PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Idee...


Aschante
05-03-2003, 16:33
LINK (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16200)

Schaut Euch das mal an und sagt mir was Ihr davon haltet.
Die Idee ist bislang ein einfacher Gedanke, mehr noch nicht.
Wie das ganze dann aussehen wird, steht momentan noch in den Sternen... aber die Idee ist denke ich ein Grundstein...

DaRkCh4MP
05-03-2003, 21:01
das wäre eine super idee find ich
ich wär gern dabei

Mobius
05-03-2003, 21:07
Hmm, die Idee ist an sich nicht schlecht, nur wer würde dann das Team von CnC Foren stellen? Die Mods?

Achja, wer soll den an diesem "Fight of Forums" teilnehmen? Also darf da jedes kleine eigene Clanforum mitzocken, oder nur die "Großen" (CnC HQ, CnC Foren, UF...)

ahitsawin
05-03-2003, 22:02
also vorerst war erstmal nur cncforen vs uf angedacht, sind halt eindeutig die grössten boards, aber klar kann man weitere einbeziehen
team wird in nem internen uf turnier ausgespielt, und/oder falls das öfters/regelmässig gemacht wird vielleicht auch die sieger der uf ladder (wenns dann ladderkit gibt)
da es kein ladderkit gibt hat ja auch cncforen keine gen ladder, also denkich müsste man auch hier erstmal ein turnier ausspielen, wo die sieger dann fürs team cncforen spieln

~Memento~
05-03-2003, 22:46
Jawohl das wäre eine tolle Idee, ein Board-Tunier :cool:
(kann sowieso nix posten auf uf also werd ich hier oder bei cnchq dabei sein)

Nur es gibt ja einige die bei mehreren Boards (bzw ich) sind und wo spielen die dann? Naja kann man sich ja noch ausmachen.

Alexander
05-03-2003, 23:07
Super Idee :thx:

Ich wäre sofort dabei :yes:

todiexx
06-03-2003, 01:15
Original geschrieben von PsYcHo


Nur es gibt ja einige die bei mehreren Boards (bzw ich) sind und wo spielen die dann? Naja kann man sich ja noch ausmachen.

Für clanmembers kann man ja sagen wo der clan sein forum hat,für das board sollen sie dann auch spielen.clanlose können dann ebent aussuchen für welches board sie spielen wollen

Dr.Death
06-03-2003, 04:31
Uhh ja *freu* *freu*, das wäre eine ganz feine Idee.

Ich hab erst 23/7 ich weiß ist nicht gut, hoffe ich kann mich trotzdem durchsetzen *freu* *freu* :freu:

Agermans1
06-03-2003, 14:10
aber wie halt schon im uf gesagt, is das grösste problem die verbindung
ein ersatz fürs laddrkit kann man finden, aber gegn verbindungsprobleme gibs kein mittel von unserer seite her
und das dauert bestimmt noch ne ewigkeit:(

MRThomm
07-03-2003, 22:33
meine idee wäre erstmal, das Thema auch in anderen Foren z.B. Off-Topic, Board-Forum oder sonst wo reinzustellen, damit das Ganze hier mal bissl public wird :shy:

joshix
10-03-2003, 16:03
na ein cncforen-ranglisten-turnier wär ja schonmal was. evtl. mtl., wie beim uf auch genannt. ich hätte da sogar nen partner fürs 2on2 im auge ;), wenn der will.

cu

joshix

Germane45
11-03-2003, 03:44
Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht.

Nur, erst mal ein internes Turnier veranstalten, halte ich für zu aufwendig.

Die wirklich guten Spieler hier bei uns, sind den meisten ja bekannt.

Diese sollten sich für das Turnier bewerben, so kann man auch mehrere Ersatzspieler gut einbauen, die uns gegen "uf" vertreten.

hawk4a
11-03-2003, 11:43
Original geschrieben von ahitsawin
also vorerst war erstmal nur cncforen vs uf angedacht, sind halt eindeutig die grössten boards, aber klar kann man weitere einbeziehen
team wird in nem internen uf turnier ausgespielt, und/oder falls das öfters/regelmässig gemacht wird vielleicht auch die sieger der uf ladder (wenns dann ladderkit gibt)
da es kein ladderkit gibt hat ja auch cncforen keine gen ladder, also denkich müsste man auch hier erstmal ein turnier ausspielen, wo die sieger dann fürs team cncforen spieln
du spielst dann aber für uns :p

MRThomm
12-03-2003, 19:54
Original geschrieben von Germane45
Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht.

Nur, erst mal ein internes Turnier veranstalten, halte ich für zu aufwendig.

Die wirklich guten Spieler hier bei uns, sind den meisten ja bekannt.

Diese sollten sich für das Turnier bewerben, so kann man auch mehrere Ersatzspieler gut einbauen, die uns gegen "uf" vertreten.

ich denke nicht dass die guten Generals spieler hier so bekannt sind. Du kannst jetzt nicht all die guten YR-Spieler auf Generals übertragen.

Und da ich stark davon ausgehe, dass wir ein Generals Turnier veranstalten, ist eine interne Ladder finde ich notwendig :)

Germane45
13-03-2003, 02:53
Generals Turnier?

Sollte das der Fall sein, hast Du natürlich recht Thomm.

Da aber mit keinem Wort "Generals" erwähnt wurde, bin ich einfach von "Juri" ausgegangen.

Vielleicht sollte das vorher erst einmal geklärt werden.

Aschante
13-03-2003, 11:33
Ok, ich sehs ein... ich habe das nicht nochmals ausdrücklich dazu geschrieben, dass es sich dabei um ein Generals-Turnier handelt... ich dachte eigentlich, dass der Link angeklickt wird und man sich im UF die Ideen-Sammlung auch durchliest... dort hätte es nämlich definitiv gestanden.

Also:
Es geht um ein Generals-Turnier

Chao
11-04-2003, 15:51
generals :rolleyes:

wiso nicht yuri? :D

Sayajin00
11-04-2003, 23:26
yo super geile idee

yuri wäre auch geil/wäre mir lieber:)

ahitsawin
12-04-2003, 00:40
warum kein yr?
weils uf keine yr spieler hat, nur ts/ra2/generals ;)