PDA

Vollständige Version anzeigen : DPS-Clantreffen!


KingAdler
04-03-2003, 17:48
also da soweit ich mitbekommen ahbe die lan im märz nicht stattfindet,bitte ich allen hier an auf das DPS-clantreffen zu kommen,20 plätze sind noch frei wer sich als erstes bei mir über icq/msn meldet bekommt auch einen platz!
wo? In ravnesburg (nähe vom bodensee)!
wann?18-20 April
utensilien?10m netzwerkkabel

ja ich hoffe es freuen sich einige über das angebotm (dann ahbt ihr wenigstens einen kleinen erstaz für den ausfall )!

gruß king

Aschante
04-03-2003, 18:08
Das ist super nett von Dir, ich hoffe es kommen noch ein paar Leute von hier.

Darkwolf
04-03-2003, 20:39
hm, ich würd ja, hab aber keine Zeit und kein Geld :(

KingAdler
05-03-2003, 18:35
np asch ,mache ich gerne für die leute hier und auch für dich !;)
schade wolf,hoffe dafür kommen ein paar andere und nehmen das angebot wahr :D

Darkwolf
05-03-2003, 19:38
naja, ich würd ja wirklich gerne... aber hab am 21. b-day (gut, das ist kein hindernis, eher ein grund! :D ) - udn schreibe vor allen dingen eine Woche später Abiturklausuren... (DAS ist ein Hindernis ;) ) - Geld is eh nie da... :/

Aschante
05-03-2003, 20:40
*gg* Darki mir geht es doch genauso, abgesehen von den Abi-Dingenskirchens...nur ist es bei mir halt einer der anderen Tage, des Zeitraumes.

xDABRAx
05-03-2003, 21:52
Ich hab auch 2Wochen danach ABi Prüfungen...:cry:

...aber ich werde trotzdem zusehen dass ich komme:shy: :cool:

snsk
05-03-2003, 23:36
also wie gesagt....bin zu 80% dabei....kanns in den nächsten tagen genau sagen :)

freu mich schon voll euch mal wieder zu sehen......und manu...da kann ich endlich mal mit dir plaudern..und da ists mnir egal ob dein icq auf away steht *g*

KingAdler
06-03-2003, 22:41
LÖL steffi!:D
ich verspreche dir,dass wir dort dann mal 3-4 h nur fürs quasseln opfern werden !:eg:

snsk
07-03-2003, 15:18
naja, wehe wenn nicht, dann bin ich beleidigt.....:p

Earthman
07-03-2003, 15:49
Original geschrieben von KingAdler
LÖL steffi!:D
ich verspreche dir,dass wir dort dann mal 3-4 h nur fürs quasseln opfern werden !:eg:

soso...quasseln nennt man das neuerdings...würde gerne kommen aber bodensee is pervers weit weg :( man könnt höchstens mal acki fragen ob der so weit fahren würde :)

snsk
07-03-2003, 16:04
kannst doch mit mir mit der bahn fahren...bist ja auch nen kleiner raucher...hihi....außerdem wäre mir dann nciht so langweilig....

und wieso "soso...quasseln nennt man das neuerdings..."??? was denn sonst?? mein kleiner manu is ja sonst nie zum plaudern zu erwischen...und forum schreiben schockt auf die dauer auch nciht...also muss ich so mal mit ihm quasseln.

naja und deine idee......die naja.....fahr doch lieber mit der bahn!!!:shy: :)

KingAdler
07-03-2003, 18:18
löl steffi,ich muss krik eh noch fargen ob e auch kommt:D
aber wenn ihr das auch so hinbekommt wäre das auch toll... .wäre schön wenn du kommst jens

snsk
09-03-2003, 18:00
ähm.....warum willst du k. denn dabei haben???
ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn wir aufeinander treffen....oder ist das da bei euch so groß, dass man sich nicht zwingend über den weg läuft??? hab ich nämlich nicht so wirklich lust drauf.....:shy: :(

Neoprophan
10-03-2003, 01:07
@ Darkwolf schade hätte dich wirklich gerne kennengelernt

@ King & Steffi quasseln kann man zwischendurch auch irgendwann muss man ja vom Bildschirm weg sonst dreht man noch durch!!!!!!!!

????was ist denn an kirk so schlimm?????

@ Robbe wehe du kommst nicht wenn ich nicht kann dann is mir ja egal aber wenn ich kann dann wage es ja nicht nicht zu kommen

Dr.Death
10-03-2003, 02:05
Ich muss mich leider Abmelden, da in diesem Zeitrahmen bei mir nachschreib Klausuren der Uni fallen können.

Darkwolf
10-03-2003, 14:30
@neoprophan: tja, dazu musst du wohl oder übel zur Get Boinked 3 kommen... ;) - und das mit Kirk musst du nicht verstehen, glaube ich.

@Steffi: schade, dich hab ich ja auch lang ned mehr gesehen - naja, aber kann leider nix dran ändern, der termin is mist für mich ;)

Neoprophan
10-03-2003, 17:30
@Darkwolf: Werden wir sehen ob ich da hin kommen kann. Sind ja immerhin 800 km. Aber ich kauf mir eh ne ÖBB vorteilscard dann sind die fahrten nach D wenigstens billiger.

snsk
10-03-2003, 18:25
@neo
ne.....das musst du jetzt nicht verstehn....kann ich dir zu not mal über icq erklären...aber nicht hier. das ist doof.

@darki
dich hätt ich auch gern mal wiedergesehn....müssen auch noch nen spiel zuende spielen......(gegenübersitzen-augenzufallen lassen-rauchen) ;)

:shy:

Darkwolf
10-03-2003, 19:13
oh ja, stimmt, das Spiel war sehr... unterhaltsam :D - aber mir taten die augen danach doch etwas weh... war sehr anstrengend ;)

snsk
10-03-2003, 19:22
hihi...ne meine augen taten mir nicht weh...war nur etwas benebelt und denn noch dieser lange (???) schlaf....beim nächsten mal zieh ich den stecker vom mikro raus wenn ich schlafen geh.... *fg*voll die ruhestörer gewesen....:rolleyes:


hach ja....die lan war richtig schön....:p

Neoprophan
10-03-2003, 20:51
Naja wenn Gatty lust hat kommen wir vielleicht auch auf die Get Boinked 3 kommt auch darauf an wo und wann die is weil ein halbes jahr muss schon dazwischen sein fahr ja nicht alle 2 wochen nach D da kann ich gleich mein Konto auflösen.

Aschante
10-03-2003, 21:47
Öh... Ruhestörer?

Die Preise waren wichtig... zumindest für diejenigen, die welche bekommen haben...

Darkwolf
10-03-2003, 22:12
Original geschrieben von snsk
hihi...ne meine augen taten mir nicht weh...war nur etwas benebelt und denn noch dieser lange (???) schlaf....beim nächsten mal zieh ich den stecker vom mikro raus wenn ich schlafen geh.... *fg*voll die ruhestörer gewesen....:rolleyes:


hach ja....die lan war richtig schön....:p

stimmt, die waren echt schlimm, diese ruhestörer... ichsag nur "kann mich ma noch wer beim renegade-turnier anmelden?!" *g* (im endeffekt hätt ich mir das turnier ja sparen können, aber... konnte ich ja ned wissen :D )

aber die lan war echt schön... auch wenn ich selten so platt war wie nach der lan... so wenig schlaf (so...gar keinen? ;) ) hatte ich lange ned mehr davor... :D

@Asch: also waren sie nicht wichtig... ich hab keine bekommen ;) - aber mich interessieren die auch wenig... :)

snsk
11-03-2003, 17:25
hihi...ich hatte danach ja auch noch mündliche prüfung am montg morgen.....aber wurd ja noch grad eben ne 3. von daher wars mir denn egal....aber beim nächsten mal, wenn ich irgendwann noch mal auf ne lan fahren sollte, dann brauch ich nen paar minuten schlaf...:D

Darkwolf
11-03-2003, 19:52
ja... so 2-3 minuten... aber was soll's :D

aber was lan's angeht... leute, ich geb euch nur einen Tipp: vergesst die Sandwichtoaster nicht! ;)

Aschante
12-03-2003, 00:28
Ok, hab mir grad ne Notiz gemach:"Darki mach Sandwiches"

Denn planen wir das mal mit ein :D

Darkwolf
12-03-2003, 17:57
ja, ich mach sandwiches... aber nur für mich :D - na gut, vielleicht auch noch für nen paar andere Leute... auf der letzten lan hab ich *rechne* 14 sandwiches gefuttert glaub ich ;) - super lecker alle...


aber noch ein tipp: legt kippen vorm sandwichmachen weg! kippen in sandwiches schmecken nicht, is mir letztens passiert... *iiiih* - höchst unlecker, so käse-tabak-sandwich.... :D

snsk
13-03-2003, 01:05
hihihi...war ja mal wieder typisch..... ;)


aber ich mein, deine sandwich-utensilien lagen da ja auch ziemlich offen, möcht nicht wissen wieviel staub und asche, sowie fußabdrücke dadrauf waren.....
:p

Darkwolf
13-03-2003, 16:17
was uns nicht umbringt, macht uns nur hart... ;) - und auf LANs stell ich eh keine allzu großen ansprüche in der beziehung...

und nen bisserl dreck... ach, was soll's? ;)

snsk
13-03-2003, 16:32
bääääh......na lecka....hihi....aber recht hast du ja schon irgendwie....:shy:

Darkwolf
15-03-2003, 04:49
ich weiß ned, lans sind halt immer so'n sonderfall... ;)

sonst würd ich mich ja auch niiieeee ;) so ungesund ernähren... da kommt es auf das bisschen asche auch ned mehr an ;) :D

KingAdler
15-03-2003, 14:07
lol wolf,ja lans sind ausnahmezustände ... ,aber ich denkje das dürfte auch normal sein und ausserdem finde ich auch das mal interessant einfach nur von fressalien und zoggn am we zu "überleben"(kein fernseher,radio ect.)!;)

Neoprophan
15-03-2003, 15:48
leckere Sandwiches... ja wölfe fressen ja bekanntlich alles bei lans gehts überall so zu besonders in Linz is noch ärger aber details dazu sag ich jetzt keine.

Capt. Kirk
15-03-2003, 20:27
Brandy ist bei dir noch nen Platz... hätte zu der Zeit auf jedenfall noch nix vor... und nen schönen Spiele Sauf Abend hätte doch was.... obwohl ich ja nicht gerade bei DPS Member bin :shy:

snsk
15-03-2003, 20:45
naja manu...ich überleb so auch jeden tag ohne fernseher und radio...brauch ja nicht mal immer den lieben kleinen pc...

wie wärs mal, wenn wir mal nen wildnistreffen machen *löl* ohne elektrizität ohne alles.....irgendwo im wald zelten oder so....hihihi...die ersten würden bestimmt nach ein paar stunden weider abreisen.


da gibt es nämlich auch keinen sandwichtoaster.....


hach ja...die ganzen lieben dpsler wiedersehn....das wär schon was :shy: :D :p

schon blöd, dass ihr alle so weit unten wohnt....sonst könnten wir uns viel öfters zum clantreffen verabreden.....:( :cool:

Aschante
15-03-2003, 21:06
*grins* Klar snsk, kannst Du gerne haben...

http://www.larpkalender.de/

Such Dir ne Convention aus, wir kommen alle dort hin :D

So eine nette Session am Lagerfeuer mit ein paar Bier/Met/Wein und lustigen und verrückten Leuten, ist auch ganz witzig... und da gibt es keine Tastaturen... aber ab und an mal Mäuse :rofl:

snsk
15-03-2003, 21:19
Also wenn ihr nen stückchen in den norden kommt, dann mach ich das....hier gibts bestimmt nen paar gute plätze...oder irgendwo aufm kornfeld....hihihi....ne...ich schau mal....und denn so`n paar kennlernspiele....coool....das mach ich :D

dich hab ich ja schonmal dabei....oder aschante?


woher kennst du eigentlich met??? *wunder*

also wenn du nu auch noch torfrock kennst, dann fall ich vom glauben..

Aschante
16-03-2003, 00:14
Torfrock, japp, da ist mir auch schon Musik von über den Weg gelaufen.

Und die älteste deutsche Met-Brauerei war bis vor einigen Jahren in Zeutern... nur die gibt es leider nicht mehr. (Zeutern ist bei mir ganz in der Nähe :D )

KingAdler
16-03-2003, 17:26
lol asch.
@steffi
ich hatte sowas mit einem treffen ohne pc´s auch mal vor,ist dann nur irgendwie ins wasser gefallen ... .wird aber auf jedenmfall beim dps-treffen angesprochen !;)

@kirk
bist auf jedenfall von meiner seite aus gerne gesehen !:D
rfe dich nacher noch an

snsk
17-03-2003, 08:46
naja auf unsrem treffen werde ich ja nun leider nicht mehr dabei sein...brauch dir ja nicht mehr sagen warum.

aber wenn du das dort ansprichst, dann plan das nicht nachher da unten bei dir.....muss auch mal was im norden sein.... :)

irgendwie finde ich da schon was. ich hör mich zumindest mal um..... nicht umsonst hab ich die JuLeiCa und bald evtl auch die J-Lizens.... da hat man viele Kontakte die einem gerne weiterhelfen.

:p

Capt. Kirk
17-03-2003, 15:25
ja fette Sache Brandy :-) Freu mich auf jedenfall druff... endlich normale Biertrinker :p

SmoGi
17-03-2003, 16:02
würde ja auch gerne kommen wen ich erwünscht wäre und ne mitfahrgelegenheit hätte...

p.s komme aus Hamburg..

KingAdler
17-03-2003, 16:13
smogi ich schaue mal was sich machen lässt... .;) wir haben zwar schon einen fahrer aus hamburg aber der ist schon leider ausgebucht(4 leute + rechner)!:(

@kirk
jo dann hauen wir mal wieder richtig auf den putz :D
ich werde dir bei gelegenheit dann auch mal tina zeigen :rofl:

snsk
17-03-2003, 16:59
smogi was hälst du denn von bahnfahren???

Capt. Kirk
17-03-2003, 19:05
darauf bin ich ja mal gespannt... "TINA" kennenlernen....nach Jahrelange Gesprächen Brandy....

darf ich meine Freundin denn auch mitbringen???? Ist ne liebe und gehorcht auf's Wort ;)

SmoGi
17-03-2003, 20:14
ne bahnfahren ist echt so teuer versteht sich ja wer mich mit nimmt bezahl das spritgeld mit..:rolleyes:

snsk
17-03-2003, 20:22
hmm....hätt ich schon die neue nahncard wärs nich so teuer für dich...*seufz* ich überleg mir mal was für dich smogi

KingAdler
17-03-2003, 21:07
Original geschrieben von Capt. Kirk
darf ich meine Freundin denn auch mitbringen???? Ist ne liebe und gehorcht auf's Wort ;)



wenn ich sie nicht verunstalten soll dann nicht !:D
ne scher,aber kannst gerne mitbribngen,mir ist das egal,nur die muss halt dann auch eintritt zahlen ich hoffe das ist ok... .;) na wenn du schon tina kennen lernst dann lerne ich wenigstens deine kennen :D

snsk
18-03-2003, 10:52
manu du musst mir mal sagen wo ich überhaupt genau hin muss....:p :shy:

KingAdler
18-03-2003, 15:26
sag einrfach du willst nach ulm (hbf) und von dortaus nach Ravensburg dann wissen die bescheid !;)

Capt. Kirk
18-03-2003, 16:56
hatten ja tel Brandy Mausi :-)
also werde dir auf jedenfall bescheid sagen.... ob sie mitkommt oder nicht... und natürlich auch wie lange... da sie ja evtl. über Ostern arbeiten muss....

aber kriegen wir alles hin... ansonsten freu ich mich auf jedenfall auf die fette LAN bei dir :p

KingAdler
18-03-2003, 21:46
jo wäre echt geil wenn du kommst !;)
deine freundinn musste auch unbedingt mitbringen will ja sehen was du dieses mal für eine ergattert hast :D

snsk
18-03-2003, 21:54
nach ulm???? oha...kann ich ja schon fast meinen opa besuchen....ich schau mal was sich machen lässt. muss noch fragen....:shy:

Capt. Kirk
18-03-2003, 22:05
kannst ja erstmal ne Foto haben... wenn du willst... ist diesmal ne richtige Bombe.... *sabber*

KingAdler
18-03-2003, 22:23
ja schick mal her wäre interessant !*FREU*:D
bin mal gespannt was dein geschmack diesemal auf lager hat ;) gg

Capt. Kirk
18-03-2003, 22:26
wollte diesmal was intelligentes habe, deswegen auch braune Haare :-)

Gib mal E-Mail Adresse... dann schick es dir ;)

KingAdler
18-03-2003, 22:29
KingAdler@web.de ansonsten freundinn einfach mitschleppen ;)

Capt. Kirk
18-03-2003, 22:37
alles klar.. werde ich dir morgen schicken, da mein lieber Bruder die DigiCam hat... und dort noch die Foddos druff sind :shy:

SmoGi
18-03-2003, 23:53
hm.. sorry wenn ich nochmal frage wann is das genau.. :rolleyes:

Aschante
19-03-2003, 00:03
18. , 19. und 20.04.2003

snsk
20-03-2003, 17:44
Sorry Manu...aber nu stehts fest. ich komm leider nicht hin zum Treffen....*seufz* leider...

Anderer seits freu ich mich aber auch. :shy:
Mein Schatz hat schon was andres mit mir vor (Urlaub zu zweit am strand:D :p).

Müssen wir aber denn mal nen andren Termin absprechen, wo ich denn runter fahre....denn das will ich mir ja auf keinen Fall entgehen lassen. :)

KingAdler
25-03-2003, 22:31
schade steffi ... .:( hätte mich gefreut dich zu sehen.ich hoffe du kommst beim nächsten mal .naja den rest schonmal herzlich willkommen

snsk
26-03-2003, 18:03
ich finde es auch ziemlich schade....*seufz*:(

Darkwolf
26-03-2003, 18:41
kommt ihr eigentlich alle auf die nächste GetBoinked? :)

snsk
26-03-2003, 19:25
wann ist denn die???ich würde nämlich schon ganz gerne.....

KingAdler
26-03-2003, 21:34
also ich komm ganz sicher auf die nächste bionk party :D

BoinKBoss
26-03-2003, 21:53
Die nächste GetBoinked soll irgendwann in den Sommerferien sein, aber genauer Termin steht noch nicht fest....
Soll angeblich auch diesmal über 5 Tage gehen.....
Wird lustig.....saufen und zocken :D:D

snsk
26-03-2003, 23:24
fünf tage???? ui.... also dann will ich schonmal vormerken, dass zwischen 04.07. - 13.07. verboten ist für LANs!!!:shy: