielleicht blind ? :twink:
Weil meiner Meinung nach ist es ganz klar so, dass der Lastwagenfahrer normal den Wagen garnicht rammen hätte können, weil die Straße mindestens 500 Meter geraude aus ging, mit freier sicht auf den roten PKW. In ihrer Version sieht es so aus als ob der Lastwagen nur wegen dem Umfall umkommt. Aber wieso kann der Lastwagen den roten PKW rammen, wenn der eigentliche Unfall noch nicht passiert ist und der Lastwagenfahrer die sehen hätte MÜSSEN ?
Ich weiß das ich umständlich geschrieben habe :D

[EDIT] und man hätte diese Rauchwolke schon von weitem sehen müssen. Das heißt der LKW Fahrer muss nochma extra Gas gegeben haben :hmm: Nach dem Motto " au ja da vorne ist ein Umfall, muss schnell fahren"

Naos
28-04-2003, 19:30
häää? *gg*

aaalllsooo, dem lkw fahrer sind die ketten gerissen die die ganzen baumstämme gehalten haben! ..desw. konnte er diesen zich tonner nicht mehr gerade lenken!

des weiteren ist der visionsunfall anderster passiert, weil keiner eingegriffen hat. aber nach der vision wusste sie ja das was passiert, desw. hat sie eingegriffen und das ganze etwas umgemodelt.

M.C.M
28-04-2003, 19:57
Naos ich meine den schwarzen LKW, der keine Baumstämme drauf hat. Der in den roten PKW reingefahren ist.

Naos
28-04-2003, 20:02
*überleg*

..ich komm nicht draud. schwarzer lkw?

M.C.M
28-04-2003, 20:06
Der Polizist hat doch das Mädchen von dem Auto weggezogen. Und der schwarze LKW hat doch den roten PKW gerammt. kannste dich nicht dran errinnern ? :(

Naos
28-04-2003, 20:08
Original geschrieben von M.C.M
Der Polizist hat doch das Mädchen von dem Auto weggezogen. Und der schwarze LKW hat doch den roten PKW gerammt. kannste dich nicht dran errinnern ? :(

axo doch. ich habs verwechselt.

äähh, naja wie´s halt so is in nem unfall....

...man weicht dem der vor dir heftigst bremst aus und steigt dann selbst in die eisen um den nächsten hoffentlich nciht zu rammen...
...was nciht immer klappt wie man gesehen hat :eg:

M.C.M
28-04-2003, 20:12
Ja aber das is ja so. Der schwarze LKW der den roten gerammt hat, war auf einer geraden Strecke. Er hätte früh genug bremsen können. Aber trotzdem fährt der voll drauf zu ( auf den Unfall ) und nimmt dann noch den roten LKW mit.

Naos
28-04-2003, 20:21
hey wenn man alles hinterfragen würde u.s.w. dann könnten wir hier ca. 123123123124235234 seiten diskutieren.

vieleicht war es ja ein wahnsinniger der einfach reinrauschen wollte....

...oder es war ein schisser, der den unfall vor sich gesehen hat und in ohnmacht geflogen ist....

...er seine kippe ist ihm runter gefallen und er hat zu spät gesehen das ein karren vor ihm steht....

.......u.s.w.

Swizzy
25-04-2004, 22:03
Naja , wie gefällt euch der Film :D ? Hab ja schon einiges gelesen hier ;) aber trotzdem ;)

Was auch noch krass is , der Teil mit der Tusse im Auto... der Airbag knallt auf.. PFLATSCH :wrofl:

redspawn
25-04-2004, 22:12
Jo ich fand den Film auch richtig geil :D

Ich find die Stelle auf der Autobahn gut da wo die Baumstämme über die Straße springen

Apokus
26-04-2004, 11:48
btw wenn ich den film richtig in erinnerung hatte haben die beiden zum schluss überlebt.. der "trick" war der das man sterben und wiederbelebt werden muss um von der "liste" zu hüpfen......
Ansonsten war der film mehr als geil :D

Naos
26-04-2004, 17:46
sind die nicht dann noch beim barbeque in die luft gegangen???
das mit der scheibe war auch geil :D ...zuvor dachte man ja erst der arme erstickt :D :eg:

Apokus
26-04-2004, 17:50
nein beim barbeque das war imho die eine tusse die nicht "wiederbelebt" wurde oO
die leiter ins gesicht war auch net schlecht :kotz: ^^

Scorp16fr
28-04-2004, 13:58
Der film ist geil :yes: voll brutal und so :eg: aber in manchen stellen irgenwie unlogisch wer geretet wird stirbt trotzdem :bzzz: :confuse2:

T90ZUG
28-04-2004, 16:01
ja der film is an manchen stellen ziemlich unlogisch aber immerhin is wirklich heftig bsp. das man niuch erwartet hätte als dei feuerwehr leute die frau ausen wagen retten wollten ,der airbag sich öffnet und sie voll an der rohrspitze durchen kopf erstochen wird Der film hats in sich

Swizzy
04-05-2004, 16:19
Hab nu auch den 1. Gesehen , finde aber der 2 besser :yes:


Naja das härteste fand ich das mit dem Stacheldraht :D , da wurde einer geteilt :eg: