PDA

Vollständige Version anzeigen : Leblinseinheit?


Orca
04-03-2003, 15:28
Was ist eure Lieblinseinheit aus Tibsun

Meine ist ungeschlagen der Mammut MK2:eg:

Sorry falls das Thema schon gab hab mit der Suchfunktion

gesucht aber nix gefunden.

elmoero00
04-03-2003, 15:37
hey ein rechtschreibe fehla im thread name das passiert nich ma mir :-p
mh meine lieblings einheit is der dizzruptor....+ carryall is das ne tödliche mischung :D

Chrissyx
04-03-2003, 18:39
MAMMUT MARK 2!! :love:

Zusammen mit dem Carryall eine destruktive Mischung! Am besten noch mit einem zweiten Carryall, der eine MWF hat! Und dann direkt vor Ort Disruptoren bauen! :eg: Das hat bis jetzt jeden Gegner umgehauen!

elmoero00
04-03-2003, 19:06
hehe und dann emp kanone :p

Orca
04-03-2003, 19:09
Shit hab den Carryall und den Ghostalker Vergessen

Chrissyx
04-03-2003, 19:10
...welche vorher vom Ionenwerfer zerstört wird! Notfalls tun es auch ein paar Bomber!:p Aber mir ist eine EMP Kanone noch nie in Multiplayerschlachten über den Weg gelaufen.

elmoero00
04-03-2003, 19:18
kras :twink:
bei mir sehr häufig :D
ich hab früha nie ne emp kanone gebaut... doch nacha weiss man sie zu schätzen.. *g* emp is nach der wf das erste was ich bau...
ers recht wenn ich mit clan spiel und die rushen eh nur :rolleyes: :D

Chrissyx
04-03-2003, 19:25
Ich hab zuletzt vor 2 Jahren im Internet C&C3 gespielt. Von 1999 bis 2001 also sind EMP Kanonen eigentlich nur enstanden, wenn man zuviel Geld hat und nicht weiss, wohin damit. Kann sein, dass sich das geändert hat. :ka:

Chriss
05-03-2003, 14:09
Och - als rush-abwehr sind die schon geschickt, den kannst du dann nämlich geringfügig vergessen :eg:

Hach, was sind denn das für komische, geschockte, bewegungsunfähige viecher in meiner base? Hoch - zerballern wir die malt mal gemütlich... :eg:

Orca
05-03-2003, 15:02
Original geschrieben von Chriss
Och - als rush-abwehr sind die schon geschickt, den kannst du dann nämlich geringfügig vergessen :eg:

Hach, was sind denn das für komische, geschockte, bewegungsunfähige viecher in meiner base? Hoch - zerballern wir die malt mal gemütlich... :eg:

Jepp mit schön viel Infantrie:eg:

Excytee
13-03-2003, 01:29
Original geschrieben von Chrissyx
...Am besten noch mit einem zweiten Carryall, der eine MWF hat!...

Ich dachte bis eben, dass ich mich mit CnC und vor allem mit TS / FS auskenne, aber was in Gottes Namen ist ein MWF???? :ast:

Alexander
13-03-2003, 16:55
Eine Mobile WaffenFabrik ;)

Excytee
13-03-2003, 19:28
Danke für die Aufklärung, daran hatte ich nun wirklich nicht gedacht! ;) Ich setz die auch irgendwie fast nie ein, ich kann sie nicht so recht gebrauchen / brauchbar einsetzen...

Chrissyx
13-03-2003, 23:22
Jetzt haste ne Möglichkeit! (siehe oben!):D ;)

klaus52
14-03-2003, 17:03
Original geschrieben von Chrissyx
Ich hab zuletzt vor 2 Jahren im Internet C&C3 gespielt. Von 1999 bis 2001 also sind EMP Kanonen eigentlich nur enstanden, wenn man zuviel Geld hat und nicht weiss, wohin damit. Kann sein, dass sich das geändert hat. :ka:

Noch kein Spiel gehabt, wo sihc der Gegner total einmauert und man quasi keine Chance mehr hat in sein Lager zu kommen? Da ist ne Emp das beste was es gibt: Carry + Mbf in die Nähe des feindlichen Lagers, Emp gebaut, ins Lager geschossen => Einheiten und Abwerhtürme außer Betrieb und jetzt können nach belieben Carry+ Dissies oder Bomber den Rest erledigen :D ;)

Excytee
14-03-2003, 22:32
+++ @ Klaus

Du sprichst mir aus der Seele. ;) Außerdem sind EMP's sehr praktisch wenn jemand meint dich mit Landeinheiten überrennen zu müssen! :D So hab ich mich schon oft aus der Affäre ziehen können. Die mobilen EMP's sind eigentlich genau so praktisch wenn man sie klug einsetzt. Jedenfalls kann man einen wohl geplanten aber nicht perfekten Angriff des Gegners ins leere laufen lassen und er muss hilflos zusehen wie seine Truppen vernichtet werden. :D

Jedenfalls sind Commando-Cyborgs auch EMP anfällig und allein deswegen macht es schon sinn die Dienger aufzubauen. Der Nutzen übersteigt bei weitem die Kosten... ;)

Gorn
16-03-2003, 20:09
Also meine is, keine Ahnung wie die heißt, lang net mehr gespiel :D.
Also diese Clyder die, die Bälle schießen, wenn ihr wißt was ich meine :D

elmoero00
18-03-2003, 14:15
kommando cyborg? :twink: :D

feuerreal
23-03-2003, 20:48
Ich finde den Titan und den Banshee am Coolsten
Außerdem ist auch noch der Mammut Mk. 2 und der mobile stealth-generator (feuersturm) sehr gut zu gebrauchen.

Ciao Grey

Stealthman
01-04-2003, 15:49
Meine ist der Kommando Cyborg, nur schade das man ohne ne rules.ini oder nen Mod nur einen bauen kann.
P.S.: Der Mammut Mark 2 ist gar nicht so toll, MK2 gegen KC und MK2 verliert!
:p

Saroc
01-04-2003, 22:14
Der Disruptor und der Kommando-Cyborg!

"Ich kann ihre Angst riechen" :eg:

Thrawen
19-04-2003, 21:12
ich muss mir das spiel unbdingt ma wieder ausleihen... dasw war so ein geiles spiel..

die genialste einheit war ja immer noch die artillerie von nod (vor dem pach der die so geschwächt hat) aber unfair wars schon....
als ich die kampangen gespielt hab musste man eigentlcih nur artillerie baun...

Broken4ir
20-04-2003, 16:51
der dissi is hammer goil :D

Weyounn
20-04-2003, 17:07
Original geschrieben von Thrawen
die genialste einheit war ja immer noch die artillerie von nod (vor dem pach der die so geschwächt hat) aber unfair wars schon....
als ich die kampangen gespielt hab musste man eigentlcih nur artillerie baun...

Stimmt die Arti war heftig. Aber ansonsten: Kommandocyborg und Titan. http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif


Mammut MK 2 --> http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif Ich fand den zu schwerfällig....

Bernd_XP
21-04-2003, 13:34
Kommandobot ist der beste

Chriss
21-04-2003, 19:15
Jungs, wie wär's eigentlich mit ner Begründung?

Broken4ir
03-05-2003, 21:59
auch gut

Alexander
03-05-2003, 22:11
Meine Lieblingseinheit ist der Wagenknacker :eg:
Vor allem wenn der Gegner nen MK2 etwas unbewacht herumstehen hat :D
Die beste Kombination finde ich Werwölfe und Titane,zusammen sind sie gut gegen Infantery und Panzer.

Bei Nod finde ich noch den Maulwurfspanzer gut und auch das NodMot,damit kann man zb nen Sammler angreifen oder zerstören und sich danach schnell wieder zurückziehen ehe der Gegner etwas bemerkt ;)

Stealthman
04-05-2003, 22:02
Kenn wer den Tiberian-Hell MOD???
Da kann man unendlich viele Kommando Cyborgs bauen *treum*und dann mit 10 KC's angreifen, boah das ist einfach nur geil!!!

AuzingLG
19-05-2003, 16:04
The Brotherhood of Nod (Brotherhood-Unity-Peace):
1. Platz: Banshee (schießen und vergessen)
2. Platz: Kommandocyborg (besser als James Bond)
3. Platz: Stealth-Tank (unsichtbarer als ein Geist)

Bonus-Platz für Gebäude: Stealth-Generator (was wär' ich ohne ihn)

Die dekatente GDI (:p):
1. Platz: Mammut Mk. II (sagenhafte Power)
2. Platz: siehe Nod (siehe Nod)
3. Platz: Disruptor (Aaah! Wer hat meinen Hintern angezündet!)

Bonus-Platz für Gebäude: Kom-Zentrale (mit IONENKANONE)

Hellwig
07-06-2003, 17:13
Also das ist ganz klar:

NOD:

Kommando Cyborg

GDI:

Mammut MK II

Kurze Antwort, aber ich denke, viele sind meiner Meinung... :D

Firecleg
27-06-2003, 13:33
:) Meine sind Moloch und die Banshees:)

rambo464
29-06-2003, 02:25
Original geschrieben von Firecleg
:) Meine sind Moloch und die Banshees:)

Banshees ok , aber Molochs ? soweit ich lesen kann, steht da NUR Tiberian Sun , oder wo hast du feuersturm gelsen ?
naja wie dem auch sei.


:nod: >>> ganz klar kommando cyborg

:gdi: >>> Orca bomber ( des fetzt richtig wenn man mehrere davon hat )

naja,
der mammut mk 2 verliert meistens gg den commando cyborg, und dazu ist er noch sehr langsam.

bye

ONeil
29-06-2003, 11:21
Hmmm wenn der der Moloch nicht erlaubt is, dann vielleicht der Schwebepanzer (hab TS/FS fats nur SP gezockt;))

Dave2040
12-07-2003, 20:58
Mammut MK2
Titan
Orca Bomber:D

Kalle Bowo
12-07-2003, 21:07
Der Disrupter war zwar cool, aber für den Preis zu lahm, zu doof (schoss immer die eigenen Einheiten mit breit :eg: ) und demzufolge vor allem zu teuer. :D

Daraus folgt: Commandocybork und Orca-Bomber. http://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif

Aber Standard-Kampfeinheiten waren nunmal Maulwurfspanzer und Titanen. ;)

rambo464
12-07-2003, 21:27
Original geschrieben von Kalle Bowo
...

Aber Standard-Kampfeinheiten waren nunmal Maulwurfspanzer und Titanen. ;)

jo, die rulten , aber die maulwurf-panzer fande ich besser, denn wenn man sie reihauf in glied stellt, und direkt dahinter rep. einheiten , dann war das ne unzerbrechliche mauer, natürlich nu rdann wenn der gegner KEINE ORCAS hat :eg:

bye

Dave2040
13-07-2003, 19:17
Mit nem Geschwader Orca Bomber hat man eigentlich alles platt gekriegt.:D

rambo464
14-07-2003, 18:30
Original geschrieben von Dave2040
Mit nem Geschwader Orca Bomber hat man eigentlich alles platt gekriegt.:D


jo und wie, da waren deine einheiten verdammt schnell weg vom fenster, aber ich fande es gu t, das sie wenigstens lange bauzeiten hatten, denn die hauten echt rein , im gegensatz zu den banshees

bye

cncmoonX
09-08-2003, 17:44
es geht nix über den dizzy und gdi

Quintus
09-08-2003, 21:59
Der Titan... :D
Mehrere von dem killen auch den MKII ^^ ;)

muertos1
17-08-2003, 11:24
spielt das noch jemand tb ?

also ich fande Der Titan gut und Kommandocyborg aber am besten wahr 2 technologien
:p

ONeil
17-08-2003, 14:14
Original geschrieben von muertos1
also ich fande Der Titan gut und Kommandocyborg aber am besten wahr 2 technologien

Was meinst du mit 2 technologien?

Mit nem Geschwader Orca Bomber hat man eigentlich alles platt gekriegt.

