PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zu ACHTUNG


dam0kles
11-03-2003, 13:33
Hi ho... nachdem bei den letzten beiden ACHTUNGS die begeisterung fuer des einfache "MELD" so gross war, bin ich wirklich am ueberlegen, ob man das vieleicht wieder einfuehren sollte... wenn nicht als einzige Teilnahme Moeglichkeit so doch als zusaetzliche zum FLS zoggen.

Da ich im Moment Preise verlose, die ich selbst besorgt habe, sprich, die ich nicht ueber EA bekommen habe, kann ich auch verspielen, wie wir das frueher immer gemacht haben :D Trotzdem, es wird ne Auflage geben :) ein schlichtes Meld is zu wenig :) Wie waere es, wenn ich beispielsweisse ein Thema vorgebe und wir diskutieren darueber? nur als Anregung... andere Ideen??? Ich bin offen fuer eure kreativen Einwuerfe :D

Voitex
11-03-2003, 15:51
Also mir isses relativ wurscht :D
Von mir aus :meld:, ich würde aber auch nen Screen abschicken :)

Darkrush
11-03-2003, 16:27
Wie waere es, wenn ich beispielsweisse ein Thema vorgebe und wir diskutieren darueber?
:yes: Das halte ich für nen guten Vorschlag, meine Idee:
Man kann mitmachen durch:
- teilnahme an der FSL
- einschicken eines Screens
oder durch beteiligung bei den Diskussionen.

Ich denke da ist für jeden was dabei :)

Der_Mosch
11-03-2003, 16:50
:meld: rulz.

Diskussion schön und gut, aber an was genau hast du das gedacht? Gierende Steaks? :D

dam0kles
11-03-2003, 17:34
Ok, Oberster aller Moschisten, der du als solcher unerkannbleiben willst ... :rofl:


Tas erste Thema waere also gefunden! :D

kaki100
11-03-2003, 17:38
Jedes Mal eine Spruch/Satz oder Aufsatz warum man die Presie bzw. warum man Achtung Thread gut findet, was reizt einem daran teil zu nehmen, einfach Meinungen zu speziellen Sachen würde ich vorschlagen, aber cih bin ja nur DOOF :D:rolleyes:

Der_Mosch
11-03-2003, 18:08
Original geschrieben von Dam0kles
Ok, Oberster aller Moschisten, der du als solcher unerkannbleiben willst ... :rofl:

Wer hat dich denn auf den Trichter gebracht? Wieso unerkannt? KNIET NIEDER, UNGLÄUBIGE!!! Damo, du kannst stehen bleiben :D

Original geschrieben von Dam0kles
Tas erste Thema waere also gefunden! :D

Sie sind bekloppt, Sir :D

Dhaos
11-03-2003, 18:20
Meld is schon OK, aber FSL is auch gut.


Noch besser is aber :meld: weil es ist imer so anstrengend ständig zu zocken, da ich leider in letzter Zeit immer weniger Zeit habe.
Und es sich bald schon noch mehr reduziert..

Sebai-giz-Frill
11-03-2003, 18:32
hhhmmm......wie wärs wenn dus so machst dass beides zählt, nur dass die, die screnn schicken erhöhte chancen auf gewinn haben. hhhmm........villeicht das der name dann 2 mal in der lostrommel is?

oder evtl. wenn man 3 mal mit screen teilgenommen dass dann 2 mal der name in der trommel is, weils sonst doch n bisschen viel wär.
Das :meld: darf man dann natürlich nich parallel dazu machen ;)
Is halt n bisschen viel aufwand, aber ich glaub du kannst das :p ;)

SmoGi
11-03-2003, 18:39
Ich Finde das :meld: war von anfang an und soll auch so bleiben:yes:

Alexander
11-03-2003, 19:05
:meld: ist am Besten,da können auch die Nicht-Zocker absahnen ;)

Cabal07
11-03-2003, 23:27
das :meld: im achtungsthread ist doch so wie das beten in der kirche oder ?!;)
also meld, diese tradition würd ich beibehalten...man kann nat. auch was anderes mit einbringen aber was ?!..hmm k.A.

gersultan
12-03-2003, 00:47
hmm... *überleg* 1x die Teilnahme an der FSL und dann die Teilnahme an einer wöchentlichen "interessanten" Diskussion. Themen gibt es mehr als Genug... Support, BPjS, Warez, jugendliche Daddler, Fansites etc. pp.

Piccolo
12-03-2003, 01:12
also mir isses egal :) aber das :meld: ist bequemer ^^

Earthman
12-03-2003, 11:52
man muss vorweisen wenigstens einmal in der top 10 der qm ladder gewesen zu sein :shy: :D :)

Junker
12-03-2003, 12:21
Die FSL beschränkt sich ja leider nur auf Yuri und viele hier vom Board spielen fast nur noch Generals. Ausserdem ist das mit nem Screen von Generals ohne eine Spielnummer etwas fragwürdig, ob der Screen auch aktuell ist.
Diskussionen würd ich nicht führen als Ausgleich. Dann kommen sicher Schwierigkeiten auf eine Grenze zwischen "sinnvoller Post" und "einfachen Spam" zu unterscheiden.

Junker

Antr4ks.de
12-03-2003, 14:41
Wie wärs, wenn man schwere Aufgaben erledigen muss damit man in die Trommel kommt?

Anthrax
12-03-2003, 18:29
Ich bin für :meld:

Alexander
12-03-2003, 20:34
Original geschrieben von Zongolo
Wie wärs, wenn man schwere Aufgaben erledigen muss damit man in die Trommel kommt?

Das wär auch ne gute Idee ;)

Elrod Cater F-K
12-03-2003, 23:27
Also ich finde das meld immer besser. Man hat nicht immer zeit zum spielen oder man vergisst schon mal ein sreen zu machen.

AgentLie
13-03-2003, 05:39
Wie waer es mit mittelschweren Fragen zu CnC? Der ACHTUNG-Thread soll ja eigentlich die Community "vereinen". Durch ein bischen Wissen ueber CnC zeigt man, dass man sich wirklich dafuer interessiert...

~Memento~
13-03-2003, 06:20
Wie es jetzt ist, an der FSL teilnehmen oder Screen schicken! Und egal von welchen Game. Das auch diejenigen die kein YR zocken eine chance haben.

Ein wenig was tun sollten wir ja auch wenn wir schon was gewinnen wollen oder? :D

Dhaos
13-03-2003, 16:42
Original geschrieben von Earthman
man muss vorweisen wenigstens einmal in der top 10 der qm ladder gewesen zu sein :shy: :D :)


Die Idee finde ich gut.
Da ich ja mal 1. war is das kein Prob für mich*g*:shy:

Orca
23-03-2003, 18:41
Was ist den eigentlich FSL ich weis ich bin doof

ps mit ich bin doof war ein Witz