PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch ein Problem (Maus)


Agent Smith
24-11-2001, 13:55
Folgendes:
Hab letztens außversehen alle Hardware Teile neu installiert (fragt mich nicht, wie man das ausversehen macht).

Tja ich hab eine Logitech 3 Tasten Maus, nu jetzt erkennt der die mitlere Taste nicht mehr!




PS: Ich glaub ich sollte im Tech Foum einziehen :D

gersultan
24-11-2001, 14:02
in der Regel wird die 3. Taste durch die Logitech Soft aktiviert.

Start => Programme => Logitech MouseWare => Maus Eigenschaften

BBMV
24-11-2001, 14:07
Ruf mich an Agent Smith, das ist mir zu Komplex das hier zu erzählen. Aber es geht ganz leicht ohne die Logisoft !

wen du willst, dann schick ich dir ne PM mit Meiner Tel.Nr.

Agent Smith
24-11-2001, 14:10
Keine Ahnung, was du meinst :confused:
Ich hab keine Mousespftware sondern einen ganz normlen Treiber (naja das ist ja Software). Der hat früher doch auch funktioniert :(
*edit* Problem hat sich rledigt, bekomme demnächst eine geeigneten Treiber

Apokus
28-11-2001, 02:41
Nur mal so als frage.... du hast nicht zufällig den aldi pc oder :rolleyes:

Mitdaun
28-11-2001, 07:31
Ne du Apok selbst der Aldi PC macht nicht soviele Probs ich kenne einen der hat den 400 den Aldi mal verkauft hat:D
Ich denke mal dat isn Vobis PC das könnte hinhauen:D

Agent Smith
28-11-2001, 08:43
AARRGGHH ich sach ih hab aufgerüstet und wirklich faste jeder fragt, ob ich den Aldi PC habe!!!!! Was soll ich denn damit? NIE wieder KOMPLETT Rechner!!! Meiner is eh schneller also was solls....

NodMot
28-11-2001, 11:42
Er ist schneller, wenn die Maus richtig läuft, die Grafikkarte bessere Bilder zeigt, der Monitor das Bild nicht immer verschiebt.... :D :p

Hey, nimm es nicht so ernst, ;) das bot sich gerade so an....

Apokus
28-11-2001, 11:50
:rofl: das wollt ich nicht so krass sagen Nodmot aber recht hast du :D
Aber die frage ob das ein aldi PC ist kam wirklich wegen der anzahl der fehlermeldungen..... :rolleyes: