PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Gewinnt den GP von Australien ?


DaRkCh4MP
07-03-2003, 14:31
Ich sag ma Ferrari da ,
sie das beste auto haben
schumi der beste fahrer ist
und ihnen die neuen regeln scheiss egal sind und se trotzdem gewinnen ;)

mafiosi05
07-03-2003, 15:18
also ich setze mich da noch cniht so fest ich möchte erst sehen wer auf poll kommt und wie die zeiten der fahre sind schumi hat zwar die besten karten keine frage aber es kann ja immer mal was passieren und so ein wagen ist auch zihmlich anfällig aber in normal fall gewinnt schumi

Voitex
07-03-2003, 15:40
http://www.cnnitalia.it/2002/SPORT/formulauno/07/07/silverstone/story.schumacher.jpg http://www.cnnitalia.it/2002/SPORT/formulauno/07/28/formulauno/story.schumacher.jpg

Das sagt alles :rolleyes: :D

VeGeta23
07-03-2003, 15:42
formel1 ist für mich voll langweilig geworden,immer hört man schumi hier schumi dort.der gewinnt so gut wie immer und das finde ich langweilig:mad:

italyTanX
07-03-2003, 16:37
Original geschrieben von VeGeta23
formel1 ist für mich voll langweilig geworden,immer hört man schumi hier schumi dort.der gewinnt so gut wie immer und das finde ich langweilig:mad:
Ja das ist wirklich so. Darum gewinnt auch wieder Schumi und Ralf wird voll langsam sein

Weyounn
07-03-2003, 16:46
Ich denk auch das Schumi die Sache schaukeln wird. :D :cool: :eg:

italyTanX
07-03-2003, 16:56
Original geschrieben von Weyounn
Ich denk auch das Schumi die Sache schaukeln wird. :D :cool: :eg:
Ja aber es ist doch langsam langweilig. Schumi sollte mal eine langsameren Wagen haben wie einen Jaguar oder noch besser Minardi:D dann kannn er mal zeigen was er drauf hat

VeGeta23
07-03-2003, 17:00
Original geschrieben von Weyounn
Ich denk auch das Schumi die Sache schaukeln wird. :D :cool: :eg:

da ich hör nur schumi,schumi,schumi.:grrr:

ich bin dafür das ralf gewinnen soll:D

RedBasti
07-03-2003, 17:04
Original geschrieben von VeGeta23
da ich hör nur schumi,schumi,schumi.:grrr:

ich bin dafür das ralf gewinnen soll:D

Du meinst Ralf Schumi ? :D :D :D

Obwohl ich mehr oder weniger Schumacher Fan bin muss auch ich sagen das es doch arg langweilig war in der letzten Saison. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre sehr angenehm aber die Karten stehen schlecht für die Ferrari Konkurenz.

italyTanX
07-03-2003, 17:46
Original geschrieben von RedBasti
Du meinst Ralf Schumi ? :D :D :D

Obwohl ich mehr oder weniger Schumacher Fan bin muss auch ich sagen das es doch arg langweilig war in der letzten Saison. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre sehr angenehm aber die Karten stehen schlecht für die Ferrari Konkurenz.
Ja aber war des net auch mal so am anfang einer saison. Das man dachte meclaren macht locker das rennen. Ich glaube diese Saison wird doch spannender besonders wenn die neuen regeln kommen

Bernd_XP
07-03-2003, 17:49
ICh sag nicht M.Schumacher, auch nicht r.Schumacher, sondern ein anderer. zB. Barichello oder Räikkonen oder MOntoya...

RealMike1
07-03-2003, 18:11
Original geschrieben von Voitekx
http://www.cnnitalia.it/2002/SPORT/formulauno/07/07/silverstone/story.schumacher.jpg http://www.cnnitalia.it/2002/SPORT/formulauno/07/28/formulauno/story.schumacher.jpg

Das sagt alles :rolleyes: :D

kann ich mich nur anschlissen :) sehr gut @ Voitekx :) :thx:

RedBasti
07-03-2003, 18:34
Original geschrieben von italytanx
Ja aber war des net auch mal so am anfang einer saison. Das man dachte meclaren macht locker das rennen. Ich glaube diese Saison wird doch spannender besonders wenn die neuen regeln kommen

Ja, wie sich die Regeln auswirken wird wirklich interessant, obwohl ich die Änderungen für unsinnig halte und eher als Rückschritt sehe. Aber ich erinnere mich daran das die Rillen Reifen die um 6 Secunden pro Runde langsamer machen sollten, am Ende waren sie 3 Sekunden schneller. Selbst wenn die Regeln sagen würden das sie alle mit Rasenmähern fahren müssten, einer würde den immer besser tunen als ein anderer.

@Bernd: Da schon am ehesten Montoya, der fährt ja auch wie ne Sau.

mafiosi05
07-03-2003, 19:58
also wenn das rennen spannend wird ist es mir egal wer gewinnt aber nciht so das schumi von anfang an immer schneller fährt als die anderen und schon nach 10runden 10sek vorsprung hat oder noch mehr

Zonk
07-03-2003, 20:07
Ich hoffe das Mercedes gewinnt !!!!!!!(egal welcher von beiden)
Da ich schon immer Mercedes Fan bin und Schumi net mag!:D

VeGeta23
07-03-2003, 20:36
Original geschrieben von petzonkl
Ich hoffe das Mercedes gewinnt !!!!!!!(egal welcher von beiden)
Da ich schon immer Mercedes Fan bin und Schumi net mag!:D


endlich mal jemand der meiner meinung ist;)

Weyounn
07-03-2003, 23:06
Original geschrieben von petzonkl
Ich hoffe das Mercedes gewinnt !!!!!!!(egal welcher von beiden)
Da ich schon immer Mercedes Fan bin und Schumi net mag!:D

Ich bin auch Mercedes Fan, aber wenn ich an Coulthard denke dann muss ich unweigerlich http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif und Kimi "the iceberg" Raikonnen :twink: ... pffff der is einfach nicht sympathisch. Da doch lieber Schumi. http://smilies.cncforen.de/smilies/D.S.Evil2.gif

Veggeto
08-03-2003, 00:19
also ich bin dafür dass, der beste gewinnt




ALSO GO GO GO GO GO Ferrari bzw. M.SCHUMI

Elrod Cater F-K
08-03-2003, 11:41
Jarno Trulli
Wird gewinnen ich hoffe es

DaRkCh4MP
08-03-2003, 11:45
Jarno Trulli
:rofl:
qualifing hat schumi gewonnen wer sonst :D

Elrod Cater F-K
08-03-2003, 12:03
Original geschrieben von Arzt2010
:rofl:
qualifing hat schumi gewonnen wer sonst :D

Egal er wird es schaffen ich glaube dran

RedBasti
08-03-2003, 15:07
So, nun hat man also die neuen Regeln mal im Einsatz gesehen.

Vorteile:

-Die Sponsoren von Minardi & Co sind nicht nur zu sehen wenn die Karre mal wieder abgeschmiert ist (was dem Zuschauer ne Menge bringt :rolleyes: )

-Die kleineren Teams haben mehr Chancen

Nachteile:

-Die erste halbe Stunde ist teilweise arg langweilig (hier hat sich also nichts geändert)

-Was ist wenns nach ner halben Stunde anfängt zu regnen?
Da ergäbe sich zwar ein interessantes Rennen aber es ist für alle die erst spät rausfahren können einfach nur ungerecht.

Ich finde die neuen Regeln nicht doll, eher schlecht aber das Ergebnis stimmt. :Prost:

KaiRooN
08-03-2003, 15:54
ICh denke das schumi das gewinnt aber ich würds geil finden wenn mal ein kleiner gewinnt und erst am letztten rennen zwischen 5 fahrern die WM entscheidung fällt.. halt spannung pur!!!

VeGeta23
08-03-2003, 23:23
Original geschrieben von KaiRooN
ICh denke das schumi das gewinnt aber ich würds geil finden wenn mal ein kleiner gewinnt und erst am letztten rennen zwischen 5 fahrern die WM entscheidung fällt.. halt spannung pur!!!


joa,wär auch mal ne gute idee;)

Voitex
08-03-2003, 23:33
Ich hoffe, dass Montoya gewinnt. Oder Trulli. Hauptsache nicht der Schumi. Aber FERRARI wird wohl gewinnen :rolleyes: :o: :(

Bhvpatt99
09-03-2003, 00:20
die roten gewinnen wer denn sonst

moby3012
09-03-2003, 00:39
ich denke sauber und BAR werden das ganze davorne mächtig aufmischen. letztendlich denke ich

schumi, montoya, frentzen, r.schumi

barrichello wird leider ausfallen MUHAHAHA

wobei ich schumi hasse aber dieser ergebnisstipp is mal objektiv ^^

Neoprophan
09-03-2003, 00:49
Leider wird wieder Schumi gewinnen F1 is so faaaad *gäään*

Besonders viel hatte ich dafür leider noch nie übrig die ganze zeit zusehen wie die im Kreis fahren fad.

Ein bisschen interresannter wärs wenn nicht dauernd der selbe gewinnen würde. Mal wider Mika oder vielleicht mal Montoya oder Ralf Schumi.

mafiosi05
09-03-2003, 00:58
Original geschrieben von Neoprophan
Mal wider Mika gewinnt

löl der hat schon aufgehört wenn ich mich nicht sehr irre aber die sollten die formel eins wirklich mal interessanter machen vielleicht der schnellste muss von ganz hinten starten das nicht immer schumi auf 1 ist dann hat er ja schon so gut wie gewonnen aber so

peter8402
09-03-2003, 01:05
Ja Ich setzt auch wieder alles auf rot:)
Wie erklärt ihr euch eigentlich, dass die beiden Minardis auf der schnellen runde wieder in die Box gefahren sind?
Meine Theorie ist ja, die wissen sie sind so oder so letzter also fahren sie erst gar keine Zeit sondern sparen den Sprit für die Runde :ka: allerdings hät ich dann doch wenigstens versucht nen Platz zu gewinnen:rolleyes:

swizzhero
09-03-2003, 01:11
Eigentlich will ich das Schimi Gewinnt den er ist wirklich immom der beste Fahrer der Welt ...;)

RealMike1
09-03-2003, 03:13
wenn ihr noch ein bissel wartet dann kann ich es sagen :lol:
ne im ernst es gibt keine konkurenz für schumi (michael). wenn er es nicht selber verbockt (was ich nicht glaube), dann gewinnt er :)

RealMike1
09-03-2003, 06:41
naja rennen is aus und couldhard hat gewonnen :rolleyes:
naja die andern hatte alle einen fahrfehler (auch schumi :nos: ) deshalb verdienter sieg :(
naja egal schumi kann nicht immer gewinnen. aber wenn er erst mal im neuen ferrari sitzt kann ihn keiner mehr aufhalten :)

VeGeta23
09-03-2003, 08:19
huhu jetzt fühl ich mich wohl,hauptsache schumi hat mal nicht gewonnen:D

Voitex
09-03-2003, 09:41
Ich hätte nicht gedacht, dass Coulthard gewinnt. Naja, ich schau mir jetzt das Rennen an. ;)

VeGeta23
09-03-2003, 09:46
Original geschrieben von Voitekx
Ich hätte nicht gedacht, dass Coulthard gewinnt. Naja, ich schau mir jetzt das Rennen an. ;)

ich hab es schon heut morgen in der früh gesehn:D

Zonk
09-03-2003, 11:01
Mercedes is Back!!!!:D
Freu mich für David!!!!

DaRkCh4MP
09-03-2003, 11:03
seit ihr auch alle brav diese nacht aufgestanden ?? :D
hätte schumi das net mit den seitenteilen gehabt hätte mercedes nur die auspuffluft von schumi schlucken können !°! :cool: :D

VeGeta23
09-03-2003, 11:32
Original geschrieben von Arzt2010
seit ihr auch alle brav diese nacht aufgestanden ?? :D
hätte schumi das net mit den seitenteilen gehabt hätte mercedes nur die auspuffluft von schumi schlucken können !°! :cool: :D


habs die nacht auch gesehn,endlich hat der schumi mal nich gewonnen *freu*:D

Alexander
09-03-2003, 11:43
Vielleicht gibts doch mal wieder ne spannende Saison *hoff*

Bernd_XP
09-03-2003, 12:23
MAl wieder ein Spannendes Rennen. Endlich mal wieder ein Rennen mit M.Schumacher als Zuschauer bei der Siegerehrung.:freu:

Dass Mercedes wieder da ist ist das beste daran.

Trouble4ever
09-03-2003, 12:50
wow!was ein rennen!!das beste was ich jeh gesehen habe!!....anman...wahnsinnig viele überholmanöver und die "kleinen" waren auch ziemlich oft vorne!:thx: an die neuen regeln...:yes:

mafia4yu
09-03-2003, 13:12
ein ahmemr rennen.endlich mal neue regeln die, wie man sieht was gebracht haben.und da ferrari ja mit dem auto vom letzten jahr unterwegs war und alle gesagt haben das es so stark ist, konnte man heute mal sehen, das das auto nur so gut war, weil die die ganze elktroscheisse und das ständige nachgucken noch gedurft haben, und jetzt nicht mehr.einfach nur lol...ferrari also nur gut wegen den ganzen sachen die sie früher mal durften.

ich denke diese saison wird mein favourit mercedes wieder gant groß da sein

Agermans1
09-03-2003, 14:00
jo schumi hatte nur pech gehabt, aber die andern sollen ruhig denken das sie ne chance gegen schumi hätten:eg:
am ende steht er aber wieder auf dem weltmeister thron:eg:
und das die chancen für die kleinen teams besser geworden sind kann man bezweifeln, weil am ende doch wieder die drei topteams die forderen plätze unter sich ausgemacht haben, und auch alle die noch auf der strecke waren in die punkte gefahren sind

ps: Alles auf ROT:eg: :eg:

moby3012
09-03-2003, 14:23
absolut blind das auf die neuen regeln zu schieben, hätte man mal das wetter und die safetycar phasen beobachtet wüsste man das die neuen regeln überhaupt nix zumindest nicht in diesem rennen gebracht haben das einzige war das am anfang ein paar gute überholmanöver waren wegen der unterschiedlichen spritmengen

italyTanX
09-03-2003, 14:30
Olelelele Meclaren! Endlich ein Deutsches Fahrzeug!!!!!!!! Ich bin eh Merceds Fan. Aber Schumacher :respekt:

Alexander
09-03-2003, 14:40
Die hatten doch nur Glück dass ihre Autos endlich mal heil geblieben sind ;)

italyTanX
09-03-2003, 14:46
Original geschrieben von Alexander
Die hatten doch nur Glück dass ihre Autos endlich mal heil geblieben sind ;)
Das ist halt deutsch! Wenns drauf an kommt hält es.

Bernd_XP
09-03-2003, 14:49
Was war die Letzten paar Jahre?
Da hat die Technik immer wieder Versagt!

italyTanX
09-03-2003, 14:58
Original geschrieben von Bernd_XP
Was war die Letzten paar Jahre?
Da hat die Technik immer wieder Versagt!
Das war einmal. Ich rede von der Zukunft:p ! Wenn interesseirt schon die Vergangenheit:p . Aber traurig ist doch das die beiden Top Teams diesen Rennes alte Autos gefahren sind

RealMike1
09-03-2003, 15:25
Original geschrieben von moby3012
absolut blind das auf die neuen regeln zu schieben, hätte man mal das wetter und die safetycar phasen beobachtet wüsste man das die neuen regeln überhaupt nix zumindest nicht in diesem rennen gebracht haben das einzige war das am anfang ein paar gute überholmanöver waren wegen der unterschiedlichen spritmengen
richtig, denn das rennen wurde viel durch fahrfehler und safetycar phasen bestimmt und nicht durch diese *zensiert* neuen regeln.
und schumi wird so oder so weltmeister das ist so sicher wie das amen in der kirche. da können die andern machen was sie wollen :lol::yes:

mafiosi05
09-03-2003, 15:32
es sei denn er amcht einen großenfahrfehler und baut ein unfall und bricht sich das bein aber das ist sehr unverscheinlich aber wenn er dann 3rennen aussetzten würde und dann pta aufholen müsste wäre es interssanter

moby3012
09-03-2003, 16:17
in diesem jahr isses eh nichtmehr möglich so schnell weltmeister zu werden, da der erste und 2ter platz punktemässig abgewertet wurde

nurnoch 2 bzw 1 punkt mehr als der folgende platz

VeGeta23
09-03-2003, 16:19
die neuen regeoln find ich besser als die alten und wie findet ihr die:confused:

Bernd_XP
09-03-2003, 16:44
Besser, aber noch nicht ausreichend. Erst wenn der 2. Schub Neuerungen kommt wirds wieder 100% Interessant.

RealMike1
09-03-2003, 16:53
ich finde sie nicht gut :mad:

mafiosi05
09-03-2003, 17:19
wenn es interssanter wird finde ich sie gut aber mal abwarten

italyTanX
09-03-2003, 17:22
Original geschrieben von RealMike1
ich finde sie nicht gut :mad:
Bissher sind se der einziege Grund warum überhaupt soviel heute passiert ist. Ich meine ohne neue Regeln wäre das gleiche passiert wie beim Tennis

VeGeta23
09-03-2003, 17:23
die fahrer müssen sich ja auch ersmal auf die neuen regeln konzentrieren:)
ich hoffe die nächsten rennen werden besser und spannender:D

RealMike1
09-03-2003, 17:24
Original geschrieben von italytanx
Bissher sind se der einziege Grund warum überhaupt soviel heute passiert ist. Ich meine ohne neue Regeln wäre das gleiche passiert wie beim Tennis
:confuse2: was ist den beim tennis passiert?

italyTanX
09-03-2003, 17:26
Original geschrieben von RealMike1
:confuse2: was ist den beim tennis passiert?
Eben, wer schaut schon noch gerne Tennis? Es ist net mehr so der drang danach wie es früher einmal war und jetzt ist es in die Schublade zum verstauben gelegt worden

RealMike1
09-03-2003, 17:30
achso, ja aber das ist mit der formel 1 schon passiert, jedenfall im gewissen masse. im vergleich zu fußball loost formal 1 doch zur zeit echt ab.

MRThomm
09-03-2003, 17:32
Original geschrieben von mafia4yu
ein ahmemr rennen.endlich mal neue regeln die, wie man sieht was gebracht haben.und da ferrari ja mit dem auto vom letzten jahr unterwegs war und alle gesagt haben das es so stark ist, konnte man heute mal sehen, das das auto nur so gut war, weil die die ganze elktroscheisse und das ständige nachgucken noch gedurft haben, und jetzt nicht mehr.einfach nur lol...ferrari also nur gut wegen den ganzen sachen die sie früher mal durften.

ich denke diese saison wird mein favourit mercedes wieder gant groß da sein

öhm, was du da als "elektroscheiße" bezeichnest, die ist noch immer erlaubt.

Damit sich die Teams darauf einstellen und ausreichend testen können werden die Regeln irgendwann mitte der Saison durchgesetzt mit der ganzen Elektronik. Nur mal so am Rande :rolleyes:

Mich freuts für Coulthard, dass es auch mal wieder ein Rennen gewonnen hat.

Die Safety Car Phasen kamen aber auch wieder nur zu stande, weil die Sicherheitsregeln jetzt so streng sind für die Formel 1. Das Safety Car wird in diesem Jahr bestimmt nicht selten unterwegs sein ;)

Was ich allerdings besch***** an den Regeln finde.

Minardi braucht sich nicht zu qualifizieren und kann auch noch bis Sonntag am Wagen rumbasteln.
Es wurde auch schon mal irgendwo gesagt, dass beim qualyfing ungerechte verhältnisse herrschen, wenn es nach 30 Minuten auf einmal zum regnen anfängt.

Und was ich überhaupt ned nachvollziehen kann, wieso darf man die Reifen von Samstag auf Sonntag nicht mehr wechseln?? Ist doch totaler Blödsinn :mad:

RealMike1
09-03-2003, 17:34
ja aber wenn die elektronik weg kommt wird schumi noch mehr dominieren den er ist der beste fahrer. und die "elektroscheiße" hilft den andern mehr als schumi ;)

italyTanX
09-03-2003, 17:40
Original geschrieben von RealMike1
ja aber wenn die elektronik weg kommt wird schumi noch mehr dominieren den er ist der beste fahrer. und die "elektroscheiße" hilft den andern mehr als schumi ;)
Ja er ist der beste Fahrer mal gewesen, irgendwann muss auch mal ein Schumacher abgelöst werden..... Der beste New-Commer ist für mich Raikönen:D

RealMike1
09-03-2003, 17:42
Original geschrieben von italytanx
Ja er ist der beste Fahrer mal gewesen, irgendwann muss auch mal ein Schumacher abgelöst werden..... Der beste New-Commer ist für mich Raikönen:D
:lol: also erst mal hat schumi noch min. 1 bis 2 jahre wo keiner besser ist als er. und wenn er abgelöst wird dann bestimmt nicht durch den deppen reikönen :p :lol:

MRThomm
09-03-2003, 17:43
Original geschrieben von RealMike1
ja aber wenn die elektronik weg kommt wird schumi noch mehr dominieren den er ist der beste fahrer. und die "elektroscheiße" hilft den andern mehr als schumi ;)

du nimmst mir meine Worte direkt vorweg ;)

@italy

den besten "Newcommer" oder wie man des schreibt ist eindeutig da matta. Weil alle anderen außer Firman und Pizzonia schonmal in der Formel 1 gefahren sind :D
;)

Ne ich versteh schon was du meinst, allerdings ist das bei mir Fernando Alonso, weil er nach einem guten Testjahr viel dazu gelernt hat und auch um die Punkte mitkämpft.

RealMike1
09-03-2003, 17:46
Original geschrieben von MRThomm
du nimmst mir meine Worte direkt vorweg ;)

@italy

den besten "Newcommer" oder wie man des schreibt ist eindeutig da matta. Weil alle anderen außer Firman und Pizzonia schonmal in der Formel 1 gefahren sind :D
;)

Ne ich versteh schon was du meinst, allerdings ist das bei mir Fernando Alonso, weil er nach einem guten Testjahr viel dazu gelernt hat und auch um die Punkte mitkämpft.

jo ich sag ja reikönen :lol: italitanx wie lange guckst du schon formel1? alzu lang kann es nicht sein. es gibt sehr viel bessere nachfolger als reikönen, ich glaube wenn schumi nicht mehr fährt holt sich ferrari den montoya und der wird auch mal ganz groß, zwar nicht so groß wie schumi aber weltmeister wird der bestimm noch :) (wenn schumi weg is :lol: )

VeGeta23
09-03-2003, 17:51
Original geschrieben von italytanx
Ja er ist der beste Fahrer mal gewesen, irgendwann muss auch mal ein Schumacher abgelöst werden..... Der beste New-Commer ist für mich Raikönen:D


raikonen ist super,ich finde auch soll mal wieder öfter 1 werden;)

italyTanX
09-03-2003, 17:55
Original geschrieben von VeGeta23
raikonen ist super,ich finde auch soll mal wieder öfter 1 werden;)
Ja jetz hat er ja die Möglichkeit mit dem Mercedes und er ist auch ein super Typ net so wie der eingebildete Schumacher;)

RealMike1
09-03-2003, 17:57
Original geschrieben von italytanx
Ja jetz hat er ja die Möglichkeit mit dem Mercedes und er ist auch ein super Typ net so wie der eingebildete Schumacher;)
lol wenn schumi erst mal im neuen auto sitzt ist die konkurenz wieder abgesagt

moby3012
09-03-2003, 18:06
Original geschrieben von MRThomm
öhm, was du da als "elektroscheiße" bezeichnest, die ist noch immer erlaubt.

Damit sich die Teams darauf einstellen und ausreichend testen können werden die Regeln irgendwann mitte der Saison durchgesetzt mit der ganzen Elektronik. Nur mal so am Rande :rolleyes:

Was ich allerdings besch***** an den Regeln finde.

Und was ich überhaupt ned nachvollziehen kann, wieso darf man die Reifen von Samstag auf Sonntag nicht mehr wechseln?? Ist doch totaler Blödsinn :mad:

die elektroregeln kommen in silverstone...

die reifen dürfen von samstag zu sonntag gwechselt werden!

Elrod Cater F-K
09-03-2003, 21:49
Ich muss jetzt eins sagen
TRULLI IST 5 *freu* :D ;)

moby3012
09-03-2003, 23:07
jo beide renault in den punkten nciht schlecht der specht und frentzen ebenfalls ind en punkten wie ich sagt und ebenfalls hatte ich recht das montoya vorne mitfahren kann und das barrichello rausfliegt :D

peter8402
10-03-2003, 14:03
Original geschrieben von moby3012

die reifen dürfen von samstag zu sonntag gwechselt werden!
Ähm ja du musst dich aber vorher für eine Sorte Regenreifen und eine Sorte Trockenreifen entscheiden, zwischen denen kannst du wählen, und die müssen auch schon angefahren sein..