PDA

Vollständige Version anzeigen : grippewelle


mafiosi05
06-03-2003, 22:21
ja in letzter zeit bin ich immer am hoffen das unsere klassenlehrerin mal die grippe bekommt weil sie fett ausaufgaben aufgibt die mich am meisten in der schule nerven und heute haben wir auch eine arbeit geschrieben

mafiosi05
07-03-2003, 09:08
ist sie bei euch auch bei uns hat es schon unsere klassenlehrerin erwischt :D und unsern sportlehrer und noch ein lehrer von uns bin ja nciht schaden freudig aber die sache ist nicht schlcht aus meiner perspektive:cool:

Alexander
07-03-2003, 10:02
Meine Deutschlehrerin kenn ich gar nicht mehr,die ist seit 3 Wochen krank :D

Aber mich hats leider auch schon mal kurz erwischt :(

SmoGi
07-03-2003, 10:06
naja vor zwei wochen war bei uns irgendwie die halbe klasse krank wahr voll krass ;).

Wir waren irgendwie nur noch 12 von 27.....


Ps. Gutes Spiel getsern abend Flystep bin We3DxTrEm :)

Alexander
07-03-2003, 10:17
Ähm..ja danke,mit nem guten Partner hätt ich vielleicht ne Chance gehabt :D

Sebai-giz-Frill
07-03-2003, 11:10
naja, wies meiner klasse geht kann ich nich genau sagen, wir ham ja die ganze woche frei :D aber vor der ferien war die täglich ausfallrate noch ganz durchschnittlich (also so 2-3 ham gefehlt)
mir selber gehts eigentlich ganz gut. Hab blos n ganz leichten husten und bisschen schnupfen und ich glaub ich nich dasses noch viel schlimmer wird :)

Petaer
07-03-2003, 13:17
unsere ganz handballmanschaft war krank!

mafiosi05
07-03-2003, 14:47
ich bin nie krank hab in denn letzten 4schuljahren höchsten 8fehl tage

Deathmetal
07-03-2003, 15:22
GRIPPEALARM!!
Mich hats voll erwischt, aber mein pc tröstet mich in dieser zeit
:D . Tja lieg schon eine woche im bett rum und kann nichts außergewöhnliches machen.( so ein mist auch :p )
Ich wünsches euch nicht!! Seit froh das ihr das nicht durchstehen müsst.

cashman5b
07-03-2003, 15:46
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
leichten husten und bisschen schnupfen

Ich auch. Bei uns in der Klasse fehlen so um die 6 Leute.
Komisch ist dass, das nur Mädchen sind.*lol*

VeGeta23
07-03-2003, 15:47
Original geschrieben von mafiosi05
ich bin nie krank hab in denn letzten 4schuljahren höchsten 8fehl tage


löl,ich bin fast jede 2 woche krank aber das sich jetzt geändert:D


bei uns waren 1 woche lang der direktor und co-direktor krank,da war voll der aufstand weil die nich da waren:D

italyTanX
07-03-2003, 16:28
Ja wie mafi schon sagte ist die Grippewelle shr vorteilhaft. Ich war vor 2 Wochen krank also mir egal:p

Und für Montag hat sich unser Ökologie-Lehrer krank gemeldet

cashman5b
07-03-2003, 16:39
Original geschrieben von mafiosi05
ich bin nie krank hab in denn letzten 4schuljahren höchsten 8fehl tage
Mir geht es genauso. Ich habe wegen krankheit höchstens 2-4 Fehltage in den letzten sechs Schuljahren. Denn ich werde nur in den Ferien krank.Das ist richtig mistig!

italyTanX
07-03-2003, 16:51
Ich bin auch immer oder meistens an einen Montag krank. Ist vorteilhaft denkt man sich, aber man verpasst zu viel;)


Ich bin ja sehr gerne in der Schule, jeden Tag lerne ich und mach sonder- Aufgaben:D

italyTanX
07-03-2003, 17:42
Original geschrieben von mafiosi05
ja in letzter zeit bin ich immer am hoffen das unsere klassenlehrerin mal die grippe bekommt weil sie fett ausaufgaben aufgibt die mich am meisten in der schule nerven und heute haben wir auch eine arbeit geschrieben
löl, du sack hast ihr die Grippe auf den Hals beschworen. Oder du hast se gestern besucht und daher weißt du das.:D

mafia4yu
07-03-2003, 18:10
meine eltern sind beide krank

mafiosi05
07-03-2003, 19:36
Original geschrieben von italytanx
Ich bin auch immer oder meistens an einen Montag krank. Ist vorteilhaft denkt man sich, aber man verpasst zu viel;)


Ich bin ja sehr gerne in der Schule, jeden Tag lerne ich und mach sonder- Aufgaben:D

die sonder aufgaben bekommst du weil du keine hausaufgaben machst

mafia4yu
07-03-2003, 19:40
ich bin immun gegen krankheiten.war noch NIE in 15 jahren länger als 3 tage lrank...

mafiosi05
07-03-2003, 20:21
das war ich schon aber wir ahben so ein paar in de rklasse die recht heufig karnk sind

Alexander
07-03-2003, 20:35
Gibts bei euch auch so Lehrer die einfach nie krank sind?
Wir haben einen,der ist Kettenraucher,aber nie krank.
Dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr,ich hab nur "gesunde" Lehrer.
Hoffentlich wirds nächste Jahr besser.

cashman5b
07-03-2003, 20:36
Original geschrieben von mafiosi05
wir ahben so ein paar in de rklasse die recht heufig karnk sind
Krank also ich wette mit dir das die schwänzen also ist bei uns bei einem Mädchen so. Die bleibt zuhause weil sie angeblich Krank ist und nachmittags turnt die dann irgendwo rum und kauft ein. Manchmal kommt sie für zwei stunden in die Schule und dann merkt sie das wir ne KL schreiben auf einmal ist ihr schlecht und sie muss unbedingt nach Hause.*LOL*

Alexander
07-03-2003, 20:46
Wir hatten auch mal so einen,der kam und ging wenn er Lust dazu hatte.
Eines Tages kam er zur 3. Stunde,weil er dachte,dass die KA in der 2. gewesen wäre.
Pech gehabt :lol:

Petaer
07-03-2003, 21:12
ka? ka heißt für mich keine ahnung

Petaer
07-03-2003, 21:14
Original geschrieben von mafiosi05
ja in letzter zeit bin ich immer am hoffen das unsere klassenlehrerin mal die grippe bekommt weil sie fett ausaufgaben aufgibt die mich am meisten in der schule nerven und heute haben wir auch eine arbeit geschrieben
das gehört in das (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28705) thema!

VeGeta23
07-03-2003, 21:19
Original geschrieben von Alexander
Gibts bei euch auch so Lehrer die einfach nie krank sind?
Wir haben einen,der ist Kettenraucher,aber nie krank.
Dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr,ich hab nur "gesunde" Lehrer.
Hoffentlich wirds nächste Jahr besser.


jo mein lehrer war in 4 jahren nur 2 tage krank:(

Agermans1
07-03-2003, 21:22
Original geschrieben von Petaer
das gehört in das (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28705) thema!

jap:chron:

mafiosi05
07-03-2003, 21:24
Original geschrieben von Petaer
das gehört in das (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28705) thema!

löl hab ich doch gesagt das kommt weich ich bald weltherscher werde ich kann schon die zukunft verraussagen muhaa

MafiaTanX
07-03-2003, 21:28
Original geschrieben von mafiosi05
ich bin nie krank hab in denn letzten 4schuljahren höchsten 8fehl tage

ahdu gesund sein nooby :p ich hatte letztes jahr 0 fehltage :p und du???

bist halt net aus krupstahl!

wie sven und ich!;)

Petaer
07-03-2003, 21:34
ich bin alle 3 jahre 2 tage krank *g* kopfschmerzen *löl* irgentwas muss man ja simuliern sonst wird man noch als schulsüchtig eingestuft:p

mafiosi05
07-03-2003, 23:50
Original geschrieben von MafiaTanX
ahdu gesund sein nooby :p ich hatte letztes jahr 0 fehltage :p und du???

bist halt net aus krupstahl!

wie sven und ich!;)

ich habe 1hefl stunde und sven hate 3heltage oder

mafia4yu
08-03-2003, 12:44
Original geschrieben von mafiosi05
das war ich schon aber wir ahben so ein paar in de rklasse die recht heufig karnk sind

ja wir auch.sie sind klrank wenn man arbeiten schreibt, wiederbekommt, etsts schreiben oder andere schäöne sachen

Petaer
08-03-2003, 13:19
Original geschrieben von mafia4yu
ja wir auch.sie sind klrank wenn man arbeiten schreibt, wiederbekommt, etsts schreiben oder andere schäöne sachen
solche gibs überall *G*

italyTanX
08-03-2003, 16:14
Original geschrieben von Petaer
solche gibs überall *G*
Ja bei uns ist eine min. einmla krank in der Woche, oder wenn wir eine arbeit schreiben fehlen auch zufällig nen paar leude mehr:blah:

cashman5b
08-03-2003, 16:19
Ja so ein paar Idioten vorallem was haben die davon bei KL nicht zu kommen bekommen doch sowieso einen Nachschreibtermin nagut mehr Zeit zum lernen. Aber manche können es auch übertreiben bekommen drei Nachschreibtermine für ein und dieselbe KL und kommen dann wieder nicht und wegen solchen Assis muss der rest meistens auf die rückgabe warten.

Petaer
08-03-2003, 17:09
ne wenn der beim ersten termin nicht kommt bekommen wir die arbeit zurück und der andere bekommt ne neue arbeit :p :D

cashman5b
08-03-2003, 19:05
Original geschrieben von Petaer
der andere bekommt ne neue arbeit :p :D
Das ist bei euch so aber bei uns nicht. Meistens kommt es auch auf die Lehrer an also ob die sich die Arbeit machen wollen eine neue Arbeit zu schreiben oder nicht.

mafiosi05
08-03-2003, 20:42
bei uns wird meistens die selbe arbeit nachgeschrieben nur bei einen lehrer nicht

Petaer
08-03-2003, 21:45
naja bei uns kommt es drauf an!:rolleyes:

Sebai-giz-Frill
09-03-2003, 09:51
:twink: WAS MACHT IHR?????? das kann doch wohl nich angehen sowas. Da kann man sich ja einfach die aufgaben von jemand anderes aus der klasse holen und daheim schonmal die aufgaben lösen. Dann is ma ja total im vorteil gegenüber den anderen. Bei uns darf man gar nich die selben aufgaben nehmen

Alexander
09-03-2003, 11:53
Pech für dich :p

Eigentlich find i das auch net in Ordnung,aber wenns scho so ist muss man es halt ausnutzen.

italyTanX
09-03-2003, 14:23
Original geschrieben von Alexander
Pech für dich :p

Eigentlich find i das auch net in Ordnung,aber wenns scho so ist muss man es halt ausnutzen.
Ja cih find auch ok. Ist doch besser für den Klassenspiegel was später auf den Lehrer zurück fällt.

mafiosi05
09-03-2003, 14:50
meistens sind es ja immer andere und so das die dann so gute arbeiten schreiben ist mir nciht aufgefallen

italyTanX
09-03-2003, 17:05
Original geschrieben von mafiosi05
meistens sind es ja immer andere und so das die dann so gute arbeiten schreiben ist mir nciht aufgefallen
Was? Ich verstehe deine Sätze kaum oder garnet.

mafiosi05
09-03-2003, 17:24
es sind immer andere krank bei denn arbeiten und das die dann nur 1und2 schreiben passiert auch nicht

Sebai-giz-Frill
09-03-2003, 18:07
Original geschrieben von mafiosi05
es sind immer andere krank bei denn arbeiten und das die dann nur 1und2 schreiben passiert auch nicht dann muss man doch echt sagen dass die doch total blöd sin. Wenn ich genau wüsst dass ich die selbe arbeit schreib wie der rest, würd ich mir von jemanden die aufgaben sagen lassen und dann solang daheim rumprobieren bis ich dass richtige raushab bzw. bis ich´s auswendig kann. Dann kann ja eigentlich nix schlechteres als ne gute 2 rauskommen.
da kann man echt nur den kopf schütteln :noe: :no:

mafiosi05
09-03-2003, 19:02
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
dann muss man doch echt sagen dass die doch total blöd sin. Wenn ich genau wüsst dass ich die selbe arbeit schreib wie der rest, würd ich mir von jemanden die aufgaben sagen lassen und dann solang daheim rumprobieren bis ich dass richtige raushab bzw. bis ich´s auswendig kann. Dann kann ja eigentlich nix schlechteres als ne gute 2 rauskommen.
da kann man echt nur den kopf schütteln :noe: :no:

das frag ich mich auch hab bis jetzt nur 1 arbeit nachgeschriebn und da hatte ich dann auch eine 2drinne aber jeder wüsste was ran kommt weil das eine buchbeschreibung war aber das ist jetzt auch schon ewig her aber es gibt dann auch noch bei uns welche die dann noch eine 5schreiben und das kann ich dann nciht mehr verstehen die haben dann wirklich ein:schild: verdient :bang:

Petaer
10-03-2003, 00:53
Original geschrieben von mafiosi05
das frag ich mich auch hab bis jetzt nur 1 arbeit nachgeschriebn und da hatte ich dann auch eine 2drinne aber jeder wüsste was ran kommt weil das eine buchbeschreibung war aber das ist jetzt auch schon ewig her aber es gibt dann auch noch bei uns welche die dann noch eine 5schreiben und das kann ich dann nciht mehr verstehen die haben dann wirklich ein:schild: verdient :bang:
und dann schieben die lehrer auch noch alles auf uns!:mad:

m12186786
10-03-2003, 09:36
Ich bin auch wieder krank und das in den Ferien :( :blah: :cry: :cry:

Petaer
10-03-2003, 11:27
na dann gute besserung!;)

mafiosi05
10-03-2003, 14:41
unsere klassenlehrerin ist auch immer noch krank und morgen haben wir sie 4stunden wir müssen um11.35hin und kommen schon wieder um12.20uhr raus :D

Deathmetal
10-03-2003, 15:31
Original geschrieben von mafiosi05
unsere klassenlehrerin ist auch immer noch krank und morgen haben wir sie 4stunden wir müssen um11.35hin und kommen schon wieder um12.20uhr raus :D

Man bist du ein Glückspilz. Bei euch ist ja richtig Lehrermangel was man bei mir nicht sagen kann. Habt ja auch spitzen schulzeiten, müsst nicht wie ich von 7.30 uhr - 14 .0 uhr in der schule pauken. Habt ja echt glück gehabt;) . Abewr wahrscheinlich liegt das wieder bei den verschiedenen Jahrgangsstufen oder?:confused:

Alexander
10-03-2003, 16:37
Ich hab genauso wie du Unterricht.
Um 7:30 gehts los und um 12:40 ist Feierabend,außer man hat natürlich Nachmittagsunterricht,der geht bis 17:00.

Sebai-giz-Frill
10-03-2003, 16:53
:confused: gibts in jedem bundesland andere schulzeiten? :confused:
ich hätt gedacht dass wär einheitlich in deutschland von 8:00 uhr bis 13:00 uhr (so wie wirs ham)

cashman5b
10-03-2003, 17:34
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
:confused: gibts in jedem bundesland andere schulzeiten? :confused:
ich hätt gedacht dass wär einheitlich in deutschland von 8:00 uhr bis 13:00 uhr (so wie wirs ham)
Da hast du dich geirrt. Ist in jedem Bundesland anders.
Bei uns Sachsen-Anhalt ist von 7:25(erste Stunde) bis 14:10(ende der siebten Stunde)oder länger Unterricht.

mafiosi05
10-03-2003, 19:01
bei uns ist es von 7.45uhr bis 13.10uhr das ist die 6te stunde

italyTanX
10-03-2003, 20:25
Also die Zeiten sind soger bei uns verschieden. Eine Schule hat bei uns um 7:50 die ander wieder um 7:55 und wir haben um 7:45. Das wird so gehandhabt wie weit es entfernt ist usw

mafiosi05
11-03-2003, 14:11
komisch ist das warum die keine gleiche zeit haben ich wäre von 8-13uhr 5std schue das reicht doch :D

cashman5b
11-03-2003, 20:54
Original geschrieben von mafiosi05
bei uns ist es von 7.45uhr bis 13.10uhr das ist die 6te stunde
Wie lang sind denn bei euch die Pausen bzw. die U-stunden.

mafia4yu
11-03-2003, 20:57
is doch imemr unterschiedlich wie lang die pasuen sind.du hast ja nich nach jeder pasue 15 muin oder so

cashman5b
11-03-2003, 21:21
Naja sag mal so an wie lang große und wie lang die kleinen Pausen sind bei uns sind die kleinen um 10 min. und die großen sind 15-20min. lang.

Dr.Death
11-03-2003, 21:23
Hab zwar den Thread nicht gelesen aber ich glaub mich hats erwischt:( und das wo ich Freitag burtseltag hab und feiern wollte. Noch hab ich nix aber ich bin schlapp wie Sau und bei mir dreht sich alles und jeder scheiß muskel tut weh. :cry: :Cry:

mafia4yu
11-03-2003, 21:27
armer junge...das is echt assig, hassu birtsday und bis krank

m12186786
12-03-2003, 10:25
also bei mir ist so:
1.std.:7.50-8.35
2.std.:8.40-9.25
3.std.:9.40-10.25
4.std.:10.30-11.15
5.std.:11.30-12.15
6.std.:12.30-13.05
7.std.:13.15-14.00
Schluss:D

Petaer
12-03-2003, 11:16
bei mir is das so:
7:45-8:25
8:30-9:15
9:25-10:10
10:30-11:15
11:25-12:10
12:15-13:00
Schluss:D

Alexander
12-03-2003, 13:35
Und bei mir so:
7:30 - 8:15
8:20 - 9:05
9:10 - 9:55
10:15 - 11:00
11:05 - 11:50
11:55 - 12:40
Mittagspause
13:45 - 14:30
14:30 - 15:15
15:25 - 16:10
16:15 - 16:50

Schluss :D

m12186786
12-03-2003, 13:52
:D :D :D :D :D

Petaer
12-03-2003, 14:27
Original geschrieben von m12186786
:D :D :D :D :D
jetzt aber schluss:D sonst werden wir noch ganz krank im kopf wen das interresiert wann wir schluss haben soll nen extra thead aufmachen zurück zum thema also bei uns im norden is die grippe überstanden(glaub ich jedenfalls) kenn keinen mehr der krank is!

mafiosi05
12-03-2003, 21:03
unsere klassenlehrerin und sport lehre sind noch krank

Petaer
12-03-2003, 21:12
naja hier oben im norden sind fast alle wieder gesund bis auf die die schon immer krank waren:p

Dr.Death
13-03-2003, 00:11
na bei mir ist es doch nicht komplett ausgebrochen, schwein gehabt. :)

mafiosi05
13-03-2003, 16:00
unsere lehrerin ist auch wieder gesund und icq hat dein geburstag auch schon gemeldet:D

Deathmetal
13-03-2003, 16:04
Kaum eine woche wieder auf den beien erwischt es mich schon wieder:( . Toll jetzt liege ich wieder ´fast ne woche nur zuhause im bett rum. Mein pc muss dann eben herhaölten in dieser schweren zeit

Petaer
13-03-2003, 16:05
sex soll gesundmachen :D ein grund das ich so selten krank bin:D ;)

Deathmetal
13-03-2003, 16:08
Original geschrieben von Petaer
sex soll gesundmachen :D ein grund das ich so selten krank bin:D ;)

?? was soll ich etwa mit grippe vögeln. Naja veileicht solte ich mir ne freundin zulegen denn wenn das stimmt kann ich sowas vorbeugen.

Petaer
13-03-2003, 16:10
jaaa ne freundin zulegen is nicht so einfach:D

Deathmetal
13-03-2003, 16:13
Original geschrieben von Petaer
jaaa ne freundin zulegen is nicht so einfach:D

Scherzkeks hast ja eine kannst dich glücklich schätzen. Außerdem müsste ich ne menge zeit investieren die ich genausogut brauche um mich auszukuriren:p

Petaer
13-03-2003, 16:16
Original geschrieben von Deathmetal
Scherzkeks hast ja eine kannst dich glücklich schätzen. Außerdem müsste ich ne menge zeit investieren die ich genausogut brauche um mich auszukuriren:p
wenn man in etwas investiert bekommt man auch meistens was zurück!

m12186786
19-03-2003, 09:12
hab im Urbaub gekotzt sofort nachhause :mad: :grrr: :mad1:

Deathmetal
19-03-2003, 15:03
Original geschrieben von m12186786
hab im Urbaub gekotzt sofort nachhause :mad: :grrr: :mad1:

Könntest du das ein bischen konkretiesieren :confused:. Was hat das mit grippe zu tun.
PS: Meine grippe habe ich inzwischen bekämpft, bin wieder voll einsatzfähig.:rolleyes:

italyTanX
19-03-2003, 17:47
Ich hatte in diesen Jahr erst einmla Grippe und zwar da wo kein andeer Grippe hatte den ich kannte. Dannach hab ich meine ganze Familie angesteckt. Boah dumm ist das alle Lehrer zufällig an ein und den sleben Tag wieedr gesund geworden sind

cashman5b
19-03-2003, 18:41
Tja pech gehabt italy. Ich war dieses Jahr und letztes Jahr und das davor und das davor und das davor nich an Grippe erkrankt nur zwei tage mal Lungenentzündung und dann Ferien *lol*.