PDA

Vollständige Version anzeigen : Borussen Verlieren Gegen Gladbach/ Fussball Allgemein


Seiten : [1] 2

moby3012
08-03-2003, 23:41
MUHAHAHAA ihr alten borussen ORLF ich feier schon seit abpfiff. ROFL

würde mich echt ankotzen

Bayern 56
Dortmund 43
Stuttgart 43
Schalke 38
Bremen 37
HSV 37
Hertha 36
TSV 1860 33
Wolfsburg 31
Bochum 30

MUAHAHAHA 13 Punkte MUHAHAHA

ich würd sagen wir (die bayernfans) können schonmal die meisterfeiern organisieren MUHAHAHA

kleine rechnung es war: spieltag 24

es gibt glaub ich 34 spieltage, das heisst noch 10 spiele
dortmund kann also noch maximal 30punkte holen. bei einem abstand von 13punkten würde das dann einen vorsprung von 17Punkten bedeuten. bayern brauch also nurnoch 6 mal gewinnen oder 5mal und ein paar unendschieden MUHAHAHA

*ALLEBORUSSENFANSAUSLACH*

Voitex
08-03-2003, 23:45
Es gibt 34 Spieltage :schild:

VeGeta23
08-03-2003, 23:48
nix da,dortmund wird noch meister;)

kaki100
08-03-2003, 23:49
Original geschrieben von VeGeta23
nix da,dortmund wird noch meister;)


lüg dich nicht selber an


BAYERN
BAYERN
BAYERN

muHAAHAHAHAHAHAHAHHAH

AgentLie
08-03-2003, 23:53
Ich hoffe ja schon auf eine Rekordmeisterschaft. Wieviele Punkte Vorsprung war denn bisher der Rekord? :D

SmoGi
08-03-2003, 23:54
Hamburger Sv wird noch meister....

RealMike1
09-03-2003, 00:11
Original geschrieben von VeGeta23
nix da,dortmund wird noch meister;)

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lol: wie wollt ihr das denn machen??? 13punkte vorsprung und dortmund verliehrt gegen gladbach aber werden meister :lol: ich schmeiß mich weg :rofl:
bayern wird meister und dortmund muss froh sein wenn sie vitze werden den ich glaube stuttgard kann dortmund noch gefährlich werden :yes:

dortmund meister :noe:

Bhvpatt99
09-03-2003, 00:19
dortmund wird meister ganz klar stimme da VeGeta23


voll zu
ist nur die frage wann in 20 jahren oder 30 oder vieleicht früher aber vieleicht werden sie ja auch viezemeister:p

Alexander
09-03-2003, 00:21
Obwohl ich BVB-Fan bin muss ich zugeben,dass Bayern Meister wird :mad:
Denn wer gegen Gladbach verliert wird nicht Meister.
So ging es den Lederhosen-Männern auch letztes Jahr ;)

TMOA
09-03-2003, 00:26
was redet ihr da fürn müll? Stuttgart wird meister! da nützen der vorsprung auch nichts.... stuttgart verliert ab jetzt nicht mehr :D

SmoGi
09-03-2003, 00:30
ich sach nur StuttGart: Hsv Schönes Spiel 1:1

MRThomm
09-03-2003, 00:43
Sagen wirs so.

Ich freu mich dass eine zweitligamannschafft wie Kaiserlautern nächstes Jahr im UEFA-Pokal spielt :angel: ;)

Ne im ernst, beim Fussball wieder alles auf rot, genauso wie in der Formel 1, was sonst :)

TMOA
09-03-2003, 00:47
Original geschrieben von SmoGi
ich sach nur StuttGart: Hsv Schönes Spiel 1:1

was können wir dafür, wenn der versager den elfmeter versaut :grrr:

moby3012
09-03-2003, 00:57
BAYERN WIRD MEISTER!!!!
WER GEGEN GLADBACHJ VERLIERT MUSS SCHON SELTEN DUMM SEIN!!!!!!!!

Alien242
09-03-2003, 01:31
meisterschaft :mad1:

aber champions league wer is besser DORTMUND oder bayern ?

DORTMUND packt die champions league und des is besser als meister !:cool:

Bhvpatt99
09-03-2003, 01:51
naja dortmund mag vieleicht dieses jahr besser in der champs lig abgeschnitten haben als bayern
aber dafür spielt bayern nächstes jahr in der königsklasse das steht fest bei dortmund zweifel ich da noch dran

Alien242
09-03-2003, 01:56
dortmund packt die königsklasse auch locker
mit dem 2 platz was ich denke das sie das schaffen sind sie direkt qulifiziert
und fals ( eigentlich unvorstellbar für ein dortmund-fan ) sie 3. werden qualifizieren sie sich mal schnell :D

moby3012
09-03-2003, 02:03
lol bayern hatte in der CL ne hammergruppe, okay n bissl doof ham se sich schon angestellt, aber trotzdem war die gruppe viel schwerer als die dortmunder gruppe.

und dortmund wird schon in dieser CL runde scheitern hehe

RealMike1
09-03-2003, 03:11
Original geschrieben von Alien242
meisterschaft :mad1:

aber champions league wer is besser DORTMUND oder bayern ?

DORTMUND packt die champions league und des is besser als meister !:cool:

:lol: also erst mal fliegen die eh aus der cl und zweitens hat bayern den pott öfter geholt als dortmund!
also ist bayern in der cl besser als dortmund.

AgentLie
09-03-2003, 06:26
Ne, beide haben ein mal. Aber Bayern hat drei (?) mal den Pokal der Landesmeister geholt, was eigentlich das gleiche ist. Also doch mehr. :D Ausserdem waeren sie ja auch schon einmal im Finale. :p

RealMike1
09-03-2003, 06:44
genau das meinte ich doch, ich zähle 4cl-pokal siege für die bayern aber nur einen für dortmund den der Pokal der Landesmeister ist das selbe wie der cl-pokal. (für mich jedenfalls)

VeGeta23
09-03-2003, 08:17
Original geschrieben von RealMike1
:lol: also erst mal fliegen die eh aus der cl und zweitens hat bayern den pott öfter geholt als dortmund!
also ist bayern in der cl besser als dortmund.


ja,das mag sein aber dortmund wird es noch schaffen dm zu werden:D

RealMike1
09-03-2003, 08:53
Original geschrieben von VeGeta23
ja,das mag sein aber dortmund wird es noch schaffen dm zu werden:D
:lol: :blah: immer diese träumer :rolleyes:
sag mal wie wollen die das den machen wenn bayern kein einzige spiel mehr verliehrt? :D

VeGeta23
09-03-2003, 08:59
Original geschrieben von RealMike1
:lol: :blah: immer diese träumer :rolleyes:
sag mal wie wollen die das den machen wenn bayern kein einzige spiel mehr verliehrt? :D


wer hat denn gesagt das bayern jetzt jedes spiel gewinnt:confused:

ihr werdet sehn dortmuind wird noch meister!!!!!!!!

im letzten jahr war es auch so knapp und dortmund hat es geschafft;)

devil
09-03-2003, 09:14
lol ich finds mal wieder rockig !

die beyern dominieren die liga schumi dioe formel eins .. so muss das sein ROT GEHT VOR der rest geht sich verstecken :D:D:D:D


ich glaube auch nicht mehr daran das die bayernd as jetzt noch versauen ! 13 pkt sind einfach zu viel ! dortmund müsste jetzt imho 6 spiele gewinnen und die bayern 6 verliren das dortmund wieder vone ist

uhnd das wäre ein sehr großer zufall wen wir jetzt noch 6 spiele verliren :p

btw WOLFSBURG WIRD MEISTER ! :eg:

VeGeta23
09-03-2003, 09:26
Original geschrieben von devil
lol ich finds mal wieder rockig !

die beyern dominieren die liga schumi dioe formel eins .. so muss das sein ROT GEHT VOR der rest geht sich verstecken :D:D:D:D


ich glaube auch nicht mehr daran das die bayernd as jetzt noch versauen ! 13 pkt sind einfach zu viel ! dortmund müsste jetzt imho 6 spiele gewinnen und die bayern 6 verliren das dortmund wieder vone ist

uhnd das wäre ein sehr großer zufall wen wir jetzt noch 6 spiele verliren :p

btw WOLFSBURG WIRD MEISTER ! :eg:


grrrr..wieder ein bayern fan,sind hier auch noch borussen fans:confused:

The Bang 2
09-03-2003, 09:48
Löl, wenn ich aus München komm, bin ich für dortmund...:D

Voitex
09-03-2003, 09:51
Ja, ich.

Also erstmal muss ich sagen: Bayern war schon zu oft dumm. Ich sage nur CL Finale gegen Manchester United. Stichwort: Solskjaer. Der Typ hat euch doch tatsächlich in der 90. Minute 2 Dinger reingeschossen. :rofl: Einfach nur blamabel. Also... :rolleyes: Bayern mag vielleicht Meister werden und Dortmund in der CL rausfliegen, aber wen juckt das? :o Und Bayern hatte gar nicht so eine Hammergruppe. Wenn ich mal fragen darf: Wer war denn dort alles in der Gruppe? Der einzigste schwierige Gegner war meiner Meinung nach Deportivo la Coruna. Sonst nur Luschen. Und Bayern hat es ja noch nicht mal geschafft, auf den 3. Platz zu kommen. Blamage... Dortmund musste 2. Platz werden und sie haben es auch geschafft. Tja, da kann man nix sagen. Jetzt werden sie 3. Platz, aber das auch zurecht, wenn man bedenkt, dass Gegner wie Real Madrid und AC Mailand in der Gruppe sind. Also könnt ihr nicht sagen, dass Dortmund in der CL scheisse ist.

DaRkCh4MP
09-03-2003, 11:10
klar sind hier borussen fans
WIR WERDEN MEISTER UND IHR NICHT !!!!!!!!!
alles ausser dortmund ist scheisse *sing*
warn scheiss spiel gestern
sie müssen sich steigern sonst geht nichts mehr das ist korekkt

VeGeta23
09-03-2003, 11:17
Original geschrieben von Arzt2010
klar sind hier borussen fans
WIR WERDEN MEISTER UND IHR NICHT !!!!!!!!!
alles ausser dortmund ist scheisse *sing*
warn scheiss spiel gestern
sie müssen sich steigern sonst geht nichts mehr das ist korekkt


jop,dortmund darf jetzt keinen fehler mehr machen,sonst ist es vorbei aber wir dortmund fans geben die hoffnung nicht auf:cool:

Alexander
09-03-2003, 11:47
Original geschrieben von moby3012
BAYERN WIRD MEISTER!!!!
WER GEGEN GLADBACHJ VERLIERT MUSS SCHON SELTEN DUMM SEIN!!!!!!!!

Bayern hat letztes Jahr auch gegen Gladbach verloren ;)

Alien242
09-03-2003, 11:55
wenn es dieses jahr net klappt dann holen wir uns nächstes jahr eben ALLE Pokale

4 ever BVB :cool:

SmoGi
09-03-2003, 11:59
Ihr immer mit eurem Bayern und DOrtmund...


Hsv Rulllzzzz:cool:

VeGeta23
09-03-2003, 12:03
Original geschrieben von Alien242
wenn es dieses jahr net klappt dann holen wir uns nächstes jahr eben ALLE Pokale

4 ever BVB :cool:


nein,dieses jahr müssen wir meister werden,wir müssen den titel behalten.....

Alexander
09-03-2003, 12:04
Der HSV muss aufpassen,dass er nächste Saison überhaupt international spielt,denn Bremen ist jetzt wieder im Kommen und Hertha sollte man auch nicht vergessen ;)
Also ich sehe schwarz für Hamburg

moby3012
09-03-2003, 13:34
Original geschrieben von Voitekx
Und Bayern hatte gar nicht so eine Hammergruppe. [...]Der einzigste schwierige Gegner war meiner Meinung nach Deportivo la Coruna. Sonst nur Luschen. [...] Jetzt werden Dortmund 3. Platz, aber das auch zurecht, wenn man bedenkt, dass Gegner wie Real Madrid und AC Mailand in der Gruppe sind

:hust:

Bayern hatte in der vorrunde auch Mailand in der Gruppe(!)
Im übrigen Lens ist auch nicht grade der easy gegner!

für alle mit schlechtem gedächniss Gruppe G http://sport.rtl.de/sport/artikel/fussball_2726_31608.html

Voitex
09-03-2003, 13:48
Naja ok, dann halt noch Mailand. Aber zweiter Platz hätte man schon schaffen sollen. Für so eine Topmannschaft wie Bayern München sollte dies kein Problem sein. Aber wie man gesehen hat, war es ein Problem. :rolleyes:

Sternchen
09-03-2003, 13:57
Ich habe mal den Titel editiert, da es ja nun schon ins Allgemeine abdriftet ;)




Sternchen -Z +J

RealMike1
09-03-2003, 15:09
Original geschrieben von Voitekx
Naja ok, dann halt noch Mailand. Aber zweiter Platz hätte man schon schaffen sollen. Für so eine Topmannschaft wie Bayern München sollte dies kein Problem sein. Aber wie man gesehen hat, war es ein Problem. :rolleyes:
also erst mal jede top manchschaft hat sich schon ein paar blöde dinger geleistet dortmund auch genung;) also bayern war vielleicht blöd in der cl dieses jahr aber man kann nicht immer so gut spielen wie die bayern es jahre lang schon machen. dortmund muss erst mal soviel erfolg haben wie die bayern den in der statistik sieht dortmund gegen über bayern alt aus :D

@ sternchen der thread sollte heißen wer ist besser dortmund oder bayern :lol: und der hsv nicht zuvergessen :lol:

ONeil
09-03-2003, 15:50
Meisterschaft - das war vor 80Jahren mal.....
Aber heuer:( Naja, heut ein sieg gegen Lautern und es sieht schon wieder besser aus, v.A. wenn Hannover verliert :smup:.

VeGeta23
09-03-2003, 16:25
Original geschrieben von ONeil
Meisterschaft - das war vor 80Jahren mal.....
Aber heuer:( Naja, heut ein sieg gegen Lautern und es sieht schon wieder besser aus, v.A. wenn Hannover verliert :smup:.


hannover spielt in letzter zeit echt ganz gut,die werden auch immer besser.aber besser als dortmund niemals:D

RealMike1
09-03-2003, 17:37
besser als dortmund kann ja nicht so schwer sein :rolleyes: :lol: :rofl:

italyTanX
09-03-2003, 17:47
Original geschrieben von RealMike1
besser als dortmund kann ja nicht so schwer sein :rolleyes: :lol: :rofl:
Das schaft Stuttgart auch noch.

RealMike1
09-03-2003, 17:50
ja wie ich schon sagte glaube und hoffe ich das die *zensiert* dortmunder von den stuttgartern abgelöst werden :)

Veggeto
09-03-2003, 22:51
also bayern holt dieses jahr 2 titel (mehr geht ja leider nicht mehr)
dortmund holt kein und kommt auch nicht wieder in die campions leuga (die dieses jahr Real gewinnt) neben bei hoffe ich das man bald lehmann ein maulkorb auf setzt:D

RealMike1
09-03-2003, 22:56
Original geschrieben von veggeto
also bayern holt dieses jahr 2 titel (mehr geht ja leider nicht mehr)
dortmund holt kein und kommt auch nicht wieder in die campions leuga (die dieses jahr Real gewinnt) neben bei hoffe ich das man bald lehmann ein maulkorb auf setzt:D

lol ich stimme mit dir vollkommen über ein bis auf eine kleine ausnahme AC Milan gewinnt die cl. aber der rest ist perfekt :D

AgentLie
10-03-2003, 02:49
Original geschrieben von veggeto
also bayern holt dieses jahr 2 titel (mehr geht ja leider nicht mehr)
dortmund holt kein und kommt auch nicht wieder in die campions leuga (die dieses jahr Real gewinnt) neben bei hoffe ich das man bald lehmann ein maulkorb auf setzt:D Es gibt noch Wunder!!! Ich stimme mit veggeto in einer Meinung ueberein. Mir waer natuerlich ein anderer Verein als Cheampionsleage-Sieger lieber, damit Bayern mal Nr. 1 in Europa wird, aber man muss realistisch sein...

RealMike1
10-03-2003, 03:45
habt ihr euch mal die spiele von real und milan nageguckt auch inden ligen? also milan spielt deutlich besser und auch konsequenter. real wird die cl nicht gewinnen. ich bin fest davon überzeugt milan macht das rennen :)

AgentLie
10-03-2003, 04:22
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von auslaendischen Ligen. Aber so ist natuerlich noch besser. Ich mag Real irgendwie nicht. Die sind all das, was den Bayern nachgesagt werden. Noch schlimmer als Dortmund (wenn das ueberhaupt geht). :eg:

RealMike1
10-03-2003, 04:27
Original geschrieben von Agent Lie
Noch schlimmer als Dortmund (wenn das ueberhaupt geht). :eg:
:lol: nein das geht nicht :rofl:
also ich gucke mir gerne die italienische liga an weil der fußball einfach geil ist :) und ab und zu auch die spanische. und was ich so gesehn habe ist der ac milan besser als real. in der liga und auch in der cl.
auserdem hat real den pott schon zu oft geholt. milan soll ihn sich holen damit real den bayern nicht zu weit weg läuft :D den nächstes jahr holt sich bayern den pott :yes:

Ps: ist es nicht interesant wie sich so ein thread entwickeln kann. erst dortmund - gladbach und jetzt real - milan :freu:

Dr.Death
10-03-2003, 04:47
iCH WOLLTE SCHON SO OFT NETTE fUßBALLTHREADS HIER AUFMACHEN!!!

Aber bei der Sachkopetenz von einigen hier vergeht mir direkt die Lust. Man merkt eben dass die Hälfte 15 hier ist.

Jo O`Neil ist schon hart. Kaiserslautern ist zwar auf dem aufsteigenden Ast aber ein 5:0?? Kann eigentlich gar nicht Nürnbergs Ernst sein. Am meisten tut mir der Augenthaler leid. Das hat der net verdient.

Zu Bayern muss man sagen, dass die sich dieses Jahr nicht aufhalten lassen. Zum einen wegen einer wirklichen Top-Mannschaft und der fehlenden Doppelbelastung.

Ich hoffe mal, dass Dortmund jetzt nicht noch in ein Loch fällt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sie diese Saison immer gerne mal für 1-2 Spiele einen Durchhänger haben.

Die beiden größten Überraschungen der Rückrunde sind für mich Bremen und 1860. Beide Mannschaften habe ich als sehr stark eingeschätzt. Leider trifft der Benny Laut nicht mehr wirklich. Wo ich gerade bei Laut bin, komme ich direkt zum anderen Stürmerstar Deutschlands (Ich hoffe, dass die beiden im Duo in Zukunft spielen) Kevin Kurany. Stuttgart ist ablosut schön anzuschauen finde ich.

Ich hoffe Völler bemerkt das und setzt in Zukunft auf Laut und Kurany (wie wird der eigentlich geschrieben)!!

So nun zum Abschluss nochmal zu meinem Team Borussia Dortmund. Koller ist für mich die größte Überraschung. Alle sagten ja letzte Saison schon wie wichtig er ist, allerding hatte ich immer so ein komisches Gefühl, weil ein Stürmer ja auch mal Tore schießen soll und nicht nur Vorlagen geben. Die größte Enttäuschung und das mein ich mit traurigem Herzen ist Amoroso. Ich habe Trikots von ihm, er war mein absoluter Favorit. Es stört mich nicht mal, dass er zur Zeit keine Tore schießt, am meisten nervt einfach seine arrogante und gleichgültige Art. Ich behaupte am Ende der Saison ist der weg und das stimmt mich ziemlich traurig, wie sich ein Top-Spieler so gehen lassen kann. Im Moment schadet er aber dem BvB ehr und deshalb wird Sammer ihn Ende der Saison rausschmeißen oder verkaufen oder wie auch immer und damit verliert Borussia ein ganzen HAufen flair. :( :(


achja und RealMike unterlass es bitte in jedem Thread zu schreiben, dass es spamm ist oder der geschlossen gehört oder was weiß ich. Es nervt gewaltig. Wenn wir einen Thread sehen der geschlossen werden muss sehen wir das schon, also cool down und poste nur da wo du auch lust hast produktive Sachen zu schreiben.

Veggeto
10-03-2003, 14:21
also spanien's und GB'S liga ist interssant allein schon wegen der top manschaften aber die italinesche ist doch eher langweillig wenn ich mir nur anguck wie oft "fallsuchtinzagi" hinfällt das ist doch nicht mehr schön

-=Pyro=-
10-03-2003, 16:08
Original geschrieben von MRThomm
Sagen wirs so.

Ich freu mich dass eine zweitligamannschafft wie Kaiserlautern nächstes Jahr im UEFA-Pokal spielt :angel: ;)

Ne im ernst, beim Fussball wieder alles auf rot, genauso wie in der Formel 1, was sonst :)

Original geschrieben von ONeil
Meisterschaft - das war vor 80Jahren mal.....
Aber heuer:( Naja, heut ein sieg gegen Lautern und es sieht schon wieder besser aus, v.A. wenn Hannover verliert :smup:.

MRThomm: Ja, hauptsache Rot...Hannover 96!!!!
ONeil...SCHADE ABER AUCH, Hannover hat wohl gewonnen, ach ja, wir sind auf dem elften Tabellenplatz o_O!
Also nächstes nach Dortmund, ganz einfache Rechnung: Wir ham gegen Gladbach gewonnen, also gewinnen wir gegen Dortmund.
Dann Bremen, die verliehren ja eh nur.
Und dann Bayern..die sind zwar stark, aber da wir ja auch Rot sind einigen wir uns auf ein Unentschieden, wie das 3:3 in der Hinrunde!

HSV!!!!! UEFA Pokal wir kommen hrhrhrhr


Mein Abstiegstipp:
15. K'Lautern
17. Leverkusen (Fizeabsteiger)#
18. Cottbus

Warum kein 16.? Naja, dqas ist Nürnberg, aber da Lautern die Lizenz nicht bekommt, haben die es nochmal geschafft!

SmoGi
11-03-2003, 01:44
juhu endlich noch HSv Fan...



Ich freu mich schon auf den Nächsten Spieltag .....

Ich finde die Bundesliga zurzeit echt spannend.....

Wer steigt ab?
Wer bleibt drin?
Wer schaft es noch in den Uefa Cup zu kommen?
Wer wird Meister?


Viele Fragen die NOCH nicht beantwortet sind...

-=Pyro=-
11-03-2003, 14:40
Nein, aber letzteres ist schon fast klar!

Btw, nud das wir uns richtig verstehen, bin roter HSV Fan...

SmoGi
11-03-2003, 16:21
ach du meinst sch.... 96 :kotz:


Der richtige Hsv is In Hamburg... Hamburger Sport Verein... == Hsv :)

Naja Fast is aber noch nicht 100%;)

Alexander
11-03-2003, 18:59
Aber es gibt ja noch nen anderen Hamburger Fußballverein:

ST. PAULI :D

Ich hoffe immer noch,dass die net abschmiern :(

SmoGi
11-03-2003, 19:36
Hamburger Sv und St.Pauli können sich net ab gibt ja leider jedes mal derbste Schlägerein:(

Und unschuldige werden immer verwicklet wie ich das letzte mal wo Freundschaft Spiel Hsv-St.Pauli war..:(


nu aber wieder BtT.

-=Pyro=-
11-03-2003, 22:09
SmoGi:
Hannoverscher Sport Verein == HSV!
Außerdem, dass sch.. und das kotz nimm mal lieber zurück, schließlich sollten wir uns doch mal hier im Forum gegen die anderen erwehren und an unserer Fanfreundschaft festhalten!

Ob Schwarz-Weiß-Grün oder Weiß-Blau, die ganze Welt zittert vorm HSV!

Veggeto
11-03-2003, 22:12
mal zum cl wie hoch denk ihr wird heute bayer gegen barcelon verlieren???

Alexander
11-03-2003, 23:17
Im Moment führt Barca 2:0

RealMike1
12-03-2003, 01:20
und wie ist es ausgegangen?

Dr.Death
12-03-2003, 02:43
2:0 :D

Alexander
12-03-2003, 13:40
Aber der BVB machts heute gegen Lok. Moskau besser ;)

Bhvpatt99
12-03-2003, 15:20
galub ich auch den der bvb verliert nur 1:0 :p

-=Pyro=-
12-03-2003, 15:55
rofl
Die DMunder verlieren hoffentlich am Samstag!

Alexander
12-03-2003, 20:49
Sagt mal gönnt ihr dem BVB denn gar nix?

italyTanX
12-03-2003, 20:50
Original geschrieben von -=Pyro=-
rofl
Die DMunder verlieren hoffentlich am Samstag!
Ne die losen net die sind jetz voll motiviert.

Bhvpatt99
12-03-2003, 22:08
Original geschrieben von Alexander
Sagt mal gönnt ihr dem BVB denn gar nix?

eigentlich nicht ich mag sie nicht wenn ich den lehmann und sammer sehe bekomme ich juckreiz

-=Pyro=-
12-03-2003, 22:42
Original geschrieben von Alexander
Sagt mal gönnt ihr dem BVB denn gar nix?

H3h3, du hast das falsch verstanden! Natürlich gönne ich dem BVB was, und nach dem Spiel am Wochenende können sie gerne bis zum Ende der Saison JEDES Spiel gewinnen...es reicht ja, wenn sie Am Wochenende gegen 96 verlieren. Es geht nicht darum, dass ich was gegen DMund hab', will ja nur, dass wir am Samstag gewinnen ;-)

Veggeto
13-03-2003, 01:20
also gegen moskua hat sich der BVB ja nihct schelcht geschlagen aber zum glück haben sie es nihct mehr in der hand und das real in mokau pazt halte ich für sehr unwahrscheinlich tja jedem das was er verdient in dortmunds fall die 2.liga:eg:

-=Pyro=-
13-03-2003, 15:07
ne, da gehört schonLeverkusen hin..ich hoffe nur, dass DMund so schlapp ist durch das Spiel, dass sie gg 96 am WE verlieren!

Bhvpatt99
13-03-2003, 15:28
also ich denk mal nicht das dmund gegen h96 verliert abe ein unendscieden ist da schon realistisch aber das h96 gewinnt auf kein fall

-=Pyro=-
13-03-2003, 16:58
Ich sag mal Hinrunde: Bremen 4:4; Bayern 3:3; und wir sind stärker geworden!, letztes Spiel gegen die Auswärtshelden Rostock 3:1

RealMike1
13-03-2003, 17:15
Original geschrieben von veggeto
also gegen moskua hat sich der BVB ja nihct schelcht geschlagen aber zum glück haben sie es nihct mehr in der hand und das real in mokau pazt halte ich für sehr unwahrscheinlich tja jedem das was er verdient in dortmunds fall die 2.liga:eg:

:lol: genau meine meinung :D :thx:

ONeil
13-03-2003, 18:58
Für Glubb gibts am Sonntag nochmal so ne richtige Klatsche( Hetha is ja vom 6:0 gegen 60 noch warm :eg: ).
Dann fliegt endlich Auge und derWinnie Schäfer kommt:) .

SmoGi
13-03-2003, 21:03
Naja ich bin ja auch klein bieschen nürnberg fan Ich glaub nürnberg hatz schwer :(....


Wir,Wir,Wir Der HSV

-=Pyro=-
14-03-2003, 00:07
ok, einigen wir uns: HSV blau weiß, Nürnberg und HSV rot sollen gewinnen, BVB, Bayern und Rest verlieren ^^

Wenn doch alles im Leben so einfach wäre....

Veggeto
14-03-2003, 13:12
BVB,Bayern und rest verlieren
das dortmund verliert hoffe ich auch aber das bayern verliert schön wenn man noch träume noch hat

SmoGi
14-03-2003, 13:19
ich habe keine träume bayern WIRD Verlieren...

KaiRooN
14-03-2003, 13:21
alle dürfen gewinnen ausser HSV und die Bayern schweine

Blau-weiss-schwarz und schwarz-weiss-blau
TOD UND HASS DEN HSV :D

genau ich bin ein real WERDER fan :Prost:

Veggeto
14-03-2003, 14:55
ja bayern wird verlieren aber nicht mehr in dieser sasion
@Somgi
wie heisst der dj nochmal der deine avater als logo hat?

-=Pyro=-
14-03-2003, 15:44
bayern, bayern, pah, ist mir egal, von mir aus auch ein Unentschieden, das reicht,wir holen uns eh die Ounkte gegen den BVB und gegen Werder, da reicht ein Punkt von Bayan

moby3012
15-03-2003, 20:17
lol und wieder ein spieltag verstrichen und dortmuund hat keinen einzigen punkt aufholen können muhahaha

VeGeta23
15-03-2003, 20:21
Original geschrieben von moby3012
lol und wieder ein spieltag verstrichen und dortmuund hat keinen einzigen punkt aufholen können muhahaha

tja... *heul*:(

Bhvpatt99
15-03-2003, 20:46
und ich denk mal auch ads sie es nicht mehrschaffen werden pkt aufzuholen :p

Voitex
15-03-2003, 20:55
Nee, schaffen die nicht mehr. Aber wen juckts! :p

VeGeta23
16-03-2003, 00:52
Original geschrieben von Bhvpatt99
und ich denk mal auch ads sie es nicht mehrschaffen werden pkt aufzuholen :p

jo das glaub ich auch langsam,aber auf jeden fall werden sie dann 2ter:D

RealMike1
16-03-2003, 03:13
Original geschrieben von Bhvpatt99
und ich denk mal auch ads sie es nicht mehrschaffen werden pkt aufzuholen :p

wie den auch bayern gewinnt die restlichen 9spieltage alle und dortmund verliehrt noch drei damit wird bayern mit 17 punkten vorsprung meister vor stuttgard denn die gewinnen morgen verliehren noch zwei spiele und ein unentschieden. den rest gewinnen sie und werden somit mit einem punkt mehr als dortmund vize meitser. :) dann ist die welt in ortnung.
naja wäre zwar noch besser wenn dortmund nur 4 oder 5 wird aber das wäre unrealistisch :(
also bayern 1
stuttgard 2
dortmund 3
den rest weiß ich noch nicht mal sehn :p

Voitex
16-03-2003, 09:49
>Vielleicht lernst du erstmal Stuttgart zu schreiben :blah:
Und weisst du was ich glaube?
Ich glaube, dass du ein richtiger Modefan bist @RealMike1 :o:

ONeil
16-03-2003, 12:38
Was ist denn ein Modefan?

SmoGi
16-03-2003, 12:48
Muhaaa werder fan muhaaaa... och mal wieder verloren liebe werder fans muhaaa :D



Und die macht der Elbe siegte 3:1 vs schalke nice Hsvler nice.


:thx: supa stimmung im stadion gewessen...

italyTanX
16-03-2003, 13:01
Wer gewinnt heute. VFB oder 1860? Ich bin stark für Stuttgart-

ONeil
16-03-2003, 13:10
60 is schwer einzuschätzen, mit dem neuen Trainer...
Ich hoffe mal das 60 gewinnt, der Höhenflug von Stuttgart soll ja nicht all zu hoch werden.

Viel wichtiger für mich is aber was der Glubb heute macht...
wahrschinlich gibts wieder ne Schlappe:(
Aber dann:
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif @ Auge

bsebear
16-03-2003, 15:01
Ich hoff ma dass Stuttgart gewinnt weil dann hätten sie 6! Punkte Vorsprung auf den 4. also auf einen Nicht-Championsleagueplatz! Aber ich denk dass es sehr schwer wird weil 60 net so schlecht is wie sie in den letzten Spielen waren und jetzt noch ein neuer Trainer... schwer auszurechnen!

RealMike1
16-03-2003, 18:02
Original geschrieben von Voitekx
>Vielleicht lernst du erstmal Stuttgart zu schreiben :blah:
Und weisst du was ich glaube?
Ich glaube, dass du ein richtiger Modefan bist @RealMike1 :o:
ups mit d :lol: sorry war gestern nicht mehr richtig wach :p
danke für den tipp :)
nun zu dem mode fan. kann gar nicht sein da ich schon bayern fan bin seit dem ich klein bin. und ich kann dir sagen ich würde auch zu den bayern halten wenn sie mal scheiße bauen würden. nur ein beispiel. wo die aus der cl geflogen sind (wegen eigener dummheit) bin ich mit meinen bayern sachen zur arbeit und habe zu bayern gehalten und hab nicht nicht wie andere verkrochen. ich halte immer zu dennen. egal ob sie gewinnen oder verliehren. (auch wenn sie meistens gewinnen :D ). und das schon sehr sehr lange. ich bin damals bayern fan geworden weil ich viele kannte die bayern fans waren und sie mir einfach gefallen haben. und das wurde immer stärker. heute bin ich ein großer fan und auch mitglied :D

Voitex
16-03-2003, 18:44
@ONeil: Modefan sind die Leute, die nur von dem Verein Fan sind, weil die sehr gut sind und richtig gute Spieler und so haben. Also, weil die gerade in Mode sind. Meistens passiert es, wenn eine Mannschaft Deutscher Meister oder so wird. Dann werden die meisten auch von dieser Mannschaft Fan. ;)

@RealMike1: Ich halte auch immer zu Dortmund, egal ob verloren oder gewonnen. Und seit ich 6 Jahre alt bin, bin ich BVB Fan und daran wird sich auch nichts ändern. Egal ob die jetzt in der CL rausfliegen sollten und nicht Deutscher Meister werden. Dat ist mir Wurscht.

-=Pyro=-
16-03-2003, 18:57
Ist das nicht schön, seit wie vielen Jahren schon so einige Fan sind, und wie toll sie alle mit ihren Sachen zur Arbeit gehen, und wie toll ich das noch toppen kann, als Fan von einer der Mannschaften, die nicht immer überhalb von Platz 10 stehen...tststst, ihr solltet euch mal selbst reden hören :D Nimmts mir nicht krumm bitte, aber hört sich an wie zu großes Ego: Aber ich, ich bin ja der Superfan undso :) Lasst doch alle so Fan sein, wie sie sind, k?
:)

RealMike1
16-03-2003, 19:20
Original geschrieben von Voitekx
@ONeil: Modefan sind die Leute, die nur von dem Verein Fan sind, weil die sehr gut sind und richtig gute Spieler und so haben. Also, weil die gerade in Mode sind. Meistens passiert es, wenn eine Mannschaft Deutscher Meister oder so wird. Dann werden die meisten auch von dieser Mannschaft Fan. ;)

@RealMike1: Ich halte auch immer zu Dortmund, egal ob verloren oder gewonnen. Und seit ich 6 Jahre alt bin, bin ich BVB Fan und daran wird sich auch nichts ändern. Egal ob die jetzt in der CL rausfliegen sollten und nicht Deutscher Meister werden. Dat ist mir Wurscht.
ich bin auch schon fan seit ich 8 war also schon über 10jahre also kann man nun wirklich nicht sagen das ich ein modefan wäre.

-=Pyro=-
16-03-2003, 21:25
ähem, ohne euch ärgern zu wollen, ihr benehmt euch wie im Kindergarten:

"Du bist doch dumm." - "Ich bin nicht dumm, ich hab neulich Auto buchstabiert und dass kann ich auch schon sooo lange."

Voitex
16-03-2003, 21:35
Original geschrieben von -=Pyro=-
ähem, ohne euch ärgern zu wollen, ihr benehmt euch wie im Kindergarten:

"Du bist doch dumm." - "Ich bin nicht dumm, ich hab neulich Auto buchstabiert und dass kann ich auch schon sooo lange."

Was hat das jetzt damit zu tun? http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gif

RealMike1
16-03-2003, 21:53
Original geschrieben von -=Pyro=-
ähem, ohne euch ärgern zu wollen, ihr benehmt euch wie im Kindergarten:

"Du bist doch dumm." - "Ich bin nicht dumm, ich hab neulich Auto buchstabiert und dass kann ich auch schon sooo lange."
das kann man so nicht vergleichen, ich habe nur begründet warum ich kein modefan bin und das hat schon was damit zu tun seit wann man fan ist und warum und nicht damit wie lange du schon buchstabieren kannst :hmm:

und nun wieder zum thema,
Voitekx glaubst du wirklich das dortmund noch was holen kann?
in der liga ist es ja wohl entschieden und da real nicht gegen moskau verliehren wird sind sie aus der cl auch raus. glaube ich jedenfalls.

SmoGi
17-03-2003, 12:32
Original geschrieben von ONeil
60 is schwer einzuschätzen, mit dem neuen Trainer...
Ich hoffe mal das 60 gewinnt, der Höhenflug von Stuttgart soll ja nicht all zu hoch werden.

Viel wichtiger für mich is aber was der Glubb heute macht...
wahrschinlich gibts wieder ne Schlappe:(
Aber dann:
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif @ Auge



Auge is aber immer noch Trainer http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif

Voitex
17-03-2003, 15:33
Original geschrieben von RealMike1
und nun wieder zum thema,
Voitekx glaubst du wirklich das dortmund noch was holen kann?
in der liga ist es ja wohl entschieden und da real nicht gegen moskau verliehren wird sind sie aus der cl auch raus. glaube ich jedenfalls.

CL :ka: , Bundesliga :noe:

ONeil
17-03-2003, 15:46
Original geschrieben von Voitekx
@ONeil: Modefan sind die Leute, die nur von dem Verein Fan sind, weil die sehr gut sind und richtig gute Spieler und so haben. Also, weil die gerade in Mode sind. Meistens passiert es, wenn eine Mannschaft Deutscher Meister oder so wird. Dann werden die meisten auch von dieser Mannschaft Fan. ;)

Dann bin ich auf keinenfall ein Modefan:D

Auge is aber immer noch Trainer
Das hätte ich nicht erwartet, was die Fans gestern abgezogen haben...
Aber sie haben schon recht, ein neuer Trainer würde auch nix bringen, lieber 16 neue Spieler;), weil mit dem jetztigen Kader seh ich schwarz...:(

RealMike1
17-03-2003, 16:45
Original geschrieben von Voitekx
CL :ka: , Bundesliga :noe:
naja ich drücke dortmund auf jedenfall mal in der cl die daumen den lieber ne deutsche manschaft weiter als die blöden deppen von real. die haben schon viel zu oft gewonnen. also viel glück gegen milan ;)

mafiosi05
17-03-2003, 16:54
Original geschrieben von RealMike1
naja ich drücke dortmund auf jedenfall mal in der cl die daumen den lieber ne deutsche manschaft weiter als die blöden deppen von real. die haben schon viel zu oft gewonnen. also viel glück gegen milan ;)

ich mag real überhaubt nicht die schiries pfeifen immer für die und die ziehen eine schwalbe nach der anderen ich finde die sollen auch mal mehr :gelb: und :rot: bekommen

italyTanX
17-03-2003, 17:22
Original geschrieben von mafiosi05
ich mag real überhaubt nicht die schiries pfeifen immer für die und die ziehen eine schwalbe nach der anderen ich finde die sollen auch mal mehr :gelb: und :rot: bekommen
Ja stimmt dumme schiris. Aber der beste Fussball ist und bleibt englisher. Ganz klar keine schwalben und so wat ist einfach fussball.

RealMike1
17-03-2003, 17:25
Original geschrieben von italytanx
Ja stimmt dumme schiris. Aber der beste Fussball ist und bleibt englisher. Ganz klar keine schwalben und so wat ist einfach fussball.
stimmt der englische fußball ist hart und klar und es macht spass zu zugucken, aber mir gefällt der technik fußball aus italien besser, auch wenn dort mehr schwalben kommen :p

italyTanX
17-03-2003, 17:30
Original geschrieben von RealMike1
stimmt der englische fußball ist hart und klar und es macht spass zu zugucken, aber mir gefällt der technik fußball aus italien besser, auch wenn dort mehr schwalben kommen :p
Naja Italien ist ja eh cool:p ! Aber den Fussball kann ich mir nur einmal anschaun und zwar wenn Deutschland gegn die gewinnt

-=Pyro=-
17-03-2003, 18:12
À prospros Schiri....beim Dortmund Spiel hat es mich ja total aufgeregt...erst pfeifft der nen Elfer., weiö Mo sich mal wieder fallen lässt..naja, und Popescu schiesst vorbei, war auch gerecht so,muss ich mal sagen als 96 Fan!
Aber danach hat der Schiri ja echt nur für Dortmund gepfiffen, scheiss Meister Bonus, so kam es mir vor...Abseits vor dem zweiten Tor, und ein 96 Tor nicht anerkannt...Ich bin ja sowas von für Fernseh Schiri!!!! Wie beim Eishockey, bei unklaren Sachen oder zB Abseitstoren sollte ein man mit dem Fernseher draussen sitzen!!!!

RealMike1
17-03-2003, 18:13
Original geschrieben von italytanx
Naja Italien ist ja eh cool:p ! Aber den Fussball kann ich mir nur einmal anschaun und zwar wenn Deutschland gegn die gewinnt
lol da freu ich mich jetzt schon wieder drauf :D bei uns ist das haus immer geteilt weil die eine hälfte zu italien hält und die andere seite zu deutschland :p
aber war das eigentliche thema nicht dortmund :confuse2: naja egal :p sprechen wir halt jetzt auch über die nächste wm 2006 in deutschland :D

Voitex
17-03-2003, 18:14
Wo hastn du da ein 96 Tor gesehen? :twink: In deinem Traum vielleicht, aber nicht bei Deppenverein 96 ... tz :noe: Auch nichts mit Meisterbonus da.

mafiosi05
17-03-2003, 19:35
Original geschrieben von italytanx
Ja stimmt dumme schiris. Aber der beste Fussball ist und bleibt englisher. Ganz klar keine schwalben und so wat ist einfach fussball.

war klar das das von dir kommt :D ich möchte wirklich nie dein gegespieler sein :dead:

-=Pyro=-
17-03-2003, 20:09
Original geschrieben von Voitekx
Wo hastn du da ein 96 Tor gesehen? :twink: In deinem Traum vielleicht, aber nicht bei Deppenverein 96 ... tz :noe: Auch nichts mit Meisterbonus da.

*LoL* Voitex, bei uns im Fanblock würd's jetzt heißen: "Du bist so lächerlich, so lächerlich..." - Naja, wir sind ja jetzt nid bei uns im Fanblock!
Ich weis nicht, warum du gleich mit Deppenverein kommen musst und so etwas...hab ja auch nicht über Dortmund sondern über die Schiris her gezogen tsts...
Aber schön, dass du nix gegen das 2:0 gesagt hast, dass heißt, dass du zumindestens beim Abseits nicht gleich mit Deppenverein kommst. Wo ich ein Tor für 96 gesehen habe, ich denke mal, das war ne dumme Frage, die kannst du dir selber mal beantworten. Ob es ein Tor war, das ist die Frage..keiner weiß es, ich auch nicht, aber das wird ein 96Fan anders sehen wie ein DMund Fan, iss ja auch klar!

Noch was zum Meisterbonus, oder oder Bayern-Dortmund Bonus:
Hinspiel 96-Dortmund: Rote Karte für Diouf wegen Handspiel. Ihr habt evt. auch noch die Fernsehbilder vor Augen, wo Diouf den Ball mit der Schulter gespielt hatte....
Oder zu Bayern: Kahn mit dem Würgegriff - EINDEUTIG Rot!!!

Ach, wenn du dazu etwas zu sagen hast, Voitex, oder auch irgendwer anders nicht meiner Meinung ist, erspart mir 'Deppenerein' oder sowas, wir sind ja - wie gesagt - nicht im Fanblock...

RealMike1
17-03-2003, 21:00
Original geschrieben von -=Pyro=-
Noch was zum Meisterbonus, oder oder Bayern-Dortmund Bonus:
Hinspiel 96-Dortmund: Rote Karte für Diouf wegen Handspiel. Ihr habt evt. auch noch die Fernsehbilder vor Augen, wo Diouf den Ball mit der Schulter gespielt hatte....
Oder zu Bayern: Kahn mit dem Würgegriff - EINDEUTIG Rot!!!

also das war doch kein würger :noe:
das war ne zärtliche umarmung :lol:

Aleecsy
17-03-2003, 21:10
Original geschrieben von -=Pyro=-
*LoL* Voitex, bei uns im Fanblock würd's jetzt heißen: "Du bist so lächerlich, so lächerlich..." -


jep :rolleyes: http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif


bin hannoveraner aber mit leib und seele Borussia Mönchengladbach FAN 4 EVER (egal ob regionalliga oder champions league)

Alexander
17-03-2003, 23:11
Original geschrieben von Aleecsy
jep :rolleyes: http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif


bin hannoveraner aber mit leib und seele Borussia Mönchengladbach FAN 4 EVER (egal ob regionalliga oder champions league)

Wohl demnächst näher an der Regionalliga als an der Champions League ;)
Meine Abstiegstipps lauten Cottbus,Nürnberg,Gladbach (sorry an alle,die ich hiermit beleidigt habe).

RealMike1
17-03-2003, 23:14
Original geschrieben von Alexander
Meine Abstiegstipps lauten Cottbus,Nürnberg,Gladbach (sorry an alle,die ich hiermit beleidigt habe).
du hast leverkusen vergessen :lol: :rofl: :p

Alexander
17-03-2003, 23:26
Es gibt nur 3 Absteiger und Leverkusen gehört mit Sicherheit nicht dazu ;)

Aleecsy
17-03-2003, 23:27
warum beleidigt ... nö

wie gesagt http://www.borussia.de/MEDIA/1338,0.jpg 4 EVER komme was wolle :)


mein tipp :shy: :

16.bielefeld
17.cottbus
18.nürnberg

SmoGi
17-03-2003, 23:52
hm also ich mein


cotbus
bielefeld
werder..:eg: Ich hasse werder :eg:


Naja hoffe zu mindestens das sie absteigen

RealMike1
18-03-2003, 00:12
Original geschrieben von SmoGi
hm also ich mein


cotbus
bielefeld
werder..:eg: Ich hasse werder :eg:


Naja hoffe zu mindestens das sie absteigen

:lol: also wenns danach geht ist mein tipp:
dortmund
leverkusen
1860

Voitex
18-03-2003, 13:04
Wie gesagt - Bayern wird die Lizenz entzogen und somit lauten die Absteiger:

Bayern
Nürnberg
Leverkusen

RealMike1
18-03-2003, 15:07
Original geschrieben von Voitekx
Wie gesagt - Bayern wird die Lizenz entzogen und somit lauten die Absteiger:

Bayern
Nürnberg
Leverkusen

:lol: ich schmeiß mich weg :rofl:
ich glaube dir das du dir das richtig wünschst damit ihr noch meister werdet. aber das kannste knicken!!! bayern wird meister :D lizenz entzug :lol: :noe:

TheRealMaster
18-03-2003, 15:12
alle,die meinen,das 1860 absteigt,sin loser und haben keine Ahnung vom Fußball!
Das ist halt numal so.
Wenns um den abstieg geht,tippe ich auf:
16.Leverkusen
17.Lauter
18.Cottbus

Ach ja, BAYERN STINKT!!!
ich geh schonmal bunkern^^ hab angst vorm mike... :bunker:

Greetz TRM

Aleecsy
18-03-2003, 15:15
Original geschrieben von RealMike1
ich glaube dir das du dir das richtig wünschst damit ihr noch meister werdet

auch wenn ! stuttgart wird eh vize !!!


lizenz entzug :rofl:

RealMike1
18-03-2003, 15:18
Original geschrieben von TheRealMaster
alle,die meinen,das 1860 absteigt,sin loser und haben keine Ahnung vom Fußball!
Das ist halt numal so.
Wenns um den abstieg geht,tippe ich auf:
16.Leverkusen
17.Lauter
18.Cottbus

Ach ja, BAYERN STINKT!!!
ich geh schonmal bunkern^^ hab angst vorm mike... :bunker:

Greetz TRM

also erst mal mit 1860 und leverkusen war nicht ernst gemeint sondern eher als joke gemeint ;)

Ps: warte ab bis ich dich im bunker seh dann bekommste für das bayern stinkt einen drauf :bzzz: :p :lol: ;)

und zum schluss noch ne frage von einen bayern fan an einen 1860 fan:
was sagt euch das ergebnis von 5-0 ? :D kleiner tipp 21spieltag ;)

TheRealMaster
18-03-2003, 15:21
ich sag nur saision 99',wie sind da die derbys ausgeganen?und wie hat bayern im endspiel der CL abgekackt?
ach ich glaub,die haben alle drei spiele verloren,ich bin mir aber net sicher,aber da mike kann das sicher bestätigen...,oder mike?:D :D :D

RealMike1
18-03-2003, 15:23
wie oft ist bayern meister geworden? wie oft 1860 ?
wie oft hat bayern die cl gewonnen? wie oft 1860 ?
wie oft hat bayern gegen 1860 gewonnen? wie oft 1860?
mehr sag ich dazu nicht. der direkte vergleich sagt alles :rolleyes:

TheRealMaster
18-03-2003, 15:27
ach,damit kommen alle bayernfans.spätestens dann,wenn ihnen nix mehr einfällt.anders könnt ihr euch net wehren,weil ihr viel zu blöd und zu fett seid,um Fußball spielen.
können es ja ausspielen! dannach :troest: ich dich auch,weil du verloren hast...

TheRealMaster
18-03-2003, 15:30
und dannach machst dann :bang: weil ich recht,das andere verein einfach besser fußball spielen können als bayern

Siehs ein, ich geb dir noch ne chance um auf den richtigen weg zukommen... :troest:

SmoGi
18-03-2003, 15:32
bayern steigt ab wegen lizenz entzug find ich gut :thx:

wills mal hoffen das es so kommt:rolleyes: :D

RealMike1
18-03-2003, 15:33
Original geschrieben von TheRealMaster
ach,damit kommen alle bayernfans.spätestens dann,wenn ihnen nix mehr einfällt.anders könnt ihr euch net wehren,weil ihr viel zu blöd und zu fett seid,um Fußball spielen.
können es ja ausspielen! dannach :troest: ich dich auch,weil du verloren hast...

:lol: nee nee nee ich seh schon es hat keinen zweck :rolleyes:
ist zwar schön so beiträge zu sammeln aber lass uns beim zocken weiter reden ;)

TheRealMaster
18-03-2003, 15:37
sorry,ich zocke nicht mit bayern fans....:p

RealMike1
18-03-2003, 15:50
Original geschrieben von TheRealMaster
sorry,ich zocke nicht mit bayern fans....:p
gut dann nehme ich keinen 1860 fan im hauptclan auf :lol: :p

@ Andy, so jetzt genug spass gemacht :) ich werde zu dem thema jetzt nichts mehr schreiben.

Bhvpatt99
18-03-2003, 16:09
Original geschrieben von TheRealMaster
ach,damit kommen alle bayernfans.spätestens dann,wenn ihnen nix mehr einfällt.anders könnt ihr euch net wehren,weil ihr viel zu blöd und zu fett seid,um Fußball spielen.
können es ja ausspielen! dannach :troest: ich dich auch,weil du verloren hast...

da habe ich mal ne frage wenn wir zu blöde sind um fussball zu spielen dann er erzähl mir mal was die andeern 17 bundesligisten sind denn wir haben 13pkt vorsprung und zu den superstars aus 1860 sogar 26pkt vorsprung wer ist jetzt zu blöde um fussball spielen
ich gebe dir nen tip wenn du kein plan von fussball hast und noch nicht erwachsen bist versuchs mal mit ner sport art die zur dir passt und wo du dich drüberunterhalten kannst
versuchs doch mal mit autosspielen im kinderkarten

RealMike1
18-03-2003, 16:18
lol patt sei doch nicht gleich so hart. sieh mal es können halt nicht alle so gut sein wie wir :p :D
und was willste schon von nem 1860 fan erwarten? :rolleyes: :lol:

VeGeta23
18-03-2003, 16:39
Original geschrieben von TheRealMaster
sorry,ich zocke nicht mit bayern fans....:p


lol,das ist ein bisschen übertrieben oder findest du nicht:confused:
nur weil man unterscheidlich fan von nem verein ist,muss man doch nicht mit ihm spielen...tztzt:blah:

RealMike1
18-03-2003, 16:49
Original geschrieben von VeGeta23
lol,das ist ein bisschen übertrieben oder findest du nicht:confused:
nur weil man unterscheidlich fan von nem verein ist,muss man doch nicht mit ihm spielen...tztzt:blah:
für alle die es falsch verstanden haben. das war nur spass :) wir zocken natürlich immer noch zusammen :);)

TheRealMaster
18-03-2003, 17:04
meine fresse,man lebt im selben land und bekriegt sich,weil der andere FAn von einem anderen Verein ist.Es ist immernoch ein Sport und dabei sollte es bleiben.Ist ist doch klar dass sich 60'er und Bayern mal in die Haare kriegen.Mein bester Kumpel ist Bayern Fan und wir sehen uns so ziemlich jeden tag...
ich glaube ich habe etwas übertrieben...
und desshalb will ich mich bei den bayern fans entschuldigen

Aber das eins klar ist...
Ich mag BAYERN DESWEGEN IMMERNOCH NICHT!!!
und das ist das letzte mal,das ich mich bei einem bayern fan entschuldige,zumindest bei einem,den ich persönlich nicht kenne...

RealMike1
18-03-2003, 17:30
du brauchst dich doch nicht entschuldigen, jedenfalls bei mir nicht. also ich kann da schon zwischen spass und ernst unterscheiden. und zwischen fußball und zocken. ;) also keine entschuldigung nötig ;)

italyTanX
18-03-2003, 17:35
So damit ihr euch net mehr streiten müsst . Stuttgart ist der beste Verein denn es gibt und wird auch Vize-Meister. Außerdem spielen die noch einiegermaßen nach deutschen Tugenden

RealMike1
18-03-2003, 17:53
Original geschrieben von italytanx
So damit ihr euch net mehr streiten müsst . Stuttgart ist der beste Verein denn es gibt und wird auch Vize-Meister. Außerdem spielen die noch einiegermaßen nach deutschen Tugenden
:lol: naja lieber stuttgart wie dortmund :)

-=Pyro=-
18-03-2003, 21:08
Mir ist es egal, sollen Stuttgard und Dortmund sich mal streiten... Bayern wird wohl Meister, iss mir auch Schnuppe.... :)
Ach ja, ihr Bayern, wir brauchen im Abstiegskamof nen paar Punkte, und ihr habt ja eh genug...also, machen wir es wie im Hinspiel, ein packendes 3:3? War doch auch klasse....oder mögt ihr uns noch mehr Punkte geben? Stören tät's uns auch nicht :)
Schließlich müsst ihr daran denken, dass wir mit Bobic den zZ torgefährlichsten Nationalspieler haben...und neben Kahn auch einen der ältesten *schmunzel*..Naja, wie er schon sagte: Schamamal! 5. April - wir sehen uns *zuzwinker*

RealMike1
18-03-2003, 21:30
lol gibt kein brot! bayern gewinnt jedes spiel damit wir mit mehr als 15punkten vorsprung meister werden. damit ich meine wette gewinne :D

Voitex
18-03-2003, 21:31
AC Mailand - Bor. Dortmund 0:1
Lok. Moskau - Real Madrid 0:1

:bang: Scheiss Moskau, die hätten mind. 2 Dinger reinmachen MÜSSEN! :grrr:

RealMike1
18-03-2003, 21:41
Original geschrieben von Voitekx
AC Mailand - Bor. Dortmund 0:1
Lok. Moskau - Real Madrid 0:1

:bang: Scheiss Moskau, die hätten mind. 2 Dinger reinmachen MÜSSEN! :grrr:

den kopf nicht hängen lassen ;) :troest: ich habs kommen sehn, aber so ist das halt.

Bhvpatt99
18-03-2003, 21:42
ich fi s io von mir aus können die sich verabschieden dann haben sie noch kraft und haben noch ne chance für den vizemeister

Voitex
18-03-2003, 21:44
Egal, Dortmund hat wirklich super Fußball im Wettbewerb gespielt. Nächstes Jahr wirds besser. Die Spieler stehen jetzt aber unter Schock. Egal... wirds schon.

Applaus für meine Borussen! http://www.ifsl2002.de/images/smilies/_clap.gif http://www.ifsl2002.de/forum/images/smilies/68.gif

-=Pyro=-
18-03-2003, 22:28
Original geschrieben von Voitekx
Egal, Dortmund hat wirklich super Fußball im Wettbewerb gespielt. Nächstes Jahr wirds besser. Die Spieler stehen jetzt aber unter Schock. Egal... wirds schon.

Applaus für meine Borussen! http://www.ifsl2002.de/images/smilies/_clap.gif http://www.ifsl2002.de/forum/images/smilies/68.gif
Man, geh doch mit deinem Dortmund bitte mal :off:

Öhm, was? Wir sind schon? Ach, quatsch...

RealMike1
18-03-2003, 23:00
Original geschrieben von -=Pyro=-
Man, geh doch mit deinem Dortmund bitte mal :off:

Öhm, was? Wir sind schon? Ach, quatsch...
wieso off topic? wenns dich nervt schreib wo anders rein. wir reden gerne über fußball. :) ach und trost spennde ich ja für dortmund aber aplaus nie im leben :noe: :p

Alexander
18-03-2003, 23:51
Mit 10 Punkten ausscheiden,das ist hart :(
Aber dann werden sie eben deutscher Meister :D

RealMike1
18-03-2003, 23:58
Original geschrieben von Alexander
Mit 10 Punkten ausscheiden,das ist hart :(


naja sie hatten halt ne starke gruppe. gegen milan und real muss man sich erst mal durchsetzten. das sind die favouriten auf den pokal ;)

Original geschrieben von Alexander
Aber dann werden sie eben deutscher Meister :D

:lol: nie im leben! sie haben zwar jetzt keine doppel belastung mehr aber bayern vorsprung werden sie nicht mehr einholen können. zumal ich glaube das die bayern ihren vorsprung eher noch ausbauen werden. :)

Alexander
19-03-2003, 13:30
Wir sehens ja am Ende der Saison,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Earthman
19-03-2003, 13:38
können sich nicht sämtlichen bayernspieler das rechte bein brechen ? über 50 % der fussballfans würden sich freuen :eg:

TheRealMaster
19-03-2003, 15:10
naja,ich als 1860 München Fan würde sagen,dass das zu hart ist.
bitte,wenn man nur so gewinnen kann,dann ist es kein gewinnen sondern manipulation...:(:(:(

Bhvpatt99
19-03-2003, 15:31
Original geschrieben von Alexander

Aber dann werden sie eben deutscher Meister :D

das werdet ihr bestimmt die chancen stehen gut das ihr deutscher vieze meister werdet

RealMike1
19-03-2003, 15:57
meinste das schafft dortmund? ich bin mal gespannt was stuttgrat noch erreichen kann. ich glaub der hsv kommt nicht mehr ran dortmund und stuttgart haben 6punkte vorsprung zum hsv.

-=Pyro=-
19-03-2003, 16:52
Original geschrieben von RealMike1
wieso off topic? wenns dich nervt schreib wo anders rein. wir reden gerne über fußball.

Frage, was das nen Spaß, oder hast du es wirklichicht gerafft?

Zu Meistern: Es wird dieses Jahr 3!!!! Meister geben!
Bayern -> LigaMEISTER
DMund -> VizeMEISTER
Leverkusen -> AbstiegsvizeMEISTER

Aleecsy
19-03-2003, 17:03
die tun mir schon leid :)

quelle sport1.de

Bayer: Spekulationen um Schaaf und Allofs

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Inter kursieren neue Gerüchte in Leverkusen. Demnach soll Bayer an Werders Gespann Thomas Schaaf und Klaus Allofs interessiert sein. Beide Seiten dementieren - doch fest steht: die beiden Bremer sind begehrt



PS:GSG9 Sport & Fussball Allgemein ... Vorbeischauen lohnt sich. ... (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18756&pagenumber=3)


mfg aleecsy

RealMike1
19-03-2003, 17:10
Original geschrieben von -=Pyro=-
Frage, was das nen Spaß, oder hast du es wirklichicht gerafft?


also ich war ziehmlich müde und habs damals wohl nicht gerafft :p jetzt aber also nicht für ungut ;) :p

Original geschrieben von Aleecsy

PS:GSG9 Sport & Fussball Allgemein ... Vorbeischauen lohnt sich. ... (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18756&pagenumber=3)


mfg aleecsy

lol werbung in eingener sache?
dann mach ich das auch mal GBD
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28604
schaut mal rein wenn ihr lust habt :)

italyTanX
19-03-2003, 18:17
Original geschrieben von Earthman
können sich nicht sämtlichen bayernspieler das rechte bein brechen ? über 50 % der fussballfans würden sich freuen :eg: #ja :meld: die nerven jetzt wo se meister werden langsam *angeber* :eg:

SmoGi
19-03-2003, 20:00
was meint ihr wie bayer gg inter mailand spiel?

Aleecsy
19-03-2003, 20:08
Original geschrieben von SmoGi
was meint ihr wie bayer gg inter mailand spielt?

:rolleyes: schlecht :p


ich tippe 1:4

Voitex
19-03-2003, 20:59
Vizekusen - Inter Mailand 0:6

Zum Abschluss kommt die Krönung, Die kriegen heute die hucke voll! :eg:

Bhvpatt99
19-03-2003, 21:00
0:3 tip ich mal

Voitex
19-03-2003, 22:25
Leverkusen 0:1 Inter Mailand

RealMike1
19-03-2003, 22:29
Original geschrieben von Bhvpatt99
0:3 tip ich mal
ich denke es wird nicht beim 3.0 bleiben

Ps: elfer von butt gehalten

-=Pyro=-
19-03-2003, 22:56
Ich hab ka wie es steht und binzum faul zun nachgucken, wie es ausgegangen ist, aber ich tippe mal auf ein ueberraschungs 1:1, fragt mich nicht warum, bin wahrscheinlich zu müd um klar zu denken..
Zu Bayern, hoffentlich verlieren die mal wieder ein Spiel, aber erst nächstes Wochenende!! :)

RealMike1
19-03-2003, 23:05
es steht immer noch 0-1 weil butt sehr gut hält, wollte ihn auch gerade loben, aber als er eben aus dem 16ner raus gekommen ist sah er überhaupt nicht gut aus. sehr dumm und sehr unentschlossen. das hätte schief gehn können. wer das spiel sieht weiß was ich meine.

Ps: bayern verliehrt kein spiel mehr weder gegen rostock noch gegen hannover :)

edit: spiel ist aus. 0-2
leverkusen hat doch besser dagegen gehalten als ich dachte auch wenn viel glück dabei war.

SmoGi
19-03-2003, 23:40
ich fand das spiele echt :thx: haben sehr gut dagegen gehalten

-=Pyro=-
20-03-2003, 15:21
Original geschrieben von RealMike1

Ps: bayern verliehrt kein spiel mehr weder gegen rostock noch gegen hannover :)


Naja, Unentschieden wird uns reichen, wir gewinnen erstmal gegen Bremen dieses Wochenende *lol* 1x Rot, 1x Gelb-Rot, 2x 5. Gelbe.. olé

RealMike1
20-03-2003, 16:27
was ihr gegen bremen macht ist mir wurz egal :p aber gegen bayern holt ihr keinen punkt :no:

SmoGi
20-03-2003, 21:26
weis einer von euch wie der nächste spieltag aussieht wer vs wenn??

RealMike1
20-03-2003, 21:37
www.bundesliga.de da kannste alle spieltage angucken.
hier auch der nächste:
Bundesliga 26. Spieltag

22.03.2003

15:30 Schalke - TSV 1860
15:30 Gladbach - HSV
15:30 Bremen - Hannover
15:30 Bayern - Rostock
15:30 Wolfsburg - Bochum
15:30 K'lautern - Leverkusen
15:30 Bielefeld - Dortmund

23.03.2003

17:30 Hertha - Cottbus
17:30 Stuttgart - Nürnberg

hier der link: http://www.bundesliga.de/liga/spieltag/index.php?league=bundesliga1&saison=2002&id=26
;)

SmoGi
20-03-2003, 23:47
ohoh hsv-gladbach das wird schwer gladbach is motiviert .. aber das schaffen wir...


Rostock das schaft ihr :thx: ;)

-=Pyro=-
20-03-2003, 23:51
Original geschrieben von RealMike1
was ihr gegen bremen macht ist mir wurz egal :p aber gegen bayern holt ihr keinen punkt :no:
Zitat Kaiser: Schaumamal

SmoGi
21-03-2003, 00:28
lool

ihr als hannoveraner habtz aber auch net leicht gg bremem das müsst ihr schaffen..

Alexander
21-03-2003, 13:45
Und für meinen BVB könnte es auch ne ganz enge Kiste werden gegen Bielefeld,aber ich denke die packen wir ;)

Veggeto
21-03-2003, 15:02
Die Campions leauge scheit ja richtig intersant zu werden mein tipp fürs endspielt ist AC Mailand vs. Real Madrid

die ganzen auslosungen
Real Madrid - Manchester United
Inter Mailand - FC Valencia
Ajax Amsterdam - AC Mailand
Juventus Turin - FC Barcelona



Quelle (http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fu-m/cham/ar/CP/ar-auslosung-0321.html)

<==== mein 400 post:D

DaRkCh4MP
21-03-2003, 15:07
ne barca gegen real !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wisst ihr wie geil so ein spiel wäre
die vereine haben soviel hass wie hierzulande
FC SCHEISSE 05 und BVB 09
das wäre ein hammer match !!!!!!!!

KaiRooN
21-03-2003, 15:20
barca gegn real
ist zwar nen geiles duell mit vorgeschichte und so aber ich tipp auf:

ja auch AC Milan - Real Madrid

das hammerste Derby ist ja wohl

Celtic Glasgow vs Glasgow Rangers

das hat tradition... da gibts tote....:D

-=Pyro=-
21-03-2003, 16:14
Original geschrieben von SmoGi
lool

ihr als hannoveraner habtz aber auch net leicht gg bremem das müsst ihr schaffen..

Ja, aber ich glaube, der einzige, der uns aufhalten kann, ist unser zZ schlappe Sturm. Bremen hat grad einen Lauf, die geben Punkte ab am Stück, und es viele 4 Spieler von denen...
Obwohl Micoud und Co spielen ja so schlecht zZ, vielleicht sind ja deren Ersatz besser, ist gut möglich :)

RealMike1
21-03-2003, 21:53
Original geschrieben von veggeto
Die Campions leauge scheit ja richtig intersant zu werden mein tipp fürs endspielt ist AC Mailand vs. Real Madrid

die ganzen auslosungen
Real Madrid - Manchester United
Inter Mailand - FC Valencia
Ajax Amsterdam - AC Mailand
Juventus Turin - FC Barcelona



Quelle (http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fu-m/cham/ar/CP/ar-auslosung-0321.html)

<==== mein 400 post:D
ja nicht schlecht :D rela vs manu das werd ich mir doch auf jedenfall mal angucken, wird bestimmt ein knaller :D

italyTanX
22-03-2003, 22:04
Es wird wieedr einmal schöner Fussball zu sehn sein. Aber auch wieder tausende von Schwalben

RealMike1
22-03-2003, 22:06
Original geschrieben von italytanx
Es wird wieedr einmal schöner Fussball zu sehn sein. Aber auch wieder tausende von Schwalben
wieso schwalben? manu spielt eigentlich wenig mit schwalben und real ist auch nicht unbediengt dafür bekannt :confuse2: oder meinst du einen bestimmten spieler?

VeGeta23
22-03-2003, 22:07
dortmund hat unentschieden gemacht *heul*:(

RealMike1
22-03-2003, 22:10
Original geschrieben von VeGeta23
dortmund hat unentschieden gemacht *heul*:(
ha und jetzt wird das passieren was ich schon vorraus gesagt habe stuttgrat wird vorbei ziehn :D

Ps: ich denke ihr wolltet die bayern einholen? so aber nicht :lol: :rofl:

Voitex
22-03-2003, 22:10
Ja, wegen Fehlentscheidung! Koller war nie im Lebem im Abseits :noe:

VeGeta23
22-03-2003, 22:11
Original geschrieben von RealMike1
ha und jetzt wird das passieren was ich schon vorraus gesagt habe stuttgrat wird vorbei ziehn :D

Ps: ich denke ihr wolltet die bayern einholen? so aber nicht :lol: :rofl:

ok bayern wird zwar meister,aber stuttgard wird niemals 2ter;)

RealMike1
22-03-2003, 22:11
Original geschrieben von Voitekx
Ja, wegen Fehlentscheidung! Koller war nie im Lebem im Abseits :noe:
trotzdem nur 1 punkt :D *salzindiewundereib* :eg:

italyTanX
22-03-2003, 22:14
Original geschrieben von VeGeta23
ok bayern wird zwar meister,aber stuttgard wird niemals 2ter;)
Klaro, dummen BvB'ler haben doch keine ahnung um was es geht. Stutthrat hingegn ist glaube ich mal mehr motiviert

VeGeta23
22-03-2003, 22:16
Original geschrieben von italytanx
Klaro, dummen BvB'ler haben doch keine ahnung um was es geht. Stutthrat hingegn ist glaube ich mal mehr motiviert

ihhh ein verräter im clan,*zubushanruft*:D

italyTanX
22-03-2003, 22:23
Original geschrieben von VeGeta23
ihhh ein verräter im clan,*zubushanruft*:D
Hab i doch oft genug gesagt das i VFB fan bin. Das haste nu davon kann i dich beser ärgern wenn VFB 2ter wird

VeGeta23
22-03-2003, 22:26
Original geschrieben von italytanx
Hab i doch oft genug gesagt das i VFB fan bin. Das haste nu davon kann i dich beser ärgern wenn VFB 2ter wird

ach,das meinst aber nur du:grrr:


dortmund wird eh 2ter:D

Alexander
22-03-2003, 22:34
Wenn das Abseitstor gegeben worden wär,wäre Dortmund wieder im Vorteil.
Aber ich denke die Stuttgarter lassen auch noch Federn ;)

Also BVB wird 2ter :D

RealMike1
22-03-2003, 22:44
@ italitanx und VeGeta23
haut euch die köppe ein aber eins steht fest bayern wird meister und das ist das wichtigste :D

Ps: ich glaube stuttgrat wird vize aber mal sehn :)

VeGeta23
22-03-2003, 22:49
Original geschrieben von Alexander
Wenn das Abseitstor gegeben worden wär,wäre Dortmund wieder im Vorteil.
Aber ich denke die Stuttgarter lassen auch noch Federn ;)

Also BVB wird 2ter :D

endlich mal jemand der zu mir hält:D

Alexander
22-03-2003, 22:51
Bis letzten Spieltag hab ich ja noch gehofft,dass wir Meister werden,aber das wird wohl nix mehr :(

VeGeta23
22-03-2003, 22:53
Original geschrieben von Alexander
Bis letzten Spieltag hab ich ja noch gehofft,dass wir Meister werden,aber das wird wohl nix mehr :(

naja,dafür wird es nächstes jahr besser;)

Alexander
22-03-2003, 23:02
Genau ;)

BVB Meister 2003/2004

-=Pyro=-
23-03-2003, 10:11
Original geschrieben von SmoGi
lool

ihr als hannoveraner habtz aber auch net leicht gg bremem das müsst ihr schaffen..

Ham wa, ham wa, sauberes 2:1, hätte aber 3:1 sein müssen, bei der desolaten zweiten Halbzeit der Bremer - und wenn man die erste HZ beachtet, da ham wa eher glück gehabt :)



Original geschrieben von Alexander
Wenn das Abseitstor gegeben worden wär,wäre Dortmund wieder im Vorteil.
Aber ich denke die Stuttgarter lassen auch noch Federn ;)

Also BVB wird 2ter :D

Muha, WENN .. DANN!
WENN am letzten Spieltag (Dortmund - 96) das Abseitstor der Dortmunder NICHT gezählt hätte, WENN das umstrittene Nicht-Tor Vinicius' (96er) gegeben worden würde, DANN würde dem BVB noch weitere zwei Punkte fehlen.

Also, man hat Pech und man hat Glück, alles ausgleichende Gerechtigkeit!

-=Pyro=-
23-03-2003, 10:12
sry 4 Doppelpost, habe oben quote statt edit :(

lässt sich leider nicht löschen :(

Aber wenn hier ein BoardAdmin ist, und du list das hier, dann kannste es getrost löschen, diesen zweiten Post :)

Alexander
23-03-2003, 19:02
Die aktuellen Zwischenstände aus der Bundesliga am Sonntag:
Hertha - Cottbus 0:1 (Robert Vagner)
Stuttgart - Nürnberg 0:1 (David Jarolim)

RealMike1
23-03-2003, 20:30
das gibt doch nicht stuttgart verliehrt gegen nürnberg :noe: 0-2

-=Pyro=-
23-03-2003, 21:06
Original geschrieben von RealMike1
das gibt doch nicht stuttgart verliehrt gegen nürnberg :noe: 0-2

MEINE GÜTE, wie DUMM, wie SCHLECHT ist denn Stuttgard!!!!!
Schaffen die es nicht mal, Nürnberg im Keller zu halten!!!

Alexander
23-03-2003, 21:20
Tja,des einen Freud ist des anderen Leid :D
Dortmund wird 100 pro Zweiter,jetzt erst recht ;)

RealMike1
23-03-2003, 21:22
und ich doof hab auch noch gedacht das die 2werden nee nee nee wenn die sich so doof anstellen dann bestimmt nicht!

Voitex
23-03-2003, 21:40
Nürnberg war halt ne Nummer zu groß :D :rofl:

Thx @ ONeil :thx:

KaiRooN
24-03-2003, 14:10
Toll Bayern wieder mal auf und davon weil die Verfolger patzen

Aber Werder lol wie peinlich von 3 auf 8 man man man...
wie kann man nur so blöd sein???

RealMike1
24-03-2003, 17:54
Original geschrieben von KaiRooN
Toll Bayern wieder mal auf und davon weil die Verfolger patzen

hast du wirklich geglaubt das jemand noch an bayern ran kommt :rolleyes:

-=Pyro=-
24-03-2003, 20:54
mir schnuppe wer zweiter wird...hauptsache die jetzigen Plätze ..sagen wir mal 11-18 ...verlieren mal ein bisschen!

SmoGi
24-03-2003, 21:19
Hmschade hsv verloren echt schade:(

RealMike1
24-03-2003, 21:23
finde ich eigentlich nicht. war eigentlich ein super spieltag für die bayern :)
ich sag nur 15punkte :D

Veggeto
24-03-2003, 22:42
ja und dortmund hat auch wieder gezeigt wie "toll" sie sind:eg:

Punch666
25-03-2003, 12:10
Ich bin mal gespannt wie viele Pungte Bayern am Ende Vorsprung hat :D :D ;)
Ich will hoffen das das sie ihren alten Rekord Knaken ich glaube der liegt bei 20 oder so lööööööööööööööööööl
Das wäre doch mal was ;) :p
Oder was meint ihr Bayern Fans :confused: :confused: :p :D ;)

-=Pyro=-
25-03-2003, 14:47
Zum letzten Spieltag: Würden all Teams diese Saison so spielen (Von den Punkten her) dann fänd ich das goil - ich weiß, dass des nicht geht, weil ja einige auch gegeneinander spielen werden, aber mal angenommen - dann wär' ich zufrieden. Und der Bayern Fan auch. Und Leverkusen Hasser sowieso. Und Dortmund Fans, und Bremen Fans - die sind mir Schnuppe :)

RealMike1
25-03-2003, 17:34
Original geschrieben von Punch666
Ich bin mal gespannt wie viele Pungte Bayern am Ende Vorsprung hat :D :D ;)
Ich will hoffen das das sie ihren alten Rekord Knaken ich glaube der liegt bei 20 oder so lööööööööööööööööööl
Das wäre doch mal was
Oder was meint ihr Bayern Fans
also bayern wird kein spiel mehr verliehren deshalb werden es mindestens 15punkte sein aber je nach dem wie blöd sich die andern anstellen, könnten es auch mehr werden :p :yes:

ONeil
25-03-2003, 18:28
Naja, wenn sie nur noch unentschieden spielen, sinds aber net unbedingt 15 oder mehr Punkte, eher weniger und verlieren tun sie trotzdem nichts;)

-=Pyro=-
25-03-2003, 19:47
in zwei Wochen reden wa mal weiter, nachdem Bayern verloren oder Remis gespielt hat...denn gewinnen werden sie das nächste mal nicht, das habe ich im Blut!

Punch666
25-03-2003, 20:09
Nein das glaube ich nicht die haben einen Lauf die Bayern !!!!
den vorsprung halten wir aufjedenfall und gegen den BVB bauen wir den nochmal 3 Pungte aus und sind schonmal Meister und das wird uns dann nochmal beflügeln :D ;)

Alexander
25-03-2003, 20:49
Das Köln mal verliert hätt ich auch ned gedacht :oh:

RealMike1
25-03-2003, 20:52
köln hat doch schon mal dieses jahr verlohren! gegen die bayern :D
und in der liga hats ja lange genug gedauert :p

Alexander
25-03-2003, 20:58
Oh die allmächtigen Bayern,nur weilse ne super Runde spielen muss man sie doch nicht in den Himmel loben :hmm:

RealMike1
25-03-2003, 21:05
doch! :D *indenhimmelheb* :D :p
ist das neid oder wut das sie so gut spielen?
ich freue mich und dann bringe ich das auch zum ausdruck, besonders weil ich aus köln bzw aus der nähe komme und die ganzen köln fans danach endlich mal ruhig waren. vor dem spiel hatten sie namlich alle ne große fresse! aber dannach war ruhe :D ;)

(gemeint ist das DFB-Pokal spiel gegen bayern, nicht das jetztige gegen meinz )

-=Pyro=-
25-03-2003, 22:16
wir schaun ma, wie bayern nächsten Spieltag abschneidet...weiss nid warum, aber irgendwie glaub ich, die verliern..also, zumindetsens gewinnen tun sie nicht.

Punch666
26-03-2003, 19:05
Wir werden es sehn bin auch mal gespannt ob der Ottmar den mal den Arsch aufreist ich will es hoffen denn die Vorstellung gegen Rostock war schwach
Muß ich auch leider zu geben als Bayern Fan :(
Aber ich denke die gewinnen doch weiter ( Will ich auf jedenfall hoffen ;) )

Aleecsy
28-03-2003, 04:26
für alle fussball freunde :D


3 GEGEN WILLY (http://www.miniclip.com/Flash/peanut.htm)


:thx:

Punch666
28-03-2003, 14:06
Und nu was sagt uns das habe doch bestimmt wieder was verpasst ??????

Alexander
29-03-2003, 00:33
Was schätzt ihr eigentlich bei Deutschland-Litauen am Samstag?
Ich denke,dass das Spiel extrem schlecht,extrem langweilig und wir mit Müh und Not 1:0 gewinnen werden :D

mafiosi05
29-03-2003, 00:35
ich glaube deutchland gewinnt 4:0

Aleecsy
29-03-2003, 08:33
ich tippe 5 - 0

Litauen ist einfach zu schwach !

italyTanX
29-03-2003, 09:02
Original geschrieben von Aleecsy
ich tippe 5 - 0

Litauen ist einfach zu schwach !
Ja Litauen löl, spielen die nicht gegn slowenien?
Ups das ist ja noch wieter hin, sry.

KaiRooN
29-03-2003, 10:56
Also ich tipp... 4:1 für Deutschland

Alexander
29-03-2003, 11:25
Dann hoffe ich mal dass ihr mit euren hohen Ergebnissen Recht habt ;)

-=Pyro=-
29-03-2003, 12:19
Ich denke mal ein 1:0 oder 2:0 für DLand.
Die Litauer sind ja sehr defensiv, dass sie dann ein Tor schiessen, glaubich nicht.
Auch wenn Klose wieder langsam in Form komt, denke mal, er trifft nicht.
Bobic trifft.
Kurany wird eingewechselt für Bobic und trifft.

Des war's :)

Punch666
30-03-2003, 09:11
Oh man Oh man Oh man mehr sage ich dazu nicht
ne ne ne ne alle erschießen und neue Holen :mad: :mad: :mad:


Das war ja wohl nix Rudi !!!!!
Mal sehn vielleicht wird das nächste ja besser :( wollen wir es hoffen ;)

Alexander
30-03-2003, 13:48
Der Rudi wirds schon richten ;)
Hoff ich zumindest

-=Pyro=-
30-03-2003, 15:04
hm..scheisse!
Wenn sie jetzt inne Relegation muessen, haben sie wieder mehr spiele und dann sind unsere Leute wieder weniger erholt und spielen schlechter inner Bundesliga!

RealMike1
30-03-2003, 19:55
haben wir nicht schon nen thread über die deutschland spiele? ich denke hier wird über die bundesliga geredet :confuse2:
also was denkt ihr wie der nächste spieltag enden wird?
Bundesliga 27. Spieltag

05.04.2003

15:30 Leverkusen - Hertha
15:30 Hannover - Bayern
15:30 Dortmund - Bremen
15:30 HSV - Bielefeld
15:30 Nürnberg - Schalke
15:30 Cottbus - Stuttgart
15:30 Bochum - K'lautern

06.04.2003

17:30 Rostock - Wolfsburg
17:30 TSV 1860 - Gladbach

Veggeto
30-03-2003, 20:16
15:30 Leverkusen - Hertha====Siege Hertha
15:30 Hannover - Bayern ==== Sieg Bayern
15:30 Dortmund - Bremen=== Unentschieden oder niederlage bvb
15:30 HSV - Bielefeld ==== Siege HSV
15:30 Nürnberg - Schalke ==== Sieg schalke
15:30 Cottbus - Stuttgart ==== Sieg Stuttgart
15:30 Bochum - K'lautern ==== ´Sieg K'lautern

06.04.2003

17:30 Rostock - Wolfsburg ==== unentscheiden
17:30 TSV 1860 - Gladbach==== Sieg TSV

Alexander
30-03-2003, 20:17
Mal schaun...
Sa:

0:1
1:1 (:eg: )
4:0 (BVB olé :D )
2:0
3:2 (bin ja im Boardfanclub ;) )
0:2
3:3

So:

1:2
3:0

Das sind meine Tipps ;)

RealMike1
30-03-2003, 20:21
Original geschrieben von veggeto
15:30 Leverkusen - Hertha====Siege Hertha
15:30 Hannover - Bayern ==== Sieg Bayern
15:30 Dortmund - Bremen=== Unentschieden oder niederlage bvb
15:30 HSV - Bielefeld ==== Siege HSV
15:30 Nürnberg - Schalke ==== Sieg schalke
15:30 Cottbus - Stuttgart ==== Sieg Stuttgart
15:30 Bochum - K'lautern ==== ´Sieg K'lautern

06.04.2003

17:30 Rostock - Wolfsburg ==== unentscheiden
17:30 TSV 1860 - Gladbach==== Sieg TSV
krass echt nicht schlecht :) genauso hätte ich getippt aller dings nur niederlage für den bvb ;)

Alexander
30-03-2003, 20:41
Warten wirs ab wie aussieht,aber der BVB verliert definitiv NICHT ;)

RealMike1
30-03-2003, 22:57
Original geschrieben von Alexander
Warten wirs ab wie aussieht,aber der BVB verliert definitiv NICHT ;)
willste drauf wetten :D ich hab gegen dortmund gewettet. mal sehn :)

-=Pyro=-
31-03-2003, 17:58
Zitat!
15:30 Leverkusen - Hertha====Siege Hertha
15:30 Hannover - Bayern ==== Sieg Bayern
15:30 Dortmund - Bremen=== Unentschieden oder niederlage bvb
15:30 HSV - Bielefeld ==== Siege HSV
15:30 Nürnberg - Schalke ==== Sieg schalke
15:30 Cottbus - Stuttgart ==== Sieg Stuttgart
15:30 Bochum - K'lautern ==== ´Sieg K'lautern


Linke Ergebnisse Zitat!
Sa:

0:1............0:1, Sieg Hertha, ja, das sehe ich auch so
1:1.............2:2 würde ich sagen..einen Sieg für Bayern ist möglich, aber Hannover spielt guten Fussball und hat eine realistische Außenseiterchance!
4:0 ................hm...ne, Dortmund ist nicht so gut im Toreschiessen, eher ein 2:0 oder 2:1, aber Sieg glaub ich schon!
2:0 ......ja, HSV gewinnt, oder auch Remies, weil Bielefeld unentschiedenkönig :)
3:2 .......hm, Schalke spielt schlecht, Nürnberg hat Chancen - aber die spielen auch schlecht die letzten Spiele!
0:2 ....Cottbus kann durchaus gewinnen, Stuttgard macht schlapp, wenn sie allerdinsg 90% Einsatz zeigen,m können die Stuttgarter gewinnen
3:3 ....3:3 sind viele Tore - aber bei diesen offensieven Teams möglich

italyTanX
31-03-2003, 18:01
Original geschrieben von -=Pyro=-

0:2 ....Cottbus kann durchaus gewinnen, Stuttgard macht schlapp, wenn sie allerdinsg 90% Einsatz zeigen,m können die Stuttgarter gewinnen

Komm ma klar gegen Cottbus, da sehe ich schon einen 4:1 sieg für Stuttgart.

-=Pyro=-
31-03-2003, 18:56
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Die Stuttgarter hatten zwar nen Lauf, aber der wird immer langsamer!
4:1? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ok, Cottbus, schwächelt auch wieder, aber die Stuttgarter...hm...naja, wir werden's sehen.
Ich glaub, ich tipp auf nen unentschieden oder nen 1:0,2:0 oder 2:1 Sieg für Stuttgard

VeGeta23
31-03-2003, 18:57
Original geschrieben von italytanx
Komm ma klar gegen Cottbus, da sehe ich schon einen 4:1 sieg für Stuttgart.

lol,vieleicht aber auch nicht:D

unterschätz niemals die schwächeren;)