PDA

Vollständige Version anzeigen : Betreff: Arbeit, Memberliste, Aufnahme Liste


Ka50
06-03-2003, 20:25
Ich bin im Momment voll am arbeiten.

Wenn möglich will ich das so schnell wie möglich fertig bringen, aber bei so viel Membern und allem kann das ne weile dauern.

Aber keine angst was ich verspreche das halte ich auch!


@n Genossen Gothix:

Wenn möglich spricht mich an damit ich das Anmelde formular schicken kann, sonst schaut euch die email bei den msn accounts an!


So weiter muss arbeiten


bis später

Imperator2111
07-03-2003, 00:45
hehe kami, is ja alles schön und gut...
aba übertreibs net....;)
wir haben doch zeit der welt...
wieviele member sind wir denne????

biosteel
07-03-2003, 01:52
Kami, ich hab mich ein bisschen dran zu schaffen gemacht, hab paar Rechtschreibfehler korrigiert, und den Text ein bisschen verfeinert, ich hoffe das is ok für Dich?

Mfg bio:D

Ka50
07-03-2003, 08:19
@n bio: glaub mir genau das wollt ich dich noch fragen ;)

@n gordon: von nix kommt nix!

Imperator2111
07-03-2003, 15:02
jojo....

rofl bio... bischt wieder der ganz alte gell?? gg

kami von nix kommt nix... stimmt
wo sieht mann dann die member liste???

biosteel
07-03-2003, 16:06
Wie meinst das Gordi?