PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum bzw. Unterforum hosten ?


Fire$torm-GoT
10-03-2003, 15:22
Hallo Ihr,

wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei euch ein Unterforum zu bekommen. Wir haben zur Zeit nur ein Flashboard und sind der Meinung das es sich nicht lohnt extra ein Forum jetzt aufzumachen denn es gibt schon viele davon und so kann man gleich hier bleiben und schreiben, das wäre besser als sich schon wieder in einem Forum anmelden zumüssen. Würden als Gegenzug auch einen Button von euch mit auf unsere Side nehmen. Sind ne Art "Fanside" also wir bezeichnen uns direkt als Cncg Community Clan da wir die neusten News auch immer mit auf die Page bringen und wir haben auch ne Downloadsection.

Wäre nett was von euch zuhören :)

Greetz
Storm

Fire$torm-GoT
16-03-2003, 15:34
Tja keine Antwort ist auch eine :)

Cncg Foren (http://www.cncg-foren.de)