PDA

Vollständige Version anzeigen : ... ich hoffe das hilft ein wenig weiter...


dam0kles
07-03-2003, 17:46
Foren: Kein Problem, laut BPjS, aber eine Namesänderung fuer diverse Forenunterverzeichnisse waere ein Schritt in die richtige Richtung... just for sure...

Berichterstattung/News: Auch das soll laut BPjS weiter moeglich sein. Aber Vorsicht, die News sollten kritisch und objektiv sein! Alles was als Werbung verstanden werden koennte, ist tabu.

Ligen: Wir betreuen die Ligen weiter, allerdings werden wir nicht mehr ueber unsere Supportprojekte berichten, Anfragen bitte im IRC. Fuer die Ligen Admins gilt auch, das eine Namensaenderung wohl angebracht waere.

Clans: Da es auch Clans bei diversen anderen indizierten Spielen gibt, gehen wir davon aus, dass dies auch fuer uns zutrifft. Trotzdem, achtet beim Clannamen darauf, sollte da der Spielname enthalten sein, das ihr den ein wenig aendert.

Support: Es wird keine Aenderung im Konzept geben, wir supporten das Spiel wie gewohnt weiter, einziger Unterschied, die Berichterstattung wird kritischer sein.

Veroeffentlichungen: Auch hier habe ich noch kein definitives Feedback, allerdings erscheint es mir Logisch, das Screenshots und Replays als Spielinhalte gewertet werden und somit unter die Indizierung fallen, bitte beachtet also, dass das posten und zum DL bereitstellen solcher
Spielinhalte nicht ok ist!

der ganze artikel auf www.communityteam.de

Mr Strech
07-03-2003, 18:05
Also dürfen Replays und Screens die der Cheaterverfolgung dienen sollten auch nicht veröffentlicht werden? :ka:

Auch wenn jetzt noch keine gibt, aber kommen werden sie........

dam0kles
07-03-2003, 18:15
Die Verfolgung von Cheatern sthet gaanz gross auf unseren Fahnen, also ein Veroeffentlichen ist nicht noetig, sendet die Replays und Bilder entweder mir (dam0kles@communityteam.de) oder Elmar (elch@communityteam.de) - Wir haben nen direkten Draht zu EA-P eingerichtet, nur fuer diesen Zweck!

Voitex
07-03-2003, 18:56
Kann ich die News auf meine Seite posten? www.cnc-warzone.de

dam0kles
07-03-2003, 19:06
klaro

Baboon201
07-03-2003, 21:54
Hmm wegen den News, muss der Server in nem anderen Land sein oder die URL anders ausgehen als auf .de oder beides, damit man die Indizierung umgehen kann?

dam0kles
07-03-2003, 21:56
Wieso? Solange deine News wirkliche Neuigkeiten sind, und keine Werbung (ich weiss die grenzen sind da fliessend) ist es kein Problem in Deutschland... wie gesagt, Berichterstattung ist erlaubt...

Baboon201
07-03-2003, 22:47
Ja aber gehen wir davon aus, ich veröffentliche Maps und Replays auf der Hp und mache Werbung für ne Generals Liga(nur mal angenommen), was müsste ich machen um die Indizierung zu umgehen.

dam0kles
07-03-2003, 22:53
öhm, auswandern?

Baboon201
07-03-2003, 22:57
Hmm ich glaub du verstehst mich nicht.
Ich wollte wissen, ob die Daten auf nem ausländischen Server oder die URL nicht auf .de enden darf, damit ich für Generals ungehindert werben darf, bzw Material veröffentlichen darf.
Schweizer und Österreichische Seiten müssen sich nicht an die Regelung halten. Ist das daher, dass ihre URL auf at bzw ch endet oder weil der Server auserhalb von Deutschland liegt.

AgentLie
08-03-2003, 00:05
Ich glaube, dass der Server ausserhalb von Deutschland stehen muss - auf jeden Fall ist das so bei Nazi-Seiten. :ka: Ob es dann aber "legal" ist.

Baboon201
08-03-2003, 02:08
Jo klar ist es dann legal, sonst dürfte ja keine Site mehr über Generals berichten, auch wenn sie in UK is :D

AgentLie
08-03-2003, 02:32
Du bist aber weiterhin deutscher Staatsbuerger und richtest dich an die deutsche Community...

Baboon201
08-03-2003, 13:23
EIgentlich bin ich Österreichischer Staatsbürger, aber die Site wird höchstwahrscheinlich auf nem deutschen Server liegen.