PDA

Vollständige Version anzeigen : Add-on


knuster
06-03-2003, 18:17
Kann eigentlich EA Pacific noch ein
offizieles Add-on für C&C Generals
rausbringen?
Knuster

Thrawen
06-03-2003, 18:22
dumme frage warum denn cniht?
es ist doch nru in deutschland indiziert nur wei es in einem land indiziert is werden die doch ncih auf ein add on verzichten die frage is nur ob es hier in deutschland erhältlich sein wird oder ncih

aba eigentlcih is da auch egal wenn nich dann ahlt import

Weyounn
06-03-2003, 18:25
Eigentlich müsste es schon erhältlich sein, aber nur für Leute ab 18. :nos:

Bogul
06-03-2003, 18:51
Nö, das wird ganz normal käuflich sein, weil es zwar eine Spielergänzung ist, aber nicht genau das Programm was jetzt indiziert wurde.

Ist zwar dumm für Otto Normal user wenn er das Addon kaufen kann, und zu Hause feststellt, dass er das Spiel dazu net kaufen darf, weil er vielleicht noch keine 18 ist.

Wird aber denke ich mal auf jeden Fall eigens nochmal ein Indizierungsverfahren durchlaufen müssen (nach meinem Rechts- und Bürokratiempfinden *g*)

obsti
06-03-2003, 19:19
Ich bin mir zwar nicht sicher aber könnte es sein dass er meint weil Westwood pleite ist????? :confused:

CrazyIvan
06-03-2003, 19:34
Original geschrieben von obsti
Ich bin mir zwar nicht sicher aber könnte es sein dass er meint weil Westwood pleite ist????? :confused:

westwood pleite? das wurde einfach aufgekauft! also generals wurde ja eigentlich nur von eap entwickelt!

Madmax
07-03-2003, 13:26
weil westwood pleite ist.....*lol*

ein add-on wird es sicher geben!

ob man es in deutschland kaufen kann wird man dann sehen wenns soweit ist.

hoffe nur wenn nicht, dass dann der schweizer markt nicht auch betroffen ist!!!:dead:

naja ich freu mich schon aufs add-on! :D

KloPPa
07-03-2003, 14:58
Original geschrieben von Madmax

naja ich freu mich schon aufs add-on! :D

jo ich auch...wär doch cool wenn die dann gleich die Waffentypen einbringen die jetz dann beim Irak-krieg verwendet werden :D

mafiosi05
07-03-2003, 15:15
Original geschrieben von KloPPa
jo ich auch...wär doch cool wenn die dann gleich die Waffentypen einbringen die jetz dann beim Irak-krieg verwendet werden :D

finde ich nicht die sollten es so verändern das dies waffen nicht mehr vorkommen gerade aus deinen genannten grund ist generals indiziert worden und du findes es auch noch cool ?

borish
07-03-2003, 15:34
*grummel *
Leute , wie alt seid ihr den alle .....? 5 ?


Generals wurde , wie schon "sehr"" oft erwähnt , von EAP entwickelt und diese bestehen aus einem Teil der vorigen Westwood Studios .....


btw. Ein kleines bisschen deutscher Orthographie könnte man sich im Laufe seines Lebens schon angewöhnen .....*nursoalstip*

:( :rolleyes:

Ciao

RedBasti
07-03-2003, 16:33
Sollte man ein Addon nicht für den deutschen Markt lokalisieren ,da es hier automatisch indiziert ist sollte EA entweder eine englische Version verkaufen die mit der dt. Full läuft oder eine CD beilegen die Dein Generals auf englisch umstellt und dadurch kompatibel mit nem Addon macht. Das ganze kann man sich dann für teures Geld aus den USA importieren.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das EA den deutschen Markt aufgrund der Indizierung außen vor lässt. Irgendwas wird denen schon einfallen.

Für ein Statement seitens EA wäre ich in diesem Thread sehr dankbar.

@borish: Genug Orthographie? :D

borish
07-03-2003, 16:42
Original geschrieben von RedBasti
Sollte man ein Addon nicht für den deutschen Markt lokalisieren ,da es hier automatisch indiziert ist sollte EA entweder eine englische Version verkaufen die mit der dt. Full läuft oder eine CD beilegen die Dein Generals auf englisch umstellt und dadurch kompatibel mit nem Addon macht. Das ganze kann man sich dann für teures Geld aus den USA importieren.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das EA den deutschen Markt aufgrund der Indizierung außen vor lässt. Irgendwas wird denen schon einfallen.

Für ein Statement seitens EA wäre ich in diesem Thread sehr dankbar.

@borish: Genug Orthographie? :D


Du und einige Andere , wie Rashni dingsbums sind sowieso außer vor .....;)

to topic : Gute Idee , werde mal in den offiziellen Foren nachfragen ,...:rolleyes: :)