PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden Rankings jedes Monat gelöscht?!


~Memento~
25-11-2001, 22:42
Hi @ll !!! :D
Wer weis von euch bescheid?
Werden die Player & Clan Rankings wirklich jedes Monat gelöscht oder wie ist das ???

Und dann noch eine Frage weis wer ob es ein Anti-Cheater Programm (wie z.b für cs punkbuster) gibt für C&C weil diese Cheater gehn wir schon am Arsch... echt...
Ich glaube eben nicht das es das gibt aber es wäre mal eine gute tat von Westwood :)

cya

Mfg
Psycho

Junker
25-11-2001, 22:45
Ja, alle Rankings werden jeden Monatsanfang wieder resettet. Obwohl sich das ab und an schon mal einige Tage hinziehen kann. In CS kenn ich mich nicht aus daher kommt von mir gleich eine Gegenfrage: was ist ein Punkbaster?

Junker

Sternchen
25-11-2001, 23:46
Punkbuster ist ein Programm was die Cheater entlarven soll, funzt aber auch nicht sonderlich :(

Für C&C gibt es sowas leider nicht in der Art, aber dafür soll ja der Patch der am *hoff* Montag rauskommt, Hilfe leisten.



Sternchen + Z

Apokus
25-11-2001, 23:55
Hmm sowas wie punkbuster hatte ich vor gut anderthalb monaten schon mal angesprochen nur scheinbar hatte es da niemanden interessiert..... :rolleyes:

Sternchen
26-11-2001, 00:02
Apo das ist aber nicht bei C&C realisierbar, auch das wurde damals gesagt ;)



Sternchen + Z

Apokus
26-11-2001, 00:09
Hmm es ist möglich ein progi zu schreiben das das spiel verändert (MC ) aber es ist also nicht möglich eins zu schreiben das das findet .. ah ja... mangelndes desinteresse kann man sowas auch nennen... ( bei CS hiess es auch von hersteller seite es gäbe keine möglichkeit... komisch nur das PB trotzdem was erkennt und bei CS gibts leicht mehr als 1 möglichkeit zum cheaten nicht wie bei RA ) aber naja nu ists eh egal.......

Sternchen
26-11-2001, 00:12
Apo ich frag mich jetzt echt welchen Hersteller du bei CS meinst, es wurde von einer Privatperson gemacht, genauso wie der Punkbuster von Privatpersonen entwickelt wurde.

Aber bei C&C ist es eben nicht möglich. Aber was streiten wir uns rum, ändern kann man es trotzdem nicht.


Sternchen + Z

Apokus
26-11-2001, 00:15
CS wurde offz von Sierra unterstütz zum schluss.. sprich sierra förderte die CS macher und macht es meines wissens heute noch (sprich sie halten Half Life damit interessant obwohl es so alt ist wie TS ;)

Aber von wegen das man es nicht ändern KANN darüber könnte man sich streiten... allerdings hab ich nicht mal mehr richtig lust über RA , YR usw zu diskutieren....
Wenn ich mir anschaue was sie alles sachten seit ich damals mit RA1 angefangen habe und was sie wirklich davon machten kann ich nur lachen.....

Sternchen
26-11-2001, 00:19
Joh Apo zum Schluss schaltete sich Sierra ein, als das Game schon fix und fertig war, aber an der Entwicklung selbst haben sie nichts gemacht.


Sternchen + Z

Apokus
26-11-2001, 00:25
Naja sie unterstützen es aber immer noch .... und ab wann sie es gemacht haben ist ja eigentlich egal... was ich damit sagen will sie kümmern sich drum und versuchen wenigstens auf die spieler zuzugehen.... nenne mir mal ne andere firma die sowas macht und denen das nicht am arsch vorbei geht...
Ich kann mich an keine errinern die sowas auch nur ansatz weise unterstütze bzw ich kenne auch keine die für ein 3 1/2 jahre altes spiel noch Patches entwickelt und rausbringt.... ( und ich rede bei Sierra nun nicht nur von einem spiel für das sie es machen )

Sternchen
26-11-2001, 00:33
Wat hat die Firma denn für dat Spiel gemacht ???? Patch :lol: die haben keinen Patch gemacht.
Die sammeln nur Kohle ein und dat ist alles.


Sternchen + Z

Apokus
26-11-2001, 00:35
hmm der Hl pat 1.1.0.8 ist also nicht von sierra ?
der SC patch 1.08 ist auch nicht von sierra ?
und das sie kohle machen ist normal... nur sie leisten mehr dafür als andere firmen... VIEL mehr....

Sternchen
26-11-2001, 00:44
Apo nein die Patches sind nicht von Sierra .... sondern von anderen Leuten gemacht worden.... muss dich leider enttäuschen.



Sternchen + Z

Apokus
26-11-2001, 00:49
hmm komisch... haben die CS macher also grundlos auf sierra geschimpft... schliesslich musste CS 1.3 ja extra verschoben werden weil sierra den neuen patch um 3 tage verschoben hat und die neue CS version nur mit dem neuen HL patch arbeitete.... :rolleyes:

Sternchen
26-11-2001, 00:52
*grummel* Sierra hat die Patches nicht gemacht....... ist einfach so Apo ....glaub mir doch mal was. Ich stell mich doch hier nicht hin und erzähl Blödsinn.

So nun gib Ruhe !!!! :D


Sternchen + Z

Mitdaun
26-11-2001, 00:56
Naja so ein progie wie punkbaster bringt auch nur 2-3 tage was danach gibbet neue cheats ist bei CS der fall gewesen.....
die HL patches waren von sierra wie kann eine normaler mensch ein patch fürn spiel von einer grossen firma raubringen? CS ist da wat anderes.
Und sierra kümmert sich genauso gut wie Blizzard um ihre Zocker da kann sich WS ein starkes stück von abschneiden..
Im mom zocke ich ein neues Spiel von Sierra und mal sehen was sierra da macht.

Apokus
26-11-2001, 00:56
http://www.sierra.de/games/action_arcade/halflife/patches.html

hmm also verkaufen se da was was sie gar nicht gemacht haben unter ihrem namen da ihr copy right sowohl in der readme wie auch in der lizens auftaucht :rolleyes:

Sven
26-11-2001, 01:02
Das hat mittlerweile nix mehr mit C&C zu tun -> :lock:

btw: Sierra ist Müll!