PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C General macht suchtich !!!


Kane986
06-03-2003, 19:45
Ich Spiel es schon seit 3 Wochen und es macht immernoch
sehr viel bock. Normal verliere ich mein Spaß an einem
game nach 1 woche Aber bei general ist es ganz anderes
Wie ist es bei euch ???

Generlas 2k
06-03-2003, 19:51
bei mir ist es auch so ähnlich zocke nicht so oft aber mindestens 3 runden am tag und das ist sehr viel wenn ich an Anno dekne habe ich nach 1 woche aufgehört

Hirsch14
06-03-2003, 19:52
ich wollte aus wut über generals online schon fast aufhören (das 3te mal schon)
aber machs selbstverständlich nicht,es ist einfach wirklich zu süchtug machend:D

CrazyIvan
06-03-2003, 19:57
tja vielleicht hat sich diese anti terror geschichte und die täglichen berichte über einen irak krieg so in unser unterbewusstsein eingebrannt das generals davon einfach profitiert!:D

xDABRAx
06-03-2003, 20:13
Yo, macht definitiv süchtig das Game...:rolleyes:

Zwar nicht sooo Extrem, wie es bei YR der Fall war...aber schon schlimm, bin dadurch mal wieder viel zu faul *g*

Ich denke mal, das Spiel wird die nächsten jahren von mir immer noch gezockt...:shy:

Madmax
06-03-2003, 20:29
yo, ich hab gen seit dem release und game immer noch jeden tag mind. 3 partien!

manchmal wenn ich bock hab zock ich auch ne mission wieder aus der kamp!:D

gen ist mein absolutes lieblings-game!!!

genau nach meinem geschmack!:p

ONeil
06-03-2003, 20:38
Original geschrieben von Generlas 2k
bei mir ist es auch so ähnlich zocke nicht so oft aber mindestens 3 runden am tag und das ist sehr viel wenn ich an Anno dekne habe ich nach 1 woche aufgehört

Is mir bei Anno auch so geganen, aber jetzt gibts da ein neues Szenario, auf dem sogar bis zu 170.000Einwohner möglich sind:)

Btt: Ich finde Generals macht süchtiger als YR :smup:
Die Medallienjagd macht einfach viel mehr Spaß und ist nicht so stressig.

RedBasti
07-03-2003, 08:58
Das Generals süchtig macht weiß ich seit der Beta :p

Wenn ich mir nen Spiel kaufe ist das eher der Normalfall das die nächsten 2 Monate eh kein anderes Game mehr läuft.

mafiosi05
07-03-2003, 09:20
das spiel selber macht mich nciht suchtig weil nach 3tagen hatte ich alle medalien und nach dem rankabzeichen spielen ist auch nciht so das ware ich finde yuri hat mehr suchtig gemacht und bei generals gibt es keinen clan modus aber ich hoffe er kommt noch