PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri ww Server


BhvGhost
25-11-2001, 21:38
Hallo

Eine Frage an die Allgemeinheit habt ihr auch so Probleme
mit dem Server bei Yuri ich komme rein und fliege meistens
nach ein paar Minuten wieder raus :mad: oder komme gar nicht erst rein was ist denn da los meno man verliert die Lust dabei
es ko...... mich an :grrr:

comcire2
25-11-2001, 22:16
scheiße ist das immer noch so krass???
eigentlich wollte ich morgen noch mal versuchen aber wenn das so ist verschieb ich das noch mal um ne woche :(

BhvGhost
25-11-2001, 23:15
He Eric lass uns mal gegen halb neun treffen und versuchen ok :ka:

comcire2
26-11-2001, 00:24
ich schaff´s morgen nicht, wäre dir aber trotzdem dankbar das mal auszuprobieren und dann evtl. hier zu posten ob´s funzt oder nicht

BhvGhost
26-11-2001, 02:39
na klar mach ich:meld:

Earthman
26-11-2001, 08:03
das wird eh nicht laufen ...kam gestern auch nciht rein...da freut man sich mal wieder ,nach einer woche pause, zu zocken und so was...tja...und solchen säcken wie WS geben wir geld davür :(

MaFiSoft
26-11-2001, 12:44
:hmm: gestern war wirklich krass ... wollte meinen neuen DSL-Router mal im Game testen, aber die Lobby war echt zum kotzen gestern. Naja, das wird hoffentlich nicht immer so sein.

joshix
26-11-2001, 19:01
also ihr seid nicht die einzigen, denen das so geht. nur das ist auch nicht beruhigend denke ich. ich kann das auch insofern überhaupt nicht verstehen, da ja bei ra2 eine zeit lang genau dieses problem auch da war und sie es beseitigen konnten.

und lt. text zum erwarteten patch steht ja auch nichts zur behebung des lobby-problems, außer, daß die clan-kürzel wieder besser zu erkennen sein sollen.

na warten wir halt noch nen tag.

cu

joshix

Earthman
28-11-2001, 00:03
gestern und heute abend hat ich absolut 0(!) probs....bis auf n lächerlichen IE ....das sehe ich schon gar nicht mehr als problem :D

hoffentlich bleibt es so

BhvGhost
28-11-2001, 06:37
Das freut mich zu hören,ich werde heute mal reinschauen:p :rolleyes:

MaFiSoft
28-11-2001, 09:17
Genau, sieh mal zu, dass du die Serial bekommst, und dann müssen wir noch unbedingt die Coop-Missionen weiterzocken :freu: ;)

NodMot
28-11-2001, 11:43
Montag hatte ich auch keinerlei Problem, aber gestern bin ich wieder nicht reingekommen. :mad: