PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Jähriges


-=Pyro=-
04-03-2003, 20:10
Ich gewähre euch die Freude euch mit mir in CABALs Namen über meine 1-Jährige-Board Aktivität zu freuen.
Nach einem Jahr annähernder Inaktivität (ausser zu Renegade Zeiten) werde ich euch in CABALs Namen nun öfter erfreuen!

Der_Mosch
04-03-2003, 20:13
Juhu.

Jubel.

Wer sind sie, Sir?

elmoero00
04-03-2003, 20:47
Original geschrieben von Der_Mosch
Juhu.

Jubel.

Wer sind sie, Sir?


ka er war ya auch ein jahr inaktiv :D
na denn mal ein :nsg: für die nächste zeit auf cncboa :D ;)

RealMike1
04-03-2003, 20:50
Original geschrieben von Der_Mosch
Juhu.

Jubel.

Wer sind sie, Sir?

looooooool genau das hab ich mich auch gefragt :confuse2:

Razy
04-03-2003, 21:07
Ich bin eindeutig länger als ein Jahr und auch ich habe nie was von dir gesehen :rolleyes:

RealMike1
04-03-2003, 21:20
bin noch kein jahr dabei :( erst im mai. aber es werden viele jahre :p

Mobius
04-03-2003, 21:26
Ich auch nicht wirklich... Naja, bestimmt hat er aufgehört als ich kam ;)

Aber ich hoffe, du unterstützt nicht die etwas radikale Meinung von Cabal...

Achja, ich kann mich Mosch nur anschließen: Jubel. Freu. Juhu.

maxl
04-03-2003, 21:40
Ich glaub, dass ich auch schon länger als ein Jahr hier bin und kenn dich net. :D Könnte aber auch sein, dass du aktiv warst, wo ich inaktiv war. :rolleyes:

mafiosi05
04-03-2003, 21:48
bin jetzt auch fast ein jahr hie kenne dich auch nicht ok hast ja auch nicht soviel gepostet muss man ja auch nicht dann wünsch ich dir heir noch viel spaß und du spielst doch bestimmt generals vielleicht sieht man sich da man

Elrod Cater F-K
04-03-2003, 21:49
Lol
man was wird das denn??

hi maxl sieht man dich auch noch mal ^^

Baboon201
04-03-2003, 22:02
Ah ich kann mich noch dunkel erinnern. Aber nur dunkel :D

Cooldog
04-03-2003, 23:48
Ich bin auch schon ne Weilchen hier. Aber bei mir ists wohl so, dass ich inaktiv war als du aktiv warst :D.

mafiosi05
05-03-2003, 14:50
Original geschrieben von Cooldog
Ich bin auch schon ne Weilchen hier. Aber bei mir ists wohl so, dass ich inaktiv war als du aktiv warst :D.

du warst ja nie so aktiv aber vielleicht hast du mehr gelesen als gepostet und welche die halt nicht soviel schreiben sind auch nicht so bekannt weil die meisten nicht mehr c&v gespielt ahben aber jetzt wo generals kommt sind viele wieder zurück gekommen

Hitman
05-03-2003, 16:42
Hmm, ja, Danke Pyro, dass wir das erleben dürfen ^^

Ich erninner mich son bisschen an ihn... naja...

Hey, ich bin schon fast 2 jahre hier *staun*

italyTanX
05-03-2003, 16:46
Yeah das ist ja wat:p . Ich bin auch bald nen Jahr;) ...... bald

MafiaTanX
05-03-2003, 20:47
<--auch bald ein jahr alt ist :D:D


Happy spamming weiter so auf das nächste jahr :D

RealMike1
05-03-2003, 21:05
Original geschrieben von MafiaTanX
<--auch bald ein jahr alt ist :D:D


Happy spamming weiter so auf das nächste jahr :D
lol spammer ich bin länger als du hier aber du hast über 1000 beiträge mehr als ich. soviel spammen kann man doch gar nicht :lol: :nsg:

Baboon201
05-03-2003, 23:36
Hmm also wenn ihr hier streitet, wer länger hier ist, werden wohl Gers und Sven gewinnen lol :D

RealMike1
05-03-2003, 23:57
Original geschrieben von Baboon201
Hmm also wenn ihr hier streitet, wer länger hier ist, werden wohl Gers und Sven gewinnen lol :D
streit? wo den ich seh keinen :confuse2:

Dr.Death
06-03-2003, 04:36
:lock: <---*krawumms* zu dat Dingen

warum brauch ich in diesem Fall wohl nicht zu sagen.