PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für ein Forum Bei Cncforen!


Ka50
04-03-2003, 15:59
Hallo zusammen,

Wir bewerben uns nun für einen Forum bei Cncforen.

Daten ect. stehen unten.



Clanname(n): Gothical Illumination, [Gothix]
Hierachie: Gothix <- Hauptclan, Gtx <- 1. Subclan
Gründungsdatum: Februar 2000
Ladder: Gibt noch keine Generals Ladder.

biosteel(Robert-21) biosteel@gmx.de 35744907 Leader
Kamovk50(Mirco-19) kamovk50@hotmail.com k.a. Co-Leader
Randel22(Alfred-39) randel@xgothix.de 113262811 Co-Leader & Webspace
StrikerBK(Frank-25) strikerbk@xgothix.de 54476129 Webdesigner
Gordon1fm(Gordon-15) gullyman@gmx.de 113145910 Member
Hawker132(Fredi-1 alfonsoli@hotmail.com 148698295 Member
Zieji(Steffen-16) zieji@hotmail.com 116548305 Member
G0DZILA(Marc-2 torwaler@hotmail.com 83359549 Member
xxFalkexx(Patrick-16) patrick-pfisterer@gmx.de 157311049 Member
McSimon69(Simon-21) mcsimon82@hotmail.com 97789021 Member
CNCmuhaha theniceguy4u@hotmail.com 78852760 Member
Coolix(Sascha) coolix@xgothix.de 36694797 Member
Zieji(Steffen-16) zieji@hotmail.com 116548305 Member
DarkRob(Robert) DarkRob@hotmail.com k.a. Member
Ivanhoe Ivanhoe@xgothix.de k.a. Member
Sobelat uweamstern@tiscali.de k.a. Trial
Abtel Abtel@hotmail.com k.a Member
Bag01 k.a k.a Member

Clanhomepage: www.xgothix.de
Auf der Homepage sollten die Clanregeln zu finden sein. Ansonsten hier mit angeben. Clanrulz
Clanforum: Forum (http://www.xgothic.de/forum/ )

Geschichte:
Gothix, gibts seit dem Februar 2000. Nach einer Internen Ausseinandersetzung bei H-o-D, haben die 3 allestot1(Rafael, damals 2 , biosteel1(Robert, damals 1 und StrikerBK(Frank, damals 23) HoD verlassen. Und gründeten daraufhin Gothix. Wir kannten uns alle drei schon seit Oktober 99, wir hatten schon viele Nächte zusammen durchgezockt. Doch was dann folgte war einfach nur Hammer. Wir zockten fast jede Nacht durch, chatteten und blödeten rum. Trotz des altersunterschiedes verstanden wir uns bestens, und es entwickelte sich eine Freundschaft, die bis heute noch anhält. Die sehr gute Stimmung im Clan, Fairplay, sowie die Freundschaft untereinander, sind Markenzeichen von Gothix. Deshalb und weil wir oben mit spielten, kamen auch ziemlich früh viele und gute Leute zu uns. Auch wenn einige von ihnen weiterzogen, so halten wir den Kontakt teilweise bis Heute noch. Im März 2000 wurden wir sogar zweit bester FS Clan. Von damals bis Heute haben wir von Ts, bis Yuris Rache alles gespielt. Es gab wie in jedem Clan viele Krisen, einige Ausfälle, wegen Bundeswehr, etc. Doch wir, als Kader, haben immer zusammengehalten und alle Probleme bewältigt! Und sind jetzt stoltz darauf bei Generals aktiv sein zu können!

Einstellung: Sowohl, als auch! Natürlich versuchen wir was zu reißen, aber es soll in erster Linie Spaß machen!

Gründe: Ich habe schon vor etwas längerer Zeit darüber nachgedacht, ein Gothixforum im CNCboard zu gründen. Jetzt wo es bei Generals so richtig los geht, wird es imho auch Notwendig. Da kann man sich dann mit andren Clans schön wegen, Clangames absprechen, etc... Zudem kannman gerade da, viele qualifizierte zocker für den Generals Clan rekrutieren.
Und wenn wir schon ein Gothix Forum bei den CNCforen beantragen, dann möchten wir uns auch evtl. beim Codex bewerben!

Daten und Geschichte wurden von unserem Leader Biosteel1 aufgesetzt!





Wie doch die Zeit vergeht, und trotzdem sehe ich noch eins zwei Clans aus der frühen Zeit. Besondere Grüsse
an CCCP und an Swizz.

Sonstige Sachen:



Ich wollte noch hinzufügen das die Seite dann so schnell wie möglich aktualisiert wird, da unser Webdesigner im Moment gerade im Umzug steckt, und somit nicht online sein kann.

Ausserdem kann man mich per msn kontaktieren falls noch was unklar ist, oder was wir noch tun müssen, um hier ein Forum beantragen zu dürfen. Kann ja sein das wir was vergessen haben.

Falls irgendwelche Bedenken sind, warum wir hier kein Forum erhalten sollten, so könnt ihr mich kontaktieren damit wir zusammen Unklarheiten aus der Welt schaffen können.
Also würde mich freuen wenn auf KamovK50@hotmail.de kontaktiert, und nicht hier einfach was in die Welt setzt, wieso und warum!

Zu meiner Person ist zu sagen, das ich fast von Anfang an dabei bin bei gothix.

Angefangen habe ich cnc online zu zocken ende ar1.

Zu den regeln kann ich nur sagen, unser Clan ist da kein Grünschnabel.
Wir waren im alten United Forum, daher wissen wir uns zu benehmen. Und Ich und Biosteel1 werden den Mod Posten sehr Ernst nehmen. Wird auch viele Infos drangesetzt, über Clan, Regeln ect. Also sicherlich eine Bereicherung für den Board.

Danke im Voraus

Sven
04-03-2003, 16:07
Von meiner Seite aus keine Einwände ;)

Was sagen denn die anderen Clanleader so?

Ka50
04-03-2003, 16:19
Danke Sven,

Wenn der Admin dafür ist kann ja nix schief gehen ;).



Hmm die anderen werden sich sicher freuen :)

ein paar kennen uns ja von alter zeit, ein paar sind noch immer mit uns in Kontakt hehe



Ich freue mich hier eindlich ein zuhause zu haben :)

War zwar hier schon registriert aber fühlte mich hier heimatlos so ohne clanforum :(

aber jetzt :)

RealMike1
04-03-2003, 16:23
erstmal gute bewerbung, sehr informativ :) ich glaube war wirklich alles drin :)
also von meiner seite aus spricht auch nichts dagegen ;)

BASTIG2
04-03-2003, 16:23
Also ich hab nix dagegen ;)

Besonders die Homepage :thx: :angst: ^^

klasse gemacht :)

Ka50
04-03-2003, 16:30
Wir waren schon vorher starke Konkurenz aber jetzt wo wir noch uns hier registrieren ect. jetzt wirds für andere clans happig

:D :D :D

Hmm bei der geschichte haben wir schon recht gekürzt :)

raptorsf
04-03-2003, 16:30
Die von Gothix sind zwar nicht immer die Schnellsten, aber sehr zuverlässig. ;) Deswegen fände ich es super, wenn die hier ein Forum bekommen würden.

Gothix - sonst nix (oder wie geht der Spruch schon wieder? :D)

Ka50
04-03-2003, 16:31
richtig so rap altes haus :D :D


Gothix sonst nix ;)


PS: Ich grüsse noch ehemalige member von Gothix, und noch Oktron die es ja sehr weit gebracht haben.


Freue mich den Kontakt im forum besonders mit obel, mbf,
merlin wieder aufzufrischen die alten sauhunde :D :D


@n sven: warst du eigentlich wie gersultan auch im alten united forum registriert?

swizzhero
04-03-2003, 16:50
Gothix her :thx: :p
Klasse Bewerbung , sollte keine probleme geben .....
Aber ich hab ja e nix zu sagen :bunker:
Wünsche dir (euch) viel Glück ....:D ;)

Merlin
04-03-2003, 17:26
Ja, Gothix her. Ich habe auch keine Einwände. Die Bio Hurrrre spammt sowieso schon das Forum hier voll. ;)

Ausserdem es ist immer wieder köstlich Ziejis Beiträge zu lesen. Jetzt bekommt unser Chan endlich Konkurrenz.

Bye

Merlin

Ka50
04-03-2003, 17:39
@n Merlin: jo stimmt ist wirklich köstlich aber gegen huxl beitrag wo er besoffen war, ja das wird schwierig das zu überbieten ;)

aber danke merlin für den beitrag altes haus


@n Swizzhero: danke vielmals, darfst deinem Clan auch grüsse ausrichten vom gothix clan.

@n alle: ich kriege fast freuden tränen wenn ich die netten beiträge hier lese :)

echt tolle truppe und gutes forum :)

bin im momment sehr zufrieden!

