PDA

Vollständige Version anzeigen : Tcpa ?


Ka50
10-03-2003, 15:36
Sehe bei manchen in den Signaturen No TCPA!

Was hat es damit genau auf sich ???

Ist das vielleicht sowas wie ein Programm das einem den PC ausspioniert?

Piccolo
10-03-2003, 15:41
Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25093&highlight=TCPA%2A)
lies dir den durch ;)

Ka50
10-03-2003, 15:48
hmm jo danke

Was meint ihr zu dem ganzen?


PS: Ich habe die suchfunktion benutzt komisch!

Imperator2111
11-03-2003, 18:44
Naja... mist is das schon.... aber es wird eh erst Windows ?? (codename: Longhorn) unterstützen und es muss ein chip auf dem mainboard sein.. also ich werde mir solche mainboards mir nie hören und beim geilen WInXP bleiben...+
also ich reg mich darüber net auf...

AUßER ES WERDEN ALLE MAINBOARDS DEN CHIP HABEN!! mann wird ihn zwar abschalten können, aba nur für wie lange??

biosteel
11-03-2003, 19:54
Ja, aber irgendwann wird es nur noch diese Mainboards geben!

Im übrigen, klick mal auf das Banner!

Was ist TCPA? (http://www.againsttcpa.com/what-is-tcpa.html)

Die Konsequenzen:
Damit sich das Ausmaß jeder für sich selbst und seine eigene Situation ausmalen kann, haben wir diesen Abschnitt sehr generell gehalten. Es sollte aber ein leichtes sein, anhand dieser Punkte die für sich selbst daraus resultierenden Einschränkungen zu bestimmen.


Die informelle Selbstbestimmung ist nicht mehr existent, man kann keine Daten mehr nach eigenem Willen speichern, kopieren, erstellen, programmieren, ... Sowohl für private als auch für Firmen
Der freie Zugang zum EDV/Software Markt ist für Nicht-Konzerne völlig unterbunden, der Markt wie wir ihn heute kennen völlig zerstört
Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware
Die Meinungsfreiheit und das freie Wort im Internet sind endgültig beseitigt
Das Recht auf Privatsphäre bei der EDV Nutzung ist Geschichte
Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner
Die Welt bricht digital in zwei (Staaten die sich gegen TCP aussprechen)

Imperator2111
12-03-2003, 17:47
die können mich mal dann hab ich halt fuer imma en 2,6 ghz pc rofl

biosteel
12-03-2003, 19:03
Und was machste wenn, du nicht mehr ins Internet kommst? Weil die am anfang prüfen ob du tcpa hast? :grrr:

Imperator2111
13-03-2003, 21:19
Hmmmm... dann hmm.... muss ich mein leben umkremblen.. werde meinen späteren job als IT-System Elektroniker kündigen.. mir en Mischpult holen.... bissel Lyrik schreiben und das runter rappen!
Werde bester deutscher weißer Rapper und mach meine Millionen!
Ich werde wohl dann den ganzen tag nur geile Tussen vögeln und dabei mich inspirieren lassen und die lyrik fertigschreiben...
net schlecht oda.

oda ich werde 8 h am tag basketball üben um in 1 jahr bei der nba zu spielen und bin damit mal wieder einer der weißen die da spielen!... Noch besser ich zieh nach New York in die Bronx... da gehts ab... mann geile Discos überall wird alles voll gesprayt... geile weiber.. ficken ficken ficken... und HIP HOOOP...

cu

Falke
20-03-2003, 22:15
naja also hab hier noch nich alles verstanden:confused:
was heisst TCPA?
ehm die wollen somit pracktisch unser leben bestimmen?
firmen netze ausspionieren, und somit unsere privatsphäre mehr einengen?

oder versteh ich da was falsch?
bitte informiert mich :shy:
ich schokiert wenn ich das so lese!

cncmuhaha
21-03-2003, 14:28
lol das is sowas wie big brother,..nur bei dir daheim,...das baun die jetzt in jedes haus,..so big brother kameras und anlagen,...also sieh dich vor falke,..bald kommen sie auch zu dir....

CNC

Falke
21-03-2003, 16:23
naja hmmm also jo ehm *sprachlos*
ich denke mal das wird keiner mit sich machen lassen!
da wird es aufstände geben wie es die heutige welt noch nie gesehen hat!
aber gut einsteil was juckt die die meinung der bevölkerung?:rolleyes:

cncmuhaha
22-03-2003, 02:20
lol was hast vs überwachung rund um die uhr,...hast etwa was zu verbergen,...?? also ich hät keine probs damit....

CNC