PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer will Yr spielen? NP !!


AndrZ
04-03-2003, 13:49
Für die, die das Programm Gamespy noch nicht kennen eine kleine Erklärung.

Das Programm ermöglicht es Ra2 / Yr zu spielen auch wenn der Server Down ist. Die Anwendung ist nicht gerade leicht aber auch nicht sehr schwer.

Das Programm bekommt ihr unter www.Gamespy.com oder klick einfach< Hier > (http://arcadedl.gamespy.com/software/install/ArcadeInstallFull12d.EXE) das ist der direckte Downloadlink !!

Dann Instalieren und Anmelden. Der Ganze spas kostet nix auser ein bischen Zeit :)

Wenn ihr nun Das Programm startet dann gebt eure angaben an. Dann auf "Connect" nun seht ihr Links "My Games" da klickt ihr auf "Command & Conquer Yuris Revenge" Nun Oben Rechts auf "Play Multiplayer" klicken. Nun seit ihr in einer Art Lobby. Wenn ihr ein Game machen wollt klickt auf "Create Game" oben im Programm zu sehen. Dann Name des Raumes angeben und "Create Room" klicken. Nun seit ihr in einen Game und wartet auf einen MItspieler wenn ihr einen habt klickt oben auf "Ready" dein Mitspieler mus dies auch tun. Wenn ihr es beide getan habt klickst du auf "Launch Game" Nun startet sích Yuri. Jetzt geht aber nicht in Internet sonder klcikt in Yuri auf Netzwerk nun seht ihr da eure Mitspieler und könnt spielen :)

Ich hoffe ich habs gut erklärt *g*

mrbigfat1
04-03-2003, 14:15
Ich sage nur das Gamespy vollscheisse ist loool:D :D

Merlin
04-03-2003, 14:15
Hi Andreas,

wir hatten das schomal versucht und es ist uns nicht gelungen ein spiel zu starten.
Welche Netzwerkprotokolle muss man an den tdsl-adapter (virtuelles Gerät) gebunden haben.
Ich wollte damals IPX daran binden, aber diese Option stellt das System nicht zur Verfügung.

HuXL
04-03-2003, 14:43
Also ich bin halb besoffen und hab trotzdem game mit andy zustande gebracht :D

Ich hab IPX drauf.

AndrZ
04-03-2003, 15:57
hM, also ich habe da nix umstellen müssen. Habs mit meinem DSL ADAPTER ... lol

Merlin
05-03-2003, 08:19
Ich hatte gerade Yuri getestet! Ich bin ganz normal in die Lobby gekommen. Allerdings war ich der einzige dort.

Anscheinend kann man heute wieder spielen!

AndrZ
05-03-2003, 14:53
Yo, Server sind Back online :)

Nur Ladder is noch net auf Null, hoffen wir das es Heute Abend der Fall sein wird.

mafia4yu
05-03-2003, 19:13
ich find GS cool.is zwar nie wer da und es gibt keine ladder, aber der lag is nich so extrem

AndrZ
06-03-2003, 02:51
Yo, das es kein LAG gibt ist schon cool ... Aber eine alternative zu WOL Server ist es nicht.

DaRkCh4MP
06-03-2003, 15:06
Der Speed bei online games bei gamespy zb yuris rache is mittel
gut es gibt keine lägs aber dafür läuft es auch nicht sonderlich schnell leider
aber die YR server sind ja wieder da und die ladder wird hoffentlich bald resetet " "

HuXL
06-03-2003, 16:00
Also zocken kannst du wieder auf allen servern :yes: