PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Codes aus RA1 erhalten?


[]V[]orpheus
11-03-2003, 02:43
Sin folgende Codes in YR aktiv?

Thief (reicht einfach Thief=yes?)

Mine Layer (Shp. und Panzer auftreiben ist ja nicht schwer aber der Rest...)

Radar Jammer (irgndwas das den Radar des Gegners außer Gefecht setzt)

------
Von den Gebäuden:

Weiß jemand wo ich eine Hundehutte herbekommen kann?

------

Von den Special Weapons:

Gibts sowas wie nen Sonar Pulse noch in der Rulesmd.ini bzw. ist irgend ein ähnlicher Code aktiv? (mir fehlt dazu nur eine Art entstealther ein aber dass ist eher eine unprofesionelle Lösung)

Danke im voraus für die Antwort und sorry dass ich das alles in einem Thread poste aber es gehört alles zu RA1 insofern...
:)

Chriz
11-03-2003, 12:35
Thief: Müsste noch erhalten sein, in RA2 ist dieser Befehl im Befehl Agent=ye schon enthalten

Mine Layer: Minenleger klappen nicht mehr wie in RA, allerdings gibts dafür andere Möglichkeiten

Radar Jammer: nicht mehr funktionsfähig, gibt aber ebenfalls ne (uständliche) Möglichkeit

Hundehütte: Keine Anhnung wo du eine herkriegst :ka:

SonarPulse: Wüsste nicht, das es sowas noch gibt.:(

[UCD] JD
11-03-2003, 15:23
Lad dir ma Deezire runter.In dem Mod gibts n Radar Jammer

Chriz
11-03-2003, 15:32
Genau den meine ich mit der "unständlichen" Möglichkeit, da gibts ne Waffe, die dem Gebäude den Strom abstellt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das Ding noch im Mod ist.

[]V[]orpheus
12-03-2003, 13:51
Naja man könnte es sonst mit einer Gletscheibenwaffe probieren beim Radar Jammer. Danke euch beiden jedefalls. Werd mal n bisschen herumprobieren.:cool:

Onkel Fritz
12-03-2003, 15:40
wo du ne hundehütt herkriegst???
ganz einfach!!!!!
gehst in baumark, holzt nen paar holzleisten... ui, du redest ja von der ini :D

hundehütte weiß ich nit, geht glaub ich nimmer.
man könnte sie als prerequisite einbauen aber daß die hudne da rauskommen... keine ahnung...

das mit dem minenleger is in deezire...

und was thief=yes und agent=yes angeht, gaube ich nich daß es geht.

ich glaube morpheus meint den ressourcen-dieb und nich den spion...
für den dieb guckst du ma bei der gleitscheibenwaffe vorbei, die klaut ja auch kohle aus raffinerien...

cashman5b
12-03-2003, 17:17
Original geschrieben von Onkel Fritz
ich glaube morpheus meint den ressourcen-dieb und nich den spion...
für den dieb guckst du ma bei der gleitscheibenwaffe vorbei, die klaut ja auch kohle aus raffinerien...
*lol* Das macht der Spion auch wenn du ihn auf die Raffinerie klickst*lol*.

Chriz
12-03-2003, 22:09
Das meinte ich da oben mit dieser Befehl ist in Agent=yes achon enthalten, ich denke Thief aleine geht aber auch ohne (große) Probleme.