PDA

Vollständige Version anzeigen : die 10 besten Grün...


Thrawen
09-03-2003, 14:54
Die 10 besten Gründe dafür das man generals süchtig ist

Erstma eins vorweg ich ahb diesen thread aufgemacht weil der selbe thread der in reneged existiert(nur halt zum thema rene) einfach brilliant ist

CrazyIvan
09-03-2003, 15:02
bevor man in ein kaufhaus reingeht, versucht man per flammenwerfer das gebäude zu räumen.

man installiert auf seinem haus aufklärungsdrohnen um getarnte menschen rechtzeitig zu entdecken!

man stattet sein haus mit einer kanone, sattelitenantenne und sandsäcken aus!

man baut vor der nächsten tankstelle eine flagge auf und wundert sich dass die tanke nicht anfängt zu blinken!

man bewirft seine lehrer mit blendgranaten und wundert sich dass diese nicht tot umfallen!

~Memento~
09-03-2003, 15:04
OT: den gibts auch als allgemeinen C&C Thread aber egal.

btT:

Wenn man glaubt man kann durch's Hacken Geld verdienen :p

Screamat
09-03-2003, 15:18
-Du siehst ein flugzeug und rennst schreined weg da du eine emp bombe vermutest

-Du fragst warum im fernsehn immer das wort taliban im zusammenhang mit selbstmordattentäter gebracht wird

-Du fragst dich warum du um deine haus keine blinkenden mienen legen kannst

-Du glaubst das sich große menschen mengen in kurzer zeit selbst vermehren

-Du nimmst grundsätzlich jede kiste mit heim die du findest

-Du wunderst dich das auf dem flughafen mehr als 4 flugzeuge stehen

-Du mauerst jeden kanaldeckel zu da du denkst es kommen gba´ler raus

-Du stürmst eine raffinerie und fragst dich warum du im auto handel keine preisnachlässe kriegst

naja das reicht erst mal mir fällt nix mehr ein :p

Georg
09-03-2003, 15:31
- du denkst eine Tomahawk rackete wäre kostenlos. (Wahrer Preis 1,2 Millionen Dollar)

- Du wunders dich das Zivilisten nicht schreihend wegrennen sobald du mit deinem Auto in die satdt fährst.

Darkrush
09-03-2003, 18:17
So ich hab das jetzt mal alles rauseditiert um einer schliessung vorzubeugen ;)

@DepressiveAge Wenn dir das Thema nicht gefällt dann schau am besten nicht mehr rein und lass den anderen ihren Spass ;)

RedBasti
09-03-2003, 18:47
Sobald du 3 Leute unter einer Plane siehst wirfst du eine Blendgranate rein.

Wenn du auf die nächste Baustelle zeigst wunderst du dich das sie nicht in den nächsten Sekunden einem fertigen Gebäude weicht.

Du glaubst daran das die Amerikaner gute Menschen sind.:rolleyes:

Du schmeißt jeden Turm um den du siehst.

Madmax
09-03-2003, 19:00
- beim nächsten Raketenstart hoffst du, dass sie nicht in deiner Stadt landet

- wenn du einen Bauernhof besuchst, schaust du dich nach Toxin-traktoren um

- hoffst wenn ein zug ankommt, dass deine verstärkung dabei ist

peter8402
09-03-2003, 20:26
Du wunderst dich, warum deine Minen detonieren, wenn du drüber läufst.

Onkel Fritz
09-03-2003, 22:53
du versuchst mit einem auto bäume umzufahren

(is euch das auch schon aufgefallen daß sogar der gba-jeep bäume umnietet????)

Veggeto
09-03-2003, 23:21
-du wunderst dich warum du keine TOW raketen an deine jeep bauen kannst

cnc-zocker
10-03-2003, 19:43
- du fisierst mit deinem laserpointer jedes Flugzeug, jeden hubschrauber usw.- an um ihn gleich mit ner rakete abzuschießen

- du baust deinen sandkasten zu einer landezone um und wunderst dich das nicht alle 2min ein transportflugzeug kommt und geld drüber abwirft

-du versuchst an 6 atomraketen zu kommen um damit eine basis zu zerstören und alle mienen du bist verrückt obwohl du denkst das es gartkein großen schaden geben kann...

- als pilot schießt du auf einen rennenden menschen eine rakete weil du denkst die trifft sowieso nicht wenn er rennt

xTrophy
10-03-2003, 19:59
du stehst auf gute alte Handarbeit :D

du läufst immer ohne Schuhe herum

Du hast immer Hunger

du in den Gulli kletterst in der Hoffnung dein Auto würde dort repariert werden, stellst aber fest das dein Auto gar nicht reinpasst

Du dich wunderst warum du deine Sylvesterraketen nicht mit Anthrax oder Sprengstoff vollpacken kannst, anstatt dieser Leuchtspurmunition

borish
10-03-2003, 20:36
1.) Du denkst , dass Nopleon , Alexander der Große usw. garantier "getarnt" waren , weil sie ja Helden waren/sind ....

2.) Du denkst , dass Soldaten einfach so und komplett ausgebildet , aus Kasernen rauskommen ...

3.) Du dich ärgerst , warum es nicht klappt , mit deinem Rechner ein Gebäude einzunehmen und zu verkaufen ...

4.) Du in der Disco. , wenn dich rote Lichter anstrahlen , sofort Blendgranaten wirfst ...

5 .) Du ab sofort ein Bergsteigertraining absolvierst und zur amerikanischen Armee willst ...

6.) Du ein Atomkraftwerk in die Luft jagen willst , mit der Begründung , dass der Chinese keinen Strom mehr bekommen soll ...

7.) Du antwortest , wenn du gefragt wirst , was du alles fahren kannst , sämtliche Flugzeuge , Overlordpanzer usw. ...

8.) Du Angst vor Menschenmassen hast , besonders wenn diese grimmig schauen und Flaschen in den Händen halten ...

9.) Wenn du anwortest , auf die Frage was du von Beruf bist , China Major ...

:rolleyes:

Darkrush
10-03-2003, 20:45
4.) Du in der Disco. , wenn dich rote Lichter anstrahlen , sofort Blendgranaten wirfst ...
8.) Du Angst vor Menschenmassen hast , besonders wenn diese grimmig schauen und Flaschen in den Händen halten ...
:rofl: :thx:

Demborix by GCC
10-03-2003, 20:57
Also ich als Vater würde jetzt mal sagen,

Mathe 6
Deutsch 6
.
.
.
Sport 6 vom vielen sitzen :)

und ansonsten viel Spass bei der Wiederholung der Klassenstufe :).

MfG
Dembo

ejah
10-03-2003, 20:58
- Du dein Zimmer sofort nach einer getarnten Einheit durchsuchst sobald etwas umfällt und zu Bruch geht...


- Du dich wunderst warum du soviele Flaschen wie du willst gegen das Schulgebäude werfen kannst ohne das es zusammenfällt

- Du dich wunderst warum dein Auto in der Tiefgarage nicht kostenlos repariert wird

Madmax
10-03-2003, 23:45
- du fragst dich warum du mit deinem laptop keine gebäude übernehmen kannst

:D

Neoprophan
11-03-2003, 01:01
-Du willst die GBA und Ihre Anführer finden und bekämpfen wunderst dich aber wiso du nur einen gewissen Osama Bin Laden und eine Organisation namen Elkaide findest.

-Du denkst das wenn du dir Pfandflaschen aufhebst, dass du bestens für eine Krieg gegen Pnazer gerüstet bist.

-Du fragst dich warum aus einer Chinesischen Kaserne die für 15 Leute gemacht ist nicht 30 Soldatet Rauskommen.

KloPPa
11-03-2003, 13:11
seid ihr wirklich so unlustig oder nur zu faul euch was richtiges auszudenken? :noe:

die sprüche mit dem bauernhof/toxintraktor und mit der tanke/flagge waren bisher die einzig witzigen... :D

den rest kannste in die tonne treten :mad:

p.s.sind ein paar von euch vielleicht grad in der grundschule oder warum seid ihr der rechtschreibung nicht mächtig?

ich weiss, dass ich selber nur klein schreibe....
aber ich finde so sachen wie minen/mienen, schreiend/schreihend , n bisschen krass....

is ja ok, nur bei manchen sachen nervts, weil man da erst ewig überlegen muss was damit gemeint ist!
z.B. "du fisierst mit deinem laserpointer ..."
"Organisation namen Elkaide findest. " Al Quaida gemeint odeR??

ähm, bin ich zu blöd oder ist es der spruch??
"Du wunderst dich, warum deine Minen detonieren, wenn du drüber läufst."

muss ich jetz davon ausgehn dass normale leute minen im garten haben? die dazu noch, nicht zünden normalerweise??

cnc-zocker
11-03-2003, 14:16
man kann sich doch auch mal verschreiben und in deutsch habe ich sowieso schon immer ne 4---------- außerdem meint er mit den minen das es warschenlich auch im spiel etwas unreal ist das sie nicht explodieren wennn die eigenen einheiten drüber laufen dafür aber wenn feindliche drüber laufen ;-) !

... war hier jetzt ein rechtschreibfehler drin bis auf die groß und klein schreibung ¿?¿

KloPPa
11-03-2003, 14:33
achso ok...unter dem aspekt hatt ichs nich betrachtet!
trotzdem is der spruch irrelevant...wer hat denn jemals mit minen kontakt im RL??

nee war alles ok in deinem beitrag :D

war ja nur mal ne anmerkung, weil mir das schon öfter aufgefallen is hier im forum...