PDA

Vollständige Version anzeigen : Airstrike C4


[]V[]orpheus
09-03-2003, 16:08
Es wäre doch wunderbar wenn eine Tanja, wenn sie ein C4 an ein Gebäude heftet damit einen Airstrike Call áktivieren würde der nict mehr rückgängig zu machen ist. :devil: :devil: :eg:
Kann man also wenn man das normale C4 kopiert als Warhead oder so den Airstrike Flare nehmen

Chriz
09-03-2003, 16:36
1. Du kannst "das normale C4" nicht kopieren, da das Quellkode ist und nur mit dem Eintrag C4=yes bei der Einheit hervorgerufen wird.

2. Du kannst versuchen, dem Ding

[FakeC4]
Damage=5000
ROF=10
Range=1.5
CellRangefinding=yes
Projectile=InvisibleLow
Speed=100
Warhead=FakeC4WH
Report=CommandoPlaceBomb
SabotageCursor=yes

nen "AirstrikeFlare"-Warhead geben (die Waffen stanmmt om Chronokommando, da dieser das normale C4 nicht benutzen kann).

3. Das Problem wäre, das das Ziel solange anwisiert wird, bis die Flugzeuge da sind. Und was willst du mit z.B. einem Seal der neben dem Gebäude stehen muss, bis Flugzeuge kommen und das Ziel zerstort ist ohne ein anderes Ziel angreifen zu können? Da ist normales C4 oder ein Airstrike mit Reichweite doch wesentlich besser oder ?:rolleyes: :rolleyes:

[]V[]orpheus
09-03-2003, 23:47
Danke auf jeden Fall für die Codes aber ich denke du hast mich ein wenig falsch verstanden. Ich meinte dass der Seal das C4 plaziert und sich wieder verzieht. Das C4 hat keine Sprengkraft sondern ist dann quasi ein Sender der den Airstrike Flugzeugen sagt wo sie angreifen sollen. d.h. Ich erspare mir mit dem Boris daneben zu stehen und das Ziel anzuvisieren bis die Flieger da sind und muss nur einmal kurz zum Gebäude, das C4 (den Sender) anbringen und schon kommen unaufhaltsam die bösen Flieger. :D

Chriz
10-03-2003, 00:20
Genau das ist das Problem.. Die Einheit MUSS das Ziel anvisieren bis die Flugzeuge kommen, ist glaub ich Quellkode vom Spiel, sonst hauen die Flieger wieder ab (siehe Boris)

[]V[]orpheus
10-03-2003, 02:11
achso kacke mmh okay alles klar. Danke trotzdem, falls mir etwas einfällt meld ich mich.