PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilies und Banner für die Bruderschaft


EEBKiller
10-03-2003, 23:57
:nod: Seid gegrüßt, Brüder!

Unser göttlicher Anführer Kane hat mir die Macht gegeben, Smilies und Banner zu erschaffen. Dies sind meine ersten 2 Werke:

http://smilies.cncforen.de/temp_EEBKiller_NOD/NOD-Sign.gif

Mit diesem Smilie können wir nun unseren Glauben in der ganzen Welt verbreiten





:nod: Und ein Banner dazu, um es noch zu übertrumpfen:

http://smilies.cncforen.de/temp_EEBKiller_NOD/Sign_HI.gif

Warnung: Dieser Banner darf nicht in Signaturen verwendet werden, weil er die zulässige Dateigröße überschreitet
Eine kleinere Version mit kleinerer Farbtiefe wird in kürze auch noch Online gestellt, der darf dann in Sigs verwendet werden ;)

P.S: Diese Beiden Sachen noch nicht verlinken, da der platz für die beiden noch nicht genau feststeht.

In the Name of KANE ! :nod:

~Memento~
11-03-2003, 03:22
Find ich Goil :cool: Gute Arbeit Micha :yes:

Voitex
11-03-2003, 09:04
Jap, find ich auch :yes:

Darkwolf
11-03-2003, 13:12
jo, sehr gute arbeit! respekt!

Saroc
11-03-2003, 14:25
Wie öfters Top :thx:

-=Pyro=-
11-03-2003, 14:49
Den banner find ich solala, aber den Smilie, der iss ja einfach hammergoil!

Sirotec
11-03-2003, 15:06
sieht klasse aus :)

Neoprophan
11-03-2003, 20:48
Hey EEBKiller das ist doch der banner zu dem ich dich insperriert habe respeckt hast wirklich gut gemacht!

GaTyOu
11-03-2003, 21:55
seid gegrüsst

jo sieht gut aus gefällt mir


gruß

Orca
12-03-2003, 22:08
Ich bin zwar ein GDIler

aber ich muss zugeben das die Smilis gut aussehen

ein paar für die GDI wären auch gut

moby3012
12-03-2003, 22:21
ich glaube http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif das solte euch niederen geschöpfen reichen..... GDI anhänger *würg*

IM NAMEN VON KANE!

-=Pyro=-
12-03-2003, 22:49
Hier, der ist speziell an die GDI gerichtet:

:nerv:

Elrod Cater F-K
12-03-2003, 23:03
Die Smillies sind echt super.
EBB kann ich dein banner etwas bearbeiten wenn ich zeit habe?

EEBKiller
12-03-2003, 23:07
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
EBBhttp://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gif

Nee, lass mal, ich hab die Concept Art schon fertig, muss "nur" noch die Frames erstellen, zusammenfügen, komprimieren fertig ;)

Sollte dann normalerwiese unterhalb 15 kB sein :yes:

moby3012
16-03-2003, 17:18
lol EEB hat versäumt ein fertiges werk hier zu präsentieren ^^ na dann im namen von Kane die siganturversionen made by EEBKiller:

http://smilies.cncforen.de/Banner/Nod-LOW.gif
http://smilies.cncforen.de/Banner/Nod-ENG.gif

Neoprophan
16-03-2003, 18:22
Auf englisch übersetzt auch nicht schlecht:thx:

du kennst dich mit flash näher aus moby3012 da kannst du mir vielleicht mal ein paar tipps geben da hab ich noch ein paar probs mit dem.

Darkwolf
17-03-2003, 02:45
wie wär's noch mit nem TBO-Button? nem neuen? :)

2 of omega
17-03-2003, 13:52
Salve Brüder!

sieht klasse aus das Material auch wenn ich die sachen von EEB Killer aus dem ersten Beitrag nicht mehr sehen kann.


hab hier einen screenshot für euch von einem NOD Skin den ich gemacht habe, für ein anderes Forum, würde gerne euere Meinung dazu wissen da ich schonmal danach gefragt habe und das irgendwie & irgendwo unterging

NOD Skin (http://www.familie-diemer.net/connys/Image1.jpg)

ich weis man erkennt ihn leider nicht gut, hoffe trotzdem das ihr was dazu zu sagen habt.

Voitex
17-03-2003, 15:28
Ja, der schaut nicht schlecht aus. Auch wenn der Banner oben von mir gemacht wurde, aber sonst ganz ok. Kannst aber das Made by 2 of Omega da lassen, obwohl ich den gemacht habe. Naja, aber eigentlich finde ich diesen Style auch gut ;)

2 of omega
17-03-2003, 18:05
Salve Brüder.


Ja Voitekx ist der Banner den du un EEB Killer gemacht haben, hatte nichts besseres zu bieten, und da hab ich noch die schrift von nod netzwerk draufgesetzt und das made by 2 of omega.

hätte ich draufgeschrieben

banner made by voitekx
gegritzel auf dem banner bei 2 of omega
skin gepfuscht von 2 of omega, dann wäre das a bissel lang geworden ;)

Voitex
17-03-2003, 18:08
Du hättest aber auch schreiben können: Made by Voitekx :)

-=Pyro=-
17-03-2003, 18:08
Original geschrieben von 2 of omega
Salve Brüder!

sieht klasse aus das Material auch wenn ich die sachen von EEB Killer aus dem ersten Beitrag nicht mehr sehen kann.


hab hier einen screenshot für euch von einem NOD Skin den ich gemacht habe, für ein anderes Forum, würde gerne euere Meinung dazu wissen da ich schonmal danach gefragt habe und das irgendwie & irgendwo unterging

NOD Skin (http://www.familie-diemer.net/connys/Image1.jpg)

ich weis man erkennt ihn leider nicht gut, hoffe trotzdem das ihr was dazu zu sagen habt.
fettes Teil!

Darkwolf
17-03-2003, 21:37
respekt, Voitekx & 2oO - sieht scho ganz gut aus! muss noch nen bisserl was getan werden evtl, aber auf jeden fall würdig! ;)

2 of omega
17-03-2003, 21:44
Dankschön, genau ich schreib rein,

made by 2 of omega & Voitekx,

aber dazu sollte ich noch wissen was man noch anderst machen könnte den ich habe keine standart einstellung in windows

Elrod Cater F-K
06-04-2003, 13:53
http://people.freenet.de/adv-terror1/nodbanner1.swf

mhh nicht gut aber wie findet ihr das?

Voitex
06-04-2003, 14:14
Schaut ganz ok aus, aber da sind einige Kriterien:

1.) heisst es "die Macht" also muss "macht" großgeschrieben werden ;)
2.) hättest du die Absätze besser machen können.

Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit

So vielleicht ;)

Neoprophan
06-04-2003, 14:18
Cool hab ich da jetzt mit meiner ehemlaigen Signatur einen Wettbewerb ausgelößt wer den Besten banner über das Sprüchlein: "Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat die Macht über die Zukungt. Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit." Aber sind echt cool die Banner. :thx: vielleicht werd ich auch mal einen machen wenn ich lust habe.

Darkwolf
07-04-2003, 13:31
jo, mach das mal...

btw, ich hab ma deinen avatar runtergeladen, darf ich den in nem anderen Forum benutzen?