PDA

Vollständige Version anzeigen : James Bond 007 : Nightfire


mafia4yu
05-03-2003, 15:43
hat einer von euch das spiel..ich habs und finds einfach nur geil.....es amcht hammer spaß aber die missionen sind puppeneinfach...

italyTanX
05-03-2003, 17:22
Ja das isgt ja immer so bei solchen games. Hat man es erstmal drauf sind die immer leicht. >Ich hab es nochnet angespielt muss ich aber bald ma machen.

VeGeta23
06-03-2003, 18:11
ich hab bisher nur die englische version gezockt,wird nachner zeit langweilig:(

mafia4yu
06-03-2003, 18:39
ich finds cool.wird nich langweilig, da du nicht so einen eingeschräketen weg wie bei anderen games hast.du kannst soviele wege gehen und sowas

VeGeta23
06-03-2003, 18:50
Original geschrieben von mafia4yu
ich finds cool.wird nich langweilig, da du nicht so einen eingeschräketen weg wie bei anderen games hast.du kannst soviele wege gehen und sowas


hmmmmmmm,welche version spielst du denn:confused:

mafia4yu
06-03-2003, 18:59
warum denn????ganz normale deutsche

VeGeta23
06-03-2003, 20:53
Original geschrieben von mafia4yu
warum denn????ganz normale deutsche


bei der deutschen hätt ich bock das zu zocken,aber bei der englischen die ich habe macht es nachner zeit kein bock,weil man kaum was versteht:(

xDABRAx
06-03-2003, 23:52
Boah...wenn ich das schon höre...'Nightfire'... :nein:

Selten so einen billig-Schrott gesehen! Sowas hat den Namen von Bond...zZz...einfach nur grottenschlecht...über den Sp braucht man gar nicht erst zu reden...einfach ein Witz, dann Grafik schlechter als HalfLife, jedes kleine Detail fehlt...ein recht neues Pc-Game , in dem nicht mal Scheiben zerspringen...Halllooooo? Wer produziert so einen BS? Ich hab mich ein wenig gefreut darauf...aber sowas...ich hab kotzen können wo ich gesehen habe, was die aus der schönen Bond-Reihe gemacht haben:grrr:
Und der MP...rofl ist ja wohl ein Witz oder?


Damals, noch auf dem N64...da haben die beiden (indizierten) Bond-Spiele noch richtig gefesselt, der MultiPlayer war motivierender als der von MarioKart.... selbst auf der Ps2 war das neuere bond noch ok, aber sowas...:hmm: :bang: :motz:

Hirsch14
07-03-2003, 02:28
also ich habe bloß die demo gezockt und dann nach 2 min wieder deinstalliert :eg:

Zeus
07-03-2003, 02:31
Original geschrieben von xDABRAx
Boah...wenn ich das schon höre...'Nightfire'... :nein:

Selten so einen billig-Schrott gesehen!

Damals, noch auf dem N64...da haben die beiden (indizierten) Bond-Spiele noch richtig gefesselt, der MultiPlayer war motivierender als der von MarioKart.... selbst auf der Ps2 war das neuere bond noch ok, aber sowas...:hmm: :bang: :motz:

ich muss mich dir anschliessen, das game ist voll verkackt :bang:
da stellt sich echt die frage warum sowas auf den markt kommt??
ich meine, sagt denen denn keiner dass sie was besser machen müssen, merken die das gar ned???

beim N64 bin ich bis zu der mission it dem schiff gekommen, dann haben mir das game meine eltern abgezockt :D


kennt ihr Rainbow6 ("vorläufer" von splinter cell) ??
slebst das game fand ich besser als nightfire :(

VeGeta23
07-03-2003, 18:18
Original geschrieben von Zeus
ich muss mich dir anschliessen, das game ist voll verkackt :bang:
da stellt sich echt die frage warum sowas auf den markt kommt??
ich meine, sagt denen denn keiner dass sie was besser machen müssen, merken die das gar ned???

beim N64 bin ich bis zu der mission it dem schiff gekommen, dann haben mir das game meine eltern abgezockt :D


kennt ihr Rainbow6 ("vorläufer" von splinter cell) ??
slebst das game fand ich besser als nightfire :(

jo rainbow6 find ich auch viel viel besser als nightfire;)

Scudman
07-03-2003, 18:38
was habt ihr den von einen spiel erwartet das von einer person aus dem kino spielt :confused:

rainbow6 hab ich persönlich net gezockt hab aber gehört soll gut sein. aber ich spiel da doch eher ghost reacon ;)

Zeus
07-03-2003, 18:42
joah, ghost recon ist ja auch in der richtung, aber RB6 ist ein paar jahre älter, aber ich finde die grafik ist vergleichbar mit nightfire...

Ghost Recon soll ja ein absulut hammergeiles spiel sein, was ich so gehört hab... mal sehen ob ichs mir noch zuleg :rolleyes:

xDABRAx
07-03-2003, 19:28
Original geschrieben von Scudman
was habt ihr den von einen spiel erwartet das von einer person aus dem kino spielt :confused:


So kann nur jemand reden, der noch nie N64 gezockt hat...man das waren noch Zeiten...mit 8Leuten immer um die ControlPads gekloppt, weil alle Goldeneye zocken wollten....und das über 4 bis 5Monate MINDESTENS... Ok, die meisten Spielumsetzungen von Filmen sind grottenschlecht, ebenso wie umgekehrt... mit einer Ausnahme: Bond ! Egal ob auf N64, PS1 oder Ps2....einfach nur genial. Aber diese Zeiten sind wohl leider vorbei...manchmal zock ich übrigends immer noch (nach ca. 4 Jahren!) 'JamesBond: Tomorrow never dies' auf dem N64...und es kommt bei weitem nicht an den Spielspass von einem CounterStrike oä. ran...:cool:

Und Yo, ChostRecon ist verdammt gut...ein bisschen zu einfach, aber der Spassfaktor ist echt Hammer. Vorrausgesetzt man mag Taktische Shooter...dann ist es genau das richtige :yes:

mafia4yu
08-03-2003, 13:06
Original geschrieben von xDABRAx
Boah...wenn ich das schon höre...'Nightfire'... :nein:

Selten so einen billig-Schrott gesehen! Sowas hat den Namen von Bond...zZz...einfach nur grottenschlecht...über den Sp braucht man gar nicht erst zu reden...einfach ein Witz, dann Grafik schlechter als HalfLife, jedes kleine Detail fehlt...ein recht neues Pc-Game , in dem nicht mal Scheiben zerspringen...Halllooooo? Wer produziert so einen BS? Ich hab mich ein wenig gefreut darauf...aber sowas...ich hab kotzen können wo ich gesehen habe, was die aus der schönen Bond-Reihe gemacht haben:grrr:
Und der MP...rofl ist ja wohl ein Witz oder?


Damals, noch auf dem N64...da haben die beiden (indizierten) Bond-Spiele noch richtig gefesselt, der MultiPlayer war motivierender als der von MarioKart.... selbst auf der Ps2 war das neuere bond noch ok, aber sowas...:hmm: :bang: :motz:

ähm, bei mir zerspringen die scheiben, man kann die zahlen am funkgerät sehen und es eigtnlich sehr detailgenau.die grafik, wenn ich an der wand stehe, kann ich imma noch keine einzelnen pixel erkénnen und die grafik von HL is ja wohl vvviiieeelll beschissener.ich find das speil gut, da frag ich dich nur, was hast du für nen pc, wenn da nich mal schreiben bei dir zerspringen???

ejah
08-03-2003, 13:39
Original geschrieben von xDABRAx
Boah...wenn ich das schon höre...'Nightfire'... :nein:

dann Grafik schlechter als HalfLife, jedes kleine Detail fehlt...ein recht neues Pc-Game , in dem nicht mal Scheiben zerspringen...Halllooooo?

Sag mal was hast du denn für ne Grafikkarte ??!!
Für HL Engine sieht das Game doch total gut aus. Die Character Models und die Gesichter sehen doch sehr schön aus. Und die Scheiben zerspringen auch nach 3-4 Einschusslöchern ...

xDABRAx
08-03-2003, 15:04
GF2 lol...aber tut nix zur Sache...ich habs bei nem Kumpel gesehen und mir den MP bei Giga angesehen... da hatten die das ausprobiert und ausdrücklich betont, dass ned mal Scheiben kaputtgehen...
Mag sein dass es für HL Engine gut aussieht, find ich aber trotzdem eine Sauerei sowas mit dem Namen 'Bond' herauszubringen...meiner Meinung nach ist das schlichtweg ein billig-Produkt, um schnell ein paar Talers zu machen...mehr nicht. Ich weiss ja nicht, ob das eingefleischte Bond-Fans toll finden...ich jedenfalls nicht. Und ich war bisher Fan von jedem Bond-Spiel.

mafia4yu
08-03-2003, 15:32
es wurde aber alles gemacht wie es im film auch is.auch die syncron stimme von pierce brosnan spricht die bondfigur

xDABRAx
08-03-2003, 15:40
Cool das ist immerhin was :)

NaJa, ist wohl Geschmacks-und Ansichtssache...darüber kann man eben ned streiten :D

Das was ich gut fande, ist dass man im Multiplayer irgendwie eine Art Rang oder so bekommt bzw. bessere Fähigkeiten...irgendsowas war da doch?
Erzähl mal:cool:

VeGeta23
08-03-2003, 17:41
Original geschrieben von xDABRAx
Cool das ist immerhin was :)

NaJa, ist wohl Geschmacks-und Ansichtssache...darüber kann man eben ned streiten :D

Das was ich gut fande, ist dass man im Multiplayer irgendwie eine Art Rang oder so bekommt bzw. bessere Fähigkeiten...irgendsowas war da doch?
Erzähl mal:cool:

von ränge oder so weiss ich ga nix bei nightfire:twink:

mafia4yu
09-03-2003, 20:53
nee, rang jibet nich.is ja über GS wenn man online zockt.is voll schwer, waffen findet man nur an bestimmten stützpunkten und so