PDA

Vollständige Version anzeigen : alle hier im forum disconnecter?


CrazyIvan
10-03-2003, 23:19
also ich habe festgestellt dass sich in diesem forum sehr viele disconnecter befinden! und komischerweise sind es die leute, die immer sagen wie scheisse denn disconnecter sind! ich möchte natürlich keine namen nennen!

könnt ihr mir vielleicht mal die gründe nennen warum ihr disconnected? ich halte es für ziemlich sinnlos! jedenfalls ist es mir egal ob ich ein spiel verliere! ok gewinnen ist natürlich besser aber man muss doch einmal verlieren können!:mad:

cnc-zocker
10-03-2003, 23:25
also ich zocke aus mehreren gründen kaum online bisher und nur meh gegen computer.
1. ich habe es am anfang mal versucht mein freund wird gerusht und ich auch beide putt ;-)

2. Ich habe es danach nochmal versucht und die haben mich wieder gerusht

3. ich lerne erstmal besser spielen egen den computer ;-)

4. ICH HATTE NOCH 0 DISSCONECT

5. habe schon 3mal verloren und 1mal gewonnen ;-)

moby3012
10-03-2003, 23:31
Original geschrieben von CrazyIvan
also ich habe festgestellt dass sich in diesem forum sehr viele disconnecter befinden! und komischerweise sind es die leute, die immer sagen wie scheisse denn disconnecter sind! ich möchte natürlich keine namen nennen!

könnt ihr mir vielleicht mal die gründe nennen warum ihr disconnected? ich halte es für ziemlich sinnlos! jedenfalls ist es mir egal ob ich ein spiel verliere! ok gewinnen ist natürlich besser aber man muss doch einmal verlieren können!:mad:

kein problem nenn ruhig namen. du solltest sie jedoch mit Replays unterlegen können

Madmax
10-03-2003, 23:39
ja, wieso sagst du, du nennst keine namen, wenn sie danach die gründe schreiben müssen?;)

naja ich hab noch nie disconnect, weiss gar nicht wie das geht?

ziehen die den stecker raus oder was?:D

Generlas 2k
10-03-2003, 23:41
Ich habe es auch noch nie gemacht und werde es noch nie machen den ich stehe zu meinem können und das ist enorm :)

CrazyIvan
10-03-2003, 23:47
ich habe leider keine replays weil ich immer vergesse welche zu machen weil ich immer so wütend bin wenn einer rausgeht! aber das nächste mal mach ich davon replays! es sind keine neulinge hier im forum sondern eher schon alte hasen die disconnecten!

Coldmind
11-03-2003, 00:00
Das einfach so in den Raum zu werfen, war nicht so geschickt. Auch Reps wären kein Beweis, da man Nicks faken kann. Es gibt zwar eine Spieler ID, die man aus Reps rausziehen kann, aber man hat keine Möglichkeit das bei EAP zu vergleichen.

Es bleibt uns nichts anderes, als auf einen Patch zu hoffen. Wenn ihr Leute kennt, die Discen, dann spielt einfach nicht mit ihnen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, einen anderen zu ruinieren, nur weil man ihm eins auswischen will.

Es sind halt immer die gleichen schwachen Charaktäre und sich darüber aufzuregen lohnt nicht. Im Gegenteil, man hat es geschafft den anderen zu erniedrigen und da kann man ja drüber nur grinsen oder?

mikroabso
11-03-2003, 00:00
mein Internetprovider hat manchmal ne Macke und kappt mir die Verbindung, egal ob ich am gewinnen oder am verlieren bin, maximal da disconnecte ich :D

kann man das nicht auch im Game einbauen, das man bei ner sofortigen wiedereinwahl unter anderer ip weiterzocken kann ...

CrazyIvan
11-03-2003, 00:07
ich möchte hiermit eigentlich bewirken, dass sich die disconnecter hier im forum vielleicht einmal dafür entscheiden ein spiel zu ende zu machen, wenn sie am verlieren sind! dieser thread ist nicht dazu da, über irgendwelche leute herzuziehen!

mafiosi05
11-03-2003, 00:49
mich regt das auch auf aber in moment geht es noch hab jetzt knapp über 100spiele und aml gerade 4disconnects wobei ich 3spiele schon gewonnen habe das eine war noch nicht entschieden aber dann hab ich die verbindung verloren weil mein router kein strom mehr hatte

CrazyIvan
11-03-2003, 00:50
ich habe erst 25 spiele und davon 4 disconnects obwohl ich sicher gewonnen hätte!

mafiosi05
11-03-2003, 01:16
es kommt auch immer drauf an wann er es amcht wenn ich ihn nach 5min besiegt hätte wäre es mir egal aber wenn das bei ein 2std spiel ist da ärger ich mich mehr weil 2std und dann für nichts :mad:

Sepuku
11-03-2003, 01:44
Sepuku = 50 games; 1 disconnect; 4 losses

An dem disconnect hatte ich keine Schuld.
War vor dem Patch 2.

aCnCWoMeN
11-03-2003, 02:37
angeber :p

Sepuku
11-03-2003, 03:33
Original geschrieben von aCnCWoMeN
angeber :p

50 games ich bitte dich !
Das ist nix gemessen an Yuri.

Wart mal ab das pendelt sich noch ein.
Wenn die ersten erstmal besser werden krieg ich noch aufn Sack.

Wir haben nunmal alle C&C Erfahrung.

aCnCWoMeN
11-03-2003, 03:35
war ja nur spass - nur so ums posten willen gepostet ;)

Sepuku
11-03-2003, 03:41
Dann hab ich was für dich wenn dir langweilig ist.

Dein Afghanischer Name : Muhammed bin Shagfest

Geh mal bei uns ins Forum!

GSG9 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18615&pagenumber=4)

Und mach mal dein Avatar neu !
Der popo ist verpixelt.:D:eg:

biosteel
11-03-2003, 06:41
Sepuku = 50 games; 1 disconnect; 4 losses

höhö und alle gegen den comp gewonnen :P

Ne, ich habs nicht nötig mich mit meinen stats hier zuprofiliern, die sagen doch eh nix aus!

Lapsy
11-03-2003, 10:56
manche Leute bilden sich ja echt ne Menge auf die Stats ein. Womöglich noch die, die in der Lobby ihre Spiele immer "only noobs" oder so nennen, und wenn mal einer rein kommt der schon gut viel Spiele hat wird er gekickt. Die Stats sollten nur bei QM zählen, denn da hat man keinen Einfluss auf den Gegner. Hab auch festgestellt, da kommen gute Spiele, vor allem gemischt. Mal muss man fighten wie ein Irrer um am Ende doch zu verlieren und mal kann man seinen Gegner richtig quälen und am Ende weiss er gar net wie ihm geschieht. Also klopft Euch mal nicht selbst wegen Euren Stats auf die Schulter, da die im Mom eh nix sagen :p

Lapsy

borish
11-03-2003, 11:13
Original geschrieben von CrazyIvan
also ich habe festgestellt dass sich in diesem forum sehr viele disconnecter befinden! und komischerweise sind es die leute, die immer sagen wie scheisse denn disconnecter sind! ich möchte natürlich keine namen nennen!

könnt ihr mir vielleicht mal die gründe nennen warum ihr disconnected? ich halte es für ziemlich sinnlos! jedenfalls ist es mir egal ob ich ein spiel verliere! ok gewinnen ist natürlich besser aber man muss doch einmal verlieren können!:mad:


Hm ...dazu könnte ich jetzt was sagen , aber ich lasse es lieber ......( btw. Denk mal an gestern ...)

mcgreger1
11-03-2003, 11:26
@CrazyIvan
Du solltes das echt nich einfach so in Runde werfen ist echt ein bissel unfair denen gegenüber die Fair Spielen.

ca 40 Starts 15 Loos (können auch mehr sein :gf: ) 1DISSCONECT

DISSCONECT:
Daten der Spieler sind nicht mehr Syncron


Also sei bei anschuldigunge mal etwas genauer und mach nicht alle CnC Border so runter :(

xDABRAx
11-03-2003, 12:45
:hmm: Ich hab ca 40Wins, 8 Looses...nicht EINEN Disconnect....was willst Du denn mit diesem Thread bewirken frage ich mich :twink:
Ich kenne die Nicks der meisten Spieler hier vom Board nicht mal...vielleicht solltest Du mal welche nennen, wenn es Dich so stört?
Ich finde diese Ganze Disconnecterei natürlich auch zum kotzen...aber was will man dagegen machen?