KingAdler
04-03-2003, 17:41
ich kenne ja randell sehr gut vone uch und bin immer noch sehr gut mit ihm befreundet ,allein schon deswegen kann ich gothix nur für das forum hier befühworten denn es ist ein sehr netter clan mit sehr qualifizierten leadern... .ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr euer forum hier bekommt!;)

an dieser stelle auhc einen gruß an randel22 !Hi altes haus schön das du auchmal hierher gefunden hast !:D

Aschante
04-03-2003, 17:45
Ich habe ebenfalls wie Sven das bereits formuliert hat, keine Einwände dagegen.

biosteel
04-03-2003, 17:57
Danke Kami :)
Und ich danke auch euch, für euren support. :love: U! ;)

Dann danke ich auch noch meiner Mutter, die immer gesagt hat, PC ist Zeitverschwendung, und meinen Lehrern, die nicht mächtig waren mir die Deutsche Sprache akkurat beizubringen. Ich danke... löl

DaRkCh4MP
04-03-2003, 18:12
dann sag ich schon mal leise
:welcome: @ cncforen

swizzhero
04-03-2003, 19:37
Original geschrieben von Arzt2010
dann sag ich schon mal leise
:welcome: @ cncforen

JO kommt so schnell wie möglich :D :D

Ka50
04-03-2003, 19:47
Wollt ihr das ich anfange vor Freude zu heulen :D :D :D :D

ne mal im ernst:

Biosteel1 und ich können schon jetzt garantieren:


Ne also wir werden die Infos, News, Member u.s.w.
immer aktualisieren.

Wir werden keine verletzungen der Regeln im Cncforen,
tolerieren.

Wir werden wenns geht soviel wie möglich präsent sein,
und diplomatisch schreiben.


Also ich danke für die tatkräftige unterstützung.

Und besonders den drei Admins: Gersultan, Sven und Aschanti.

Wir werden uns wie schon gesagt zu benehmen wissen.

Es ist mir eine Ehre das unser Clan Gothical Illumination bei der CnC Community aufgenommen wurde!

swizzhero
04-03-2003, 20:08
Darf ich fragen wieso ihr euch erst so spät entschieden habt hierher zu ziehen ??

Ka50
04-03-2003, 20:19
Wir waren zwar noch im Forum immer zusammen und alles und zockten andere Games miteinander. Aber kein richtiges miteinander. Und dann hätte es ja net gebracht hier zu fragen!

Darum haben wir uns entschieden hierher zu kommen, wenn alle das neue Cnc gamen sprich Generals :)

Aschante
05-03-2003, 02:10
Eh.. ich heisse Aschante

Dr.Death
05-03-2003, 03:55
ich sehe auch nirgendwo Probleme.

susiebond
05-03-2003, 04:04
Original geschrieben von SwizzHero
Darf ich fragen wieso ihr euch erst so spät entschieden habt hierher zu ziehen ??

Darf ich fragen, was Du überhaupt hier zu suchen hast? Bist Du neuerdings auch Clanleader? ;)

~Memento~
05-03-2003, 05:07
Starke Clanpage :ast:
Und Ihr seht in Ordnung aus, also rein mit euch :D

Ka50
05-03-2003, 09:26
wie findet ihr eigentlich die musik der hp?

ccyuri
05-03-2003, 11:58
von mir auch keine einwände :)

BASTIG2
05-03-2003, 13:42
Original geschrieben von KamovK50
wie findet ihr eigentlich die musik der hp?

die musik is auch kool und ich kenn sie auch...weiss nur net von wo :D

RealMike1
05-03-2003, 14:26
Original geschrieben von Aschante
Eh.. ich heisse Aschante
den namen kenn ich irgendwo her. :confuse2: den fand ich schon von anfang an cool. wie bist du drauf gekommen? mir fällt nicht mehr ein woher ich den kenne.
wäre nett wenn du mir auf die sprünge hilfst @Aschante :D ;)

CnCWarGoD
05-03-2003, 14:36
Die HP gefällt mir sehr gut ! Besonders das Banner find ich :cool: .



Ansonsten hab ich auch keine Einwände. :)

Gothix, hmm ich glaub das is auch ein Clan in StarCraft. Gehört der zu euch ? hat der irgendwas mit euch zu tun ? :confused: :cool:


:thx:


Freu mich schon auf eine gute Nachbarschaft. :D

Ka50
05-03-2003, 14:44
Nein in Star Craft waren wir noch nie!

Extinction
05-03-2003, 15:27
hohoho was für ne bewerbung!

ich glaub sowas gabs noch nie oder???


naja meine meinung

GOTHIX!!!!!!!!!!!!!!

immer rein damit!!!

die leute fehlen noch:shy:


und ich muss sagen eure page is echt der bringer!

endlich ma wieder ein clan mit ner coolen page wo man mal rum gucken kann! die anderen kenn ich ja alle schon

MafiaTanX
05-03-2003, 15:28
Original geschrieben von MerlinSt
Ja, Gothix her. Ich habe auch keine Einwände. Die Bio Hurrrre spammt sowieso schon das Forum hier voll. ;)

Ausserdem es ist immer wieder köstlich Ziejis Beiträge zu lesen. Jetzt bekommt unser Chan endlich Konkurrenz.

Bye

Merlin


:(

mh wer is erster in der liga?

kaki100
05-03-2003, 15:29
Kannst dich noch erinnern, im Sommer war ich mal bei euch GTX, xxFalkexx müsste mich eh noch kennen... gg

Ka50
05-03-2003, 16:04
@n Kaki: Mein Gedächtniss wird alt ;) aber werde mal falke fragen hehe


@n cinestar: jo danke für das kompliment aber warte noch ne weile bis alles aktualisiert wird hehe


Ich bin schon gestern drangestzt und habe ein paar sachen geschrieben. Habe ein paar sachen die ich in unserem forum dann unter wichtig schreiben will.

Zb. Member

hier wird jeder vorgestellt, Geschichte, Kontakt ect.

Dazu mache ich mit jedem ein interwief ;) so in der art

warum zu gothix u.s.w


diese werden dann für die hp übernommen plus dazu noch ein pic von jedem, natürlich nur wenn er einen hat. sonst einfach k.a ;)


ausserdem noch aufnahme regeln und so weiter

was jeder machen kann ect. ich weiss nur das wir von aufnahme anfragen in generals fast erdrückt werden.

;)


Sowieo noch zu anderen clans ne spezielle kommunikation

links ect. das muss ich mir noch mit der führung im klaren kommen was wie wo genau!!


Ausserdem spiele ich mit einer idee von transfer der member für freundschafts clans die in der scheisse hocken ;)

aber psssssst ist nur eine idee ;) und wenn dann gehe ich damit öffentlich und dann gucken was es bringt!

gersultan
05-03-2003, 16:28
jo... dann ist ja alles in Butter und ich sag schonmal "hello @cncforen" :):freu:

eine sehr gute Bewerbung :thx:

immer wieder schön "alte" Gamer der 1. CnC-Stunden noch aktiv zu sehen :):cool:

Ka50
05-03-2003, 16:58
Klasse :thx:


Werde mich heute abend noch mit Aschante in Kontakt setzen.


Wegen den zwei Clan moderatoren habe ich ja gesagt wer ;)


Und 15 haben wir schon lange erreicht, eigentlich waren wir nie unter 15 ;)


Biosteel
KamovK50 (meine wenigkeit)
;)


als spruch nebem Forum des Gothix Clans
sollte natürlich heissen

"Gothix sonst nix" ;)

Petaer
05-03-2003, 17:03
:thx: geile bewerbung keine fragen mehr hab auch schon eure hp mal gesehen :thx::D

Ka50
05-03-2003, 17:05
Jo anscheinend freuen sich alle bei so einer Bewerbung machten das andere clans nicht auch so ??

Darkrush
05-03-2003, 18:08
Schöne Bewerbung, die meisten von euch kenne ich noch von früher (-DT2-) :)

Also dann :welcome: On-Board :D :)

RealMike1
06-03-2003, 04:34
dann is es wohl beschlossen :) dann sag ich auch mal :welcome: @ cncforen :)

Thor1x
06-03-2003, 04:41
Ui die jungs von Gothix sin da juhu:D

Ich war auch mal bei euch aber leider bin ich in der phase zu euch gestossen wo ihr mit yuri aufgehört habt:(

Und mit irgendeinem von euch hab ich in letzter zeit au noch games gekloppt ich weiss bloss nit mehr wer das war:confused:

Ich finds aber schön das ihr hierkommt also:welcome: @cncforen :D

RealMike1
06-03-2003, 04:44
Original geschrieben von Thor1x
Warum ist sie gegangen?
Still und heimlich
Warum ist sie aus meinem leben getreten?
Werde ich sie jemals wiedersehen?


Claudia ich vermisse dich
lol wer ist claudia? komige sig. naja sorry gehört hier eigentlich nicht hin aber ich bin neugierig :)

DaRkCh4MP
06-03-2003, 15:02
:welcome: :cu:

Petaer
06-03-2003, 15:58
ein :welcome: auch von mir!

Aschante
06-03-2003, 16:16
Forum ist eingerichtet.
Euer Welcome könnt Ihr gleich ins richtige Forum setzen...

~Memento~
07-03-2003, 04:14
Original geschrieben von KamovK50
wie findet ihr eigentlich die musik der hp?

ja die kenne ich gut, der Song ist sowas von genial.... würde nur irgendwie besser zu unseren Clan passen :shy: (bzw. ist vielleicht beim zukünftigen noch immer ned fertigen Intro)

Ka50
07-03-2003, 09:07
der sound lief schon auf unserer hp da war euer clan noch in den windeln ;)


nene nur spass,


der sound lief vor etwa 3 jahren auf der hp das erste mal, und passte einfach zu gothix!

Ich weiss sogar wer die gemacht hat, aber das behalten wir besser für uns, sonst läuft es auf einmal auf jeder hp! ;)


PS: wenn du die musik kennst, und das musik video weisst du das es nix mit dem tot zu tun hat, ausser vielleicht der titel ;)

hmm ich sage zu viel :)

aber musik kann man viel selbst interpretieren