PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit nem Overlord Panzer plattfahren?


MasterMind
09-03-2003, 22:15
Hallöchen zusammen!

Ich wollt nur mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen ist das man mit nem Overlord nen anderen Panzer plattfahren kann?

Also bei mir hats irgendwie gefunzt, zumindest bei nem Toxintraktor und nem Scorpion!:D

Wie siehts bei euch aus?

CrazyIvan
09-03-2003, 22:25
ich wollte das schon so oft ausprobieren! aber leider war der feindpanzer dann immer schon kaputt! aber ich könnte es mir durchaus vorstellen!

MasterMind
09-03-2003, 22:45
Ist auch bestimmt lustig ne reihen-formation aus OL´s zu machen und wenn der gegner kommt einfach drauf losfahren!:D

Bei anderen OL´s könnte es aber zu problemen kommen:rolleyes:

Onkel Fritz
09-03-2003, 22:48
geht das wirklich????
das is ja sche!ße!!!!!
dann walzt man mit den overlord einfach die feindpanzer platt, irgendwie unfair oder???????

Magicq99
09-03-2003, 22:51
Mir ist das mal aufgefallen als einer meiner Overlords einen Versorgungs Lkw plattgewalzt hat.

Aber die Dinger sind eh so langsam das es in einem normalen Kampf keinen Unterschied macht.

CrazyIvan
09-03-2003, 23:00
Original geschrieben von Onkel Fritz
geht das wirklich????
das is ja sche!ße!!!!!
dann walzt man mit den overlord einfach die feindpanzer platt, irgendwie unfair oder???????

also ich hab das noch nie im gefecht erlebt!

1. sind die overlords ziemlich lahm
2. ist einer der beiden, feindpanzer oder overlord, bestimmt schon kaputt eh der overlord den erreicht!

Generlas 2k
09-03-2003, 23:12
JA es geht

in der INI datei von Generals steht das das er Panzer plat fehren kann !!!


DER OVERLORD PANZER KANN ANDERE PANZER PLAT FAHREN !!!

MasterMind
09-03-2003, 23:24
Ich denk auch das es ziemlich übel ist wenn man gerade mit ner scorpion armee über ne brücke fährt und da plötzlich ein paar overlords entgegen kommen!

Und mit upgrades is der garnicht mal sooo lahm!

EEBKiller
09-03-2003, 23:59
Ja was dachtet ihr sonst :twink:

Nicht umsonst sagt der doch immer "Ich werde sie zerquetschen" - Das meint der Ernst :eg::D

CrazyIvan
10-03-2003, 00:02
da lach ich doch als ammi drüber! der kommt garnicht an meine panzer ran! tomahawks und raptors sei dank!:D

MasterMind
10-03-2003, 00:04
Aber lustig ises schon:D

Madmax
10-03-2003, 00:41
yo, stimmt!

der hat mal 3 meiner scorpions plattgemacht!:blah:

ejah
10-03-2003, 00:51
hey dann hab ich ma doch nicht getäuscht dass der mir 3 Versorgungs LKWs überfahren hat. Sonst ists mir aber noch nie passiert, die Teile sind einfach zu lahm :rolleyes:

Hirsch14
10-03-2003, 01:08
ja hab ich auch schon mal gemacht,bloss ich dachte das wäre ein bug:D

ich habe tolle idee:

als erstes braucht man einen monstertruck skin für den overlordilein...dann baut dein kumpel terroristen und holt sich die zivilen fahrzeuge....dann staffelt man sie und dann kommt der monstertruck und fahrt drüber auch wenn er dabei explodiert :eg:

High Energy
10-03-2003, 12:51
die Overlords können allesamt mobilen einheiten plattwalzen (ausser die OL´s eines gegners)

hab mit einer gruppe (5) Overlords die Fahrzeugfabrik meines gegners (GBA) belagert , jedesmal wennn eine einheit aus dem törchen fuhr , ist diese sehr kompakt in den Recyclingkreislauf eingegangen :D

Fire$torm-GoT
10-03-2003, 15:15
Meine Fleger lieben Overloads die komme nie näher als 5m vors Lager selbst wenn da 20 von kommen :D

China ist zwar vom Geld her an der besseren Quelle und hat nen Panzer womit man andere Tanks überfahren kann....
USA hat aber Aurora die können ne menge schaffen wenn die Masse der Einheiten stimmt :D

Naja MIGS sind auch ne super Sache , sag nur Napalm :p

MasterMind
10-03-2003, 20:23
Naja, vor der Base kann ja sein, aber irgendwo auf nem schlachtfeld bei ner Zufallsbegegnung könnts ja mal passieren das es was bringt einfach drauf loszufahren.

Passiert vielleich sehr selten aber man weiß ja nie...

Taktisch bringts das warscheinlich eher weniger:rolleyes:

Antr4ks.de
25-03-2003, 08:16
hmm, der Overlord ist doch nur das gleiche wie die Kampffestung aus YR, beide Langsam, beide können Panzer überrollen, aber ob Overlords leute mitnehmen können weiss ich nicht.

Enigma
25-03-2003, 08:37
Wenn du Bunkerupgrade baust können 5 Leute mitfahren.

pr.ophet
25-03-2003, 10:13
weil hier alle meinen air vs lords
5 lords ->
2 propaganda
3 gattling
dann hat man als china meist noch 1-2 gattling tanks mit´
und paar maos (ok irrelevant eigtl aber) ->
gg raptor ^^

was da gefährlicher ist für jeden chian spieler sind tomahawks
du findest de facto keinen brauchbare schnelle unit um tomahawks einfach zu beseitigen
gattlings sind zu schnell am arsch und machen zu wenig dam
migs musste erstmal wissen wo die tomahawks sind und wenn der gegner nit ganz doof sind verteilt er die reih um was bedarf per tomahawk 1 mig und das heisst viel mousespeed und micro (einer der wenigen kritikpunkte an generals das hier das interface einfach keine auflistung der markierten units hat ala sc/wc wo ich machen kann at -> shift + unit pic klicken zum demarken nächste toma -> -> shift + unit pic klicken zum demarken nächste toma -> etc
das is eigentlich etwas das gerade in generals in diversen situation gebraucht wird)

bzw wegen dem tank überfahren
ihr vergleicht nur mit "relativ" schnelleren unit typen aber was is mit buggys oder humvees ->
wenn da 2 ovis ne brücke bnlockieren weil se drüber wollen und der gla oder ami meint er will mal kurz mit 20 buggys oder humvees über diese brücke drüber na gute nacht :)
weil die beiden haben den speed um sich nen ovi am servier teller zu präsentieren

CrazyIvan
25-03-2003, 13:59
seh ich genauso! raptors sind nicht das problem! vielleicht ein aurora! der kann schon ziemlich reinhauen! aber das einzig richtige problem sind diese mega heftigen tomahawks! da kannst du nur mit migs was gegen machen! (oder vielleicht noch artillerieschlag)

Generlas 2k
25-03-2003, 14:46
? lol will ja nix sagen aber ein Raptor richtet gegen einen Overloard mehr aus als ein Aurora und ist auch wesentlich stablier !!! :D lol 2500$ um einen Overloard zu beschädigen viel Spass

kann keine tips geben den ich bin immer der der mit den OL kommt :D

KingMabel
25-03-2003, 14:47
Artillerieschlag ist zu langsam!

Mich nervt es auch, wenn die Tomahawks auf meine Bunkerchen gehen, aber da bin ich immer schon mal schneller dran als irgendwo im freien Feld.

Bernd_XP
25-03-2003, 16:17
Guter Tip am Rande: Immer mit Raptors, comanches oder Bazooka-inFantrie auf die Overlords losgehen. Niemand ist so bescheuert und baut Gatlings auf seine Panzer, so dass man gefahrlos zuschlagen kann. [Ironie aus]

Also kauft nemand ein Nuklearpanzerupgrade von euch? Da sind die Overlords viel schneller. Das heißt zwar nicht, dass sie mit MiGs oder Rak-Buggy mithalten können, aber dann plättet man leicher die gegner.

Vice
25-03-2003, 17:10
Helden wie Colonel Burton könn übrigens auch plattgefahren werden.. ist mir gestern passiert :(
Andere Panzer könn das nicht

M.C.M
25-03-2003, 17:38
hmm... wenn der burton wieder getarnt ist, kann der nicht plattgefahren werden... als ich demletzt mit einem freund gespielt habe, war der burton zwischen 4 kraftwerken (also in der enge) ich fahr mit den panzern durch und die panzer bleiben stehen... dann fuhren sie kurz darauf wieder weiter...

mein freund hatte sich auch gewundert, wieso die panzer den Burton nicht umgefahren haben...

pr.ophet
26-03-2003, 12:28
@ bernd

kommt drauf an in welcher reihenfolge

primär immer erst das urangranaten upgrade -> 4 ovis 2x prop tower 2x gatt sind damit eine extrem starke waffe und auch schwer klein zu kriegen

schon mal gesehen wie schnell 4 overlords in obiger kombi eine command center niederreissen ^^

Dimen
26-03-2003, 13:17
Dieses Thema ist erledigt:rolleyes:
Overlords übefahren Panzer (Punkt)