PDA

Vollständige Version anzeigen : 10000 Forum Beiträge


Agermans1
09-03-2003, 15:02
also jetzt gehört unser forum auch zur spammer elite
sind nun nummer5 in der spammforumliste

italyTanX
09-03-2003, 15:09
Original geschrieben von Agermans1
also jetzt gehört unser forum auch zur spammer elite
sind nun nummer5 in der spammforumliste
Sry ager das das net geklappt hat. Ich hab mich echt zurückgehalten und net mehr gepostet. Ich hatte den 9998 Beitrag:(

Agermans1
09-03-2003, 15:16
naja will hoffen das es beim 20000sten klappt

mafiosi05
09-03-2003, 15:34
na bis dahin dauert es noch aber 11111 der wird bald kommen denn darfst du dann mach aber^^

VeGeta23
09-03-2003, 16:33
wenn das so ist,dann mal :nsg: für alle:D

italyTanX
09-03-2003, 17:03
Original geschrieben von VeGeta23
wenn das so ist,dann mal :nsg: für alle:D
Ne, lass man net mehr so spammen. Alleine Mafiosi ist schon viel zu schlimm geworden:blah:

mafiosi05
09-03-2003, 17:10
Original geschrieben von italytanx
Ne, lass man net mehr so spammen. Alleine Mafiosi ist schon viel zu schlimm geworden:blah:

musst du gerade melden was ich an einen ganzen tag amche machst du in einer stunde

VeGeta23
09-03-2003, 17:28
Original geschrieben von italytanx
Ne, lass man net mehr so spammen. Alleine Mafiosi ist schon viel zu schlimm geworden:blah:

ja da gebe ich dir recht,mafiosi übertreibt echt!!

mafiosi05
09-03-2003, 17:32
labert nicht ich hole schließlich mit akki die meisten pts also ihr könntet auch mal spiel anstatt nur zu labern

italyTanX
09-03-2003, 17:48
Löl kann man dich leicht ärgern.

Aber btT

bald haben wir bestimmt auch noch :birthday: unseres Forums

VeGeta23
09-03-2003, 18:01
Original geschrieben von italytanx
Löl kann man dich leicht ärgern.

Aber btT

bald haben wir bestimmt auch noch :birthday: unseres Forums




warum

:confused:

Sebai-giz-Frill
09-03-2003, 18:09
hatten wir nich schonmal ne diskussion übers spammen?
Falls nich: Wer spammt entscheiden allein die mods und nich ihr, also schluss jetz mit der beschuldigung wer spammt.

bist heut ja richtig in :lock: stimmung ager :D ;) :p blos deswegen?

mafiosi05
09-03-2003, 18:59
ist mir auch aufgefallen hätter er bloss schon früher alles dicht machen sollen :D

mafia4yu
09-03-2003, 20:45
isses schlimm viele beiträge zu haben.es ist doch eine große ehre für debn clan:p :p ;)

Sebai-giz-Frill
09-03-2003, 21:16
Original geschrieben von mafia4yu
isses schlimm viele beiträge zu haben.
wenn sich die admins beschweren isses schlimm:o:

EEBKiller
09-03-2003, 21:22
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
wenn sich die admins beschweren isses schlimm:o:
oder die "Vollwertigen" Mods :eg:

;)

mafiosi05
09-03-2003, 21:37
Original geschrieben von EEBKiller
oder die "Vollwertigen" Mods :eg:

;)

du bist doch nur aus mitgleid mod geworden:eg: geh wieder zu dein generals forum zurück da kannst andere ägern hier nicht:p

Petaer
10-03-2003, 00:51
10000? *an kopf fass* da geh ich jetzt mal lieber in den anderen clanforen rumspammen *g*

MafiaTanX
10-03-2003, 08:57
omg wie habt ihr das denn jetzt so schnell gemacht letztens waren wir noch viel näher dran und im offnenen is auch nix los !

spammt ihr etwa das interne so voll:D :adf:



aber:nsg:


mitgleid

??? das is 2 deutig wenn du "mitglied meinst is es auch logisch und wenn du mitleid meinst soweiso :p

italyTanX
10-03-2003, 09:22
Aber 10000 ist voll der Erfolk darum lass ich jetzt das spammen.

