PDA

Vollständige Version anzeigen : Capitän und U-Bootzugangskarte


michael51702
09-03-2003, 16:12
Ich bräuchte mal ein wenig hilfe!!!

Ich irre schon ewig lange durch die Gänge um den Capitän mit der U-Bootzugangskarte zu finden!
Ich habe den Kampfhubschrauber zerstört, den Maat gefunden,
die Raketen oder torpedos Sabotiert,
aber der Capitän bleibt spurlos verschwunden.

Wo genau finde ich den Capitän denn?

Ich wäre um jede hilfe sehr dankbar!!!

Mfg, Michael

Darkwolf
09-03-2003, 19:02
vielleicht solltest du das im renegade-forum fragen, und nicht hier... ;) - ich weiß es zumindest ned...

CAT_forever
09-03-2003, 19:32
Also diese Frage wurde im Renegade Forum schon so etwa 200 mal gestellt :D

Man muss soweit ich das weiss, wieder zurück zum U-Boot und dann die Tür, wofür man den Magnetschlüssel braucht, benutzen, dann kommt man an einem Helikopterplatz vorbei und dort geht man nach oben, dann noch ein bisschen rumirren und ganz oben is der Captian ;)

susiebond
10-03-2003, 00:17
Wenn sich schon jemand ganz persönlich an uns wendet, um Hilfe zu erfahren, wollen wir mal nicht so kleinlich sein, also spendiere ich hiermit einen prima link zu einer Komplettlösung, die Dir auch bei Deinem Problem helfen sollte:

http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm

Darkwolf
10-03-2003, 14:30
ui, susi is wieder soooo gütig! :knuddel: unsere clan-mama ;)

susiebond
11-03-2003, 00:34
Nenn mich :angel:
:D :shy:

michael51702
11-03-2003, 16:31
Danke Susi :-)

Ich danke natürlich auch den anderen

Darkwolf
11-03-2003, 19:57
Original geschrieben von susiebond
Nenn mich :angel:
:D :shy:

okay :angel: - mach ich. sag mal, :angel: , wann bist du eigentlich wieder im lande, sozusagen? hatte dich ja letztens schon wegen außer(p)lanmäßigem Treffen mal gefragt... :Prost: :)