PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme beim ol-zocken


nadann
05-03-2003, 21:17
so ein mist, die ganzen tage ging das über den server super gut - seit heute fliege ich jedoch bei jedem spiel-start aus dem game "kann keine verbindung mit ..." - weiss jemand, ob das am ea-server hängt, ob die was umgestellt haben oder??????

ich habe sogar versucht mit einem völlig offenen router reinzugehen - gleiche ergebnis - nichts geht *grummel*

bis gestern nacht lief noch alles super und seit dem habe ich an meinem rechner nichts verändert.

DuskTillDawn
05-03-2003, 21:19
soweit ich weiß findet fand / findet ein serverumzug statt; das habe ich jedenfalls auf einer cnc website gelesen. dabei kann es sein, dass einige stunden kein multiplayer spiel möglich sein.

Hier der Originaltext - für die, die der englischen Sprache mächtig sind... Hab heute Nachmittag noch gezockt - möglicherweise sind sie noch nicht fertig oder haben jetzt erst damit angefangen.

SPECIAL ANNOUNCEMENT

Westwood Online (the game matchmaking service) will be unavailable from Monday, March 3rd until late March 5th while we move a number of servers to a new location. As a result, players will not be able to log in and chat or play online against each other until late Wednesday.

We are sorry for the inconvenience, and will keep you updated with a specific time of completion when available. Please understand that we will be working as fast as possible to complete all our work ahead of schedule.

UwePM [SEUCHE]
05-03-2003, 21:30
Original geschrieben von DuskTillDawn
soweit ich weiß findet fand / findet ein serverumzug statt; ...
und was bitte schön, soll das mit Generals zutuen habe :confused: zieht jetzt Gamespy zu Westwood und Westwood zu Gamespy :lol:

CrazyIvan
05-03-2003, 21:48
lol naja am server umzug wirds wohl wiklich nicht liegen! oder ea hat wieder einmal irgendeine firma geschluckt!:D

du solltest mal versuchen die ip adressen im game umzustellen! ein versuch ist es wert!

Lapsy
05-03-2003, 22:18
Original geschrieben von DuskTillDawn

Westwood Online (the game matchmaking service) will be unavailable from Monday, March 3rd until late March 5th
Matchmaking betrifft auf jeden fall Quickmatch. Konnte vorhin kein Quickmatch spielen (Matchmaker nicht gefunden)

Aber Lobby funzt einwandfrei...

Lapsy

mafiosi05
05-03-2003, 22:46
yo das probelem ahbe ich auch und achte shcon es läge an mir aber was das sein könnte weiß ich nicht aber ich hoffe das sich das probelm schnell behebten lässt

nadann
05-03-2003, 23:23
das quickmatch hat heute wirklich bei vielen probleme, aber in die lobby komme ich rein, kann chatten, ein spiel eröffnen und alles, wenn ich dann aber das spiel starte, dann kommt die fehlermeldung.
mein rechner hat feste ip und die ports sind im router entsprechend für diese ip frei - das ging bis gestern nacht ja auch alles gut - heute aber eben nicht mehr.
ich habe den den router sogar ganz aufgemacht - hat aber nichts geholfen - also an meinen einstellungen kann es eigentlich fast nicht liegen......