PDA

Vollständige Version anzeigen : NOD-Wochen bei smilies.cncforen.de


EEBKiller
10-03-2003, 23:41
Sodalle, meiner kreativität sind mal wieder 2 Werke entsprungen:

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.Q.BUP.gif

Der Ultimative NOD-Slogan, sowas is kult :cool:






:nod: Und ein Banner dazu, ums noch zu übertrumpfen:

http://smilies.cncforen.de/Banner/Nod-HI.gif

Warnung: Dieser Banner darf nicht in Signaturen verwendet werden, weil er die zulässige Dateigröße überschreitet
Eine kleinere Version mit kleinerer Farbtiefe wird in kürze auch noch Online gestellt, der darf dann in Sigs verwendet werden ;)

P.S: Diese Beiden Sachen noch nicht verlinken, da der platz für die beiden noch nicht genau feststeht. Übrigens stellt das Smilie-Team diese beiden Sachen der TBO zur freien verfügung - Have Fun ! ;)

In the Name of KANE ! :nod:

moby3012
10-03-2003, 23:43
IN THE NAME OF KANE

HASTE GENIAL GEMACHT!

okay der erste war meine IDee aber gemacht wurde er zu 100% von EEB ehct genial.

Viel spass damit ^^

Und auch der 2te der banenr is ne wucht! leider noch zu gross... aber sonst genial!!!

hexenklei
11-03-2003, 08:14
genial :cool: gute Idee

~Memento~
11-03-2003, 08:43
aso hier hast das auch nochmal gepostet ^^
Also nochmal sieht schupa aus :D

Voitex
11-03-2003, 09:16
JA, ich finde den auch richtig gut ;)

Piccolo
11-03-2003, 11:02
:thx: sieht richtig gut aus ;)

Alexander
11-03-2003, 19:02
Da hüfpen die NOD-Herzen vor Freude ein Stück höher :D

NavcomTCommando
12-03-2003, 20:08
Original geschrieben von EEBKiller

http://smilies.cncforen.de/temp_EEBKiller_NOD/NOD-Sign.gif

Der Ultimative NOD-Slogan, sowas is kult :cool:


Die Idee dieses Smileys war meine!
Meine erste Version hatte viele Rechtschreibfehler,
der Nod-Smiley war ein Kane-Smiley und der
Schildhintergrund war weiß!
Die Schrift war schwarz gewesen, der Kane-Smiley
hatte die rote Nod-Farbe und seinen berühmten Bardt.

moby3012
12-03-2003, 20:37
hmm also vielleicht iszt dir der smilie frühe eingefallen, aber trotzdem der smilie da war meine idee, weil ich deine idee nämlich gar net vorher kannte

EEBKiller
15-03-2003, 23:13
http://smilies.cncforen.de/Banner/Nod-HI.gif
Unser Muster-Banner. Kann für Fan-Sites etc. eingesetzt werden. Aber NICHT für die Signatur :no:

http://smilies.cncforen.de/Banner/Nod-LOW.gif
Dieser ist nun optimiert für Signaturen (ca. 11 kB)

http://smilies.cncforen.de/Banner/Nod-ENG.gif
Für Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind ist dieser Banner gedacht :D (Das ist Englisch :p) Auch für Signaturen gut (ca. 8,5 kB)

Und unser Bruder, der alle GDI-Ketzer mit seinem :schild: erleuchten wird:

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.Q.BUP.gif

moby3012
15-03-2003, 23:17
EXCELLENT ^^
good job, Mr. EEBKiller 8-)

10.5 ^^

swizzhero
15-03-2003, 23:50
:thx: sieht wirklich klasse aus ;)

Voitex
16-03-2003, 09:53
Wie schon im ICQ gesagt: einsame Spitze :thx:

SmoGi
16-03-2003, 13:03
danke @eeb sowas suchte ich schon immer hast gleich mein ehren platz in der sig :)

ONeil
16-03-2003, 13:06
Original geschrieben von EEBKiller
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.Q.BUP.gif

Bääh NOD.

Aber ein 3-seittiges Schild is auch mal was neues;)

swizzhero
16-03-2003, 13:07
Naja ich dachte der geht in der signatur nicht ... :ka:

Mobius
16-03-2003, 13:18
Original geschrieben von EEBKiller
http://smilies.cncforen.de/Banner/Nod-LOW.gif
Dieser ist nun optimiert für Signaturen (ca. 11 kB)


Original geschrieben von SwizzHero
ER sagte doch es geht nicht in der Sig ....


Ich sag dazu gar nichts :bang:

moby3012
16-03-2003, 13:58
Original geschrieben von Mobius
Ich sag dazu gar nichts :bang:

ähmm er hat aber den unoptimierten 30k banner in der signatur und das darf er nicht, steht in den boardregeln, er darf nur die optimierte version einbauen

SmoGi
16-03-2003, 15:04
also darf ich meinen banner nicht behalten??:(

moby3012
16-03-2003, 15:10
den optimierten den du jetzt hast schon ^^

EEBKiller
16-03-2003, 15:21
Aber die 2 Schilder nicht :no:

Weil Schild + Banner = 18 kB (es wird nur ein Schild gezählt, is aber trotzdem zu viel ... :()

swizzhero
16-03-2003, 15:24
Man ihr 2 seit einfach Genial ...

http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif


der is auch geil :rofl:

moby3012
16-03-2003, 17:12
Original geschrieben von EEBKiller
Aber die 2 Schilder nicht :no:

Weil Schild + Banner = 18 kB (es wird nur ein Schild gezählt, is aber trotzdem zu viel ... :()

hmm naja aber is ja net sooviel grösser als 14kbyte, vielleicht haben unsere Nodmins ja noch gnade für diese ausnahmekombination

einige verwenden ja auch :motz: in verbindung mit text und anderen bildern´.

mal ne kleine rechnung: der englische banenr ist ja etwas kleiner als der deutsche enn man also:

den englischen banenr zusammen mit 2 nod schilern nimmt sind das

8563(Banner) + 8046(Schild) = 16609bytes / 1024 = 16,2197265625 Kbytes

auf die 2 Kbytes werden die Admins doch hoffentlich pfeiffen :rolleyes:

EEBKiller
16-03-2003, 19:31
Original geschrieben von moby3012
auf die 2 Kbytes werden die Admins doch hoffentlich pfeiffen :rolleyes:
wenn sie den Beitrag hier sehen, fällt es ihnen Bestimmt nicht auf :eg:

Bei Smilies haben sie, soweit ich weiss noch nicht viele Signaturen gekürzt. Da wüsst ich jetzt spontan ne ganze Menge, die mit Smiles > 15 kB sind :eg:

moby3012
23-03-2003, 12:00
also erledigt angenommen->abgeschlossen->:lock: