PDA

Vollständige Version anzeigen : auch ich ziehe mich von den Rittern zurück


Bigbluede
06-03-2003, 18:33
Hi all

Nun möchte auch ich schweren Herzens gehen und das meine ich wirklich so. Ich habe für mich feststellen müssen das Yuri mir nichts mehr bringt, aber bei Generals sich der Spielspass noch nicht einstellen will.


Macht es alle gut und auch weiterhin viel Spass im CC Universum.


Schade es war eine schöne und lange Zeit die ich hier mit einigen verbracht habe, aber so ist nunmal der Lauf der Zeit. Ich werde ab und an im Forum vorbeischauen um auf dem laufenden zubleiben.

Bis denne

ps: Ich werde, im Herzen, immer ein Knight bleiben

Haze
06-03-2003, 18:36
Naja ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem schade das du ausgetreten bist :(

:cu:

DaRkCh4MP
06-03-2003, 18:39
hi ich kenn dich auch nicht
aber finde es schade das du gehst
hoffe dich in dem neuen cnc wieder als knight zu sehen

Sternchen
06-03-2003, 22:56
Ufff ... man sagt mal was ist denn bei euch da los. Nun geht auch noch Big :(
Ist bei euch die Massenflucht ausgebrochen?

Naja schön das du dem Board noch ab und an erhalten bleibst und ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg (wohin er dich auch immer führen mag).



Sternchen -Z +J

susiebond
07-03-2003, 00:03
Wie wahr, wie wahr, Sterni... Ich wundere mich auch schon sehr, was da bei den Rittern los ist... Kann man ja schon fast als Exodus bezeichnen :(

ccyuri
07-03-2003, 01:12
nu mal ma net den teufel an die wand, kommen doch 2 neue :)

vor arzt2010 muss ich warnen:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18423

i sag doch: irgendwo hat jeder ne leiche im Keller :D

MaFiSoft
07-03-2003, 11:41
:ka: Naja, wir hatten in den letzten Wochen einige Austritte, das stimmt schon, aber als Exodus würde ich unsere Situation nicht beschreiben wollen. Ich sehe es eher als Lauf der Dinge, dass sich persönliche Interessen verändern, Spiele die man über zwei Jahre gezockt hat einem nicht mehr viel geben und man auch an den Nachfolgern keinen Spass findet. Das ist zwar auf persönlicher Ebene sehr schade, dass wir lieb gewonnene Member dadurch verlieren, aber ein Online-Clan lebt nunmal zum Grossteil davon, dass man zusammen zockt. Insofern ist es nur eine logische Konsequenz derer, ihren Platz für neue Member frei zu geben.
In unseren Herzen werden alle Ex-Ritter immer Ritter bleiben und der Kontakt wird hoffentlich nicht abbrechen.

DaRkCh4MP
07-03-2003, 12:30
vor arzt2010 muss ich warnen:
sag mal mnato gehts noch !!!:mad:
Die Geschichte ist uralt und längst mit Sven abgesprochen da
es mein vetter thorsten war
Er hat die beiträge verfasst bzw hirnlos hingeschrieben
als ich gerade abendbrot gegessen hatte also keinen grund hier gleich sonen tam tam drum zu machen
So, Umfrage läuft nun - Dauer maximal 7 Tage.
thx mafi ich hoffe sie geht positiv aus und wir werden zum ritter geschlagen
Mit freundlichen Grüssen Andi der morgen geburtstag hat

Sternchen
07-03-2003, 13:43
Original geschrieben von MaFiSoft
:ka: Naja, wir hatten in den letzten Wochen einige Austritte, das stimmt schon, aber als Exodus würde ich unsere Situation nicht beschreiben wollen. Ich sehe es eher als Lauf der Dinge, dass sich persönliche Interessen verändern, Spiele die man über zwei Jahre gezockt hat einem nicht mehr viel geben und man auch an den Nachfolgern keinen Spass findet. Das ist zwar auf persönlicher Ebene sehr schade, dass wir lieb gewonnene Member dadurch verlieren, aber ein Online-Clan lebt nunmal zum Grossteil davon, dass man zusammen zockt. Insofern ist es nur eine logische Konsequenz derer, ihren Platz für neue Member frei zu geben.
In unseren Herzen werden alle Ex-Ritter immer Ritter bleiben und der Kontakt wird hoffentlich nicht abbrechen.


Na wir als Aussenstehende haben uns halt so unsere Gedanken gemacht. Was ihr da im Internen macht können wir ja nicht beurteilen, sondern eigendlich nur die öffendlichen Austrittthreads. Das war ja auch nicht böse gemeint von uns Mafi... sondern wir wollten ja lediglich nur unsere Anteilnahme und Sorge aussprechen.

Klar das es immer wieder Leute gibt die das Interesse verlieren, aber es war so gehäuft auf einmal, dass man auch andere Dinge vermuten könnte. Aber du hast uns ja nun beruhigt und somit können wir ja dann beruhigt aufatmen :)
Nichts für Ungut, wir wollen halt das es unseren Nachbarclans auch gut geht ;)



Sternchen -Z +J

hawk4a
07-03-2003, 22:44
die zeit von ra2 und yuris revenge ist halt zu ende.:(
ich finds eigentlich klar, dass mit dem neuen spiel sich manches ändert.
schade ist halt, dass einige liebgewordene leute uns verlassen, aber man kann ja keinen zwingen c&c zu spielen.

Neoprophan
08-03-2003, 01:46
Also ich finds eigentlich auch schade das ihr austritte habt da ihr aber auch einer der bekanntesten Clans seit und auch einen ziemlich guten Ruf habt. Aber vielleicht kommen ja einige wieder zurück wenn der nächst teil der urserie oder von Ar rauskommt. Aber vielleicht ändert sich das wieder denn bei yuris Rache hat man doch ein ganz anderes spielfeeling und die leute fangen doch wieder an YR zu zocken.

MaFiSoft
09-03-2003, 12:13
@sternchen
Ich habe das auch nicht "böse" von dir aufgefasst - wie könnte ich :) .

Aber wir "Clanleader" hatten bisher noch kein offizielles Statement abgegeben, sondern bisher alles im internen dazu gesagt.
Ich wollte mit meinem Posting somit nur die Gelegenheit aufgreifen alle besorgten "Aussenstehenden" zu beruhigen, dass es mit RA2K nicht bergab geht, sondern es sich hier um "natürliche" Fluktuationen handelt. Trotz der ganzen Austritte in der letzten Zeit sind wir momentan noch mit 18 Membern gut besetzt und wir wollen nun die Zeit nutzen, die neueren Member noch besser kennenzulernen als es eh schon der Fall ist :)


Nichts für Ungut, wir wollen halt das es unseren Nachbarclans auch gut geht :knuddel:

Sternchen
09-03-2003, 14:00
Re-:knuddel:

Das ist sehr nett von dir, somit sind ja dann alle Unklarheiten beseitigt.
Ich hatte nur mal auf die HP von euch geschaut und da waren es für mich nicht mehr soviele Member. Aber mit 18 Member ist Clan ja wirklich nicht "tot" :)

Dann viel Spass beim gegeseitigen kennenlernen und auf viele Schlachten ;)



Sternchen -Z +J