PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung Forum


AC]Razor[
09-03-2003, 14:29
Moin moin Admins.
Eine Frage. Würdet ihr auch eine C&C-Liga hosten???
Wir haben vor ca. Anfang bis Mitte April die Liga starten zu lassen.
Haben jede Menge erfahrene Leute an Bord, die schon diverse StarCraft Ligen (Hot-Liga, UCL) mitgeleitet haben.
Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Forum-Board.
Da wir es nicht unbeding auf ne SC-Seite plazieren wollen, dachten wir uns mal hier anzufragen.

Genaueres kann ales noch abgeklärt werden. Erstmal interresiert ja nur, ob ihr das Grundlegend machen würdet.
Thx
RazoR

gersultan
10-03-2003, 06:26
im Prinzip ist eine CnC-Liga-Seite nichts anderes als eine Fanseite. Wie du vielleicht gesehen hast, hosten wir schon ein Forum in der Art.

Kannst du uns bitte eine URL zur HP geben?

AC]Razor[
10-03-2003, 18:51
Ja, das "Problem" ist evtl nur, daß wir so ne Art Mini-Board benötigen. Also quasi nicht nur ein Forum, sonder 2 oder 3. Das heisst, 1 Forum "Allgemeines", 1 Forum "2on2-Liga" usw.
URL haben wir schon, nur da lycos momentan erst wieder ab 28.03. ihrent "FTP" service wieder anbietet, kann unser webbi si zur Zeit nicht hochladen.
Deshalb würden wir die URL gerne erst bekannt geben, wenn die Seite steht.

AC]Razor[
12-03-2003, 19:20
Und...... NUN ????

Stealthman
15-03-2003, 13:57
Hier ist Stealthman.
Ich würde gerne zu meiner Homepage (auch bei lycos)
hier ein forum eröffnen. Meine HP Adresse lautet:
http://www.tiberium-twilight.de :)
Bitte um Antwort!!!

Sven
15-03-2003, 14:22
Mal zur allgemeinen Erklärung:
Wir geben guten, möglichst einigermaßen etablierten, Sites gerne ein Forum.

Aber Anfragen für ein Forum (oder gar mehrere) wenn die Seite nichtmal existent ist? Nein.

Gleiches gilt für eine Page die gerade mal in Arbeit ist, ehrlich gesagt billig aussieht und nicht gerade den Eindruck erweckt als würde daraus je eine ernstzunehmende Fansite.

AC]Razor[
15-03-2003, 18:56
Original geschrieben von Sven
Mal zur allgemeinen Erklärung:
Wir geben guten, möglichst einigermaßen etablierten, Sites gerne ein Forum.

Aber Anfragen für ein Forum (oder gar mehrere) wenn die Seite nichtmal existent ist? Nein.

Gleiches gilt für eine Page die gerade mal in Arbeit ist, ehrlich gesagt billig aussieht und nicht gerade den Eindruck erweckt als würde daraus je eine ernstzunehmende Fansite.

...Billige Site????
Also Hallo. Ich möchte nur nochmal wiederholen, daß wir viele Leute haben, die wiisen, was sie tun. Unser Team besteht ja zum grössten Teil aus den Leuten DES UCL-Liga (StarCraft).
Kanst dir ja mal hier den Link ansehen.
-->> L I N K (http://ucl.gamerzzone.de/news.php) <<--
Die Liga ist in sc kreisen mehr als nur etabliert. Nur weil die Leute vorher in der C&C "Scene" nicht so aktiv waren, heisst das ja nicht, daß daraus nichts wird.
Aber naja...das wollt ich nur nochmal loswerden.
Thx und tschüss.

moby3012
15-03-2003, 19:36
hmm also sven ich würde dir den tipp geben dir das nochmal zu überlegen, die UCL is wirklich ziemlich bekannt in der SC community....und wer weiss vieleicht wird ja was draus...wobei der server von tripod nicht so das wahre überzeugende is um sich hier vorzustellen

denn tripod bringe ich persönlich imemr in verbindung mit änfänger n00b und hat keine ahnung, wobei es nicht heisst das dies stimmt und ich glaube in dem fall der UCL auch nciht das dies stimmt bzw bin sogar überzeugt davon ;)

swizzhero
16-03-2003, 10:04
Ich denke das sven das gemeint hat und das sähe billig aus ...
http://www.tiberium-twilight.de


aber die andere seite sieht gut aus das solltet ihr euch wirklich überlegen ...:rolleyes:

Sven
16-03-2003, 14:02
Jupp, mit billige Site war die zweite Bewerbung gemeint.
Wie sollte ich über etwas urteilen zu dem ich keinen Link habe?

Der kam ja eben erst, ne? ;)

AC]Razor[
16-03-2003, 15:15
Aso...hab die zweite Bewerbung eben erst gesehen.
Naja...also meine Stellungnahme bezog sich jetzt auf deine Aussage, die für den Anderen (2. Bewerbung) gemeint war.
Hatte ich überlesen sry.
Aber ich frage mich, warum er nicht nen neuen threat erstellt hat!?!?
Naja, egal.

[Edit]...Der Typ von der 2. Bewerbung gehört auch nicht zu uns oder ähnliches. Also das ist nicht die Liga^^

Stealthman
16-03-2003, 15:26
IST JA GUT!!!
Ihr müsst mich ja nicht aufnehmen. Mal abgesehen davon, das ich die Seite komplett alleine gemacht habe und sie noch lange nicht fertig ist, weiß ich auch das die momentan noch besch* ist und ich werde den Server auch bald wechseln, weil mich die werbung von tripod nervt. Aber momentan kann ich mir noch keinen professionellen server leisten, da ich erst 13 bin und im Monat 20 € Taschengeld kriege. So kann ich mir auch nicht irgendwelche teuren HP-Programme kaufen (z.B. Dreamwaver) die viel zu teuer für mich sind. Dann mach ich mir halt ein eigenes Forum. (mit PHPnuke oder so) :bang:

swizzhero
16-03-2003, 15:47
Jo aber wenn du das das nächste mal machst trau dich und eröffne ein neues thema so kann man solche verwächslungen leicht vermeiden ....

@sven DIE (http://ucl.gamerzzone.de/news.php)
sieht doch zimlich gut und profihaft aus ..;) :D

Stealthman
16-03-2003, 18:21
-

swizzhero
17-03-2003, 14:44
:schild:

Was soll das :nospam:

BurnXout
29-04-2003, 22:06
Original geschrieben von Stealthman1989

http://www.tiberium-twilight.de :)


Sorry, wenn ich das jetzt so in den Raum werfe, aber diese URL is doch Blödsin!

Ist das gleiche wie
Alarmstufe-Red.de
Tiberium Sun oder Tiberian Sun

das war rausgekicktes geld :(

Kannste die Domain wieder kündigen?

Stealthman
30-04-2003, 15:17
:mad1:
1. Was geht euch das an?
2. Diese Seite steht (oder stand, weiß ich nicht, war schon länger nicht mehr da) bei Westwood in der Linkliste
3. Ich verstehe nicht warum Tiberian Sun Quatsch ist (hast du geschrieben!)
4. Ich hatte schon sehr viele Besucher (auch wenn ich "nur" bei Tripod bin)
5. Die Homepage existiert nicht mehr, ich bin jetzt Newsposter auf www.CnC-History.de.vu und wahrscheinlich findet ihr die Seite auch scheiße(ich aber nicht!!!) und habe dorthin ne Weiterleitung
SO! :blah:

elmoero00
02-05-2003, 15:17
Original geschrieben von BurnXout
Sorry, wenn ich das jetzt so in den Raum werfe, aber diese URL is doch Blödsin!

Ist das gleiche wie
Alarmstufe-Red.de
Tiberium Sun oder Tiberian Sun

das war rausgekicktes geld :(

Kannste die Domain wieder kündigen?


lol, warum hört sich das nur so an als ob du die haben willst ? :D
Ich kann ya auch falsch liegen, hört sich aba voll so an :D
So nach dem Motto: Hey die Domain is scheisse, kündige schnell, und dann hast du sie :-p
Naya :rolleyes: Ich find die domain eigentlich gut *kraz

Stealthman
04-05-2003, 08:07
Geb' ich dir Recht Elmo

iCe
04-05-2003, 10:00
gehört das nicht irgendwie in nen anderen thread aber nebenbei wen es die seite sowieso nicht mehr gibt warum behälts du sie dan noch den du schmeist dan wirklich nur geld raus wen du sie nicht gebrauchst

btw: ich hab keine ahnung von hp u. so zeugs drum kan ich mit der domain nicht viel anfangen!!!!

Stealthman
04-05-2003, 10:04
Libe(r) Bigclac,
erst lesen, dann denken, dann Posten:
Ich habe eine weiterleitung auf http://www.CnC-History.de.vu (steht weiter oben!!!)

SuNriSe
08-12-2004, 21:22
test0rsteron13

Sodele, wir wollen ja nicht daß der Spammer hier auch noch was für seine Postings bekommt, da hab ich mal Testosteron 1 - 12 gelöscht...
Schreiben kann er auch nicht.... :eg:

Junker
08-12-2004, 21:36
Geht's noch?

Junker

mcmaeh
08-12-2004, 22:13
aber sonst gehts dir gut?

feuerreal
09-12-2004, 14:56
Wenn du schon Spammen willst, dann geh in das Forum unseres Gersultans :D.
Aber hier ist das fehl am Platz :noe:.

Greetz Grey

GFX
09-12-2004, 20:21
Jo aber wenn du das das nächste mal machst trau dich und eröffne ein neues thema so kann man solche verwächslungen leicht vermeiden ....

@sven DIE (http://ucl.gamerzzone.de/news.php)
sieht doch zimlich gut und profihaft aus ..;) :D*gg* ein wbb Lite das kannste dir kostenlos Hosten lassen ;)
zudem was ist daran Homepage :idee: der Style der eh Gratis dabei ist :hmm: :D

Ich besitze ein Wbb 1.2, wenn man was größeres vor hat sollte man sich besser ein Wbb 2 holen oder ein vBulletin wie CnCForen ;)

Um nicht vom Thema abzukommen sollten sich mal welche angewöhnen eine eigene Anfrage zu eröffnen oder erstmal abzuwarten was dieser Thread ergibt (wenn es mit der selben sache zu tun hat).

Dann hat Sven vollkommen recht, ich würde auch keinem ein Forum geben der sagt das seine HP noch im Aufbau währe etc. auch wenn es einen guten Ruf hat wie einige sagen, es geht ja um das "jetzt" und nicht in ein paar wochen, Monaten oder sonst was, ich kenne das wenn man sagt die HP ist in bearbeitung, das dauert länger als man glaubt und wer benutzt heutzutage noch nen Tripod server :confuse2: die Werbung hat ja echt jeden abgstoßen, geh auf www.arcor.de (http://www.arcor.de/) der ist echt klasse gegenüber den anderen Free Anbietern, den rest kannste vergessen, habe auch kein Geld mir was großes zu leisten aber mit Arcor bin ich zufrieden, keine Werbung oder sonstige bedingungen ftp ist auch dabei etc. was will man mehr.

Das war das Wort zum baldigen Sonntag :hmm:

Junker
10-12-2004, 00:08
Einige können auch erkennen, dass der Thread von letztem Jahr ist bevor hier jemand anfing zu spamen. :D
Datum gucken und man spart sich so manches Wort zum Sonntag. :P

Junker

gersultan
10-12-2004, 00:38
ich mach den mal zu ;)

:lock: