PDA

Vollständige Version anzeigen : Generalsturnier am Donnerstag


todiexx
05-03-2003, 03:41
Am Donnerstag findet hier (http://www.ccgturnier.de.vu/) ein Turnier statt.Check in ist zwischen 1830 und 19uhr.anmelden kann man sich jetzt schon.Matze und ich haben uns schon angemeldet.Würde mich freu wenn s noch ein paar cccp´ler mit machen,das zählt auch für andere cncforenmembers zb.die Berliner Cyborg Loser oh schnell :bunker: sonst gibts gleich wieder haue;) :o:

joshix
05-03-2003, 11:06
wär mir eine ehre, aber ist ja nunmal tennistag :(. habe schon auf so etwas gewartet...

vielleicht beim nachsten mal.

cu

joshix

Tottolix
05-03-2003, 13:46
...aber ich habe morgen abend versammlung.

ist eigentlich eine ziemlich überflüssige veranstaltung, aber leider muss man präsent sein, um manchmal beschlüsse zu verhindern. ;)

also, ähnlich wie bei josh....morgen net, aber bestimmt das nächste mal.

euch rotsocken (oder hiess das rotes gesockse :D ) wünsche ich viel spass.....ok...und erfolg vielleicht (wenn's sein muss)

bye

todiexx
06-03-2003, 20:39
Matze eine runde weiter,ich freilos und ein Sieg.bin im achtelfinale

edit:matze ist raus ,muste gegen ein 102:29 ran :mad:

redroach
06-03-2003, 21:09
hmpf bin raus :(. hab mich ein wenig... überrumpeln lassen :D

aber nächstes mal wird alles besser :)

todiexx
06-03-2003, 21:51
Halbfinale ole ole ole,jetzt kommt aber schwerer gegner ;)

jetzt ist mal ein kurze pause .bis 2130uhr
turnierbaum (http://www.sct-clan.de/newpage/tourney/grid.php?tourney_id=6)


Halbfinale habe ich verloren :mad:

todiexx
07-03-2003, 01:53
Am Sonntag ist wieder ein Turnier selbe hp.check in ist um 1530 und start um 16uhr

SLPMcP0tt
08-03-2003, 19:38
hmm diesmal bin ich auch dabei hoffen wir mal auf 2te runde mit freilos :D

Demborix by GCC
11-03-2003, 22:10
Hi,

ich nehme das Freilos freiwillig am Freitag um Sonntag so gleich im Finale zu zuppeln.

Mal sehen :).

cu