Naja, das war auf den ModMaps (unendlich Geld, verkürzte Bauzeit) aber auch immer ganz schön scheiße. Da musste man immer alles Geld in Orcas reinbumben und fertig, man konnte man noch so viel Flak-stellungen haben oder Firewalls, die sind fast immer durch gekommen. Außer wenn man seine Base komplett mit ner Firewall umschlossen hatte :eg: Und wenn man dann noch den Boden mit Beton ganz zugedeckt hatte, war eh Schluß;)

muertos1
17-08-2003, 15:17
Was meinst du mit 2 technologien


das man bauen kann bz. titans,Kommandocyborg,und vieles mehr:D

Dragonson
21-08-2003, 18:08
Die Beste Einheit ist ein Dissruptor weile er am effektivsten ist:)

TMOA
21-08-2003, 18:38
Mantel des Schweigens :eg:

Alexander
21-08-2003, 20:45
Gibts da nicht :p
Falsches C&C :D

NodMot
22-08-2003, 13:50
Prinzipiell gab es den da schon, nur waren die Namen in TS leider nicht mehr so schön, wie in TD.
Ich war einer der wenigen Namens-Überbleibsel. :D

Alexander
22-08-2003, 14:18
Aber das NodMot fand ich immer scheiße,die Panzerung war einfach zu mies,nur zum Erkunden war es zu gebrauchen :p :D :bunker:

NodMot
22-08-2003, 15:07
Original geschrieben von Alexander
Aber das NodMot fand ich immer scheiße


:cry: :cry: :cry:

Aber um auch mal etwas sinnvolles beizutragen:

Anfangs bei NOD die Artillerie, nachdem die gepatcht wurde, den CC !

Bei GDI die ORCA-Bomber.

Apokus
29-08-2003, 12:56
Disis/Carryall mischungen und Bomber =) das ultimative arsenal von GDI und meine absoluten lieblingsunits :)
Titane sind auch nice ^^ aber nicht sooo meine lieblingsunits ^^

Orca
03-09-2003, 14:32
Meine neuen sind Commando Cyborg und Cyborgs

isacsteel
15-09-2003, 21:08
jo meine is auch der Mammut


mfg isac :blah:

Alexander
19-09-2003, 21:01
Ok,ich muss mich mal korrigieren.
Nachdem ich TS jetzt ein paar Mal im Netz gespielt hab,muss ich sagen,dass mir besonders die Teufelszungen ans Herz gewachsen sind und mit denen hab ich schon ein paar Gegner zerlegt.
Auch sehr effizient finde ich das mobile EMP (oder die stationäre Version,aber hier gehts ja um Einheiten :D),damit kann man bei gutem Timing Großangriffe fast mühelos abwehren ;)

desonator
03-01-2004, 01:29
ich fand den kommandocyborg und die normalen gut wegen erst beine weg und dann noch mit den armen voranziehen ,aber der mammut war auch klasse,aber wenn ich gegen den im sp gespielt hab hab ich den immer mit wagenknacker geklaut.also sind die cyborgs am besten

ZoDiaX
06-01-2004, 23:21
lol will ja nix sagen aber hier hat glaub ich kaum einer n plan von unit kontroll -_-
entweder ihr spielt es nicht oder ihr seit newbs oder moder (fast das selbe)
stand irgetwo dizzy is scheisse weil er eigene units killt lol wer zu dumm is mit umzugehen :santa:
und dann stand irgetwo cc macht mk2 plat ich wette 1000€ das mk im normal fall immer cc ownt
naja naja -_-
dann noch nodmod man muss auch wissen wie man die einzetzen kann
hab glaub ich hier keinen guten beitrag gesehen lol
sind hier auch gute offi zocker? oder wie? :confused:
naja zum thema
nod: CC weil schnell stark gut für def und off
gdi: mk2 weil man sachen mit machen kann die warscheinlich keiner hier kennt -_- (in verbindung mit carry)

Lt.Hicks
14-01-2004, 13:11
Hallo CnC-zocker,

also meine lieblingseinheiten sind der untergrund BMT und der Banshee. der U-BMT is hervoragend für hinterhaltsangriffe
und der banshee für luftunterstützung. hinzu kommt das der banshee wendig und schnell und dem Orca weit überlegend ist

ride
15-01-2004, 10:05
lol jan (zodiaX)
hast voll recht, hier hat der größtteils keinen plan davon
von wegen diizz is scheise, mk is zu langsam, cc ownt mk
das einzige was vllt stimmt sind die orca bomber ^^

ZoDiaX
15-01-2004, 20:07
jip (hier sind die sigs einfach zu klein -_-)