PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit was gegen viele Patriot Geschütze ?


Lorien
06-03-2003, 15:28
Hallo

Ein Freund von mir bunkert sich immer mit einer Linie Patriot Geschützen ein.
Das sieht dann so aus das er da wo ich durchkommen müsste ein Geschütz nach dem andern aufgestellt ist. Ich selber spiele die Chinesen und weiss nicht wie ich diese Geschütze lahmlegen kann wenn ich noch kein Artillerie Angriff habe.

Wie komme ich da am besten in seine Basis mit Lotus oder meinen Einheiten ?

Hoffe es hat da jemand einen guten Tipp.

Grüsse Lorien

mafiosi05
06-03-2003, 15:34
lotus geht nciht die wird enttahnt du wartest am besten uf artillerie oder baust a bomben oder nukeageschütze

Lorien
06-03-2003, 15:41
Wie gut sind die Nuklear Geschütze der Chinesen hab die noch nie gebaut ? Wie weit kommen die ? Ist die Reichweite der Patriot Geschütze kleiner ?

CrazyIvan
06-03-2003, 15:52
wenn du die nuke cannons gegen luftangriffe schützt solltest du keine probleme haben die ganzen stellungen zu zerfetzen!
notfalls tuns auch ein paar infernal cannons oder ein haufen infanterie wenn dein gegner kaum einheiten gegen infanterie hat!

Maschiene
06-03-2003, 16:26
Moin,

dreh ihm den Strom ab. Je mehr Patriot er hat , desto mehr Strom braucht er. Ein gezielter Angriff mit Migs und ein oder Zwei Reaktoren sind Geschichte. Du mußt aber davon ausgehen, das die migs nicht zurück kommen. Außerdem mußt du sofort angreifen da die Reaktoren schnell wider aufgebaut sind.

MFG Maschiene

Lorien
06-03-2003, 16:28
Ja das Problem ist das ich nicht in seine Basis komme weder über Luft noch über boden.

Wurti
06-03-2003, 16:39
Wie schon erwähnt, bau einfach Nuke Cannons, die haben als Artilleriegeschütz natürlich eine größere Reichweite als Verteidigungsanlagen , wenn du die mit ein paar Gattlintanks und Raketeninfantrie gegen Luftangriffe schütz solltest du keine Probleme haben.

Madmax
06-03-2003, 16:42
yo, nuke-cannons ist das beste gegen patriott!

Generlas 2k
06-03-2003, 17:04
Kann ich mal gegen ihn spielen ich gebe dir dann den Replay dann kannst du genau sehen wie man das macht ok ?

Schreib mir eine Persönliche nachicht

Cooldog
06-03-2003, 17:20
Du solltest aber mit den Nuke Cannons noch eine Art Erkundungseinheit mitschicken. Meiner Erfahrung nach, ist das Blickfeld des Nuke Cannons nicht das Größte

Master M²
06-03-2003, 17:28
nimm ein DRACHEN-PANZER und ein oder zwei FAUST-MAOS dann haben die keine chance

Hirsch14
06-03-2003, 17:28
lach.15 overlords helfen immer

ich kenne die einbunkerer

spermi
06-03-2003, 17:37
Ne Linie Patriot's. Nimm 5 Gattling,3 Ovi's un 2-3 Nukleargeschütze mit, je näher er die zusammenbaut desto schneller zerplatzen sie auch alle. Falls du schon soweit bist: EMP-Bomb...

[CoC]oma_jansen
06-03-2003, 17:56
wenn er noch keine ari hat, dann hat er auch noch keine emp...
ne rakki-zakki horde legt die auch locker lahm...

obsti
06-03-2003, 19:26
Irgendwo muss doch ein weg zu seiner BAsis sein Es wäre ja viel zu teuer wenn er rundum seine Basis Patriots baut oder???

Wenn irgendwo ein loch ist mit ein paar Maos und Gattlings durch und die Kraftwerke zerstören!!!

Wenn nirgends ein loch ist... woher hat er das Geld?????????:confused:

EDIT: mit loch meine ich natürlich eine stelle wo deine panzer durchkommen ohne von den Patriots getroffen zu werden


Wenn ihr auf einer Karte spielt wo die Basis auf einem Plateau liegt... das Gleiche nur mit migs!!!!

Bernd_XP
06-03-2003, 19:30
Original geschrieben von Lorien
Ja das Problem ist das ich nicht in seine Basis komme weder über Luft noch über boden.
schue mal ob du über irgend ein Gebirge oder so in den hinteren Teil seiner basis kommen kannst, dH ganz am rand der Karte fliegen usw.

Pech wäre es dann nur, wenn er da Bazookainfanterie en masse hat...

Generlas 2k
06-03-2003, 20:00
Irgendwo muss doch ein weg zu seiner BAsis sein Es wäre ja viel zu teuer wenn er rundum seine Basis Patriots baut oder???

wenn er viele Depos eingenommen hat und ein haufen Hacker oder Landezonen hat dann geht das und auserdem heisst es ja nicht das die Abwerstellungen direkt neben einander sind da muss bestimmt ein abstand von der grösse einer Kaserne zwischen sein "ungefair" den er muss doch noch Panzer haben sonst währe das Geld wirklich knap

dann antworte ma auf meine PN dann zeige ich dir wie man ihn plat macht

Agent Smith
06-03-2003, 20:08
Original geschrieben von Lorien
Wie gut sind die Nuklear Geschütze der Chinesen hab die noch nie gebaut ? Wie weit kommen die ? Ist die Reichweite der Patriot Geschütze kleiner ?

Das Nukleargeschütz ist übrigens das beste Artillariegeschütz in Generals. ;)
Behackt er dich denn zusätzlich mit Flugzeugen etc.? Wenn nicht würde ich n paar Gats in ruhe in die Näe seines Lagers bauen und dann mit Nukleargeschützen drauf.
Das überlebt kaum ein Panzer bzw kaum eine Patriot. :p

clonestor
06-03-2003, 20:17
nimm 6 Infernal-Geschütze und feuer mit denen gleichzeitig auf die patriots, dann haste nen netten Feuersturm :soangry: :eg:

(aber schwarzes Napalm nicht vergessen)

ONeil
06-03-2003, 20:34
Original geschrieben von Agent Smith
Das Nukleargeschütz ist übrigens das beste Artillariegeschütz in Generals. ;)


Vielleicht von der Durschlagskraft her, aber beim Kampf auf dem offenen Feld sind meiner Meinung nach Tomahawks besser.

CrazyIvan
06-03-2003, 20:40
Original geschrieben von ONeil
Vielleicht von der Durschlagskraft her, aber beim Kampf auf dem offenen Feld sind meiner Meinung nach Tomahawks besser.

tja gegen panzer sind die einfach geil die tomahawks da sie ja das ziel verfolgen!:D
aber gegen infanterie kann man die echt vergessen!

der scudwerfer ist auch geil! vor allem da er gegen gebäude und infanterie echt verdammt stark ist!

peter8402
06-03-2003, 20:49
Ich nehm mit Chinesen als ersten stern eigentlich immer direkt Nukleargeschütz. Die sind zwar langsam, weil sie sich erst aufbauen müssen wie ein Tribok aber mit ein paar Gatlings halten sie ne weile durch. 2 bis 3 Schüsse auf ne Verteidigungsanlage und die ist geschichte. Mit Infernal auf Verteidigung dauert ziemlich lange. und gegen gegnerische Scudwerfer und Tomahawks nehm ich schonmal durchnummerierte Migs mit. Die Tomahawks werden meist in Massen aufgestellt.... und sterben durch die Migs auch in Massen. Und so 1000 für nen Mig da lach ich doch nur wenn ich mir ansehe, was ich erreicht hab :D

[rFc]Kampfhahn
06-03-2003, 22:06
Nuke-Cannons sind eigentlich die stärksten Geschütze, aba ein Aurora kann das ganz schnell ändern. Wenn erstmal die Bombe fällt, ist die Kanone so gut wie tot-sie ist zu langsam um abzuhauen und die Gattlings holen den erst nach dem Bombenwurf runter...und 2 Rappys pro Gattling sollte auch jeder Ammi haben...oda Stealthfighter?? Tomahawks haben aba das große Problem, dass die Raketen abgeschossen werden können...wie ist das eigentlich bei den Skuds??

CrazyIvan
06-03-2003, 22:12
Original geschrieben von [rFc]Kampfhahn
Nuke-Cannons sind eigentlich die stärksten Geschütze, aba ein Aurora kann das ganz schnell ändern. Wenn erstmal die Bombe fällt, ist die Kanone so gut wie tot-sie ist zu langsam um abzuhauen und die Gattlings holen den erst nach dem Bombenwurf runter...und 2 Rappys pro Gattling sollte auch jeder Ammi haben...oda Stealthfighter?? Tomahawks haben aba das große Problem, dass die Raketen abgeschossen werden können...wie ist das eigentlich bei den Skuds??

ja schon aber wenn du deine nuke cannons nicht zu dicht zusammen hast dann verlierst du zwar eine nukecannon aber der gegner verliert seine sau teure aurora! also auroras so zu verschwenden halte ich für weniger klug!

[Scion]Cabal
06-03-2003, 22:48
1-2 NuklearMissles in seien BAse, damit gehen die Kraftwerke drauf und womöglich n paar Paatriots, dann kannste ihn überrollen, die OVIs sollten natürlich bereit stehen!

Bernd_XP
07-03-2003, 11:58
Leute! Tomahawks und Scuds bringen GARNIX, weil Patriotgeschütze die einfach abschießen.

Ein blick in die Realität genügt.

Bei den anderen Artis bin ich mir nicht ganz sicher.

[CoC]oma_jansen
07-03-2003, 12:11
geschoße gehen durch. nur raketen können runtergeholt werden.

Generlas 2k
07-03-2003, 12:46
Leute! Tomahawks und Scuds bringen GARNIX, weil Patriotgeschütze die einfach abschießen.

wenn du Scud Racketen abgeschossen werden richten die immer noch was aus wenn sie nah genug dran kommmen und mann kann ja die Patriot Racketen ablenken z.B durch einen mob oder einige infranterie einheiten :D

clonestor
07-03-2003, 14:18
da braucht man aber mindestens 3-4 patriot um 1 Scud Rakete zu zerstören. mit nen unbeförderten Paladine reichen 2 laser schuss und für nen voll beförderten nur einer.

spermi
07-03-2003, 16:20
Original geschrieben von Bernd_XP
Leute! Tomahawks und Scuds bringen GARNIX, weil Patriotgeschütze die einfach abschießen.

Ein blick in die Realität genügt.

Bei den anderen Artis bin ich mir nicht ganz sicher.

Das wär mich in diesem Falle scheissegal.
Ein Blick in die Realität genügt.
Buggy's bauen...

ejah
07-03-2003, 16:35
Original geschrieben von Bernd_XP
Leute! Tomahawks und Scuds bringen GARNIX, weil Patriotgeschütze die einfach abschießen.

Ein blick in die Realität genügt.

Bei den anderen Artis bin ich mir nicht ganz sicher.

Patriots kann man in Generals aber eigentlich ziemlich leicht mit Tomahawks fetzen. Also so 6 Tomahawks und es kommen immer ein paar Raketen durch die das Teil fetzen

Bernd_XP
07-03-2003, 17:42
Ja aber nach schilderungen von Lorien hat der Ein Wand aus Patriots augebaut. Also gehts nicht gegen eine sondern Mehrere Stellungen.ICh hab mal im I-net mit Ami gegen Ami gespielt, und der hat auch versucht meine Basis mit Tomahawks zu beschießen und meine 2 Patriots haben alle abgefangen.:ka:

Eraser
07-03-2003, 19:12
Original geschrieben von Hirsch14
lach.15 overlords helfen immer

ich kenne die einbunkerer

Tun sie häh?
Und dann auch noch gegen ne grosse Linie Patriots? :blah:

Dr.Death
07-03-2003, 20:58
hatte gerade einen der auch ne Linie Patriotbatterien gebaut hat.

4 Migs reichen am besten mit schwarzem Napalm

Tobias.H
07-03-2003, 21:20
ich habe gerade n game gehabt da hat sich einer mit gattling türmen eingebunkert.

die habe ich dann mit 2 tarn kappen bomber pro turm vernichtet.

das geht mit patriot bestimmt auch.

Eraser
08-03-2003, 00:07
Gattlingstellungen kann man gut mit Overlords niedermähen.. aber nicht die Patriottürme wenns wirklich viele sind.

Scudman
08-03-2003, 03:32
nuke cannons das ist die macht in fernkampf waffen ^^

wen du die patriots ohne gefahr ausschalten willst helfen nur nuke oder atelerie, atelerie is glaub ich billiger und oftmals besser da sie sich nicht erst an den bode klammern muss. nimm ein paar ovis mit wenn dann nur noch 3-4 patriots übrig sind aknnste die ganz einfach überenne. natürlich nur mit den richtigen upgrades.


einer der bunkert gewinnt äusserst selten. ^^

Bernd_XP
08-03-2003, 13:43
Infantrie gegen Raketen: Da gewinnen meistens die Infantristen.

Ich hab schon mal einen einfach zwischen Patriot-Stellungen hindurch in die Gegnerische Base geschickt, ohne dass er merklichcen schaden genommen hätte.

Thrawen
08-03-2003, 14:47
folgende strategie hat bei mir ncoh nie versagt

zuerst 5 oder mehr migs auf einen turm der weitgehend alein steht so das ein loch entsteht

lotus durch die lücke schicken und kraftwere erobern
wenn der gegner ein strategie zentrum hat das auf bombardement steht(kanonne guckt raus) erst ganz dich daneben(das ding hat ne mindest reichweite oder wie das heißt) gehen und das stretegie zentrum erober sonnst wird die lotus von der kannone gekillt)

sofort mit overlords+mao´s+infanterie nachharken und mit der lotus ne kaserne erobern>raketentrooper baun udn wenn amn das strategie zentrum auch hat schnell n cornel

das hat zur folge das der gegner entweder den angriff oder die lotus abwehren muss udn wenn er seine kräfte teilt dann wird der angriff viel leichter


das alles basiert acuh darauf das der der bunkert meißt weniger lager im besitz hat als du selbst und du daher schneler und leichter einheiten produzieren kannst

PS: das is auch ne gute strategie wenn der gegner nich so viele patriots hat

ONeil
08-03-2003, 16:47
Aber kaum jemand wird ausschließlich nur Patriots bauen. Und die Patriots haben auch eine extreme Reichweite, so dass es schwer sein wird mit 5Migs da genügend Platz zu schaffen.