PDA

Vollständige Version anzeigen : andere Zeiten...


joshix
06-03-2003, 16:46
... sind angebrochen. clan-games gibt es in generals ja noch nicht, von daher wird ja vielmehr untereinander zum üben gespielt. das hat auch seine guten seiten, es fehlt jedoch ein wenig der kick. ligen sind öde, da die verabredungen ja eh so gut wie nie zustande kommen. 1on1-turniere finden ja grds. an tagen statt, wo man eh net kann, also heißt es weiterhin auf den clan-support hoffen und warten. da gcc nun doch recht zahlreich in generals vertreten ist, sollten wir uns vielleicht im internen etwas besser austauschen. was meint ihr dazu?

cu

joshix

Tottolix
07-03-2003, 11:59
jo, das ist eine gute idee josh...

vielleicht sollte ich das interne mal den neuen gegebenheiten anpassen.

joshix
10-03-2003, 14:19
ja totti mach das doch mal bitte. einmal für taktiken und zum anderen für replays. auch so generelle dinge kann man dort bereden, denn so langsam sind wir ja wieder ne menge aktive.

cu

joshix

Tottolix
10-03-2003, 16:03
jo...jo...josh

btw....glaubst wohl ich hätte es net gesehen oder wie.....ist ja net zu übersehen

schaut jedenfalls gut aus :D , aber lass uns net drüber reden...

die anderen sehen es bestimmt nicht....und bis dahin.....ich hab auch nix gesehen....du hast ja auch nix dazu geschrieben....

lalalalalala :santa:

joshix
10-03-2003, 19:20
to.. to.. totti :D

ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut wir uns verstehen, ohne was zu sagen ;). trotzdem thx!!!

cu

joshix

seduix
14-03-2003, 18:29
find ich gut das Ihr euch so versteht !

Man sieht sich in Generals ...... :santa: