PDA

Vollständige Version anzeigen : Tratschecke


Zonk
06-03-2003, 12:27
Mi istgerade langweilig da ich in unserem Geschäftbin und dachte ich mir das ich mal ein Tratschtehma erstellen könnte!!!
:p
Also Postet mal Fleißig irgenedwelche tehmen rein !!!!!!!

was machtihreigentlich so wenn ihr ma net am PC Hockt?


Ich z.b. gehe zum schießen und ind die ffw!
oder bin begeisterter cocktailmixer!
aber zur zeit muss ich zuhause helfen da wir unsere alte hütte umbauen!




@mod´s wenn es hir net reinpast ins öffentliche verschieben !;)

Comora
06-03-2003, 13:48
Original geschrieben von petzonkl
Mi istgerade langweilig da ich in unserem Geschäftbin und dachte ich mir das ich mal ein Tratschtehma erstellen könnte!!!
:p



Tratschecke heist bei mir eigentlich "Geruechtekueche o. Blablabla" :blah:

Wenns den DNV o. DNV*C direkt betrifft, ist es hier ok.

Alles Andere bitte ins Oeffentliche !!!

Heist ja hier nicht umsonst "Intern" ;)

Asamoah04
06-03-2003, 14:43
hmmmm also ich hab eigentlich immer was zu tun.....

arbeiten gehen, tischtennistraining, samstags meisterschaftsspiel oder turniere, auch am wochenende manchmal nachts arbeiten als kellner in einer großen kneipe. und was für mich mit am wichtigsten ist: Schalke hin schalke her :p bloß nichts verpassen von meinem club. und mit freunden oder kollegen wenn die zeit es zulässt so richtig die sau rauslassen gehen. das muss als ausgleich drin sein. bin dem alkohol (spassbeschleuniger) nich abgeneigt

:D

gruß cifer

tokasch
09-03-2003, 12:32
kann mich asamoah nur anschliessen hab auch immer was zu tun arbeiten dann nartürlich um meine frau kümmern und dann noch Fußballspielen fleisig trainieren damit wir dieses jahr endlich Meister werden (sieht nicht schlecht aus):D und nartürlich anschauen wie bayern münchen überlegen Deutscher meister wird,mal schauen ob schalke überhaupt den UEFA Cup schafft:D