PDA

Vollständige Version anzeigen : Wem wünscht ihr euch als F1 champion2003


moby3012
06-03-2003, 20:29
alos ich stell die frage mal so, weil die frage wer wird formel 1 weltmeister würde wohl von den meisten für MS beantwortet. ich frage euch wenm wünscht ihr denn den Formel eins Titel?

Ich persönlich stehe auf BMW mag aber familie schumacher nicht, daher Juan pablo montoya

Alexander
06-03-2003, 20:39
Ich wünsche es Rubens,aber das wird zu 90 % sowiso nicht passieren :(
Immer Schumi ist auch langweilig :sleep:

Weyounn
06-03-2003, 20:42
Ich find Müschl S. ganz in Ordnung. Der solls ruhig wieder werden. :D

Elrod Cater F-K
06-03-2003, 20:48
Trulli wird Weltmeister daran glaub ich mal kucken ob es dieses jahr klappt

moby3012
06-03-2003, 20:52
truli würde ganz klar auch in nem guten auto n sehr guter aspirant zum titel werden ebenso fisichella und Webber wie ich meine.

mal sehen fisichella wird ja in diesem jahr sicher nicht innem guten auto sitzen (jordan)

Für trulli siehts aber ganz gut aus, renault mhat sich bisher kontinuierlich verbressert und könnte wenn ferrari dieses jahr nicht dominiert sogar 1-2 rennen gewinnen denk ich

Alexander
06-03-2003, 20:54
In nem guten Auto könnten viele Fahrer Rennen gewinnen und ich bin sicher,dass Schumi in nem Minardi keine Chance hätte ;)

DaRkCh4MP
06-03-2003, 21:04
schumi owned auch mit neuem auto und beschissenen neuen regeln

Blackhawker
06-03-2003, 21:08
Ich bin eigentlich weniger für Fahrer, sondern eher für ein Team (BMW), aber ich mag RS mehr als Montoya

KaiRooN
06-03-2003, 21:19
Also ich bin für den neuen von toyota CRISTIANO DA MATTA der is goil ausserdem hat der mega die amerikanische kart meisterschaft gerult!!!!!

RealMike1
06-03-2003, 21:20
ganz klar schumi :D (michael) aber den titel wird er sich eh holen den brauch ich ihm nicht zu wünschen :p also schumi macht das rennen :)

mafiosi05
06-03-2003, 21:38
ich glaube auch das könig droßesbart wieder weltmeister wird

TMOA
06-03-2003, 22:05
ich will ja schwer hoffen das Mercedes wieder zurück zu seiner alten stärke kommt :D

AgentLie
06-03-2003, 22:11
Ich find eigentlich Michaels Bruder ganz sympathisch. Der soll das ruhig werden und hat auch das Zeug (Faehigkeit sowieso Auto) dazu. Immer Michael ist naemlich auch langeweilig - vor allem weil ich ihn nicht mag. :D Der soll mal wieder einen Teamwechsel machen. Einer der besten, wenn nicht der beste Fahrer aller Zeiten im besten Auto ist nicht sonderlich spannend. :sleep:

mafiosi05
06-03-2003, 22:26
Original geschrieben von Agent Lie
Ich find eigentlich Michaels Bruder ganz sympathisch. Der soll das ruhig werden und hat auch das Zeug (Faehigkeit sowieso Auto) dazu. Immer Michael ist naemlich auch langeweilig - vor allem weil ich ihn nicht mag. :D Der soll mal wieder einen Teamwechsel machen. Einer der besten, wenn nicht der beste Fahrer aller Zeiten im besten Auto ist nicht sonderlich spannend. :sleep:

soviel ich weiß ist das auto von bmw noch cniht ganz so gut wie man gedacht hat die airrodynamik soll nicht so gut sein wie bei denn anderen fahrzugen und sie werden auch im ersten rennen nicht mit denn neuen fahrzeug fahren das ist über eine sek langsamer als der neue ferrari

moby3012
06-03-2003, 22:26
ja aber er hat ferrari ja auch erst dahingebracht wo es jetzt ist

und ob BMW ist das einzige topteam das mit dem neuen auto in die neue saison startet

Zonk
06-03-2003, 22:42
Ich bin und Bleib Mercedes fan!:D
Ich Hoffe das David Weltmeister wird!
(Ich glaub es zwar net aber Hoffen darf man ja!);)

AgentLie
06-03-2003, 22:48
Eigentlich waer ich ja fuer Mika... http://www.cncforen.de/images/icons/cry.gif Aber ich wuerds auch so machen. :cool:

GlobalSKK
06-03-2003, 23:04
is ja net mehr lang hin ... sundayin melbourne !!! (oder so )
naja die f1 ios voll nich am rulen zur zeit !!!
ich hab eigentlich keinen liebling von den fahrern und teams sind mir auch egal !!





WILL SPANNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


die erste hälfte wird ja noch mit starthilfe , trakionskontrolle usw. gefahren . ab silverstone is dann amit ENDLICH schluss !!!
endlich wieder überholmannöver !!!!!!!!!
trotz allem is der m schumacher klar am rulen in der f1 ob mit oder ohne technischen schnickschnack !!!

also ich will am besten FRENTZEN als weltmeister !!!
warum ??? keine ahnung , der wird immer so fertig gemachtvon den medien und so .... , last year rausschmiss bei jordan war nich so toll (nur wegen post als sponsor !!)

ab silverstone is die F1 wieder am RULEN !!!!!!!!!!

MRThomm
06-03-2003, 23:44
Also ich wünsch es auf jeden Fall Barrichello. Bin schon seit den früheren Stewart-Ford Zeiten Barrichello-Fan und werde aus auch so bleiben :thx:

Ansonsten bin ich Ferrari-Fan. Also wenns Schumi wieder werden würde hätte ich nix dagegen.

Aber ogtt sei dank gibts ja keine Stallordner mehr :angel: