PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für Clan Eintriet.....


GTREX
08-03-2003, 00:03
Hallo alle ich bin GTREX,

dann will ich mich mal etwas vorstellen.
Mein Reeller Name is Andreas komme aus stuttgart bin 18 und von Beruf Einzelhandels Kaufmann.

Ich hab mir die Clan-Knigge Durchgelesen (wie es sich für einen neuling gehört) und ich muss sagen Diese Gemeinschaft ist zum Siegen geschaffen.... Und ich hoffe das ich bei euch ne Chance Bekomme.........Und jetzt noch ein Paar Details zu mir und meinem spiel Verhalten:

Command & Conquer Renegade:Bin im Besitz seit Februar 02

:nod: Nod ist meine Lieblings Seite Grund mit ihr kann man schnell und gezihlt zu stechen... der Leichte Panzer ist swar schwach bewaffet und Leicht Gepanzert aber er reicht mir um meine Schnellen und Tot bringenden stiche aus zu Führen....

:gdi: Die GDI ist ist natürlich auch nicht ohne ... starke aber schwer Fällige waffen......

Das snipern Liegt mir nicht besoders....
Ich hab Spass am Spiel und kein Verlangen nach streit wie manch Anderer Spieler die Dauernt verlieren..... Ich bin nicht der Beste aber ich hab Spass am Spiel und das ist das was Zählt(Für mich)!

Command & Conquer Generals : Bin im besitz seit es drausen ist.
Ist für mich keine Konkurenz für renegade aber ne gute Abwechslung........ Meine Lieblings seite ist GBA.... weil ich mit der besser zu Recht komm..... soll aber nicht heissen das ich mit CHina und Usa nicht zu Recht Komme...

Mann muss sich erst kennen befor man sich Vertrauen kann....
Ich hab Versucht mich etwas vorzustellen. bei Fragen bitte ich euch sie einfach zu stellen.

Vorab. auf Gutes Zocken....

Gez.GTREX

Darkwolf
08-03-2003, 15:23
hm... nunja, das ist dein erstes Posting hier... im Clan-Knigge steht auch, das wir nur Leute aufnehmen, die 100 (?) Postings auf cncforen haben... ;)

also, mach dich selber ne rudne bekannter, und dann schaun wir weiter... liest sich auf jeden fall schonmal interessant, was du schreibst

GTREX
08-03-2003, 20:44
ok mach ich..........

Sternchen
09-03-2003, 00:32
Aber nicht spamen, denn dann haste schlechte Karten ;)



Sternchen -Z +J