PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade bei GIGA Games


Agent Smith
24-11-2001, 01:23
Ich bin zwar nicht so Renegade orientiert, wollte aber trotzdem mal fragen wer das heute alles gesehen hat. Sah ganz ordenlich aus, ist mir persönlich aber zu wenig athmosphäre.
Trotzdem hat man eine Menge vom Spiel gesehen!



PS: Mit Havok in einem Mammut zu sitzen hat schon was :D :D

gersultan
24-11-2001, 03:53
:hmm: ich hab es nicht gesehen, erinnere mich aber an die Bilder von Ren. als YR bei Giga vorgestellt wurde...

Agent Smith
24-11-2001, 13:57
Sieht aber ganz interessant aus, wenn man erst Geschütztürme ausschaltet, dann landen Panzer auf dem Land und man kann einsteigen :D
Oder in eine Hand von Nod, dort den Kern markieren, dann abhauen und de´m Ionenstrahl seinen lauf lassen :)

Mitdaun
24-11-2001, 15:24
Villeicht wird die Folge am WE wiederholt tunse ja meistens immer zwei folgen.