PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod vs GDI


elmoero00
08-03-2003, 15:17
Auszug aus CNC HI:
NOD VS GDI :

Unter Nod vs. GDI streiten sich monatlich Anhänger der Bruderschaft von Nod und der Globalen Defensiv Initiative.........

"The Neutrum" gibt die Vorlage, ein neutraler Bericht, und die Aufgabe der "Anhänger" besteht darin, den Bericht aus der Sicht ihrer (NOD oder GDI) Partei zu schreiben, reicht versehrt mit Parolen und alles was dazu gehört. Hauptsache man kann die gegnerische Partei an den Pranger stellen- sei es auch mit Lügen.


Bericht The Neutrum:
The Neutrum

Gerüchte zu folge soll die Bruderschaft von Nod vor 2 Tagen ein kleines Bauerndorf überfallen haben. Dabei wurde das ganze Dorf in Brand gesteckt, von überlebenden und Zeugen fehlt jede Spur. Was sie dort suchten ist noch nicht ganz geklärt. Aus unsicheren Quellen haben wir erfahren das die GDI dort Waffen versteckt haben, um einen Schlag gegen eine 50 Kilometer entfernte NOD Basis auszuführen. Die GDI verleugnet dies, in dem Dorf haben sich lediglich unschuldige Zivilsten aufgehalten. Eine andere Quelle redet von gefangen Zivilisten die dort von der GDI gequält worden, um eine neue Waffe zu testen. Ein GDI Soldat meint, dass NOD dort ein grosses unterirdisches Gefangenenlager hatte und dies zerstören wollte, bevor es an die Öffentlichkeit gelang. 2 andere Kameraden bestätigen diese These, sie sollten dort selbst einmal inhaftiert gewesen sein. Was sich dort nun wirklich abspielte weiss niemand ganz genau. Wir warten gespannt auf den Bericht der 2 führenden GDI und NOD Magazine.


Nun könnt ihr- wenn ihr wollt- nen artikel aus der Sicht von NOD/ GDI zu dem Bericht von "The Neutrum" schreiben.
Ich poste den Thread nebenbei noch in CNC BOARD
der beste artikel der jeweilgen partei kommt auf
The HIstory of CNC (http://www.cnc-history.de.vu)

danke an aenrod der mir bei dem layout der mags geholfen hat, die ich in den nächsten stunden/tagen on stell
wink und thx im vorraus für alle aw`s
elmo

VisionOfNothing
09-03-2003, 22:12
Nod
Brüder, Schwestern, Kameraden. Wir können vom einen großen, strategischen Erfolg sprechen. Die hinterlistige GDI hatte seit mehreren Wochen ein kleines Bauerndorf eingenommen und grausame Experiemte an den Bewohnern ausgeführt, um tödlichere Bio-Waffen zu entwickeln. Nod-Streitkräfte hatten, obwohl die GDI zahlenmäßig weit überlegen war, vor zwei Tagen die GDI Soldaten vertrieben und das Dorf befreien können. Außerdem konnten unsere Brüder ein verstecktes Waffenlager im Dorf finden, dass Massenvernichtungswaffen beherbergte, die laut dortigen Unterlagen demnächst auf eine Nod-Basis, 50 Kilometer vom Dorf entfernt, abgeschossen werden sollte. Ihr solltet wissen, dass dieses Lager nur Krankenhäuser betreibt, wovon sogar die meisten Patienten nur Zivilisten sind, die sich von GDI-Angriffen erholen wollten. Aus Sicherheitsgründen vor Racheakten der GDI haben wir alle Dorfbewohner in ein Versteck evakuiert und alle Beweise auf deren Existens vernichtet. Brüder, Schwestern, Kameraden. Die GDI sind eiskalte Mörder, die nur eins wollen: Unheil, Zerstörung, Tod. Findet weitere, die sich unserer Sache anschließen. Findet weitere, die nur eins wollen: Frieden.
In Namen von Kane.

elmoero00
10-03-2003, 12:38
yo vis genau so :thx:

Orca
11-03-2003, 17:20
Lasst uns beten die Nod Haben ein Bauerndorf überfallen
von Überlebenden ganz zu schweigen Und wir müssen bestreiten
dass wir A Waffen lagern und B das Wir versuche an Menschen mach den wir würden niemals ja noch nichmal an den Nod experimente oder Waffen testen.

elmoero00
31-03-2003, 12:31
yo keine tolle resonanz hier :twink:
Naya Vis hat nen erstklassigen Bericht geschrieben und zu orca:
Kanns du den Text noch was länger machen?Und auf meinem Bericht beziehen,also nicht auf den von Visofnot....
Die Mags sollen ya beide in einem Monat rauskommen, also weiss ya keiner was das andere Mag schreibt.....
Naya aber das war nicht bös gemeint @orca, danke nochma das du überhaupt was geschrieben hast ;)....

Orca
31-03-2003, 12:47
denks du ich mein das du das böse meinst Naya werd ma nachdenken

elmoero00
31-03-2003, 13:03
APRIL 2003


Bericht The Neutrum:
The Neutrum

Die Welt hält ihrem Atem an: Die Bruderschaft von Nod greift Süd Korea an!!!!
Schon seit Monaten mehren sich die Konflikte zwischen den Allierten in Südkorea und den in Nordkorea stationierten NOD Soldaten. Und jetzt überfällt NOD -trotz der Krise in dieser Gegend- überraschend Südkorea und somit auch die Allierten an. Nun stellt sich jeder Bürger auf der Welt die Frage: Wie reagieren die Allierten? Verteidigen sie Südkorea und erklären sie der NOD den Krieg?Das wäre gleichbedeutent mit einem neuen Weltkrieg... Oder ziehen sie sich zurück? Eine Stellungsnahme wird erwartet...Seien wir gespannt was die GDI und NOD Zeitungen dazu zu kommentieren haben....Eine offiziele Kriegserklärung wird aber nicht über diese Zeitschriften, sondern eher an einer Rede ans Volk erwartet...

Nun könnt ihr- wenn ihr wollt- nen artikel aus der Sicht von NOD/ GDI zu dem Bericht von "The Neutrum" schreiben.

Der beste artikel der jeweilgen partei kommt auf
The History of CNC - www.cnc-history.de.vu

Die Ausgabe des letzten Monats wird in den nächsten Tagen noch online gestellt....