PDA

Vollständige Version anzeigen : !Generals Clanwars! - -CCCP- stellt sich!


redroach
04-03-2003, 21:09
da es bei Generals noch keine Clanladder gibt, sind wir der Ansicht, dass wir uns die Zeit derweil mit Clanwars vertreiben sollten.
einen haben wir schon gegen -mm- ausgefochten und es war eigentlich recht geil, so dass wir gerne mehr in dieser richtung machen würden.

so ein clanwar verstehen wir momentan als ein verabredetes treffen von 2 clans in Generals-online, um dann nach einem gewissen schema den stärkeren zu ermitteln.

bisher haben wir das so gehandhabt: gespielt werden 3 1v1 und 2 2v2, jeweils im "best of three" - modus.
jede partei hat einmal kartenwahl und wenn es zu einem entscheidungsspiel kommt, ist dort die karte auf "tournament desert" im 1v1 und "fallen empire" im 2v2 festgelegt (natürlich kann man sich auch auf andere karten einigen).

jeder teilnehmer darf nur max. ein 1v1 UND ein 2v2 bestreiten, jeder clan muss also mit mind. 4 members antreten.

1v1 und 2v2 werden gewichtungsmässig gleich behandelt, d.h. bei sieg gibt es einen punkt, so dass 5 punkte zu vergeben sind und dann der sieger eindeutig feststeht.

also, wir von -CCCP- würden uns über eine forderung freuen (und gleichzeitig werden wir selbst über neue forderungen beraten :D). schreibt selbige einfach in unser forum, dort können wir dann weiteres abmachen :)

ahitsawin
05-03-2003, 00:22
hm ich weiss net obs bei ra2k genug leute gibt die mit machen würden, anyway, ich wollt erstmal fragen ob ihr nen guten usa spieler habt, weil ich nicht weiss wie ein usa spieler gegen nen schnellen china spieler gewinnen soll :ka:
(ich will net sagen china ist overpowered, aber mir kommts so vor)
hab sowohl mit als auch gegen usa gespielt, der usa verliert eigentlich immer :ka:
ansonsten freu ich mich natürlich auch wenn ein china/gla spieler ein 1v1 möchte, also seht das jetzt als herausforderung an :D

redroach
05-03-2003, 03:07
ich bin ein mittelmässiger random-spieler :)

raptorsf
05-03-2003, 08:32
SWIZZ stellt sich gerne :) - auch sollten wir genug Leute zusammen bringen.

Ich gehöre übrigens so zu ziemlich den schlechtesten Generals-Playern bei SWIZZ - vielleicht liegts daran, dass ich nur mit USA spiele? Naja, ich finde einfach die Helikopter geil :D

CnCWarGoD
05-03-2003, 14:00
GFC natürlich auch. :) Suchst du GFC, kuckst du letzt Lobby. :D :blah:


1vs1, 2vs2, 3vs3 und 4vs4 auch wenn das nur selten klappt. :shy:

RealMike1
06-03-2003, 04:49
ich werd mal schaun ob ich nicht ein paar leute aus gbd zusammen trommeln kann die generals zocken und lust drauf haben :) also melde mich dann noch mal :)

[EL-X]DarthCell
23-03-2003, 18:24
Original geschrieben von redroach
da es bei Generals noch keine Clanladder gibt, sind wir der Ansicht, dass wir uns die Zeit derweil mit Clanwars vertreiben sollten.
einen haben wir schon gegen -mm- ausgefochten und es war eigentlich recht geil, so dass wir gerne mehr in dieser richtung machen würden.

so ein clanwar verstehen wir momentan als ein verabredetes treffen von 2 clans in Generals-online, um dann nach einem gewissen schema den stärkeren zu ermitteln.

bisher haben wir das so gehandhabt: gespielt werden 3 1v1 und 2 2v2, jeweils im "best of three" - modus.
jede partei hat einmal kartenwahl und wenn es zu einem entscheidungsspiel kommt, ist dort die karte auf "tournament desert" im 1v1 und "fallen empire" im 2v2 festgelegt (natürlich kann man sich auch auf andere karten einigen).

jeder teilnehmer darf nur max. ein 1v1 UND ein 2v2 bestreiten, jeder clan muss also mit mind. 4 members antreten.

1v1 und 2v2 werden gewichtungsmässig gleich behandelt, d.h. bei sieg gibt es einen punkt, so dass 5 punkte zu vergeben sind und dann der sieger eindeutig feststeht.

also, wir von -CCCP- würden uns über eine forderung freuen (und gleichzeitig werden wir selbst über neue forderungen beraten :D). schreibt selbige einfach in unser forum, dort können wir dann weiteres abmachen :)

ah endlich mal welche die unsere Interesse begrüßen..... ich stelle mal meinen Clan vor: Elite-X, 8Member, CW`s hätten wir schon viele, aber alle gegen die wir kämpfen wollten sind nie erschienen.

So einen Thread wie diesne hier hatte ich auch schonmal geöffnet, aber keiner hat geantwortet. Hier meine ICQ Nr.: 153443093 oder unsere Homepage: http://www.elite-x.de.vu. Wir hoffen ihr meldet euch..........

redroach
24-03-2003, 19:07
du hast post :)

[EL-X]DarthCell
24-03-2003, 19:13
hhehe jipie, endlich mal einen richtig guten CW:)