PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mach ich nur ??


BhvGhost
22-11-2001, 21:18
ich habe Yuri von der Festplatte gelöscht und wollte es dann
neu Installieren doch plötzlich stellte ich fest das mein Yuri
Handbuch mit der Seriennummer nicht mehr da ist jetzt kann ich
Yuri nicht mehr Installieren geschweige den Spielen was kann ich machen ??:confused: :mad1:

wuertho
22-11-2001, 21:19
Handbuch suchen oder neu kaufen

comcire2
22-11-2001, 21:54
zwei sachen:

1) handbuch suchen
2) daran denken, dass du eh nix verpassen wirst (zur zeit mehr frust als lust) ;)

NodMot
23-11-2001, 00:21
Ansonsten mit EA Deutschland telefonieren, das schildern und schauen, was sie machen (beispielsweise alte Version einschicken und neue mit Handbuch bekommen).

BadDadRS
26-11-2001, 11:52
Original geschrieben von BhvGhost
ich habe Yuri von der Festplatte gelöscht und wollte es dann
neu Installieren doch plötzlich stellte ich fest das mein Yuri
Handbuch mit der Seriennummer nicht mehr da ist jetzt kann ich
Yuri nicht mehr Installieren geschweige den Spielen was kann ich machen ??:confused: :mad1:

:hack: gib mal unter "Start" - "Ausführen" Regedit ein, dort gehst du auf HKEY_Local_Machine\Software\Westwood\Yuri´sRevenge, doppelklick und dann müsste trotz Deinstallation der Schlüssel unter "Serial" zu finden sein...

oder suche mit F3 nach dem Begriff "serial" durch die Registrierung (ist etwas doof beim Deinstallieren.. aber das kann man doch ausnutzen?!!)

Hoffe helfen zu könnnen

NodMot
26-11-2001, 13:52
Ich denke, daß der in der Registry verschlüsselt ist.

BadDadRS
26-11-2001, 14:22
... also bei mir ist er funktional, so wie er eingetragen ist... sonst hätte ich dir den Tip nicht gegeben...;)

Versuch schadet net...:D :D

Cya..

MaFiSoft
26-11-2001, 15:28
:p hehe, stimmt, bei mir steht der auch in Klarschrift da!!

NodMot
26-11-2001, 16:21
Das muß ich mir heute abend auch mal bei mir ansehen. :D :D

BadDadRS
28-11-2001, 12:32
Freut mich, dass es geklappt hat.... :D
cya..

Junker
28-11-2001, 13:48
Die bei mir angezeitge Nummer ist aber weder mit der Serial von YR noch RA2 annährend identisch!

Junker