PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Modding Tool


Generlas 2k
07-03-2003, 23:50
Danke an EliteGeneral das er und den link für den Generals modding tool gegeben hat.

Der ini Editor ist genial


http://www.xpclean.de/yuri/yuri.htm

da :) und schreibt was nettes ins Gästebuch

Silenceko
09-03-2003, 21:18
bei mir funzt der editor nicht, die "Weiter" schaltfläche bleibt grau

wer kann mir helfen

moby3012
09-03-2003, 21:28
der editor is ganz nett, aber im grunde genommen ist er nur für anfänger. für fortgeschrittenes modding ist er nix, und wird auch nie was werden, weil kein mensch die zeit hat ablle einstellungen der Inis da abzutipseln, die funktionen auszutesten etc.

wie gesagt für feinmodding net schlecht aber für fortgeschrittene wie auch schon beim vorgänger ra2ru leider net so ganz brauchbar

Generlas 2k
09-03-2003, 22:23
der editor is ganz nett, aber im grunde genommen ist er nur für anfänger. für fortgeschrittenes modding ist er nix, und wird auch nie was werden, weil kein mensch die zeit hat ablle einstellungen der Inis da abzutipseln, die funktionen auszutesten etc.

ja aber wenn man kleinichkeiten änder will wie den Preis Panzerung waffen ist das tool Perfect den sonst muss man in dein ini zur jeder Passenden einteit sich alles zusammen suchen
dann speichert man einfach die veränderten waffen und kann mit der ini weiter arbeiten

Marodeur
10-03-2003, 13:08
also ich benutze fürs editieren immer das wordpad und daran wird sich nix ändern... hab mal ein paar editoren getestet und finde alle samt schlecht!

CrazyIvan
10-03-2003, 13:35
Original geschrieben von Marodeur
also ich benutze fürs editieren immer das wordpad und daran wird sich nix ändern... hab mal ein paar editoren getestet und finde alle samt schlecht!

hast vollkommen recht! kein editor der welt wird soviele möglichkeiten bieten wie das editieren mit wordpad!

EliteGeneral
10-03-2003, 14:45
Gute Nachrichten ich hab noch mal mit dem Programmierer (Armin) von dem Editor geredet und hat mir gesagt er hat schon mit der Full angefangen.Das sind doch schon mal gute Nachrichten oder??