High Energy
11-03-2003, 13:39
der Basishausmeister hatt gesprochen :D

und recht hatt er

meine stats?

naja "wenns scheein macht"

2 Spiele 1win 1 loose :)

greetz




http://www.angelfire.com/electronic2/netdiver/images/Argonfan.jpg

Agent Smith
11-03-2003, 14:15
Original geschrieben von CrazyIvan
also ich habe festgestellt dass sich in diesem forum sehr viele disconnecter befinden! und komischerweise sind es die leute, die immer sagen wie scheisse denn disconnecter sind! ich möchte natürlich keine namen nennen!

könnt ihr mir vielleicht mal die gründe nennen warum ihr disconnected? ich halte es für ziemlich sinnlos! jedenfalls ist es mir egal ob ich ein spiel verliere! ok gewinnen ist natürlich besser aber man muss doch einmal verlieren können!:mad:

Bevor man sowas sagt sollte man wissen, dass man keinen disconn kriegt, wenn man den stecker zieht...
der, der den stecker zieht bekomt weder loss noch win noch disconn, der andere bekommt disvonn wenn er nicht rausgeht oder wenn er geht ebenso nichts.
leider wusste ich das nicht deshalb hab ich 7 disconns
3 oder 4 wären sicher wins gewesen.
jetzt hab ich 35 wins und 1 loss und 7 disconns :(

M.C.M
11-03-2003, 14:52
meine Stats sind 11 zu 1 :D; 11 wins 1 loos und 1 disconnect
für den disconnect kann ich nichts :( Zum Glück wird in dem 1.4'er das mit dem disconnecten gepatcht :)

Generlas 2k
11-03-2003, 15:24
Daten der Spieler sind nicht mehr Syncron :

das hatte ich schon 2 mal wenn ich am gewinnen war ich glaube das es zufall sein könnte aber kann es nicht auch sein das er eine Cheat verwenden wollte der nur im SP geht und mir eins auswischen wollte ? und Generals es erkannt hat und dann einfach "Daten der Spieler sind nicht mehr Syncron " gemacht hat weil die Spiel versionen nicht mehr übereinstimmen

naja nur so ne idee

CrazyIvan
11-03-2003, 15:36
Original geschrieben von borish
Hm ...dazu könnte ich jetzt was sagen , aber ich lasse es lieber ......( btw. Denk mal an gestern ...)

ach nee! jetzt gibts du es ja zu!
naja das nächste mal mach ich davon ein replay!

CrazyIvan
11-03-2003, 15:38
Original geschrieben von mcgreger1
@CrazyIvan
Du solltes das echt nich einfach so in Runde werfen ist echt ein bissel unfair denen gegenüber die Fair Spielen.

ca 40 Starts 15 Loos (können auch mehr sein :gf: ) 1DISSCONECT

DISSCONECT:
Daten der Spieler sind nicht mehr Syncron


Also sei bei anschuldigunge mal etwas genauer und mach nicht alle CnC Border so runter :(

ich habe geschrieben: alle hier im forum disconnecter""?""
das war eine frage und keine verurteilung!

ich lasse es jetzt sowieso mit dem online zocken bis der neue patch rauskommt! ich hab einfach keine lust über eine stunde zu zocken nur um einen disconnect zu kriegen! und dann behaupten welche, "der hat so viele disconnects! mit dem zock ich nicht!"

nein danke!

Thrawen
11-03-2003, 15:43
also mir is es höchstens einmal passiert das emin vater kurz vor ende als ch am verlierne war den router ausgemacht hat weil ich n bisch3n stress hatte aba nur ein einziges mal sonnst hab cih immer ganz fair verloren^^ odfer aufgegeben


was ich am schlimsten finde sins o n00bs die zuerst campen wir die dummen und wenn man dann doch in die base gekommen is strom weg oder so..... dann D/C (das heißt doch disconnecten oder?) sie

borish
11-03-2003, 16:39
Original geschrieben von CrazyIvan
ach nee! jetzt gibts du es ja zu!
naja das nächste mal mach ich davon ein replay!

Was soll ich zu geben ?
Dass du ein Disconnect gemacht hast .....?:confused:

Edit : Hat sich geklärt ( relativ ) und sry , für OT ...
Danke

Ciao

Darkrush
11-03-2003, 17:23
Wenn diejenigen Mitglieder des Codex oder von hier ansässigen Boardclans sind wäre das für die Leader bzw. Senatoren sicher von Intresse wenn sie Namen hätten.

Also falls das zutrifft schick mir einfach eine PM ich leite das dann weiter ;)

Ansonsten: :lock: weil Anschuldigungen ohne Namen und Replays niemanden etwas bringen. Auserdem gehören solche Sachen eher schon ins CU. ;)