MafiaTanX
10-03-2003, 17:10
will ich auch hoffen :D

mafia4yu
10-03-2003, 20:34
also ich find es cool.es is so eine schöne runde zahl

mafiosi05
10-03-2003, 20:40
yo und zeigt das sich der clan schon lange gehalten hat mit höhen und tiefen

mafia4yu
10-03-2003, 20:42
stimmt und ausserdem, dass er aktive mebers hat ;) :D :p

Petaer
10-03-2003, 20:54
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
wenn sich die admins beschweren isses schlimm:o:
hat sich denn jemand beschwert?

mafiosi05
10-03-2003, 20:54
Original geschrieben von mafia4yu
stimmt und ausserdem, dass er aktive mebers hat ;) :D :p

ja ber leider nur im forum in yr spielen in letzter zeit kaki ich und manchmal alex aber sonst wofür ahben wir denn *dmk* da kann jeder der nicht soooo gut ist auch mal üben

Petaer
10-03-2003, 20:58
Original geschrieben von mafiosi05
ja ber leider nur im forum in yr spielen in letzter zeit kaki ich und manchmal alex aber sonst wofür ahben wir denn *dmk* da kann jeder der nicht soooo gut ist auch mal üben
ach ja aber hätt ich schon fast vergessen aber da der chat nicht funzt kann man sich ja schlecht verständigen! *seufts* wollen wir mal das beste hoffen vielleicht gibt es ja ein wunder und es funzt bald alles wieder *g* ;) (is zwar unmöglich aber egal träumen darf man ja wohl noch):p


edit:aber crashman5b is immer noch unser spammer monster 7 beiträge pro tag *pfeif*:omg:

mafiosi05
10-03-2003, 21:06
Original geschrieben von Petaer
ach ja aber hätt ich schon fast vergessen aber da der chat nicht funzt kann man sich ja schlecht verständigen! *seufts* wollen wir mal das beste hoffen vielleicht gibt es ja ein wunder und es funzt bald alles wieder *g* ;) (is zwar unmöglich aber egal träumen darf man ja wohl noch):p

schade ist es... aber was soll amn machen außer hoffen und die hoffung wie james bond schon sagte "sag niemals nie" auch wieder hatte ein 3.15sdt spiel die ersten 2std sahen richgit gut aus für mich blos dann ahbe ich emin haubtgebäude werft und kaserne verloren aber hatte immernoch panzervorteil und es gab kein geld mehr wasser war ich am anfang auch besser aber dann hatte er wassermacht aber italy und er sagt schon es ist vorbei du kannst nicht mehr gewinnen aber ich ahbe nciht aufgegeben und er machte dann fehler trozdem war er immer noch im vorteil und dann plötzlich musste er raus und ich habe gewonnen:D vielleich hätte ich es auch so gaschafft aber ich glaube nicht

Alexander
10-03-2003, 21:34
War wohl wieder ein großer Sieg von dir,was ;)

Sebai-giz-Frill
10-03-2003, 21:45
Original geschrieben von Petaer
hat sich denn jemand beschwert? noch nicht, obwohl mich das mitlerweile schon wundert:rolleyes:

EEBKiller
10-03-2003, 21:45
Original geschrieben von Petaer
edit:aber crashman5b is immer noch unser spammer monster 7 beiträge pro tag *pfeif*:omg:

Kleinkram :o:

Ich bin zwar nicht von GKC, aber:

4841 (15.82 Beiträge pro Tag) :eg:

Alexander
10-03-2003, 21:58
Du würdest gut in diesen Klan passen :D

mafiosi05
10-03-2003, 22:30
Original geschrieben von EEBKiller
Kleinkram :o:

Ich bin zwar nicht von GKC, aber:

4841 (15.82 Beiträge pro Tag) :eg:

bei euch ist ja auch spammer treff viele haben bei euch über 3000post psycho du drdeath peter voitekx(der schlimmste :eg:) und auhc noch so ein paar die gerade auch nicht wenig post haben burnx usw -m**m- = spammer:p :eg:

Petaer
10-03-2003, 22:34
ja die m&ms sind auch schon dicht dran an den 10000 da könnte man doch bestimmt was nachhelfen *g*:p

italyTanX
11-03-2003, 11:32
Ja die M&m's sind ja auch fast alle mods. Sag mir einen der kein mod ist. Mir fällt da nur Peter und voitex ein:D

Agermans1
11-03-2003, 12:50
jo ein mod posten träg schon zu einer höheren postzahl bei

als mod macht man im durchschnitt mehr posts(richtige, keine spamms) als normale user
das bringt die arbeit mit sich

italyTanX
11-03-2003, 13:47
Original geschrieben von Agermans1
jo ein mod posten träg schon zu einer höheren postzahl bei

als mod macht man im durchschnitt mehr posts(richtige, keine spamms) als normale user
das bringt die arbeit mit sich
Wie kann man denn Mod werden außer mann hat einen Clan?
Ich war mal Mod Beim UF da ware s ganz einfach

Agermans1
11-03-2003, 14:04
musst halt besondere kenntnisse über das thema des forums haben
dann kannste dich bei den admins bewerben und kommst auf ne warteliste

MafiaTanX
11-03-2003, 15:06
Original geschrieben von italytanx
Ja die M&m's sind ja auch fast alle mods. Sag mir einen der kein mod ist. Mir fällt da nur Peter und voitex ein:D

igor;)
bernd xp
coyote
ara2juri

mafia4yu
11-03-2003, 15:38
das hier is ein schöner spammthread

kaki100
11-03-2003, 16:25
Wie wird man MOD:

man muss ein zimbeliges kleines SCHNÖßelchen sein wie EEB
Man muss betteln, flennen usw. wie EEB
Man nervt die Admins wie EEB
Man hat nirgends einen Plan und will tzotzdem Mod werden wie EEB


:eg:

usw.


Ja, so wird man Mod, aber wenn ich an sehe wie EEB Mod ist reizt es mich gar nicht mehr :eg: :eg: --> :bunker:

Deathmetal
11-03-2003, 16:28
Original geschrieben von mafia4yu
das hier is ein schöner spammthread

Find ich auch . Deswegen sag ich nur :nsg: .
Für einen solchen beitrag Mafia4yo müsste es eine :gelb: geben.
Aber ich bin ja ganz still:rolleyes: ...

italyTanX
11-03-2003, 18:56
Original geschrieben von Deathmetal
Find ich auch . Deswegen sag ich nur :nsg: .
Für einen solchen beitrag Mafia4yo müsste es eine :gelb: geben.
Aber ich bin ja ganz still:rolleyes: ...
Ja supa fangt mal wieder an so offensichtlich zu spammen. Der wird dann eh wieder geschlossen :streit:

EEBKiller
11-03-2003, 19:06
Original geschrieben von kaki100
Wie wird man MOD:

man muss ein zimbeliges kleines SCHNÖßelchen sein wie EEB
Man muss betteln, flennen usw. wie EEB
Man nervt die Admins wie EEB
Man hat nirgends einen Plan und will tzotzdem Mod werden wie EEB


:eg:

usw.


Ja, so wird man Mod, aber wenn ich an sehe wie EEB Mod ist reizt es mich gar nicht mehr :eg: :eg: --> :bunker:
Als Mod bin ich berechtigt, dir ne :gelb: zu geben, p*nkel mir einaml im Generals-Forum ans Bein und deine Zukunft sieht verdammt düster aus :eg:

Original geschrieben von kaki100
man muss ein zimbeliges kleines SCHNÖßelchen sein wie EEB na und, du bist auchn verwöhnter fratz :o:
Original geschrieben von kaki100
Man muss betteln, flennen usw. wie EEB
man muss nicht Betteln, man benötigt nur Connections ;)
Original geschrieben von kaki100
Man nervt die Admins wie EEB
siehe 2.
Original geschrieben von kaki100
Man hat nirgends einen Plan und will tzotzdem Mod werden wie EEBmehr Plan als du sicherlich.


Allgemein kann ich immer wieder sagen:Kaki, http://smilies.cncforen.de/smilies/E.K.Depp.gif

:eg: