PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt seit ihr gefragt, brauche dringend eure hilfe!!!


NetShooter
10-03-2003, 16:53
hi,
ich habs VERPENNT mir generals zu holen und nun ist es indiziert!!! ich suche nun ein shop, bei dem man es bestellen kann oder will hier jemand c&c generals verkaufen? ausserdem würde ich gerne wissen, welche version besser ist (deutsche oder englische ausgabe)?

MfG NetShooter

CrazyIvan
10-03-2003, 16:59
such mal im internet nach einem österreichischen shop! funzt mit sicherheit!

ich hab beide versionen gezockt, besitze aber die deutsche! ich bin damit voll zufrieden und sehe keinen grund die us version zu kaufen! aber geschmäcker sind ja verschieden!;)

edit: www.gameware.at ist so ein shop!;)

KloPPa
10-03-2003, 17:03
ich denke es is so wie in jedem spiel das übersetzt wird...
wenn mans einmal englisch gespielt hat will man nie mehr die deutsche zocken :D

andererseits gewöhnt man sich sicher dran...

NetShooter
10-03-2003, 17:11
ich werde wohl die deutsche nehemen. denn 1. ist die günstiger (hab jemanden gefunden, der es neu und noch eingeschweisst hat) und 2. habe ich die us soundfiles. wenn ich also nicht mit der synchro zufrieden bin, ersetzte ich die deutschen soundfiles!

-=OxiGen=-
10-03-2003, 19:52
cool! also ich hab die deutsche und auch eigtl nix gegen die sounds aber hören würd ich die angeblich so tollen englischen schon mal gern. woher hast du die teile und wie bekommst du die ins spiel?? die brauch ich

Generlas 2k
10-03-2003, 20:10
ich ich denke es is so wie in jedem spiel das übersetzt wird...
wenn mans einmal englisch gespielt hat will man nie mehr die deutsche zocken

hatte die Generals Beta und ich finde die Deutschen sounds ok ich weiss nicht was ihr dagegen habt :)

NetShooter
10-03-2003, 20:14
Original geschrieben von -=OxiGen=-
cool! also ich hab die deutsche und auch eigtl nix gegen die sounds aber hören würd ich die angeblich so tollen englischen schon mal gern. woher hast du die teile und wie bekommst du die ins spiel?? die brauch ich

hatte die mit die soundfiles mit dem esel gesaugt. war nur zufall, wollte dir gar net. naja, nun hab ich die englischen soundfiles, aber kein c&c!!!!:mad1: aber bald, hoffe ich!!!

Generlas 2k
10-03-2003, 20:16
ja dann kannst du dir ja die Billigere Deutsche Version kaufen und dann die Englischen sound überspielen :)

CrazyIvan
10-03-2003, 20:47
Original geschrieben von Generlas 2k
hatte die Generals Beta und ich finde die Deutschen sounds ok ich weiss nicht was ihr dagegen habt :)

ganz meine meinung! ich finde manche stimmen einfach besser als in der us version! vor allem die usa (also die stimmen der usa truppen in der deutschen version!) klingen meiner meinung nach besser als in der englischen version! ok die schlitzaugen klingen alle ein bisschen seltsam aber ich find die auch ok!

NetShooter
10-03-2003, 23:23
jo habs für 36€ bekommen, juhu!:D