PDA

Vollständige Version anzeigen : Help..


Unregistered
25-11-2001, 16:21
Hallo!

Ich brauche Hilfe bei meiner Homepage wie kann ich , dafür sorgen das beim Laden(wenn man auf Gästebuch , Members oder so ) klickt , sich nur das Layout neu generiert und nicht die Ganze Seite bei euch ist das Layout auch nur aktiv und im Master Rahmen verändert sich nix !

BadDadRS
25-11-2001, 21:31
.. hi,
ich nehme an, das du SpeRhino bist, wir hatten gerade das Vergnügen..

melde dich einfach, wenn du noch weitere Fragen hast, vielleicht kann ich dir mal helfen..

cya...

BadDadRS
27-11-2001, 11:04
:mad: hmm.... du solltest nicht die Hand beißen, die dich füttern will...:mad:

Es hat nicht sehr lange gedauert dich als den anonymen Dummschwätzer zu identifizieren, der über unser angeblich "geklautes" Logo rumpostet.

Lege Dich nicht mit mir an, du hast ja keine Ahnung :grrr: