PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht: Virus-Warnung


BoinKBoss
08-03-2003, 11:55
An alle Member und Nicht-Member der CnC-Foren!!!!

Seit heute befindet sich ein sehr gefährlicher Virus mit dem Namen "BoinKBoSS" in Umlauf. Er treibt vor allen Dingen in Renegade sein Unwesen, wurde aber auch schon bei YR und Generals gesichtet.

Bei YR und Generals sind die Auswirkungen noch nicht bekannt, bei Renegade kommt es sehr häufig zu Headshots, gelegentlich wurden sogar die allmächtigen Mammut-Panzer befallen.

Bis jetzt sind noch keine Gegenmaßnahmen bekannt, man kann jedoch mit einer Stealth Black Hand oder einer guten Sakura versuchen, ihn abzuwehren (noch nicht erprobte Mittel)




Kurz und gut: ich kann endlich wieder ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!!

:D :D :rofl: :rofl: :eg: :eg:

Shady
08-03-2003, 15:14
:hmm: wo wir grad bei Renegade sind ..... hab meine Spiel- CD irgendwie versemmelt .... hab nur noch die Install CD .... kann also bis auf weiteres nicht Renegade zocken kommen .... :(


Gott zu Grütze :D

EEBKiller
14-03-2003, 19:31
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: wo wir grad bei Renegade sind ..... hab meine Spiel- CD irgendwie versemmelt .... hab nur noch die Install CD .... kann also bis auf weiteres nicht Renegade zocken kommen .... :(

Gott zu Grütze :D

etz bekommst du aber schon ein :schild: von mir :bang:

Schon mal was davon gehört, dass der MP (nicht der SP) auch ohne Probleme mit der Install-CD läuft :twink: Also zocken kannste trotzdem noch. Oder schau mal in deinem CD-Laufwerken nach :rofl:

Ausserdem: Wenn du so weiter machst, leiht dir bald keiner mehr ne CD, erst machst du dein YR kapuut, dann verbummelst du ne CCR-CD
Ne ne, du .... :p

Für ... , Für ... , gegen ... :eg:

ddeber
24-03-2003, 13:29
esssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss lebt

dachte schon du seist verschollen *fG*

schön das du wieder da bist na dann auf ein schönes boink

BoinKBoss
24-03-2003, 16:16
Wenn ich mir das Datum deines Posts anschaue, ist es ziemlich lange her, daß du zuletzt bei uns im Forum gestöbert hast :D :) ;)

ddeber
24-03-2003, 16:24
eh ich war die letzte zeit nicht im stande auf dem boar rum zu stöbern aber das iss jetzt vorbei :p

Chan1010
25-03-2003, 18:13
esssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss lebt

das sagt der richtige !!!!!:D :D :shy:

Andyrappe
23-04-2003, 19:44
Cooler Joke Boink des mit dem Virus!!! aber wenn ich ma komm biste fäälig *g* ...
Dann boink ich dich wech :bunker:
*G* also cyaaa
:D :D :D :D